Donnerstag, 18. Juli 2013

♥Verlosung♥


Um Euch lieben Lesern und Facebook-Fans ♥DANKE♥ zu sagen, möchte ich eine kleine Verlosung starten! 

Verlost werden jeweils 2 E-Books aus meinem Shop nach Wunsch - und das jeweils 3x, für Blogleser und Facebook-Fans!

Wer gewinnen möchte, hinterlässt bitte hier unter diesem Blogpost einen Kommentar, oder auf Facebook findet ihr ebenfalls den Verlosungspost, dort könnt Ihr auch einen Kommentar hinterlassen. Es ist auch möglich die Gewinnchance zu verdoppeln, indem ihr hier und auf Facebook kommentiert!

Am 26.07.13 werde ich dann die Gewinnerinnen bekanntgeben und drücke Euch schon mal die Daumen! 

Dann habe ich noch eine kleine Neuigkeit und hoffe ihr freut Euch ein wenig mit mir - denn ich habe es endlich geschafft den allerlieblichst Download-Shop zu befüllen.....

......tadaaaaa.....

 ...hier ist er also nun:

Ich sag Euch jetzt auch gar nicht, wie lange ich das schon vor mir herschiebe, bei über 160 E-Books im Sortiment war das schon sehr zeitaufwendig alle Bilder und Texte dort hochzuladen und ich hätte damit besser schon viel früher anfangen sollen. Auf jeden Fall habe ich es jetzt (fast) geschafft, er ist, bis auf wenige, noch fehlende E-Books komplett eingerichtet. 
Ich habe ihn schon seit ein paar Tagen geöffnet, einfach um zu sehen, ob er gefunden wird und ob alles klappt und war total aus dem Häusle über die ersten Verkäufe dort! Auch hier nochmals ein Dankeschön, das ist alles noch so neu und spannend für mich und ich hüpfe hier vor Freude bei jeder neuen Kundenregistrierung dort!
Ich hoffe ich kann einigen von Euch damit eine Freude machen, denn nun könnt ihr die E-Books dort einfach herunterladen -wann immer ihr wollt- und müsst nicht mehr darauf warten. 
Bezahlen könnt ihr mit Paypal und weitere Bezahlmöglichkeiten sind für die Zukunft angedacht.

Meine E-Books soll es auf jeden Fall auch weiterhin bei DaWanda geben. Ich fühl mich dort schon sehr wohl und freu mich über die freundlichen und sympathischen Kaufabwicklungen, das klasse Feedback und überhaupt, ich will auch dafür Danke sagen! 

So, jetzt verziehe ich mich auf die Gartenbank....
....und wünsch Euch einen schönen Sommertag! Bei uns läuft der Countdown bis zu den heiß ersehnten Sommerferien, am Mittwoch ist es endlich soweit und ich hoffe das Sonnenscheinwetter bleibt nun auch da. 

alles ♥,

Christiane


EDIT : Huhu Ihr Lieben, ganz schön überwältigt bin ich, über sooooo unglaublich viele Kommentare hier und auch bei Facebook! Ihr seid der Wahnsinn! :0) 
Der Lostopf ist groß genug, ihr passt alle rein und ich freu mich über jeden einzelnen Kommentar. Leider zählt Blogger die Kommentare nicht mehr automatisch und ich will da jetzt auf keinen Fall "rumpfuschen"und womöglich meinen kompletten Blog löschen... es sind jetzt aktuell 320 hier auf dem Blog und bei Facebook unglaubliche 679 Kommentare!  

Wenn ihr ganz unten, unter dem letzten angezeigten Kommentar schaut, dann seht ihr einen kleinen Link: "weitere laden", diesen anklicken und es wird die nächste Ladung Kommentare angezeigt. Also alle sollten dann dort auftauchen. 

GLG Christiane, die schon ganz gespannt ist wen Herr Random zieht!



403 Kommentare:

  1. Oh ich schleiche schon eine weile um einige deiner Ebooks rum und würde mich freuen wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich doch auch mal mein Glück, den auch ich finde Deine ebooks einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  3. Ich find deine EBooks auch Klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Verlosung, ich hüpf auch direkt ins Töpfchen.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super, da versuche ich gerne mein Glück. Herzlichen Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Erstmal Kompliment für deine tolle Arbeit! Da spring ich mal ratz fatz in den Lostopf :-) Einen sonnigen Tag und LG

    AntwortenLöschen
  7. Da Hüpfe ich doch direkt zwei mal in den Lostopf .

