Montag, 17. Januar 2011

Überraschungspost !


Als ob der Tag nicht eh schon wunderbar anfängt, mit blauem Himmel und Sonnenschein, nein, es wird noch besser für mich - die superliebe Glüxpilzi Christina hat mich total überrascht ! Ein Päckchen hat sie mir geschickt, mit lauter hübschen Dingen ! Seht selbst, wie fleißig und schön sie genäht und gehäkelt hat !


Und es war noch mehr im Päckchen, Pralinen aus meiner Lieblings-Zuckerbäckerei Ermatinger in Schaffhausen am Rheinfall!



Christina, die sind obersuperlecker und ich denke daß sie keinen Tag alt werden bei mir ! :) 


Ich bin jetzt total geplättet, so lieb ist das und so überrascht hat sie mich damit ! 

Ganz lieben Dank dafür !!!

Ich wünsch Euch Allen auch so einen schönen Wochenanfang und schick Euch ganz liebe Grüße, 
Christiane

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen die einem das Herz aufgehen lassen!!!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ausflipp,das sind ja MEGA-SUPPI-SACHE!!
    Dir auch einen schönen Wochenstart.Bei uns herrscht noch die Nebelsuppe,Sonne drückt.

    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. NUn das ist wirklich ein wundrschönes Überraschungspaket, genau richtig um die Woche gut zu beginnen :))
    herzliche Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  4. das bist du ja ein wahrer glückspilz!!! und dann noch so einen schönen Ohrwurm - ha, da kann die woche doch nur super werden :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Überraschungspaket...........da kann ja nur die Woche guten starten.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön, das sind ja alles richtige Herzwärmerchen....

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...