Freitag, 30. August 2013

Urlaub und ein neues Monatsangebot!




Wir haben hier ja noch ein wenig Sommerferienzeit, die ich mit meiner Familie bei Sonnenschein und herrlichem Spätsommerwetter so richtig geniesse...
Den DaWanda-Shop habe ich in den Urlaub geschickt, das Monatsangebot für September gibt es deswegen nur im Downloadshop, der auch während meiner Ferien für Euch geöffnet hat.

Für den September gibt es zwei Taschen-E-Books zum Spezialpreis, die auch für Nähanfänger bestens geeignet sind. 

Einmal das E-Book zur "Apfelzaubertasche"...

....die äusserst praktische Eingriffstäschchen mitbringt und die man wundervoll verzieren kann...


...sowie das E-Book zur "Markttasche", die superschnell genäht ist und auch als Strandtasche treue Dienste leisten kann:


Zu beiden E-Books gibt es wunderschöne Designbeispiele von Euch, schaut doch mal hier: Klick! wie schön das umgesetzt wurde! 

Beide E-Books kann man natürlich auch einzeln, zum regulären Preis erwerben....


....im allerlieblichst Downloadshop findet ihr diese beiden E-Books, sowie noch viele weitere Anleitungen und Schnitte.


Das bisherige Monatsangebot ist noch bis zum 31.08. im Shop zu finden und wird am 01.09. dann durch das September-Monatsangebot ersetzt.  


Im Downloadshop habt ihr die Möglichkeit alle E-Books in Windeseile und zu jeder Tages und Nachtzeit zu erhalten, nachdem ihr mit Paypal bezahlt habt. Aufgrund der Nachfrage werde ich - nach meinem Urlaub - zusätzlich noch die Möglichkeit schaffen auch dort mit Überweisungen zu bezahlen. 




Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, geniesst das wunderschöne Spätsommerwetter und 
alles ♥ für Euch, 

Christiane




4 Kommentare:

  1. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaa liebes!!!

    ♥ APFELZAUBER & MARKTÄSCHLE ♥ ...sooo zukaaaaaaaaaaaa....

    ...uiuiui.....ich muss unbedingt auch TASCHN fuckeln ....summm summmmmmmmmmm summmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....

    DRÜCK DICH GANZ LIEB und GENIESSE die FERIENZEIT mit deinen SÜSSEN!!!!

    Küssken!! ♥
    Deine Jessi :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    wenn i c h nähen könnte, würde ich mir sofort beide
    Taschen nähen, so gut gefallen sie mir. Auch das Stöffchen
    ist wieder vom Feinsten.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage. Genieße sie!
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch euch eine ganz schöne Urlaubszeit mit vielen schönen Momenten!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie wunderschön die ganzen fotoos, mir als "RotFan" gefallen sie super! bin ganz verzückt! und damit ich hier nichts verpasse was noch so kommt, folge ich deinem blog nun ab sofort. liebe grüsse von der insel rügen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...