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ♥ GANZ viel ERFOLG mit deinem zukkaaaaaaaaaaaaa ♥ allerlieblichst ♥ shöpple ;)

    knutsch dich fett!!!! ♥

    ...hüpf hüpf hüpf ♥

    ..froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! I LOVE IT!!!! ♥

    deine jessi!!! ;) :) :*

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja echt mega begeistert von deiner seite hier und bei facebook und deinen e-books...einfach nur hammer.es wäre echt klasse gewinnen zu können bei dir...so kann ich meine näherfahrungen erweitern,da ich ja noch anfängerin bin. lieben gruss heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich versuch mal mein Glück und spring auch in den topf

    AntwortenLöschen
  11. oh super, da versuch ich mal mein Glück!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe ja schon einige Taschen nach deinen E-Books genäht und muss wirklich sagen, sie sind super erklärt. An die Shirts und Kleider wage ich mich die Tage mal ran.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Dann hüpfe ich auch mal schnell mit rein.. :) Ich liebe deine Schnittmuster...und hab mittlerweile ne ganze Reihe.. :))) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Bei so tollen E-Books hüpfe ich gern mit 2 Losen ins Töpfchen.
    Jetzt mal schnell zu FB. Das will ich mir nicht entgehen lassen.

    :-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe auch... es gibt da noch so 2, 3 viele eBooks von Dir, die noch auf meiner Wunschliste stehen. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache auch mit
    Tolle Verlosung Danke
    liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie herzallerliebst. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Oha, bei 160 eBooks hätte ich wahrscheinlich längst den Überblick verloren ;-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop!

    Dann versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und springe mit ins Lostöpfchen :-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane, da mache ich doch sehr gerne mit; und versuche mein GLÜCK.... ich würde mich riesig freuen über deine eBOOKS freuen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. Oja, da mache ich gerne mit und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  21. Jessas, ist das Topfeerl scho voll, na egal, i spring a no mit eini, wir rücken eben alle samm ;) *freu*
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da mache ich doch gerne mit und hüpfe rasch mal in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderschönen guten Morgen und nun aber noch in diesen Lostopf deiner wunderbaren Verlosung und dann arbeiten gehen
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Prima!! Download ist echt toll, wenn man sich was sofort und gleich was einbildet :)

    Ein paar Ebooks hab ich ja nich nicht - also mal viel Glück für mich bitte :D

    Vlg alex

    AntwortenLöschen
  25. Oh wie toll. Das mit dem downloadshop wird bestimmt großartig gelingen. Meist zahlt man und will dann natürlich gleich loslegen. Und bei deinen tollen Beschreibungen sowieso.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mir zwei Ebooks aussuchen könnte.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  26. sonja.quitzow@gmx.de18. Juli 2013 um 07:16

    na da hopfe ich mal mit in den topf :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christiane, ich freue mich mit dir über den Download Shop, obwohl die Abwicklung über DaWanda auch super schnell geht! Aber wahrscheinlich ist es auch mit weniger Aufwand für dich verbunden.
    Da mir noch ein paar E-Books von dir fehlen, versuche ich gerne mein Glück ;-) Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  28. Hüpf, hüpf, hüpf, ab in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Online Shop. 160 EBooks sind ja der Hammer!
    Ich nutze auch mal die Gelegenheit und hüpfe hier in den Lostopf. Vielleicht klappt es ja.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Obwohl ich erst ein Ebook von dir habe, gefallen mir sooo viele deiner schönen Schnitte! Toll, dass du dir die ganze Mühe machst! Vielen Dank für die wunderschöne Verlosung, da versuche ich gerne mein Glück!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Oh WOW! Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein Riesenstück Arbeit hinter dich gebracht. Bei deinem agewinnspiel versuche ich auch zu gerne mein Glück! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde Deine Ebooks klasse, daher springe ich mal mit rein ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  33. Cooler Shop!!
    Bei einer so tollen Gelegenheit verdopple ich meine Gewinnchance ganz schnell und freu mich, wenn ich was gewinne.
    Schönen Tag und viele Grüße.
    Tamara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Christiane, danke für diese schöne Verlosung. Ich freue mich über den Download-Shop, obwohl es mit Dawanda ja auch super geklappt hat. Aber manchmal kann man einfach nicht abwarten. ;o)
    Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude bei Deiner Arbeit!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Na, da setz ich doch direkt einen Kommentar rein! Würde bei der Verlosung sehr gerne dabei sein ! Und da die Hoffnung zuletzt stirbt, geh ich gleich (wiedermal) stöbern, welches e-book in nehmen würde !!!!!
    LG Katja - die jetzt ganz fest die Daumen drückt.....

