Samstag, 24. Dezember 2011

frohe Weihnachten !


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und möchte mich ganz herzlich bei meinen lieben Lesern bedanken - für all die Kommentare, die Mails und das Feedback . 
Ein großes Dankeschön auch an meine Kundinnen, für die Einkäufe bei mir im Shop, die Fotos von den fertigen Produkten, die netten Kaufabwicklungen und vor allem für die lieben Kontakte, die oftmals entstanden sind! 

Für mich geht ein spannendes Jahr zu Ende, im Oktober habe ich ja nun nach 2 wundervollen Jungs noch ein Mädchen bekommen und wir geniessen die Momente sehr. 
Deshalb möchte ich Euch hiermit um ein wenig Verständnis bitten, wenn ich die Einkäufe nicht immer sofort bestätigen kann und Antworten manchmal etwas dauern können, ich hoffe ihr seht mir das ein wenig nach ! 

Ich danke Euch auch für Eure schönen Blogs, die mit soviel Herzblut gestaltet sind, so viel Schönes ist dort zu sehen und es macht wirklich Spaß vorbeizukommen! 

Und für all diejenigen, die hier vorbeischauen und noch eine Strickmütze brauchen, habe ich eine kleine Gratis-Anleitung für diese Mütze :



Hier Klick gehts zur Anleitung!

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles ♥ für Euch, 

Christiane 

15 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Zeit mit Euren 3 kleinen Engelchen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Happy christmas :)

    Es ist immer wieder eine Freude deinen Blog zu lesen! Einen wunderschoenen Abend im Kreise deiner Familie.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ganz wundervolle Weihnachten liebe Christiane :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    auch ein dankeschön an dich, das du uns mit deinem Blog an deiner tollen Kreativität teilhaben läßt!
    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich gern zurückgebe. Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Fest und schöne Stunden.
    Die Gratisanleitung ist wieder mal toll. Könnte ich doch glatt noch eine Mütze für meinen Mann stricken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und gemütliche Stunden mit deiner Familie.
    Ich freue mich schon total darauf in den Weihnachtsfeiertagen endlich die Tante Trude nähen zu dürfen. Den Schnitt und die Zeit dazu bekomme ich nämlich zu Weihnachten. Ich kann's kaum erwarten und werde so in den Feiertagen an dich denken.
    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    habe deinen wunderschönen Blog eben erst entdeckt, wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  9. I just found your beautifull blog, I became a follower. Merry Christmas and I will drop in more often.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit leuchtenden Kinderaugen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und geniesst die Zeit noch. Kommt gut ins neue Jahr! Ganz liebe Grüsse Michi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christine,

    habe dich gerade als neue und 60. Leserin beim mir entdeckt und freue mich darüber!
    Musste ich doch gleich mal nachsehen, wer sich dahinter verbirgt... und ich muss sagen - es gefällt mir hier bei dir sehr gut und darum trage ich mich auch gleich als neue Leserin bei dir ein. Von deinen Anleitungen werde ich mir mit Sicherheit mal was "stibitzen" - denn seit ich im Wolleladen arbeite, sind die Nadeln hier auch tagtäglich im Einsatz...
    Vorerst aber muss ich mich mal ganz in Ruhe hier umsehen.
    Wünsche dir und deiner Familie einen guten Start ins neue Jahr und für 2012 alles Liebe!
    Herzliche Grüße von der Ostsee,
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christine

    fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!!
    liebe Grüsse von der Tina

    AntwortenLöschen
  15. liebe christiane,
    von ♥en wünsche ich dir ein tolles jahr 2012 für dich und deine lieben!
    habt heute einen zauberhaften abend :o)!
    bis im nächsten jahr,
    *kimi*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...