Mittwoch, 2. Februar 2011

♥♥♥Verlosung!♥♥♥



Weil Ihr mir immer so liebe Kommentare schreibt und weil ich mich nun schon über 198 Leser freue, möchte ich gerne die Sommertasche verlosen ! 

Mitmachen kann jede(r), einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und die Verlosung auf Deinem Blog verlinken ! 






Ich hoffe ich kann Euch eine klitzekleine Freude mit der Verlosung machen und sage an der Stelle mal ganz ♡-lich  Danke fürs Vorbeischauen, all die Kommentare,die netten Kontakte und überhaupt ! 

Ganz liebe Grüße an Euch Alle,
Christiane




154 Kommentare:

  1. AHHHHHHHHHHH!!!

    Die ist so schön!!! Die will ich!!!!

    !!! :-)

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. JA,ICH WILL,UND ICH WILL SOWAS VON WILL ICH!!FRAG JETZT GANZ LIEB DARF ICH DIE HABEN?
    TU DICH JETZT GAAAANZ GERNE VERLINKEN!!
    HERZLICHE MÖCHTESEHRGERNE GRÜSSE DANIELA

    AntwortenLöschen
  3. und verlint bist du natürlich...

    hab extra ein neues Gadget eröffnet ;-)

    Also... MEINE Tasche ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schööön, da hüpf ich doch schnell ins Töpfchen rein. Eine allerlieblichste Original-Tasche, das wär doch was! :-)
    Umärmel dich, Claudi
    Ps. Bist in der Sidebar! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Jippie - rein ins Töpfchen! Natürlich möchte auch ich diese tolle Tasche gern gewinnen!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch!!!!! Bin schon ganz hippelig.. Das sind MEINE Farben :o))).
    Liebe Grüße zu dir,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  7. So,verlinkt hab ich Dich...,nun brauch ich nur noch ganz,ganz viel Glück!!!!!!!
    Lg,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich doch auch ganz schnell dabei!

    Liebe Grüße aus Ostfriesland und das mit den netten Kommentaren kann ich nur zurückgeben :-)

    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. was??? eine klitzekleine freude??? hahaha toller witz ;-)
    das ist eine super riesengroße freude die du mir (uns) machst!!! du bist so ne liebe! danke für die tolle verlosung.
    werd dich jetzt gleich mal verlinken und ins lostöpfchen hüpfen!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh.... da bin ich doch glatt dabei! Vielleicht muß ich mir dann nicht mehr so schwer tun beim entscheiden zw. all Deinen tollen Taschen:-)))!! Und hops..... drinnen!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Na da mache ich doch sehr gern mit.

    Soooooo eine schöne Tasche...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade übers Bloghüpfen bei Dir reingestolpert...ich bin schwer begeistert, was Du für hübsche Sachen nähst, stickst und häkelst!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wie könnte ich da widerstehen?? Immerhin habe ich es bis heute nicht geschafft, auch mal eine für MICH zu nähen ;-)
    Diese ist tramhaft schön, ich bin dabei!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Bei so einer tollen Verlosung möchte ich auch gerne dabei sein....ich drück mir schon mal kräftig die Daumen ;-)

    Verlinken mach ich auch gleich!

    liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Tasche und klar will ich so ein Schmuckstück mein Eigen nennen.
    Verlinkt habe ich Dich schon.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Oh sooo eine schöne Tasche, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. Ui wie schön! Da bin ich ja gleich mit dabei! Verlinkt hab ich dich auch!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Christiane, wer kann bei Deinen wunderschönen Taschen scho *NEIN* sagen?! Also i nicht und deshalb hüpf i mal ganz schnell in den Lostopf rein.. Verlinkt hab i Dich natürlich auch in meiner Sidebar :) ..

    Herzallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  19. UMWERFEND! Deine Sachen sind einfch sooooo extrem schön, die muss man einfach lieben!!!
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  20. ohhhh, die tasche würde ich auch gerne gewinnen!! versteht sich von selbst, daß ich dich auch schnell verlinkt habe! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane, Glückwunsch zu sooo vielen Lesern zunächst und lieben Dank für die tolle Verlosung in der es auch noch dieses *eile Ebook zu gewinnen gibt *schmunzel
    Ich muß hinein in den Lostopf und mache es mir mal bei den anderen Mädels bequem.
    *knuddel und verlinkt
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :-) bei dir gibt es aber auch immer so schöne Sachen zu sehen!

    Verlinkt hab ich dich schon und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  23. Die ist ja mal soooowas von süüüß! Auch ich hüpf gern ins Töpflein!!!!

    liebst jasimia

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt sind es mit mir 201 Leser... Die Tasche ist klasse und deshalb muß ich auch bei der Verlosung mit machen.

    LG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Sooooooooo eine zuckersüße Tasche. Da hüpf ich doch gleich mit ins Lostöpfchen.
    Und Verlinken mach ich auch gleich.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Ich kanns kaum glauben!Diese Tolle Tasche als klitzekleines Dankeschön!!Da muß doch jeder mitmachen,oder?Also ich hüpf dann mal mit in den Lostopf und hoffe...!!!!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  27. Die ist ja wirklich allerlieblichst! Da muss ich unbedingt in dem Lostopf hüpfen! :-)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, was für tolle Sachen Du zauberst !!! Mein Kompliment ! Ich hoffe ich kriege sowas auch demnächst mal hin, bin noch keine Anfängerin!
    Werde Dich in meinem Blog gerne verlinken und drücke allen hier , wie auch mir, die Daumen , um an diese tolle Tasche zu kommen :)
    LG,Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich noch schnell mit bei der tollen tasche
    Tschaui jenny

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die Tasche ist ja super schön! Da nehme ich doch gerne an deiner Verlosung teil. Liebe Grüße Yvonne needlefairy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Ich hüpfe dann auch mal glatt in den Pott!
    Sieht echt toll aus die Tasche!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da mache ich auch gleich mit!
    Das ist echt eine süße Tasche geworden.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  33. Na dann husche ich doch mal ganz schnell mit ins Töpfchen!!!! Die ist so schön und würde sich prima in meine "kleine Taschensammlung" mit einreihen ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  34. Verdammt schick! Wirklich wunderschön. Passt perfekt zu mir, meinem Stil und meiner Sommereinstellung! ;)

    http://specificwonderland.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-tasche-von-allelieblichst.html

    AntwortenLöschen
  35. Hhhmm was für ein Täschchen, da versuche ich mein Glück doch mal, obwohl ich bei Verlosungen fast nie Glück habe. Nun habe ich auch extra geschaut ob Cornelia sich hier auch schon eingetragen hat, dann hätten wir eh keine Chance, denn Sie hat zur Zeit eine absolute Glückssträhne lach!!
    Deine Verlosung kann ich leider erst verlinken, wenn ich an den anderen PC kann, da ich dort meine Bildordner habe. Im Moment habe ich mir das Netbook meines Sohnes geliehen, um mich auch mal wieder zu melden!!
    Werde es aber schnellstmöglich bei mir einstellen, ganz sicher!
    Viel Spaß wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Eine wunderschöne Tasche, da springe ich auch gerne mit in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich auch gleich noch. :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. *uuuuuund hüpf* drin bin ich im töüfchen für eine wuuuunderschöne tasche :o)
    einen tollen blog hast du und nun auch einen neuen leser...

    lg, cathi

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh, die ist ja sooo toll!
    Da mach ich doch auch schnell mal mit!
    Ab ins Lostöpfchen und schnell verlinken...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Ist DIE schön! Deshalb hab ich dich ganz schnell verlinkt und spring jetzt in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  40. Hab deine Seite per Zufall entdeckt und bin total begeistert!
    Hüpfe gleich in den Lostopf und verlinkt wirst du auch gleich.
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  41. da mach ich doch auch gern mit, die tasche ist ja so schön.
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    das ist aber eine sehr großzügige Verlosung !
    Wunsderschöne Stoffauswahl !
    Alle deine Taschen finde ich richtig toll ...
    Jetzt werde ich direkt mal deinen Dawanda-Shop besuchnen und wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    was für eine schöne Tasche,
    da mache ich doch gerne mit.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  44. kein wunder das du soooo viele leser hast und es werden sicher noch viel viel mehr bei den tollen sachen die du immer machst
    ich mag deinen blog sehr gerne und finde besonders deine taschen soooooo schön
    deshlab versuch ich mein glück und hüpf gerne mit ins lostöpfchen
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  45. tolle Tasche - da mach ich mit
    vielleicht hab ich Glück?

