Freitag, 4. Oktober 2013

Gleich mehrere schöne Gründe....

....um einen Post zu schreiben!

Seit einiger Zeit schon gibt es das E-Book zum Josefinchen ja nun auch in der Langarmversion, bzw. das bisherige Josefinchen wurde upgedated und enhält nun auch herbst & wintertaugliche lange Ärmel. Die Langarmjosefinchens meines Teams sind so schön geworden dass ich Euch diese nicht vorenthalten möchte, seht selbst was die Mädels wieder Schönes gezaubert haben:


http://hummelschn.blogspot.de





























Und auch eine wunderschöne Leni von Charlotte Fingerhut ist noch entstanden:


Sowie eine traumhaft schöne Sofie vom Stickbär, bestickt mit einer brandneuen Stickdatei die ihr hier, ab heute bekommen könnt: Klick! 


So und jetzt noch was ganz besonders Schönes! 

In vergangenen Postings habe ich ja immer wieder erwähnt wie klasse das ist, ein so geniales Team hinter mir stehen zu haben, das mich wirklich sehr unterstützt - und das nicht nur bei der Entstehung neuer E-Books, sondern auch sonst eine so große Hilfe ist, für die ich sehr dankbar bin und die ich gar nicht als so selbstverständlich ansehe.
Die Mädels hatten nun eine ganz besonders schöne Idee - eine eigene allerlieblichst Facebook Gruppe haben sie auf die Beine gestellt! Ist das nicht klasse? 
In dieser Facebook Gruppe könnt ihr ab sofort Eure allerlieblichsten Werke zeigen, die bisherigen Werke der schon beigetretenen Mitglieder bewundern, diskutieren, Fragen stellen, hinter die Kulissen blicken, exclusive Einblicke in laufende Projekte erhalten, an Verlosungen teilnehmen...und uns dort näher kennenlernen! 


Klick aufs Bild!

Mein ganz großer Dank dafür an:















....wir alle freuen uns dort sehr auf Euch! 


GLG und habt ein schönes Wochenende! 















10 Kommentare:

  1. Uiiiiiii, eine schöne als die andere! Tolle Idee mit der FB-Seite. <3lichst Hexe / Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich wunderschöne Sachen dabei. Ich bin schon Mitglied Eurer Gruppe und freie mich sehr darüber
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind ja wunderschön, da werde ich mir doch gleich mal was abgucken. Hab ja die Erweiterung schon, allein es fehlte die Zeit. Aber jetzt sind ja FERIEN!! Juchhu.
    Und in die Gruppe trete ich natürlich auch gleich ein, vielen Dank Mädels, für die tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Werke sind das geworden. Das mit der FB Seite ist eine tolle Idee, nur leider bin ich nicht bei FB und werde somit immer nur auf deinem Blog staunen können.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    wir freuen uns, dass wir mithelfen konnten - und noch mehr darüber, dass du jetzt auch auf fb bist! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man beim Anschauen direkt richtig gute Laune. Ganz tolle Beispiele!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Also, so langsam komme ich ja auch ins Grübeln, ob ich nicht doch zu fb möchte... Da passieren ja tolle Dinge ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, alle super schön geworden... Tolles Teams hast du da ;-)

    AntwortenLöschen
  9. hallo christiane

    Schöne Idee ;-). Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen. Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Ein schönes Wochenende

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. ♥ WooooooooooooooooooooooooooooOoooooooooooooooooooooooW♥
    ... L I E B E S !!!
    megaaaaaaaaa gerührt bin ;)
    ...toller post!!!!
    ...froiiiiiiiiii mi soooooo...gleich ♥ DREI ♥ KNALLER ♥ !!!!!
    ...jihaaaaaaaaaaaaaa ♥ :) ♥
    ♥ ALLERLIEBLICHST KREATIV !
    ...so klasse !!!! wie wir das als♥ TEAM ♥ ZUSAMMEN ♥ gerockt haben!!!!!
    ♥ DANKE ♥ MÄDELS ♥ !!!
    ♥ ♥ ♥ ...
    ...schööön euch alle zu haben!!!
    dickes fettes küssken euch allen auffe stirn !!! :* ♥
    eure jessi ♥
    ...wink wink wink...
    @christiane :)
    ....ich froiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mi so ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...