    AntwortenLöschen
  36. hüpf hüpf und das josefinchen ist greifbar nahe ^^ hihi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christiane!
    ich freue mich für Dich für den neuen Shop!viel Erfolg!
    gerne hüpfe ich flux in den Lostopf!
    denn Deine eBooks sind super!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  38. <3 <3 <3 Einfach toll <3 <3 <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :) eines deiner e-books habe ich ja schon und bin völligst begeistert von deinen Beschreibungen! Für mich als Nähanfängerin ist es einfach doppelt so leicht erklärt! Ich würde mich über weitere E-Books freuen :)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Arbeit, aber auch viele ruhige Stunden auf deiner Gartenbank ;)
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  40. Sehr gerne möchte ich ein ebook gewinnen. Freu...
    Da bin ich doch direkt dabei
    Liebe Grüße Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen :)
    Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen, liebäugele ich doch schon seit ein paar Tagen mit ein paar deiner zauberhaften E-Books ;)
    sonnige Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Online-Shop.
    Und dann werde ich auch gleich mal die Möglichkeit nutzen in den Lostopf zu hüpfen *hüpf* Deine Ebooks sind nämlich super.

    GLG
    - Deine Namensvetterin - Christiane

    ch.h123(at)t-Online.de

    AntwortenLöschen
  43. hihi dann hüpfe ich hier doch auch noch rein um vielleicht ein wenig mehr Glück zu haben.
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja klasse!
    Und bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, denn von deinen Ebooks bin ich schon lange Fan. (...drei hab ich schon und bin begeistert!) :-)
    Also versuch ich gern mein Glück...
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  45. Ich hüpfe hier dann auch noch in den Lostopf :) Viel Erfolg mit deinem neuen Online-Shop, die Möglichkeit zum Sofortdownload finde ich klasse...
    LG, Birgitt

    AntwortenLöschen
  46. Deine ebooks sind einfach toll!!!
    Gerne hüpf ich da schnell ins Lostöpfchen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  47. Oh ja, da mache ich auch mit, hüpf )))

    Liebe Grüße
    Svetlana

    PS: auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Online Shop!!!

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da bin ich doch sehr gerne dabei! Auch wenn ich gar nicht wüsste, WELCHE ich mir aussuchen sollte... Da sind sooooo viele tolle dabei! Hach...
    Geh gleich mal Deinen Online-Shop inspizieren! ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Christiane. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop! ♥
    Als Fan deiner Schnitte würde mir ein solcher Gewinn natürlich bombastisch gefallen!
    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  50. Dann nehme ich mal Anlauf und hüpfe mitten in den Lostopf..

    AntwortenLöschen
  51. Ooohh da freu ich mich aber und hüpf gleich mit ;)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  52. Oh, dein neuer Shop ist ja was tolles...! Werde ich sicher auch mal nutzen ;) Bis dahin hüpfe ich aber auch erst mal in den Lostopf und lass' liebe Grüße da,
    Heike

    AntwortenLöschen
  53. oh e-books und das gratis ..ich würd mich freuen wenn ich mal Glück habe.
    d.zametz@gmx.at

    AntwortenLöschen
  54. suupi....da mache ich doch gerne mit...
    herzallerliebste grüsse aus dem zwergenland ;o)
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ich hüpfe gern im den Lostopf. Ich liebe Deine Ebooks und finde es großartig, dass es jetzt einen Shpp zum sofort-Download gibt. DANKE!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  56. was für eine schöne sache! vielen dank dafür! ich probier auch mal mein glück und hüpf mit rein!! weiterhin viel erfolg

    AntwortenLöschen
  57. Moin, der Shop ist echt super geworden. Und dass man die ebooks direkt runterladen kann ist für mich viel besser (weil Frau ja immer so ungeduldig ist ;-).
    Und nun nehme ich Anlauf, hüpfe ganz schnell mit in den Lostopf und rufe die Glücksfee :o)
    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen, ich hüpf dann mal in Deinen Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück. Deine ebooks sind durch die Bank wunderbar.
    LG
    3sternderl

    AntwortenLöschen
  59. oh wie fein, da reihe ich mich ein im lostopf und versuche mein glück!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  60. *hüpf* in den Lostopf

    DANKE für diese nette Idee! Vielleicht komme ich so zu meinem allerersten allerlieblichst-eBook. :-)

    AntwortenLöschen
  61. So, hier auch noch schnell reingehüpft! Bei soooo vielen wunderschönen Sachen kann ich einfach nicht wiederstehen ;-)

    LG,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  62. Der Shop ist toll geworden. Herzlichen Glückwunsch und wohlverdiente Ferien!

    AntwortenLöschen
  63. Oh wie schön! Da würde ich sehr gerne gewinnen, denn Du bringst immer wieder so tolle Schnitte raus.

    In unserem Blog ist gestern auch eine Verlosung gestartet. Vielleicht magst Du ja auch mitmachen?

