Montag, 15. Juni 2015

Linchen Probenähen




Liebe Leser, ich wünsch Euch einen schönen guten Morgen! 

Heute, wie versprochen, kommt der kunterbunte Sammelpost zu den Probenähergebnissen des Linchens! Ich finde die Designbeispiele einfach nur wunderschön, das Team hat sich total viel Mühe gegeben und was dabei herauskam, könnt ihr jetzt sehen:























































































































































Ich danke allen Probenäherinnen für so eine bunte Vielfalt an Designbeispielen und freue mich über so eine engagierte Truppe, DANKESCHÖN ihr Lieben! 

Linchen, sowie Line bekommt ihr in beiden Shops, 

zum Sofortdownload über:


oder auch über DaWanda:





Ich wünsch Euch einen tollen Start in die neue Woche,

GLG,

Christiane






1 Kommentar:

  1. Hach sieht das toll aus! So viele tolle bunte Linchen! <3 danke das ich dabei sein durfte! Meine Tochter liiiiebt ihr Kleidchen! :*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...