Mittwoch, 13. Oktober 2010

Wendetäschle, Geschenkidee !


Ein neues TäschchenEBook ist entstanden, mit Einkaufstasche zum Wenden und mit einem Minitäschchen zum Aufbewahren der Wendetasche. Ist doch prima was zum Verschenken an Weihnachten oder so.....Die Wendetasche hat dann noch aufgesetzte Täschchen, damit der Schlüssel....etc...nicht immer zwischen den Einkäufen liegt und das kleine Täschchen ist mit Reißverschluß und macht sich auch als Kosmetiktäschchen ganz gut. Das Ebook wird es dann ab heut abend bei mir im Shop geben.
Ich wünsch allen Lesern noch einen sonnigen Nachmittag und schicke ganz liebe Grüße, Christiane
.....und 1000 Dank für die superlieben Kommentare, ich freu mich ganz arg darüber ! :)

3 Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    schön, dass Du zu meinem Blog gefunden hast!
    Hier werde ich nun auch öfters mal reinlunzen!

    Schöne E-Books hast Du!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    deine genähten Sachen sind wunderschön!! Die Stoffe, Farben und Schnitte treffen genau meinen Geschmack! Toller Shop!
    Viele Grüße von der Ostsee
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...