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  64. HalliHallo, da quetsch ich mich mal dazu, bei den tollen Ideen muss ich einfach mein Glück versuchen!!
    Und den download-Shop den muss ich auch mal unter die Lupe nehmen - schließlich kann man nie wissen was man noch so braucht ... *g*
    Lg aus Österreich
    Steffi

    (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  65. Da kann ich doch nicht untätig bleiben und hüpfe shnell auch hier noch in den Lostopf. LG, Geo

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Gewinnspiel.
    Ich probiere mal mein Glück.
    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  67. Glückwunsch zum Shop, was für eine Arbeit...!
    Wünsche Euch auch tolle Sommerferien und drücke hier allen die Daumen :-)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  68. Oh wie toll. Ich liebe die Schnitte und sie sind auch für Anfänger verständlich. Ich freu mich wenn ich gewinnen würde.
    LG Stella
    s.wolther@freenet.de

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Christiane,
    keine Frage, von deinen Ebooks kann man niiiiiiie genug haben und drum würde ich vor Freude an die Decke springen, wenn ich bei dieser Verlosung gewinnen würde!!
    Alles liebe und schöne Ferien,
    Debbie
    (debbieschäthotmailpunktcom)

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Christiane, so wahnsinnig viel Arbeit und Liebe zum Erfolg, ich danke DIR dafür! Falls ich gewinne, wird es Stunden dauern, mich zu entscheiden zwischen all den tollen Ebooks. Und viele davon mit so wunderbar apfeligen Beispielen *hach*. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  71. Hi Christiane,
    ich versuch auch hier mein Glück :)
    Warte gerade sehnsüchtig auf Hafenkitz-Stoff um endlich mit deinem ebook einen Kapuzenhoodie zu nähen <3
    Alles liebe!
    Steffi von almstoff.de

    AntwortenLöschen
  72. Oo wie toll, da mache ich auch mal mit :)

    LG, Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  73. Boah, da versuche ich mein Glück doch gleich mal doppelt <3

    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  74. Oh toll toll. Das gefällt mir gut. Deine eBooks sind der Hammer!!!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Download-Shop, das ist eine tolle Sache! Ich mag schon lange deine Anleitungen und hüpfe daher ganz schnell in den Lostopf. Danke für die schöne Aktion und liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  76. Huhu,

    das ist ja toll ... da versuche ich sehr gern mein Glück!

    Alles Liebe
    Mimi

    PS: Auf facebook kommentier ich auch gleich noch :-)!

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Christiane,
    Glückwunsch zu deinem neuen Shop,da werde ich mich gleich mal umschauen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Wahhh das ist ja klasse!!!
    Also erst einmal viel Erfolg und alles Liebe für das Shöppchen ;-) Und dann finde ich es super das Du die Verlosung startest...Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich gewinnen würde...einen tollen Sommertag und der Countdown für die Ferien läuft ;-)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  79. na da werde ich doch mein glück auch mal versuchen <3 <3 <3 aber bei soooo vielen schon???? na dann augen zu und daumen drücken!!!!!

    AntwortenLöschen
  80. Wow, das ist eine tolle und schöne aktion...
    Dir viel erfolg und mir drück ich die daumen
    Lg norma

    AntwortenLöschen
  81. ... die 2. Chance nutze ich doch glatt auch noch ;) ... und hüpf! ... und sonnige Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  82. Da versuche ich auch gerne mein Glück, nachdem sich Josefinchen als unser Lieblingsschnitt entpuppt hat, wird sich bestimmt noch mehr finden :-)

    e.weier @freenet.de

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  83. Oh, ich würde auch gerne weitere Ebooks von dir besitzen. Da versuche ich doch mein Glück! Vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  84. Deine ebooks sind wirklich Klasse und deshalb versuche ich auch mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil! :-)
    Viele Grüße, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  85. Da schleiche ich mich doch auch mal in den Lostopf.
    vielleicht habe ich ja Glück, würde mich riesig freuen.
    Beste Grüße
    Simone
    (simone.stanglätwebpunktde)

    AntwortenLöschen
  86. doppelt gemoppelt ist besser, werd ich hier auch mein Glück versuchen,
    mach weiter so, super tolle Sachen
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  87. auch hier bin ich gern dabei ;-)
    grüßles, daniela

    AntwortenLöschen
  88. Noch ein Lostopf zum reinspringen ;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  89. Glückwunsch zu deinem schönen shop.
    Von deinen Schnitten habe ich auch schon welche verarbeitet und bin sehr zufrieden damit.
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch sehr gerne.


    vlg heike

    AntwortenLöschen
  90. hi,
    ich hab da schon länger einige Ebooks ins Auge gefasst. Vielleicht kommen sie mir ja durch Zufall ins Haus.
    Daumen drücken und lange warten :)
    Grüße
    Aka
    akasha_aj(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  91. Oh, versuch ich dann mal auch mein Glück!
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  92. Ich hüpf liebend gerne auch ins Lostöpfchen !!!