    liebe Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile ja sogar 213 Lesern! Das wird bis zum Ende der Verlosung noch eine ganze Ecke mehr - wart's mal ab! :o)

    Und oh jaaaaaaa!
    Ich mag auch gerne die weltallerschönste Sommertasche gewinnen!
    :-)))))

    Verlinkt habe ich Dich auch - ist ja Ehrensache.

    Liebe Christiane, hab noch einen schönen Sonntagabend und ich schicke Dir liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  47. Habe Deine Taschen schon länger bewundert - natürlich muss ich dann auch meine Chance ergreifen und in den Lostopf hüpfen ;-) Bin auch gleich mal als Leser hängengeblieben. Verlinkt ist auch schon!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Sachen machst du. Nun hast du eine Leserin mehr.
    Ach ja in den Lostopf hüpf ich dann auch mal.
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  49. Hab Deinen Blog gerade entdeckt - na was für ein schöner Sonntagsfund! :-)
    Da mach ich doch gern mit und jetzt geh ich stöbern ... :-) *freu*
    Ach, verfolgen tu ich Dich natürlich auch ... Tolle Sachen die Du so machst ...
    Würde mich natürlich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust ...

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  50. Diese wunderbare Tasche verlost du? Wie kann man nicht mitmachen!
    Gleich als Leser in diesem schönen Blog eingetragen und nun geh ich dich noch verlinken.

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  51. Sooo schön ist diese Tasche! Das Ebook hab ich mir dieser Tage geleistet, aber du hast ja noch sooo viele schöne andere. Mal sehen, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dieses Prachtstück.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  52. Ohhhh, wie wunderschön!!! DA muss ich doch unbedingt mitmachen!! Und schwupps hab ich dich auch schon verlinkt...! Jetzt heißt es Daumendrücken!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  53. So ich wollte Dir nur bescheid geben, das ich deine Verlosung nun auch verlinkt habe, heute bin ich wieder am PC lach!!

    AntwortenLöschen
  54. Ich, ich, ich! Ich möchte sie haaaaben! Hihi!

    Verlinkt bist du nun schon! =)

    UNd nun drück ich mir selbst die Daumen, bis sie blau sind und abfallen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen meine Dame, wir kennen uns noch nicht, aber ich muss sagen, das was Sie tun ist wirklich zauberhaft.
    Ich bin eine Träumerin, die darauf hofft, ein eigenes Buch zu schreiben...Ihre kleine Tasche, schaut aus wie eine kleine Muse :) man muss Sie nur betrachten und es fallen einem kleine Geschichten zu Ihr ein :) Sobald ich dazu komme und Sie fertig habe, werde ich es Sie wissen lassen und Sie Ihnen schicken, an der Verlosung nehme ich selbstverständlich auch mit teil :)
    man weiß ja nie, wann sich das Glück neben einen setzt :) einen schönen Sonnen Dienstag wünsche ich Ihnen.

    AntwortenLöschen
  56. Hach, ist die Tasche nieeeeeeeeeeeeedlich *schwärm*

    Da versuche ich zu gerne mein Glübk!

