Mittwoch, 1. Februar 2012

♥....wir haben ausgelost...;)♥


Liebe Teilnehmerinnen ! 

Wir haben heute ausgelost!

Schon ganz früh am Morgen habe ich die restlichen Kommentare aus meinem EMailpostfach abgeschrieben (Blogger zeigt hier ja nur die Kommentare bis zum 15.Januar an)



......ganz schön viele Zettelchen sind es geworden.....


......und ich habe Euch allesamt in den Loskorb geworfen......


....wo ihr übereinander und untereinander, dicht an dicht wie die Ölsardinen, beisammen gelegen seid.

Dann musste ich noch etwas warten, bis der Glücksprinz aus dem Kindergarten heimkam.
Er hat Euch gut durchgeschüttelt........


....und gezogen! 

Der Hauptpreis, die Babette, darf......

.....Trommelwirbel....
.....Tusch.....


....zu.....

Ramona

(hier ihr schöner Blog:


reisen und wird ihr gehören!!!

Liebe Ramona, ♥-lichen Glückwunsch von uns, ich hoffe Du freust Dich über den Hauptgewinn!!!

Weil ihr aber soviele seid, und der Glückprinz Gefallen an Verlosungen gefunden hat, hat er gleich noch 3x ins Körbchen gegriffen. 
Gezogen hat er gleich weitere 3 Gewinnerinnen........


....die sich jeweils ein Ebook aus meinem Shop aussuchen dürfen. 

Es sind diese 3 schönen Blogs:


Ich hoffe Ihr freut Euch darüber ! 



Ganz lieben Dank an Euch allesamt, die ihr mitgemacht habt, bitte seid nicht traurig darüber nicht gewonnen zu haben, es wird ganz sicher und ganz bald wieder eine Verlosung bei mir geben! 


Einen wunderschönen Nachmittag an Euch alle !

Und ganz lieben Dank fürs Mitmachen, Eure lieben Kommentare, die tollen Ausflugstips und überhaupt fürs Lesen bei mir !!! 




GLG Christiane






22 Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch den GewinnerInnen!!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere auch ganz herzlich!!!!
    LG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der schönen Tasche!!!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Glückwünschen an und danke dir für die tolle Verlosung und die liebevolle Präsentation des Losziehens!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. So ein braver Glücksprinz!!!!!! :-)

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen...
    und viel viel Freude mit den Gewinnen!!!!

    Ich hätt sie ;-)

    glg Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Danke....liebe Christiane dein Glücksprinz ist spitze......
    ich freu mich wirklich sehr!!!!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere den Gewinnern ganz herzlich und freue mich riesig mit euch!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Gratulation an alle Gewinner. Ich wünsch Euch viel Freude mit Euren Gewinnen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn wie viele Zettel :-) Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit eurem Gewinn wünsche ich.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Meine Güte soooooviele Zettel, Wahnsinn!
    Nun hier war ein Glücksprinz dringend von Nöten :))
    Die Aufgabe hat er wirklich toll gelöst und somit bleibt mir, die leider, leider nicht gezogen wurde, den Gewinnerinnen ganz herzlich zu gratulieren.
    Ganz besonders natürlich der Taschengewinnerin :)
    Dir liebe Christiane vielen, lieben Dank für diese tolle Verlosung und den wunderschönen Preis. Du hast Dir wirklich sehr viel Arbeit und MÜhe damit gemacht.
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hihi... beim Foto mit den Losen im Korb lieg ich noch ganz oben!!! Tja, Pech gehabt; macht nichts - trotzdem noch einmal herzlichen Dank für deine Verlosung mit den tollen Preisen und herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir danke für die tolle Verlosung (und die schönen Bilder von der Auslosung)!
    Schöne Restwoche wümscht
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Schön für Die Gewinnerinnen und noch danke viel vielmal für diese Auslösung!
    Vielleicht ein bisschen mehr Glück ein anders Mal! ;-)

    Ganz liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das ist ja toll. Vielen herzlichen Dank!
    Ich hab ein E-Book gewonnen und freu mich gerade total. Danke lieber Glücksprinz :-)
    Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche den Gewinnerinnen. Da habt ihr aber tolle Dinge gewonnen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. *juuuuuhhhuuuu* Ich freu mich. Konnte es gestern gar nicht Glauben als ich deine Mail las. Aber ich freu mich riesig und warte nun sehr gespannt auf den Postboten. :-)

    ganz liebe Grüße
    ramona

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

    Danke für deinen tollen Blog!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  20. ♥Glückwünsche den Glücklichen !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    nochmal danke für das tolle E-Book. Das erste Ergebnis ist hier zu sehen: http://jojuswelt.blogspot.com/

    Es darf gerne wärmer werden...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Gratulation der glücklichen Gewinnerin! Du hast einen wunderbaren Blog.

    Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...