Dienstag, 20. Mai 2014

neue Evelinchen!



WOW, was für ein Wetterchen, hier scheint die Sonne und der Sommer ist offenbar da! 

Neue Evelinchen habe ich genäht...

...und die können wir jetzt auch gleich tragen! 


...ich hab noch einiges mehr genäht, für den Sommer, 
doch dazu mehr ein anderes Mal :0)! Mein kleines Fräulein ist jedenfalls gerüstet, fürs Sonnenscheinwetter! 


Schnitt zum Evelinchen sowie weiteren, sommerlichen Kleidern für Groß und Klein im Downloadshop:

 http://www.allerlieblichst.de/E-Book-Evelinchen

oder auch über den DaWanda Shop! 

Die schönen Stoffe sind von "alles für selbermacher": Klick! 

Euch allen einen sonnigen Dienstag, 

alles ♥,

Christiane






3 Kommentare:

  1. Süßes Kleidchen!
    Wünsche Dir eine total schöne und sinnige Woche!
    Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥♥ Sooo süß ♥♥♥ liebe diesen Schnitt... Ich glaub davon bracuh ich für den Sommer auch noch eins oder zwei....

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. ♥ süße !!!!
    deine kleine süße zukkaaaa schneggööööö einfach zum anknabbern in den süßen neuen EVELINCHEN ;)
    ♥ LOVE IT ♥
    KÜSSKEN ♥ ♥ ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...