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  57. Ich bin ganz verliebt in deine ganzen Täschchen. Die sehen so schön romantisch aus, passend zum Valentinstag! ;-)
    Ich würd mich riesig freuen, wenn ich diese Tasche gewinnen würde! :-)
    Deshalb möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Verlinkt bist du auch schon:
    http://littlepinkelephant.blogspot.com/

    Viele Grüße,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  58. Die Tasche ist toll, da spring ich rein in den Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin viele interessierte Leser! Bild nehm ich mit.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Ich habe gerade eben erst deine Seite entdeckt. Superschöne Sachen machst du und die Tasche sieht klasse aus, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und verlinke dich gleich.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  60. Ist die Tasche schön, da hüpf ich doch ganz schnell mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  61. huhu, ich freue mich Deine wunderbare Seite gefunden zu haben. Gerne hüpfe ich noch mit in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin, die leider keinen Blog hat, nicht enttäuscht sein, ok?
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. So eine Sommertasche würde mich auch freuen. Jetzt sind es schon über 200 Leser.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  64. Ich schleiche schon lange heimlich hier herum aber bei so einer schönen Tasche krieche ich jetzt an die Öffentlichkeit.
    Ich möchte gerne mit in den Lostopf, die Tasche ist sooo schön..
    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Hoppeldihopp, ich springe in den Lostopf rein,
    denn die Tasche ist soooo fein!!!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  66. Mönsch,ist das eine süße Tasche:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  67. Guten Morgen meine Dame, ich bin es, Sofie, ich wollte Sie nur wissen lassen, dass ich meine Seite nun bei Jimdo habe, aber auch dort habe ich Ihre Seite verlinkt :)

    Meine neue Seite lautet:

    http://365tageluise.jimdo.com/

    Liebe Grüße Sofie/Luise

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Christiane, die ist ja goldig. Na da will ich mal gleich in den Lostopf springen, vielleicht habe ich ja Glück. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  69. Die is echt süs ich hüpfe gern ins Lostopf!

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen!Ich habe gerade gesehen ,dass du eine tolle Verlosung machst und da möchte ich doch gerne mein glück versuchen endlich auch einmal etwas zu gewinnen.Selbstverständlich werde ich dich auch bei mir bverlinken!!!!Jetzt schaue ich mich erstmal weiter bei dir um!
    Ganz liebe Grüße, silke

    AntwortenLöschen
  71. Ohhhhh, die ist ja herzallerliebst!!!
    Ich freu mich, dass ich dich gefunden habe, deine Seite ist wunderschön!

    LG
    Malaika

    AntwortenLöschen
  72. wow eine ganz tolle Tasche :) da mach ich doch gleich mal mit und hüpf ins Töpfchen :)

    deine Seite ist ganz toll !!!

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  73. Kein Wunder, dass bei diesem tollen Gewinn sooooo viele Leser mitmachen...sie ist wunderschön!
    Habe deine Verlosung natürlich gleich verlinkt!
    LG

    AntwortenLöschen
  74. Glückwunsch zu so vielen Lesern, ich hab mich dann auch gleich mal eingetragen, Dein Blog ist ja voll schön.

    Und verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  75. Wow bei sooooo einer Tasche muss ich ja in deinen tollen Lostopf hüpfen


    Viel Erfolg weiterhin liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  76. Superschöne Traumtasche - da muss ich unbedingt mitmachen!!
    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  77. Ohhh, bei so einer tollen Tasche hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  78. Einfach schöööööööönnnnnnn....!!!!!!!

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  79. Oh, da mache ich auch mit, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  80. Die Tasche ist wirklich total süß, da möchte ich mein Glück gerne versuchen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Christiane,
    Bei DIESER Verlosung muss ich unbedingt mitmachen- die Tasche ist einfach ein Traum!
    GLG Lorelei

    AntwortenLöschen
  82. Bei so einer tollen Tasche kann ich mich nicht zurück halten und möchte mein Glück versuchen.
    Einen ganz tollen Blog hast du, ich habe den gleich verlinkt.

    Viele liebe Grüße von der Basteltante

    AntwortenLöschen
  83. Jaaaa, rein ins Lostöpfen - darüber würd ich mich sehr, sehr freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Karin!

