Samstag, 27. November 2010

wie herrlich.....




                                     ......ist ein Morgen mit Sonnenschein und Schnee !




Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch !



Christiane

8 Kommentare:

  1. Schöne Aussicht :-) So viel Schnee liegt bei uns nicht, noch nicht ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder♥
    bei uns wurde heute die Skisaison eröffnet...
    ich aber gehe erst ab Januar auf die Skier...
    wünsche dir ein schönes 1.Adventwochenende♥
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Christiane,

    Danke für die wunderschönen Fotos. Bei uns hat es auch geschneit- es ist so schön. Ich habe übrigens heute morgen auch ein paar Fotos gemacht, die ich nachher einstellen möchte. Bei diesem schönen sonnigen Wetter muss man einfach gute Laune haben.

    Hab vielen lieben Dank auch für Deine nette mail Ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber echt schön aus! Bin ja kein Schneefan, aber es sieht toll aus und für die Kids ist das der Hit! Bei uns ist es gerade mal bezuckert!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. sieht das toll aus
    bei uns liegt zwar auch schnee aber nicht so viel
    ich hoffe aber das es noch mehr wird
    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  6. soooo schöne fotos, da möchte man sich gleich in den schnee legen, "engel" machen und in die sonne kucken! :-)
    liebe grüsse aus dem eisigkalten schweizerländli
    christina

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht das schön aus!!! bei uns kam noch keine schneeflocke runter und das obwohl meine tochter den ganzen tag schneeflöcken-weißröckchen vor sich hin trällert ;-)
    lg und ein schönes adventswochenende,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    herzlichen Dank für deinen superlieben Kommentar!Die Stimmung die du auf deinen Winterbildern eingefangen hast ist zauberhaft!Einen traumhaft schönen 1.Advent und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...