Freitag, 26. April 2019

Besser spät...

...als nie :0)!

Ihr lieben Leserinnen hier,

es ist ja schon eine Ewigkeit her, seit der letzte Blogpost hier erschien. Der Blog ist für mich ein ziemlicher Zeitdieb geworden , neben Online Shop, Facebook  und DaWanda war es mir wirklich zu viel auch noch regelmässig zu bloggen, vor allem weil mein "Hauptjob" ja meine Familie ist und die soll auf keinen Fall zu kurz kommen. Irgendwie will man ja nicht nur für sich bloggen, sondern am Bloggerleben der anderen Blogger teilnehmen und wenn dafür keine Zeit mehr da ist kann man es auch gleich bleiben lassen. Lieblose Postings die nur der Aufmerksamkeit dienen, sind mir nach wie vor auch zuwider, von daher entschied ich mich ganz bewusst dazu den Blog zu vernachlässigen. Ich möchte aber jetzt auch hier kurz ein Statement hinterlassen wo ihr nun die allerlieblichst Ebooks findet, jetzt da es DaWanda schon längere Zeit nicht mehr gibt.

Ihr findet die Ebooks zum Beispiel im eigenen allerlieblichst online Shop:

www.allerlieblichst.de 

oder auf Etsy:

https://www.etsy.com/de/shop/allerlieblichst

Bei beiden Shops könnt ihr die Ebooks sofort nach Bezahlung downloaden und loslegen.

Fragen zu den Ebooks , Probleme beim Download, Fragen während dem Nähen usw..werden gerne beantwortet , nutzt dazu die entsprechenden Kontaktformulare in den Shops oder die info@allerlieblichst.de Emailadresse .

Auch wenn es ziemlich verspätet ist, möchte ich mich auch hier nochmals bei allen DaWanda Kundinnen der letzten 10 Jahre bedanken. Fast 50 000 verkaufte Produkte nur über DaWanda, das ist schon grossartig und ein MegaFeedback für mich! Danke!!!!


Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt , dann werdet doch Facebook Fan oder Insta Follower von allerlieblichst, ich würde mich freuen ! 

GLG an Euch,

Christiane 





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...