Freitag, 30. November 2012

♥Der Sweatrock♥



Kuschlig und gemütlich geht es weiter! Der Sweatrock ist nicht nur schnell genäht, (und das geht auch auf einer ganz normalen Nähmaschine, das wird im Ebook gezeigt und erklärt) sondern eine prima Ergänzung zum Kapuzensweater....


......ursprünglich als lässiges & bequemes Homeoutfit, als Alternative zur Jogginghose, gedacht.....



....ist er - je nach Kombination - auch als Winterröckchen für draussen tragbar..... 


z.Bsp. mit der Rüschenjacke oder einem Oberteil nach Eve:


Mit Voilant und den verzierten (sowie praktischen) Eingriffstäschchen ....



.....hat er eine verspielte Note und man kann Lieblingsstöffchen prima in Szene setzen, die Täschchen hervorheben oder schlicht belassen:



Der graue Sweat ist besonders kuschlig, die linke Seite ist richtig flauschig....


 ....und mit dicken Wollsocken an den Füssen und Leggins zum Rock.....

starte ich nun ins Wochenende, das uns ja noch eine weitere Ladung Schnee vorbeibringen soll. 

Das Ebook bekommt ihr schon im Shop, es wird ab Montag dann verschickt:

Sweatrock! Ebook,Nähanleitung,Schnitt! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Sweatrock! Ebook,Nähanleitung,Schnitt!

DaWanda Shop-Widget



Ich wünsche Euch ein entspanntes Winterwochenende,

GLG an Euch liebe Leser,

Christiane



Material:

 grauer Punktesweat vom Bunstpecht bei DaWanda, hier zu finden,
pinker Sweat von der Zauberfee, DaWanda, hier gekauft,
elastischer Ziergummi von Stick and Style, ebenfalls DaWanda, hier gefunden,
Schnitt Kapuzensweater von hier!
Schnitt Oberteil "Eve" von hier: Klick!
und Schnitt "Rüschenjacke" von hier!



23 Kommentare:

  1. Ohjemine! Schon wieder so ein Teil von Dir das bei mir den "unbedingt-haben-wollen" Reflex auslöst. Wie machst Du das bloß :-)) ?
    Aber ich werde warten: und hoffen das das Christkind mir eine Ovi bringt...und dann bestelle ich!!!!!!!!!!!!!!!1

    Viel Erfolg mit dem tollen Ebook!

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein nettes Teil. Du machst es einem richtig schwer zu entscheiden, was Frau unbedingt haben muss. :) ( der Rock kommt auf meine Habenwill Liste, aber zuerst muss ich mal die anderen Schnitte fertig nähen. :) )
    Hast du übrigens schon mein "schnelles Röckchen" entdeckt?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, sieht die Kombi super aus, ich bin begeistert!!! Wäre das nicht ein tolles Monatsangebot... ;-) LG aus der Nachbargemeinde Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie schön :-) Da kommt man ja mit dem Nähen gar nicht mehr hinterher :-) Ist der süß.
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Ein schickes Teil!

    Ich wünsch Dir auch ein ganz schönes und gemütliches Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ohhhh wie ZUKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! ♥ ...fuckeln will!!! ...was eine supi schöne und gelungene KOMBI!!! ♥ CHAPAU meine Süße !!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Christiane!!!!!! Du bist ja super schnell! Der ist sooo toll geworden - wie üblich. Mir gefallen die Taschen richtig gut!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schööööön!! Will ich haben. Also für das nächste Jahr gibt es genug Projekte. Es fülle sich der Kleiderschrank mit selbstgenähter Kleidung. Danke dir liebe Christiane!!!

    AntwortenLöschen
  9. Und schon wieder muss ich shoppen........
    Aber der Rock gefällt mir mal richtig gut.
    Danke dir
    lg
    simone

    AntwortenLöschen

  10. ♥ oh ja,
    ich kann mir gerade sehr sehr gut vorstellen,
    wie bequem der auch ist!
    Ganz toll gemacht!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, du macbst es mir gerade echt schwer meinen Vorsatz "Vor Weihnachten kauzfe ich keine Schnittmuster mehr" umzusetzen...aber ich versuche standhaft zu bleiben!

    Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  12. A motivating discussion is worth comment. I
    do think that you should publish more about this subject, it may not be a taboo
    subject but usually people don't talk about such topics. To the next! Cheers!!
    my webpage - drum tobacco

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Appreciating the time and energy you put into your blog and in depth information
    you present. It's nice to come across a blog every once in a while that isn't the
    same unwanted rehashed material. Great read! I've saved your site and I'm including
    your RSS feeds to my Google account.
    My page - weight loss center

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte.....jetzt bin ich hier ja auch schon einige Zeit "unterwegs", aber ich hab erst heute festgestellt, dass ihr ja auch hier in AALEN seid!!!
    Ich wink mal den Berg runter :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hello Christiane! I am Rosella and I am the winner of Alexandra giveaway.
    I chose 2 e-book:
    1) EBOOK FILZTASCHEN "KIRSCHGLÜCK" and
    2) DIE APFELFRIEDA

    My e-mail is: rosella.dattilo@gmail.com



    and my blog is : http://ilsalottodellerose.blogspot.it/
    Thanks from Rosella

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ein richtig schöner Rock! Werde ich ganz sicher demnächst ausprobieren. Ich mag deine Schnitte sehr!

    AntwortenLöschen
  18. Neat blog! Is your theme custom made or did you download it from somewhere?

    A design like yours with a few simple tweeks would really make my blog shine.
    Please let me know where you got your theme. Kudos
    Visit my homepage weight loss diet plan for women

    AntwortenLöschen
  19. When some one searches for his necessary thing, therefore he/she desires to be available that in detail,
    thus that thing is maintained over here.

    Here is my web page best diet plans

    AntwortenLöschen
  20. No matter if some one searches for his required thing, thus he/she wishes to be available that in detail,
    therefore that thing is maintained over here.

    Feel free to visit my site - onurbridals.com

    AntwortenLöschen
  21. DJ spins out on Saturday nights. Popular prizes include sports tickets,
    cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of tabs.
    Ask your local club to run this for you.

    Also visit my web blog great pub quiz names

    AntwortenLöschen
  22. Thanks in favor of sharing such a nice opinion, post is pleasant, thats why i have read it fully

    my website - Cambogia trim review

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...