Dienstag, 1. März 2011

...Die Gewinner !




Die Gewinner stehen nun fest ! Doch bevor ich sie Euch präsentiere, möchte ich mich ganz herzlich für die zahlreichen Teilnahmen bedanken ! (Und ganz besonders für die lieben Kontakte, die Kommentare und fürs regelmässig Lesen bei mir !) Die Verlosung hat mir wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich heute Morgen schon dachte ich muss alles verschieben und Euch enttäuschen....ich habe nämlich einen sehr schmerzhaften Hexenschuß erlitten und nur Dank Doktors Spritze kann ich mich nun einigermassen bewegen ohne gleich zu schreien....

Also hier ein kleiner Überblick :


Zuerst haben wir alle Kommentare ausgedruckt......


...auseinandergeschnippelt......



...ins Losköfferchen gepackt......



...und natürlich gezogen ! 

Die Gewinnerin des 3. Preises, einer Häkelansteckblume + Button ist.....


Trommelwirbel....Tusch.....





die liebe Marlies von Rosenrot von Marlies  !

Liebe Marlies, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn ! 





.....dann das Köfferchen wieder zugemacht und ordentlich geschüttelt.....

und die Gewinnerin des 2. Preises, einer Ansteckblume + Button + Schlüsselanhänger ist....






Die liebe Roswitha von Ladystardustbeads !

Liebe Roswitha, ganz herzlichen Glückwunsch zum 2. Preis !



...und nochmals das Köfferchen geschüttelt und den 1. Preis gezogen.....

und die Gewinnerin der Sommertasche ist.........






die liebe Rebecca, von einfach und schön !

Liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn !





Ich wünsche den Gewinnern ganz viel Freude an den Preisen !

Allen Teilnehmern der Verlosung ganz lieben Dank fürs Mitmachen und bitte nicht traurig sein...
denn....

.....die nächste Verlosung kommt ganz sicher und ganz bald ! 




Bitte liebe Rebecca, Marlies und Roswitha sendet mir kurz Eure Adressen, dann verschicke ich die Gewinne ! 

Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag und nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Euch alle !

Es tut mir so leid daß ich Euch nicht alle mit Sommertaschen austatten kann ! Die nächste Verlosung kommt aber ganz sicher ! 

Ganz liebe Grüße, 

Christiane





26 Kommentare:

  1. oh dir erstmal gute Besserung und den Gewinnern meinen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und dir Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. na , ich wuste ja das ich kein Glück habe.
    Aber dennoch ein Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, freu mich mit euch!

    LG Nathalie

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    unbedingt mitmachen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, aber einen Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und Dir weiterhin gute Besserung für den Hexenschuss!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. cry.....
    Congrats to the winners and thanks for giving us the change to win these lovely prices!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schließe mich den Genesungswünschen an und gratuliere natürlich auch den Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mist, die olle Hexe hat geschossen? :-(
    Das tut weh und ich wünsche Dir, dass die ganz schnell wieder abhaut!!!

    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch. Das waren wirklich wunderschöne Preise; vielen Dank noch mal für die tolle Verlosung!

    Hab trotz Hexe noch einen schönen Tag und ich schicke Dir liebe Grüße,
    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung (ABC Pflaster) !
    Allen Gewinnern Glückwünsche,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner....
    und ganz, ganz liebe "Gute-Besserungs-Grüße" an dich!!

    Sei lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Den Gewinnern alles Gute ;-)
    Mensch da hattet ihr ja noch ordentlich zu tun mit den vielen Losen ;-) das Köfferchen ist auch total schööööööön

    lg Christina

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch den gewinnern!!beneide euch ganz dolle..sooo schöne preise..:0))
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke Euch für die lieben Genesungswünsche ! Es geht, dank der Spritze, einigermassen. Später bekomme ich noch Schmerztabletten und mit richtiger Wirbelsäulengymnastik soll der böse Hexenschuß in wenigen Tagen vorbei sein.....Danke BunTine, für den Tip mit den ABC Pflastern, da frag ich später in der Apotheke danach. Ich wünsch Euch daß Ihr von solch schmerzhaften Dingen verschont bleibt, geniesst den sonnigen Tag, ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
    Wünsch dir gute Besserung!!!

    Viele liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  14. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Und Dir,liebe Christiane sende ich wärmende Sonnenstrahlen gegen Deine Schmerzen und liebe Gute-Besserung-Grüße!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Und dir liebe Christiane alles Gute, damit du schnell wieder fit bist und uns sooooo schöne Sachen zeigen kannst.
    AAL wünscht dir Bina

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung für Dich und den Gewinnern meinen Glückwunsch :) ..

    Die Ela

    AntwortenLöschen
  17. hEY Weiha....du machst ja Sachen....
    Ich wünsche dir ganz ganz schnelle gute Besserung für deinen Rücken! Das braucht doch kein Mensch :(

    Und den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Preisen!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Freu, freu, freu ich hab gewonnen! Freu mich riesig!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Oh und gute Besserung und da kann ich ja froh sein, das du ein Spritzerl gekriegt hast ;-)!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Da wünsche ich auch gute Besserung und vielen Dank für die Superschöne Verlosung!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  21. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch :)
    Und Dir liebe Christiane schnell gute Besserung. Ich kenn' die Schmerzen und weiß wie es Dir gerade geht.
    Drücke alle Daumen, dass sich das schnell wieder beruhigt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. irgendwie trifft die olle hexe aber auch immer die falschen... ich wünsche dir gute besserung und das du bald wieder schmerzfrei rumhüpfen kannst! glückwunsch an die gewinnerinnen!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung auch von mir und herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ahhhhhh ich hab gewonnen!!! Ich fass es nicht!!! *spring auf und ab durch die ganze Wohnung* Kreisch!!! Freu!!! WOW!!! Ich hab noch nie was gewonnen... Ohhhhhh wie cool. Vielen Dank liebe Christiane!!!
    Werd ganz schnell wieder gesund!!! So einen Sch... brauchst du echt nicht!!!

    Liebe Grüße und schnelle und gute und schmerzfreie Besserung!!!
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die Verlosung. Und Glückwunsch den Gewinnern. Gönn euch das Glück.

    Schön, dass ich dich allerlieblichst als Leserin gewinen konnte. Hab mir bei dir schon viele Idee abschauen können. Und da ist auch das Problem. Soooo viele Ideen und soooo wenig Zeit alles umzusetzen. Ich glaub um alle Projekte, die in meinem Kopf schwirren vollenden zu können müsste ich zehn Leute einstellen.
    Allen noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    zwergundco

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...