    AntwortenLöschen
  93. Ohja, da mach ich auch mit :-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  94. Um deine Ebooks schleiche ich schon lange herum, da mache ich doch gleich bei der Verlosung mit.
    LG
    Franziska

    fadennadel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Ich versuche auch mal mein Glück hier im Blog!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  96. Das ist ja eine tolle Verlosung! Deine e-books sind toll! Da hüpfe ich doch in den Lostopf!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  97. Oh wie toll, da versuche ich gerne mal mein Glück!

    Lieben Dank

    Mel

    AntwortenLöschen
  98. Die Sonne scheint... und dann noch so eine schöne Verlosung... supi, da hüpfe ich gerne ins Verlosungstöpfchen...

    AntwortenLöschen
  99. Deine Schnitte sind soooo schön, da versuche ich natürlich mein Glück ♥!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  100. Danke für die tolle Verlosung. Da hüpf ich doch gleich mal n den Lostopf.
    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zur ShopEröffnung, liebe Christiane!
    Deine ebooks sind sooo spitze! Ich werde nie müde meinen Kleiderschrank dadurch zu füllen.

    Hüpfe hiermit gern ins Lostöpfchen. Es gibt ja noch so viele ebooks...

    Ganz liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  102. Bei deiner Verlosung mach ich gern mit. Nun noch eine Bitte an dich, viele mögen nicht über Paypal zu zahlen, sondern lieber so im Vorraus, deshalb bitte schnell noch andere Zahlungsmöglichkeiten anbieten. Danke.

    LG Addi

    AntwortenLöschen
  103. Da mache ich doch gerne mit ;-)

    AntwortenLöschen
  104. Das wäre toll, einige deiner E-Books stehen auch auf meinemWunschzettel. Da ich mir aber gerade erst ein neues Maschinchen geleistet habe, ist erstmal sparen angesagt. Wie passend kommt mir da Deine Verlosung ;)

    Lieben Dank für die tolle Verlosung,
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  105. WOW - 160 ebooks - eine ganze Menge!
    Ich gratuliere zum neuen Shop und auch viel Erfolg wünsche ich damit.
    Für die Verlosung hüpfe ich mal schnell mit ins Töpfchen. Vielleicht wird das ja mein Geburtstagsgeschenk ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  106. Eine schöne Verlosung, mit solch toller Auswahl an eBooks... ich bin dabei.
    Eine schöne Sommerzeit wünscht Hanna
    (und jetzt ab in den Urlaub)
    ha.em.ka(at)web.de

    AntwortenLöschen
  107. Oh da mach ich auch gerne mit. Deine E-Books sind klasse und ich weiss auch schon, welches mein Wunsch-Gewinn wäre.

    liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
  108. HUI...da kann ich auch nicht widerstehen mitzumachen.....bei den tollen eBooks die du hast..........

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  109. da nutz ich doch gleich mal die doppelte Chance :-) du hast meinen größten Respekt für alles. Wahnsinn. 160 Ebooks. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  110. Oh, das sind ja super schöne eBooks! Echt klasse! Großes Kompliment an dich! Da hoffe ich ja, dass ich unter den glücklichen Gewinnern sein werde!

    AntwortenLöschen
  111. Hui, das ist ja toll. Ich freue mich riesig, wenn ich gewinnen sollte.

    *Daumendrück*

    Viele liebe Grüße
    Melli

    (melanieschwemer[at]aol.com)

    AntwortenLöschen
  112. Oh, wie toll!!! Ich mache mit! Ich bin ganz begeistert von deinen Ebooks.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  113. Alles Gute für deinen neuen Shop!
    Hab mich bei dir auf Facebook auch gleich angemeldet.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  114. ...und ab in den Lostopf und Daumen drücken. :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Christiane,

    ein ebook von dir zu gewinnen wäre ein Traum !

    Viele liebe Grüße
    Sally
    wenger(at)em.mpg.de

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Christiane,

    Hier ist ja schon mächtig was los aber kein Wunder bei den tollen Ebooks.
    Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Schnell mit ins Lostöpfchen hüpfen und ich wünsche viel Erfolg für den neuen Shop !!!
    Geh jetzt mal zu Facebook zum Kommentieren :-)
    Liebe Grüße
    Karin von ❤ Handmade by Karin ❤

    AntwortenLöschen
  118. Liebe Christiane,

    ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  119. Uiiii, dass sind ja Neuigkeiten! Ich bin begeistert, ein eigener Shop mit Direktdownload, toll! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit, dass sich immer wieder Nähverrückte an deinen Schnitten erfreuen, genauso wie ich! Daher drücke ich dir für den Shop und mir für den Gewinn ganz fest die Daumen!

