Freitag, 17. Mai 2013

Ich wünsch Euch...



...ein wunderschönes, langes und hoffentlich sonniges Pfingstwochenende! 

Am Dienstag wird es hier wieder Neues geben....


.....und ich bin schon so gespannt wie Euch das gefallen wird!


Auf jeden Fall ist es was für kleine Damen...


...soviel kann ich ja schon mal verraten :0) ! 


♥Alles Liebe für Euch♥

Christiane











13 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    auch ich wünsche Dir ein ganz tolles Pfingstwochenende,
    und freu mich natürlich schon darauf,was Du uns tolles zeigen wirst,denn toll sind Deine Modelle ja immer ,egal ob für groß oder klein.Auch wenn ich sie nun nicht alle gebrauchen kann,so betrachte ich sie doch so gerne bei Dir.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. auch wenn ich bestimmt ordentlich niesen müsste, find ich die blühenden sträucher wunderschön.
    schönes pfingstwochenende, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes Pfingstwochenende- sooo schön die Bilder mit dem blühenden Flieder. Hier sind die Knospen noch zu.. Mal sehen, es scheint ja die Sonne.Habs fein, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner Flieder ... dir auch ein schönes Pfingstwochenende
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Christiane,
    ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest. Auch ich habe mir schon Flieder in Lila und Weiß ins Haus geholt. Ich liebe den Duft von Flieder.
    Da ich über Pfingsten sturmfrei habe werde ich das WE wohl mit deiner Josefine verbringen, nach gaaaaaaanz vielen Jahren wird das mein 1. Kleidungsstück werden was ich wieder für mich nähe. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  6. dir auch..dir auch wunderbare Pfingsten :o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. auch dir ein wunderschönes und erholsames Pfingstwochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christiane,
    Dir auch ein zauberhaftes und sonniges Pfingstwochenende :-) Lss es Dir und Deiner Family richtig gut gehen. Und ich bin schon gespannt auf neue Ebooks wie ein Flitzebogen :-) Als nächstes ist die Josefine dran... aber vorher muss noch Tabea genäht werden. :-)
    Drück Dich ganz lieb! Bis bald!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christiane

    Dir auch ein schönes Pfingstwochenende! Ich bin schon gespannt, was es schönes Neues ♥ gibt :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal ganz zauberhafte bilder...bin begeistert
    und mega gespannt was kommt...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    auch Dir wunderschöne Pfingsten.
    Bin schon gespannt, was es demnächst Neues gibt.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Christiane, das wünsche ich dir auch. hab grad dein neues ebook entdeckt und konnte nicht widerstehen. jetzt freu ich mich schon auf den Schnitt, da ich schon seit jahren ein riesiges stück Stoff im fundus habe und das ist genau das richtige um es rauszuholen.
    ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen samstag <3-liche grüße astrid

    AntwortenLöschen
  13. Choose take note from the typical maintenance schedules and know
    the most effective maintenance practices and requirements so your treadmill contains a extended dilemma totally free daily life.


    Also visit my web page ... vinyl coated dumbbells

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...