Sonntag, 14. April 2013

die Josefinchens aus der Probenährunde!


Und hier sind sie, die zauberhaften Josefinchens aus der Probenährunde, die allesamt nach meinem neuen Ebook (klick!) genäht wurden - ich bin total begeistert von den tollen Bildern, den verschiedenen Versionen und von der wirklich tollen Zusammenarbeit im Team! 

Danke dafür! 

Und jetzt gehts los: 


           http://appli-mix.blogspot.de








          http://charlottefingerhut.blogspot.de
































































































































Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntagabend, vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen! 

GLG Christiane






20 Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch zu so tollen Probenäherinnen,es ist wirklich eine Wucht,wie viele schöne Kleidchen,Tunikas und Shirts aus einem einzigen Schnitt entstanden sind :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ...kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!! LIEBES!!! ...hab lieben DANK!!!! Drück dich ganz dollich & froiiiiii mi schon auf´s nächste PROBEFUCKELN ♥ !!!! ggggggggggggggggggglg jessiiiiiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön....alle mit einander ich kann mich entscheiden, welche ich besser finde...traumhaft..

    Den Schnitt nehme ich auch für die großen Damen ;) zwinkre

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein sehr niedlicher Schnitt und die Designbeispiele sind wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Josefinchens! Eine schöner als die andere, klasse deine Näherinnen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Holla! Ein Josefinchen schöner als das andere... Supersüßer Schnitt, in so einer Vielfalt umgesetzt! Um den komme ich wohl nicht drumrum... Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Teilchen und besonders die erste gefällt mir, weil die ein paar richtig ausgefallene Details hat. Bin beeindruckt von Deinen Probenäherinnen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhhhhhh allllllllllllllllleeeeeeeeeeeeee toooooooooooottttttttaaaaaaaaaaaalllllllllllll tolllllllll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Interessant, was sich aus dem Schnitt alles machen lässt! Es sind viele schöne Beispiele dabei und es ist interessant zu sehen, wie es in "uni" und schlichter wirkt. Da sieht man wirklich den Schnitt.
    Favorit ist bei mir aber die Version von kleine fraetzle im Dirndl-Style, tolle Umsetzung, und die Kleidversion von Joma-style.
    LG
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  10. Incredible quest there. What happened after? Good luck!



    Also visit my web blog GüNstige Reisen TüRkei

    AntwortenLöschen
  11. You can definitely see your enthusiasm in the work you write.
    The world hopes for more passionate writers such as you who aren't afraid to mention how they believe. Always go after your heart.

    My blog post Günstige Reisen Türkei

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Zusammenfassung von so vielen tollen Kleidungsstücken.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. それは彼らが唯
    一のイタリアの町で
    一つの場所で作られている理由です

    my weblog; ミュウミュウ アウトレット

    AntwortenLöschen
  14. was für fleissige Bienchen! Und ein Teil schöner als das andere! Liebe GRüße Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Picture Treadmills have got a broad twenty inch by 55 inch
    running floor as well as a folding characteristic which can help you
    optimize area altogether.

    Feel free to visit my homepage - visit the up coming internet page

    AntwortenLöschen
  16. The dumbbells Bowflex makes are not low-cost they may be in regards to the value of
    a health club membership therefore if you use them
    far more than the usual 12 months then they buy by themselves.


    Also visit my web site; http://www.getfitnstrong.com/adjustable-dumbbells/dumbbells-sale-further/

    AntwortenLöschen
  17. Eat smaller parts, increase much more fruits and
    veggies and entire grains.

    my weblog: please click the following page

    AntwortenLöschen
  18. Test spend combination and preserve experimenting to discover something that actually
    works properly in your entire body.

    Here is my blog; adjustable weights

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...