    Liebste Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  120. Glückwunsch erstmal zum eigenen Shop.
    Und bei den Gewinnen hüpfe ich natürlich auch sehr gerne in dein Lostöpfchen!!!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  121. Oh, da hüpf ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf. Deine ebooks sind klasse!
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  122. Allerlieblichst deine tolle Verlosung und natürlich auch von mir viel Erfolg für deinen neuen Shop.
    Dann mache ich es mir mal gemütlich in deinem Lostopf ;-)
    Sonnige Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  123. supertoll :) da muss ich mein Glück versuchen!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  124. Oh, da hüpf ich doch schnell mit in den Lostopf, von Deinen tollen ebooks kann ich nicht genug bekommen :-)
    Und jetzt hüpfe ich schnell noch den neuen Shop angucken, hört sich klasse an. Obwohl Du ja immer super schnell verschickt über Dawanda. Großes Lob!
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  125. Oh, da hüpf ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf. Deine ebooks sind klasse!
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  126. Du machst die weltbesten EBooks. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  127. IOch hüpf auch ganz schnell mit rein.. hab scon wieder ein Äuglein auf bestimmte ebooks geworfen.. =)) viel Erfolg mit dem neuen Shop und danke für die Verlosung!

    Grüßle, Verena

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Christina,
    dir muss aber auch mal Danke gesagt werden, für die tollen eBooks!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  129. Danke für die tolle Aktion. ...dann versuch ich auch mal mein Glück und hüpf mal mit in den Lostopf :-D lg jessi

    AntwortenLöschen
  130. Ob da überhaupt noch Platz im Töpfchen ist???? Ich probiere es mal... und hopp....geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  131. Uiiii, da sagen doch auch wir schon mal Dankeschön, dass du so ne tolle Aktion und uns startest die Chance gibst etwas zu gewinnen :P

    AntwortenLöschen
  132. OOOOh, ein Gewinn hier, das wäre traumhaft! Wir sind hier so verliebt in deine Schnitte, da kann man gar nicht genug von haben!!!
    Hüpf!

    Liebe Grüße,
    Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  133. Da bin ich doch sofort dabei..Bei so vielen tollen Ebooks wüsste ich gar nicht,welches ich nehmen sollte :) Die Möglichkeit zum Sofortdownload finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  134. Dann stelle ich mich auch mal für den Lostopf an.
    Super Idee mit dem Download-Shop, dann kann man sofort loslegen. Weiter so.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  135. Juhu da hüpfe ich doch sofort in sämtliche Töpfe die du so rumstehen hast ;) es gibt ja tatsächlich noch ein paar ebooks von dir die ich noch nicht habe das kann so nicht bleiben!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  136. Ich versuch mein Glück. Ich liebe deine ebooks und besitze auch schon ein paar, aber die Wunschliste wird immer länger!

    AntwortenLöschen
  137. Oh wie fein! Ich habe kürzlich den Basic-Shirt Für Mädchen Schnitt gekauft und Nähe ihn rauf und runter. Große Klasse!
    Da wäre ich über weitere E-Books von dir natürlich sehr froh. Also, ab in den Lostopf und Daumen drücken!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  138. Huhu - dann reihe ich mich mal ein. Weiß ja schließlich, wie klasse deine E-Books sind!!!! Haben möchte!!!!

    AntwortenLöschen
  139. Hurra! Ich mag auch mitmachen! Laufe täglich mit der Häkeltasche Pia durchs Leben und liebe deine Anleitungen!
    Lg,
    Karin

    AntwortenLöschen
  140. Da mache ich gerne mit, Deine Schnitte sind der Hit !

    AntwortenLöschen
  141. Ja, da sind noch so einige e-Books die ich gerne hätte...Also rein mit mir ins Töpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  142. Oh wie schön, da mach ich auch gerne mit!

    Sonnige Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  143. Ach wie schön, da bin ich dabei.

