Montag, 14. Oktober 2013

Mützenzeit!


Guten Morgen liebe Leser! 

In der allerlieblichst FacebookGruppe weiß man es ja schon seit letzter Woche, 

es gibt ein neues Häkel-E-Book!

Wir haben sehr fleissig die Häkelnadel geschwungen und herausgekommen ist ein Mützen-Ebook!



Das E-Book beinhaltet gleich mehrere Mützenmodelle. So könnt ihr damit kuschlig warm gefütterte Ohrenklappen-Wintermützen häkeln (das ist im E-Book erklärt und es ist nicht zwangsläufig eine Nähmaschine dafür nötig)...

Tunika genäht nach diesem Schnitt: Klick!

...oder leichte Übergangsmützen...


...oder ungefütterte Wollmützen...


...wie auch immer ihr es umsetzt...


...es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die Mütze zu gestalten und immer wieder neue Modelle daraus zu zaubern! 



Und weil sich das E-Book "Häkelmütze Groß&Klein"nennt, kann man daraus auch Mützen für große Köpfe häkeln, z.Bsp. Beaniemützen...


.....Ohrenklappenmützen...


...oder einfach Bommelmützen! Wie unterschiedlich das alles ausschauen kann, bzw. wie klasse das im Team in der Probehäkelrunde umgesetzt wurde, zeig ich Euch morgen, hier auf dem Blog! 


Ich kann aber schon mal verraten dass es wunderschöne Bilder zu sehen geben wird und dass sich im Team sogar totale Häkelanfänger mit Erfolg daran versucht haben! 

Ich würde mich freuen wenn ihr morgen wieder vorbeischaut, die Mützen der Probehäklerinnen sind einfach traumhaft schön geworden! 

Das E-Book zur Mütze umfasst 3 Größen, für Kopfumfänge von 44cm - 58cm und ist sehr ausführlich und detailliert gestaltet. 

Ihr bekommt es, ab sofort, im 24 Stunden DownloadShop, zum bequemen Herunterladen wann immer ihr wollt:

Hier! 


Oder aber auch über meinen DaWanda Shop, dort werden die E-Books nach Zahlungseingang 1x täglich, früh am Morgen, von Montag -Freitag verschickt. 


Die Häkelanleitung für die Deko-Blume auf der Mütze ist von hier:


Wenn Du auch mal einen Blick hinter die Kulissen wagen möchtest, viele schöne Designbeispiele der Kundinnen bewundern magst, oder Deine Werke nach allerlieblichst zeigen möchtest, so komm doch in unsere neue allerlieblichst-Facebook-FanGruppe, wir freuen uns dort auf Dich! 

Hier gehts zur FacebookFanGruppe:


Ich wünsch Euch einen schönen Montag, 

GLG und bis Morgen dann, wenn ihr wollt! 

Christiane











3 Kommentare:

  1. Wie schön, die Mützen sehen allesamt total super aus! Toll!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kann ich da nur sagen. Wunderschöne Mützen.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ich liebe deine E-Books und hab es direkt bestellt!
    LG Silja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...