    AntwortenLöschen
  84. *habenwill*

    Verlinkung *häkchendahinter*
    Kommentar *häkchendahinter*

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  85. Wunderschööön! Ich habe Dich verlinkt. Vielen Dank:))

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Christiane, bin gerade so vom Bloggerschlaf aufgewacht und entdecke Dich. Was für ein Genuss!Setz Dich gleich auf meine Blogrunde. Liebe Grüße
    Petra

    P.s. bei der Verlosung bin ich natürlich auch mal gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  87. Ist das ein süßes Täschchen.
    Da hüpf ich doch auch gleich mal mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Christiane,
    da ich von deinen E Books so begeistert bin mag ich auch gern ins Lostöpfchen wandern♥

    Liebe Grüße iris♥

    AntwortenLöschen
  89. oh diese tasche find ich aber allerliebst :)
    lieben gruß, silvia

    AntwortenLöschen
  90. Die tasche ist wunderbar, vor Allem der Herzchenstoff ;)
    Und Taschen kann man ja nie genug haben, oder? :D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, da gibt es auch was zu gewinnen :)

    Liebe grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Christiane,
    freue mich, Deinen Blog kennenzulernen und sage DANKE für Deinen netten Kommentar bei mir!!!
    Und dann kann ich sogar gleich etwas gewinnen - Du machst ja sagenhaft schöne Dinge!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, Deine Nummer 270

    AntwortenLöschen
  92. Die ist aber schööööön, die häääätttte ich gern.
    Da verlinke ich doch gleich mal und hinterlasse auch gern einen Kommentar. Und von hier aus geh ich jetzt zu Deinem Dawanda-shop und werde dort mal stöbern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  93. So, und verlinkt habe ich Deine Verlosung jetzt auch. Ich hoffe, es ist richtig, dass ich für die Verlinkung noch mal kommentiere - falls nicht, diesen Kommentar bitte löschen!!!!
    Nochmals liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  94. Eine so wunderschöne Tasche würde ich zu gern gewinnen, also versuche ich auch mal mein Glück.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  95. ha da hüpf ich auch gleich mal ins Lostöpfchen.
    LG Nathalie ♥
    und verlinkt habe ich dich hier

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  96. Deine Sommertasche ist wirklich wunderschön und ich hüpfe gern mit in den Lostopf, bist verlinkt,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin ein großer Taschen-Liebhaber und finde deine alle wunderschön.
    Ich probier einfach mal mein Glück und bin gespannt,wer die glückliche sein wird.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  98. Na, paß ich denn wohl noch in´s Lostöpfchen???
    Bin schon die 100.!! Bin eine neue Leserin von Deinem Blog, aber schwer begeistert.
    *Staun staun* Habe Dich auch verlinkt und komme jetzt öfter mal vorbei.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Christiane,

    bin über Roswitha's Blog bei Dir gelandet und hab' gleich die umwerfend süße Tasche gesehen und kann mich einfach nicht wehren und muss mit in das Lostöpfchen hüpfen.
    Meine Güte ist das eine zauberhaftschöne Tasche!!!
    Musste natürlich gleich in Dein DaWanda Lädchen stolpern und habe schon das ein oder andere E-Book entdeckt, dass ich mir unbedingt zulegen sollte.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  100. Wow, das ist sie! Meine Tasche.....!
    Bitte! Die ist so schön!

    AntwortenLöschen
  101. Hallo,
    eine tolle Tasche! Da bin ich gern dabei. Auch wenn ich nicht gewinnen sollte, werde ich mir wohl eins Deiner Taschen-ebooks zulegen, sind alle ganz zauberhaft.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  102. WOW, diese Tasche würde ich auch gerne haben!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  103. Ja auch wenn ich deinen wunderschönen Blog jetzt erst gefunden habe, werde ich doch nun öfter vorbei schauen, gefällt mit hier;))) PS. und in den Lostopf springe ich auch noch schnell....alle rücken bitte;)))))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  104. http://nad1977.blogspot.com/2011/02/hier-gibt-es-ein-cooles-gewinnspiel.html

