Freitag, 28. Januar 2011

...die wohnen jetzt hier !


Eigentlich wollten wir ja nur einen Zwergenjungen hier einziehen lassen, aber damit er nicht so alleine ist, hab ich ihm noch schnell eine passende Freundin gehäkelt.


Die beiden Zwerge verstehen sich nun so gut......

          
                                                      
             daß sie stundenlang beisammen sitzen und sich Geschichten aus dem  Zwergenwald erzählen....


und sich sogar, ganz eng aneinandergekuschelt, das Bettchen teilen......

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


es ist eben die ganz große ♥ bei den Beiden ! 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥





Das Ebook gibts hier...


..und ich wünsch Euch ein superschönes Wochenende ! 

♥-liche Grüße, Christiane

10 Kommentare:

  1. sind die süüüüüüüüüsssssssssssssssssssss!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. total süß
    einfach toll was du so alles häkelst!!!
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. jöööööööööööööö, die sind ja schnusig!!!! :-)
    und die beiden herzigen mützchen, einfach allerliebst!!!
    da ist dir ja wieder was supertolles gelungen!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja supersüß geworden!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind gaaaaanz süß!Und Deine Geschichte dazu,ALLERLIEBST!!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Soooo süß einfach soooo süß und niedlich! *seufz*

    AntwortenLöschen
  7. ICH MUSS JA SCHON EHRLICH SEIN...UNGLAUBLICH,SO *ETWAS* ZU HÄKELN...ICH BEWUNDERE DICH...ABER NEIDISCH BIN ICH AUCH...GRINS.MEIN FERNZIEL,IRGENDEINMAL HÄKELN ZU KÖNNEN,BEI DIR EIN EBOOK BESTELLEN,DAS DANN AUCH HÄKELN KÖNNEN UND ZU SAGEN...WOW,DASS WAR ICH...SO UND JETZT GEB ICH RUHE...HIHI
    NEIN,NOCH NICHT GANZ...DIE ZWERGE SIND ABSOLUT SPITZE!!
    LIEBE GRÜSSE DANIELA

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja soooo süüsssss....... Die passen gut zu meinen Gartenzwergen im Winter !!!! so schön !

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for visiting my blog, I hope you ejoyed it.I speak Spanish and English. Many kisses.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...