    AntwortenLöschen
  144. Hallo Christiane,
    das ist ja wunderbar und mit Anlauf in den Lostopf hüpf *pitsch*platsch* Ich nähe gerade meine erste Tasche nach deinem Ebook und hab´ da schon das eine oder andere im Auge ;)
    Lieben Dank für eine so tolle Verlosung und wünsche dir eine sonnige Restwoche.
    Jule

    AntwortenLöschen
  145. Ohh ja! Da bin ich dabei! Da hätte ich so viele, die mich interessieren. LG

    AntwortenLöschen
  146. Hallo, oh da springe ich gerne in den Lostopf denn ich liebe deine E-Books die sind einfach toll und passen super :o) so hoffe ich hab Glück

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  147. UUhhh die Chance will ich mir nicht entgehen lassen, Deine SM sind toll!
    GVG Anita

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Christiane,
    ich kommentiere - aber außer Konkurrenz,da ich nicht nähen kann.
    Ich freue mich über deine Verlosung und gratuliere schon jetzt den glücklichen Gewinnerinnen.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  149. glückwunsch erstmal zum neuen shop! kann ich mir gut vorstellen, wie aufregend die ersten verkäufe da sin :)
    ich würde ja total gerne ein ebook gewinnen, hab da auch schon eins im auge! ;)
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  150. Oh, ich gratuliere dir ganz herzlich zur Ebook-Shop-Eröffnung! Und wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude bei deiner Arbeit. Ich schleiche schon seit längerem um einen Taschenschnitt von dir herum. Das wäre natürlich die Gelegenheit. Deshalb hüpfe ich mal kopfüber in den Lostopf ;-)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  151. Über 160 Ebook? WOW, da hast du eine Menge geleistet!
    Ich würd mich auch freuen, 2 davon zu gewinnen.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  152. Na dann hüpfe ich doch mal in den lostopf. ich freu mich :)

    AntwortenLöschen
  153. Das sind so wunderschöne E-books!!! Da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  154. Oh, da ist es ab jetzt noch schneller einen deiner tollen Schnitte zu nähen. Glückwunsch zum E-book-Shop. ... Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  155. Da versuche ich doch gerne mein Glück!

    AntwortenLöschen
  156. Ich schließe mich gerne allen Komolimenten an und hüpfe gerne in den Lostopf. ♥

    AntwortenLöschen
  157. Toll! DA mache ich natürlich mit!
    Und Gratulation zum eigenen Ebook-SHop!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  158. Oh wie schön... ich habe erst gestern bei dir zuschlagen wollen, konnte mich aber nicht entscheiden und wollte eine Nacht drüber schlafen... so, die Nacht ist vorbei und was lese ich hier???
    Hach, wäre es schön wenn ich gewinnen würde, dann könnten ein paar Schnitte mehr bei mir einziehen...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  159. Liebe Christiane,

    da ich Deine Ebooks ganz toll finde, würde ich mich sehr über weitere Schnitte freuen. Da fällt dann nur das Entscheiden schwer :)

    Herzliche Grüße
    Nadine (lochlomond80@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  160. Einfach mal mein Glück versuchen ♥

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Christiane,
    ich möchte auch mit in den Lostopf....
    also hüpfe ich schnell noch mit rein ;)

    Liebe Grüsse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  162. Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu da hüpf ich doch auch ganz flott mit rein :)

    GLG
    Dany

    AntwortenLöschen
  163. Yeahhhhhhhhhh, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Cool mit dem Sofort Download shop!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  164. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück

    AntwortenLöschen
  165. Ohhh! Das ist ja toll!
    Da mach ich dich sehr gerne mit und drück mir mal selbst die Däumchen. Da gäb's schon einige,die ich gerne hätte...
    LG Heike (heike ät familie-baranowski punkt de)

    AntwortenLöschen
  166. Da möchte ich doch mein Glück auch versuchen. alles gute für deinen Dawanda-Shop.
    Vlg Silvia

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zum Download shop...find es toll wenn man sofort seine Sucht befriedigen kann ;-) und nun hüpf ich mAL IN DEN lOSTOPF
    LG Anja (waldhexe.anja@web.de)

    AntwortenLöschen
  168. auch ich mach mit und versuch mein glück.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  169. Hallo Christiane, oooooooh wie toll! Ein eigener Shop! Das finde ich super :-) Und deshalb hüpf ich natürlich auch ins Lostöpfchen! <3
    Ich wünsche Dir unendlich viel Erfolg mit selbigem. Bersorge uns bitte weiterhin mit Deinen tollen Schnitten :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  170. Dann versuche ich auch mal mein Glück und wünsche Dir viel Erfolg mit deinem neuen Shop!

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  171. Ohhhhh wie fein!!! Da mach ich gern mit!

    Liebste Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  172. Gratulation zum eigenen shop. Ist doch viel einfacher und schneller.
    Ich verusche mal mein Glück, so Taschen eBooks kann ich immer gebrauchen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  173. Oh was für eine tolle Idee, deine ebooks sind großartig, zwei hab ich schon, vielleicht hab ich Glück und es werden noch mehr.
    Schöne Ferien und maximale Erholung wünsch ich dir...

