Montag, 30. September 2013

ganz viele Lenis!



Der schönste Moment für mich, bei der Enstehung eines neuen E-Books, ist zweifellos der, in dem ich die Bilder der Probenäherinnnen sehen darf. Es ist immer wieder aufs Neue eine wunderschöne Sache zu sehen wie mich mein Team unterstützt, aktiv an der Entstehung der E-Books beteiligt ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. Von den Probenäherinnen kommen oft auch tolle Ideen, hier bei der Leni beispielsweise wurden die Schnittteile von zwei Probenäherinnen verkleinert ausgedruckt, so dass die Leni auch eine prima Kindergartentasche sein kann, was mir sehr gut gefällt! 

An dieser Stelle ein ♥-liches Dankeschön an mein klasse Team, ihr seid wirklich die Besten! 

So, genug der Worte, seht selbst was für tolle Taschen die Mädels gezaubert haben, ich bin schwer begeistert davon wie unterschiedlich ein und derselbe Schnitt doch umgesetzt werden kann:

































Das E-Book zur Leni bekommt ihr in meinem Download-Shop, zum Herunterladen wann immer Ihr wollt:
...oder aber auch im DaWanda-Shop, dort werden die E-Books Montags-Freitags, 1x täglich früh am Morgen verschickt. (Emailadresse dort nicht vergessen!)

Morgen gibt es dann auch ein neues Monatsangebot! 

GLG und einen schönen Wochenanfang für Euch,
Christiane













5 Kommentare:

  1. Tolle Bilder...klasse Taschen !!!
    An alle ein dickes Kompliment ...
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. die taschen sind aber auch wirklich wunderschön geworden! ich werde in mich gehen, aber ich glaube fast, ich brauch auch so eine!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen! Ich würde auch sehr gerne mal probenähen ;) Würde mich riesig freuen, wenn es mal klappt! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! JIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
    ...ich bin im LENI ♥ fieber ;)
    DANKE LIEBES & MÄDELS !!! ...für diese tolle PROBEFUCKELRUNDE!!!!!
    ...es hat wie immer soooo viel SPASS gemacht!!!
    knuuutsch dich / euch ♥
    jessi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle soooo toll!!!! Wie gern hätt´ ich die auch zur Probe genäht... *seufzz - schluchtzzz*
    Ich glaube, ich habe mich verliebt... ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...