Donnerstag, 11. November 2010

und wieder Täschchen.......

zwei neue Täschchen hab ich heut schon genäht, die süßen Japan- Stoffe sind erst gestern gekommen und da mußte ich sofort loslegen.
Den hier find ich besonders toll, schaut mal, er glitzert !

 Mal schauen was ich daraus noch so alles mache, für heut ist aber erst mal Schluß mit Handarbeiten aller Art, der Haushalt ruft ganz laut nach mir.........

 Ich wünsch Euch einen schönen Tag, und ganz liebe Grüße, Christiane

3 Kommentare:

  1. Sooooo schön! Der Stoff ist echt toll!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. komisch... ich mein auch das ich was hab rufen hören... kann doch nicht sein, das mein haushalt mich auch herholen will, oder ;-)
    wunderschöne stöffchen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...