    AntwortenLöschen
  174. Na das hört sich doch gut an. Sehr gerne mach ich mit. Das eine oder andere Schnittmuster würd ich schon gern haben wollen ;o)

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  175. Da bin ich sehr gern dabei. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop und weiterhin viel Erfolg
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  176. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  177. Bei deinen tollen E-Books muss ich einfach mal mein Glück versuchen. Eins habe ich noch hier ausgeschnitten liegen und Stoff parat, aber wie das so ist... man selbst kommt immer zu kurz :-)
    Bin zwar zur Verlosung im Urlaub, aber das macht hoffentlich nix.
    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  178. Super toll. Und Glückwunsch zu deinem neuen Shop.
    Gerne versuche ich auch hier mein Glück.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  179. oh, ich will gern mein Glück versuchen... Genieß die Zeit auf der Bank!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  180. Oh ja, da mach ich doch sofort mit. Und meine 2. Chance nutze ich auch sofort.

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Christiane,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Mühen,es uns allen immer recht und angenehm zu machen. Ich finde deine e-books klasse, da sie super ausführlich und somit für jedermann leicht umzusetzen sind. Ich werde auf alle Fälle gleich im Shöppchen stöbern - doch vorher wag ich noch den Sprung ins Lostöpfchen.Alles Gute für dich und weiterhin so tolle Ideen.LG Simone

    AntwortenLöschen
  182. Oh, da mache ich doch gerne mit, deine Ebooks gefallen mir sehr gut.
    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  183. Liebe Christiane!
    Bei Deinen schönen E-Books wäre es schon fast ein Frevel, nicht ins Lostöpfchen zu springen! Also HÜPF und REIN!
    Ein neuer Shop mit sofort Download? Klasse! Obwohl ich gar nichts zu meckern hab, denn auch auf Dawanda habe ich die E-Books von Dir immer rasend schnell erhalten!
    Deine Schnittmuster sind einfach empfehlenswert und ich freue mich auf immer neue Teilchen!!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  184. Auja, ich möchte auch so gern. Unbedingt! Ich liebäugel mit so einigen Ebooks von dir!!!!

    Liebe Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Christiane,
    ich finde es großartig, dass Du jetzt Deine E-books zum Sofort-Download anbittest. Kannst mich auch jetzt schon zu Deinen Stammkundinnen zählen, denn ich finde Deine Anleitungen einfach super! Über die Verlosung freu ich mich auch sehr und drücke allen Kolleginnen die Daumen :)
    Dir möchte ich noch für die Chance danken :)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Olga

    AntwortenLöschen
  186. Hallo,

    ♥lichen Glückwunsch zum Shop mit sofortigem Download. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  187. Huhu,

    na dann hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf !!

    LG

    AntwortenLöschen
  188. Wow, so viele und so schöne Schnittmuster, da springe ich doch gleich mal in das Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  189. Da kann ich nicht nicht mein Glück versuchen ;-) Das wäre wirklich toll, wenn ich mal das Glück haben würde, denn deine eBooks haben es mir angetan! Wenn ich mich nur immer entscheiden könnte, welches ich am 'meisten brauche' *gg* Ich würde mich auf jeden Fall tierisch drüber freuen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 'alleinigen' Online Shop, es ist aber auch schön, dass du weiterhin bei Dawanda bist :-)
    GLG

    AntwortenLöschen
  190. Liebe Christiane,
    da muss ich unbedingt mein Glück versuchen! Du hast echt tolle Schnitte - und der eine oder andere würde mir tatsächlich noch fehlen...;-). Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Download-Shop!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  191. ... da häng ich mich doch auch mal an die lange Liste dran und versuche zu gewinnen!

    *blümchenüberreich*

    Lieber Gruß,
    Sonja-Salomé

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Download-Shop. Ist ne super Idee, denn deine E-Books sind ja auch total klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  193. So, hier mache ich auch mit und hüpfe ein zweitesal ins töpfchen! Wirklich toll die Verlosung;)

    AntwortenLöschen
  194. Na zum Glück hab ich grad Monster Pause und kann auch in das Töpfchen hüpfen:-)
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  195. Glückwunsch zum neuen Shop!
    Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen :)
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  196. Deine Schnitte sind super. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  197. super, da bin ich dabei. habe erst vor einigen tagen das EVE-e-book gekauft und auch gleich genäht, toll!!! da hätte ich doch gerne nachschub...!!!
    liebe grüße
    andrea
    andrea.falcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  198. Bei den tollen E-Books versuche ich auch gerne mein Glück :o)

    Liebe Grüße,
    Daniela (danielakampmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  199. oh ja...ja ja ja... da mache ich mit...und hüpf bin ich im lostopf drin... ;-)

    ganz liebe grüße stephi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...