    tolles Gewinnspiel

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  105. Oh wow, ob wohl noch ein Plätzchen im Lostopf für mich frei ist?
    Die tasche ist wunderschön, da versuche ich doch gerne mein Glück...
    Ganz lieben Gruß
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  106. Da stöbert man ganz arglos durchs Netz ... und findet plötzlich Dein zuckersüßes Blögchen.
    Hab mich gleich mal zu den Lesern hinzu gesellt und ins Lostöpfchen mag ich natürlich auch ;-).
    Also hüpf ich jetzt mal rein, denn verlinkt hab ich schon.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  107. I love this bag. Please enter me.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja ein echter Mädchentraum,
    Da muss ich unbedingt auch mitmachen. Und danke für einen immer interessanten u. inspirierenden Blog.
    Lg GAbi

    AntwortenLöschen
  109. Wau ist die SCHÖN !!!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen :)

    LG Tatjana.

    AntwortenLöschen
  110. ooohhhhh, wie schön ist die denn???? ich hab eben eine tasche mit demselben farbenmix-stoff feritggenäht (leider nicht für mich)! der ist wirklich wunderschön der stoff, ich will auch unbedingt mit in den lostopf, auch wenns schon so eng da drin ist! ;)

    AntwortenLöschen
  111. Oh wie Wunderschön ;)
    Auch wenn schon so viele mitspielen
    Bitte lieber Losgott lass sie meine werden. ;)

    AntwortenLöschen
  112. ich habe dich bei der suche nach Elodie Kleidern gefunden und muss sagen, du machst traumhafte Sachen einfach wunderschön. Und die Tasche ist der Hammer, meine "Große" meinte grad ooooh Mama die will ich haben, na also dann versuchen wir auch mal unser Glück. :)

    AntwortenLöschen
  113. Da ja bald die nächste Verlosung ansteht (300 Leser ;) hüpfe ich für diese schnell rein! :)

    Schön hast Du es hier!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Allerlieblichst, nehme auch gerne an der Verlosung teil. Deine Ideen sind ja immer so umwerfend toll. Bin neu im bloggerreich und hoffe auf gute Kontakte. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  115. Taschen kann man bzw. frau ja nie genug haben. Da hüpfe ich doch schnell noch ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  116. Hmm, irgendwie scheint bei mir mal wieder nix zu funktionieren. Ich wuerde auch gern mitmachen und da das der Geburtstag von meinem Sohn ist, kann ich ja nur glueck haben :)

    lg aus Irland!

    AntwortenLöschen
  117. Wow, die Tasche ist echt wunderschön. Da mach ich natürlich auch gerne mit!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  118. uuui so viele Teilnehmer...vielleicht habe ich Glück...mache bei solch einem wundervollen Preis gerne mit...LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  119. so ein schöner blog - hab dich gerade erst entdeckt, werde aber ab jetzt sicher regelmäßig vorbeischauen!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  120. Schön bei Dir !
    Freue mich hergefunden zu habe und hüpfe auch gleich noch mit in Deinen Lostopf.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  121. Da versuch ich doch auch gleich mein Glück!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  122. wowie this is really lovely! I like to take a change for winning this, thanks for giving us this change!

    AntwortenLöschen
  123. Hallo Christiane,
    ich bin gerade über das Schneckenhäuschen zu dir gekommen und hüpfe doch auch mal schnell in das Lostöpfchen :) Wunderschöne Sachen machst du - traumhaft!
    Wenn du Lust hast, dann mach doch auch bei meiner Verlosung mit :D
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  124. Oh,ist die schön!
    Da möchte ich noch unbedingt mit in den Lostopf!
    Es sind zwar schon sooo viele Kommentare,aber wer weiß,vielleicht hab ich ja mal Glück?!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  125. so oft schon bin ich hier bei dir gelandet
    und jetzt trag ich mich endlich auch als Leser ein.
    Bei der Verlosung mach ich natürlich gleich auch noch mit.
    Den Taschenschnitt hab ich im letzten Sommer schon bewundert...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  126. Was für eine schöne Tasche!
    Ist denn noch Platz im Lostopf? :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen
  127. Was für eine wunderbare Tasche!!! Da würde der Glaszwerg wirklich gut hinein passen ,-)
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  128. ja hoffentlich ist auch für uns noch ein Plätzchen im Lostopf und da Virginia gerade eine neue Tasche für den Kindergarten super gut gebrauchen könnte versuchen wirs mal.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  129. Ich bin durch zufall hier gelandet, was für eine tolle Tasche, da hüpf ich doch auch gleich mal in das Lostöpfchen.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  130. hallo,darf ich auch in die lostrommel????

