Donnerstag, 20. Juni 2013

Ganz ohne Rüschen!




So ganz ohne Rüschen und sonstigen Schnickschnack kommt mein neues Ebook daher! 

Immer wieder werde ich nach Basic-Schnitten, vor allem für Jungs gefragt und als 2-fache Jungsmama habe ich natürlich auch so einiges für Jungs in der Schublade. 

Zugegeben, ich bin ja eher diejenige die gerne verziert, hier und da ein Schleifchen oder ein passendes Knöpfchen anbringt, aber für meine beiden Racker reiß ich mich da gern zusammen und nähe einfach nur schlicht, Basic eben! 


Bis vor ein paar Jahren fand ich es immer sehr schwierig tolle Jungsstoffe zu finden, aber das hat sich wirklich gewaltig geändert! Ich werde Euch nach und nach unsere ganzen Shirt-Versionen aus den Jungsstoffen zeigen, Langarm und Kurzarmmodelle für beide liegen gleich mehrfach in unseren Schränken und werden auch gerne getragen. 


Das Ebook beinhaltet die Größen 80 - 164 und hat die Schnittteile für kurze sowie lange Ärmel dabei. 
Da es ein einfaches Basic-Shirt ist, richtet sich das Ebook auch an Nähanfänger, die Shirts sind wirklich sehr schnell genäht.


Das Shirt kann natürlich auch von Mädchen getragen werden, wie das aussehen kann und die ganzen anderen Shirts aus der Probenährunde zeige ich Euch hier am Montag, ihr dürft gespannt sein! 


Das Ebook ist ab sofort in meinem Shop zu finden:

Gr.80-164!Basic-Shirt für Jungs! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Gr.80-164!Basic-Shirt für Jungs!

DaWanda Shop-Widget

Ich wünsch Euch allen einen schönen Sommertag, 
GLG Christiane



Stoffe:

toller Rennstreckenjersey in grau und blau von hier: 


...passend dazu gibt es auch noch eine Stickserie! 

cooler Astronautenstoff in schwarz/gelb von hier:


Kommentare:

  1. Toller Schnitt, tolle Shirts!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir schon sehr gut! Bin gespannt auf die Bilder am Montag :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane,

    du hast wohl meine Gebete erhört?! ^^ *dickenknutscha*
    Endlich mal was für meine Großen Jungs! :D

    Liebe Grüsse,
    Melanie

    P.S.: Bin endlich mal dazu gekommen, deine ratzfatz Hose zu machen, sehr easy & vor allem superbequem! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aner ein sehr schöner Schnitt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...