Dienstag, 11. Januar 2011

Kunterbuntes!




Nun ist es fertig, mein neues, kunterbuntes Ebook ! Nach einer kurzen Nähpause fiel gestern im Vorbeilaufen mein Blick auf diese Stöffchen......und da gab es für mich kein Halten mehr, Gürteltäschchen mussten her....und das natürlich sofort ! 


Eine kleine Gürteltasche, in der man Kleinigkeiten unauffällig verstauen kann.....




Ein Handgelenktäschchen in dem Münzen, Scheinchen...etc...Platz finden:


Und noch ein grösseres Gürteltäschchen, welches auch das Outfit aufpeppen kann:






Genäht aus Pünktchen, Karo und dem schönen Farbenmixstöffchen ! 

Ich wünsch Euch noch eine wunderschöne Woche ! 

Liebe Grüße an Euch alle, 

Christiane







7 Kommentare:

  1. ein superschönes trio hast du da gemacht!!! das peppt doch wirklich jedes outfit auf UND ist auch noch praktisch :-))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. und wieder so schön!!! die stoffe bringen farbe ins leben - richtig super!!!
    dir auch eine schöne woche,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Lustig bunt und sehr praktisch. Sehen wirklich schick aus. Kompliment.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft!!! Das ist ja mal wieder ein MUST HAVE für mich! (*seufz*) ;-) Das könnte ich vielleicht noch vor der Tasche.....!!?? ;-))
    Bin mal shoppen! :-)
    Knuddelz, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ich bin sprachlos, so ein Blog, so viele wunderschöne Ebooks, tolle Ideen, Farben, Frohsinn und gute Laune wird hier verbreitet und steckt so an!!! Also was ich am Wochenende beginne, weißt du ja nun *zwinker. Mir fehlt nur noch eine Kleinigkeit aber das ist kein Problem
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. I love them, I made some handbags in my blog. I invite you to visit me.I made a lot of crafts. A hug.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...