Dienstag, 10. Januar 2012

Und nochmals die Strickjacke!


Hallo ihr Lieben! 

Ich hab mich sehr über all die Kommentare von Euch gefreut! Das ist ja total lieb !  Dankeschön!!! 
Es sind einige Fragen bzgl. einer Anleitung für die Jacke bei mir angekommen. Deshalb habe ich heute Morgen, schon ganz früh, das gute Stück nochmals intensiv angeschaut und die Anleitung dafür geschrieben. Es ist eine Anleitung für all diejenigen, die bereits schon ein wenig Strickerfahrung haben. 
Falls jemand die Jacke in anderen Größen nachstrickt, also mit mehr (oder weniger) Maschen auf der Nadel, dann bitte ich um eine Nachricht, damit ich die Anleitung updaten kann.

Hier der Link zur schnellen Anleitung:



So, nun wünsch ich Euch einen herrlichen Tag,
GGGLG, Christiane


7 Kommentare:

  1. Lieben Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast die Anleitung aufzuschreiben. Diese Jacke werde ich mit Sicherheit nachstricken :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Christiane,
    wow was für ein wunderschönes Stück, das Muster, die Farbe ...ich bin begeistert!!!!!
    Tja ich bin die total Talentfreie und verfüge über garkeine Srickerfahrung seufz, vondaher nutzt mir auch keine Anleitung :o(((
    Also bleibt mir nur das Bild um mich daran zu erfreuen und Dir viel Spaß beim Tragen dieses genialen Strickteils zu wünschen :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super. Vielen lieben Dank, für deine Anleitung. Zur Zeit bin ich noch an anderen Projekten dran, aber, sobald ich ein neues Projekt suche, fange ich mit der Jacke an. Sie gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein echtes Meisterwerk! Wunderschön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog!<3:)
    Liebe Grüße xx

    Ich würde mich riesig über einen Besuch freuen!:):
    http://design-is-wonderful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Toll Deine Strickjacke, gefällt mir sehr !
    Oh mei, das erinnert mich an mein Stickgut, das hier noch in einer Ecke auf Fertigstellung wartet.......♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Ein supertolles Stück!!!Die Jacke gefällt mir wieder sehr gut,da stimmt einfach alles!-Danke noch einmal für das wunderbare E-Book!Das Ergebnis kannst Du auf meinem Blog sehen.GLG und ein schönes Wochenende!Evy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...