Mittwoch, 10. November 2010

Kann es eigentlich......

BLogaward.jpg






an einem tristen und stürmischen Novemberabend was schöneres geben als Buttons und Grannys zu häkeln ? Vor dem Kaminfeuerchen zu sitzen ?  JAAAAAA !!!! Nämlich einen Award zu bekommen ! Und das von der lieben Lotti,  Kirsten und von der lieben Franzi ! Ich bin ganz aus dem Häusle deswegen und auch ein klein wenig stolz *Tränchen wegdrück* und sage mal ganz groß DANKESCHÖN ihr Lieben !   

Hier noch meine Vorschläge für zukünftige Awardbesitzer ! Ich denke Ihr habt das verdient, da ihr ja alle sooooo schöne Blogs habt :

...............es gäbe noch mehr tolle Blogs für einen Award ! Ich hoffe er kommt dann noch zu allen die ich hier nicht mehr aufführen konnte ! 

So, nun noch kurz folgendes beachten: Mit dem Erhalt dieses Awards sind zwei Regeln verbunden:
1.)  Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar!



Ganz, ganz lieben Dank liebe Lotti, Franzi und liebe Kirsten! Das ist ein tolles Gefühl einen echten Award zu bekommen :) !

Liebes Grüßle an Euch alle, Christiane




Nachtrag: Jetzt ist das Schlimmste passiert, was einem frischgebackenen Awardbesitzter passieren kann: MEIN AWARD IST WEG ! Ich kann ihn jedenfalls nicht mehr sehen, ich sehe nur ein blaues Quadrat mit einem Fragezeichen in der Mitte. Also an dieser Stelle sollte eigentlich ein Award zu sehen sein. *grübel* was hab ich nur falsch gemacht ? Könnt ihr das Bild vom Award hier sehen ??? 

3 Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    hihi.. das ist ja süß.. Herzlichen Glückwunsch!!! - Und danke für die Nominierung (*rot werden*... ;o)))! Die Award-Idee versprüht Fröhlichkeit - das find ich toll :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Award;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane,
    aller guten Dinge sind 3 !!!!
    Von mir hast Du diesen Award auch bekommen-
    und ich von Dir-Danke vielmals!!!!!!!!!!!!!
    Bis bald im Lotti-Land und Danke!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...