Mittwoch, 26. Juni 2013

Die Wendejacken aus der Probenährunde!



Gestern habe ich es ja schon gesagt und heute könnt ihr es selbst sehen, die Wendejacken meines Teams sind so richtig klasse geworden! 

Ob schlicht, bunt, klein oder groß ich finde man kann an den schönen Designbeispielen gut erkennen dass die Jacke recht wandelbar sein kann und wirklich auch für jedes Alter passend ist. 

Ich erspare mir jetzt einfach weitere Worte, seht selbst, wie toll die Probenäherinnen den Schnitt umgesetzt haben: 



















































 ♥Ein ganz großes Dankeschön an mein Team!♥

Und weil die Jacke so schnell genäht war und wir ja total nähverrückt sind, haben wir im Anschluß an die Wendejacke gleich weitergenäht......

......doch das zeig ich erst Morgen.....

....hier auf diesem Blog! :0) 

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch! 

Alles ♥,

Christiane


Das Ebook zur Wendejacke findet ihr hier:

Gr.80-164!Wendejacke!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Gr.80-164!Wendejacke!

DaWanda Shop-Widget




13 Kommentare:

  1. Morgen Christiane!

    schön hier alle auf einen Haufen zu sehen!!! Ganz Ganz toll was die Mädl's da genäht haben! WOW!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Beispiele sind ganz wunderbar, der Schnitt ist echt toll, bestimmt perfekt über ein Kleidchen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh sind die alle schöööööön !

    AntwortenLöschen
  4. Ob für Groß oder Klein - die Jacke ist immer passend -
    gleich welche Stöffchen ausgesucht wurden.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind alle sooo schön geworden! Ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Wow sind die alle schön!
    wundervoll!;-)!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  7. sooooo herzig schnüselig.. :o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach, die sind aber alle toll geworden. So wandelbar. Ich hab ja schon nachgegeben... Ebook ist schon ausgedruckt, jetzt brauch ich nur noch etwas Zeit...
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Designbeispiele hast Du da von Deinen Probenäherinnen bekommen. Ich bin ganz baff, wie schick der Schnitt bei den Großen aussieht! Da meine Maus grad mal Gr. 80 trägt, muss ich wohl bald mal wieder bei Dir shoppen!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  10. Okay! Du hast mich mal wieder überzeugt. Ich geh jetzt in Dein Lädchen! ;-)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. ♥ daaaaaaaaaaaaaaanke für die wahnsinnig tolle collage liebes ♥ & es hat wie immer soooo viel spaß gemacht!!! drück dich!!! deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
  12. Yeah, so schöne Beispiele und so viele kleine Models. ;-)
    Schön und macht bestimmt auch stolz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...