Dienstag, 29. November 2011

Umstandsmode......



...und weiterhin bin ich am Um- bzw. Ausräumen. Heute habe ich die Umstandsmode aussortiert, die ich ja nun nicht mehr brauche. Vielleicht gibts ja eine werdende Mama unter Euch, die Interesse daran hat. Hier klick gibts Fotos von den Sachen, die ich günstig abgeben würde.













Dann zeig ich Euch noch die eine Maus, die ich für meine kleine Maus gestrickt habe:


Strickanleitung aus einem älteren Bouton Dor Heft







Ich hoffe bei Euch ist auch so tolles Sonnenscheinwetter, wie hier bei uns! 
Ich wünsch Euch einen schönen Tag!





Alles ♥, Christiane








....die Umstandskleidung ist verkauft ! Der neuen Besitzerin auch hier nochmals eine schöne Restschwangerschaft und allen die interessiert waren ebenso alles Gute !







7 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    eine wirklich süße Maus hast du gezaubert. Sie gefällt deiner kleinen Maus bestimmt sehr gut :o)
    Sonnenschein ist hier nicht, aber wenigstens trocken!
    Alles Liebe, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Maus ist wirklich total süß :o)

    Bei uns ist es seit Tagen schon grau und neblig :o( Gaaanz furchtbar fürs Gemüt...

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, ja mit dem Wetter haben wir's hier gut erwischt. ;o) Dein (Strick)Maus ist schnucklig geworden und die Farben gefallen mir sehr gut. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  4. Wie praktisch, dass du so wunderbar fleißig bist und dich von solch hübschen Sachen trennen möchtest :)
    Hätte Interesse an der Umstandsmode und würde mich RIESIG über einen "Kostenvoranschlag" freuen! Mir gefallen ganz besonders die Tuniken und die Jeanshosen, würde aber evtl. auch das gesamte Paket nehmen :)
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ja,wir haben auch herrlichen Sonnenschein!Das Mäuschen ist so knuffig!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  6. Die Maus ist ja süß!
    Hier war gestern auch trocken und Sonnenschein, aber viel Weind dabei...........schon komisch, das Novemberwetter in diesem Jahr ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So eine wunderschöne Maus, und dann auch noch gestrickt! Hut ab! Umstandskleidung brauche ich leider keine mehr ...:-(
    Liebe Grüße und viel Freude mit deiner kleinen Maus, Paula

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...