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  131. Boa ist die süß, würd sehr gern mitmachen, werd gleich verlinken.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  132. bin durch zufall auf deinen blog gestossen und würd mich freuen bei deiner verlosung mitmachen zu dürfen.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  133. da mach ich mit!!!wie schön ist die denn!!muss ich haben!!
    also *hoppedihoppedihopp* hinein gehüpft und wird auch direkt verlinkt auf meinem blögchen.

    glg san

    AntwortenLöschen
  134. Oh, menno, da ich zur Zeit fast nicht zu meiner täglichen Blogrunde komme, hätte ich nun fast Deine Verlosung verpasst. Wo Du solche tollen Preise verlost...! Schnell noch rein ins Lostöpfchen. Verlinken werde ich Dich auch gleich. Toi...toi..toi..♥
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  135. ...beinahe hätt ich verpasst noch rechtzeitig in den Lostopf zu springen....

    Verlinken werd ich dich auch gleich!!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  136. Hallo! Gerne, sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Soooo schön! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  137. Ui, diese schöne Tasche hätte ich aber auch gerne!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  138. Oh wie schön, ich bin ***verliebt***, also spring ich mal flott ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  139. Na da mache ich doch sehr gern mit.

    Soo eine schöne Tasche...

    LG.
    Danoo

    AntwortenLöschen
  140. Die Tasche ist sooooo schööööön!!!!Ich möchte gerne in den Lostopf! LG Tina

    AntwortenLöschen
  141. oh, ist die schick- da hüpf ich gerne mal mit in den lostopf mit rein...

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  142. für soooo tolle tasche lohnte sich zu kämpfen,schnell hüpf in den topf.wünsche allen viel glück.
    gvlg aus slowenien
    vlasta

    AntwortenLöschen
  143. Diese tolle Tasche würde ich sehr gerne gewinnen. Also Anlauf genommen und hüpf in den Lostopf.
    Link kommt gleich.
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  144. OMG ist die süssssssss und so liebevoll gestaltet. Möchte auch gerne mein Glück probieren, habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Danke für die tolle chance.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  145. Hallo

    Die Tasche ist ja ein Traum .
    Da würde ich doch auch gern in denn Lostopf.
    Verlinkt bist du auch.
    Lg ute

    AntwortenLöschen
  146. Hüpf, hüpf, so dass habe ich ja gerade noch
    geschafft. So, jetzt noch ein wenig Glück und
    die Tasche ist meine (vielleicht).

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  147. Hallo Christiane,

    bei dieser süüüßen Tasche muss ich mein Glück glatt versuchen, obwohl die Konkurenz seeehr groß ist !!! Versuch Du es doch auch bei meiner Verlosung, da sind die chancen größer....

    verlinkt bist jetzt

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  148. wirklich eine sehr schöne Tasche.
    Hätte sie sehr sehr gerne.
    Habe leider noch nie was gewonnen...heul
    Vielleicht klappt es ja diesesmal????

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  149. eine wunderschöne Tasche. Ich hüpfe gerne in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  150. Ein zuckerpuppiges Täschchen...hui wie süß...da magsch noch reinhüpfen.:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  151. Ohhhhhhhhhhhh, so ein zauberhaftes Täschchen, das lass ich mir nicht entgehen. Ich hüpfe ins Lostöpfchen und......ich habe mich als 350. Leser bei dir angemeldet.

    AntwortenLöschen
  152. OHHHH.... ich glaub ich hab mich verliebt!!! Bitte lass mich gewinnen, ich werde sie in Ehren halten u sie immer gut behandeln!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...