Montag, 10. Juni 2013

Entspannt!




Guten Morgen ihr lieben Leser! 

Bevor es hier wieder mit neuen Schnitten weitergeht, zeige ich Euch kurz wo ich das sonnige Wochenende verbracht habe:


Ganz spontan bin ich mit meinem Mann zum Wandern aufgebrochen, in die Berge sind wir gefahren.

Zuerst sind wir über den Bodensee geschippert...


....ans andere Ufer, in die Schweiz.

Dort sind wir auf den Berg gewandert,  haben die wunderschöne Aussicht genossen....




.....das "Wildkirchli" dort oben bestaunt...




...und die Nacht auf dem Berg verbracht. Am nächsten Morgen sind wir dann ganz früh wieder bergab gelaufen und mittags waren wir auch schon wieder zu Hause. 


Schön wars - und so richtig entspannt mach ich mich jetzt an die neuen Schnitte! 

Ich wünsch Euch eine schöne, neue Woche,

GLG 

Christiane


















Kommentare:

  1. Wow, das klingt traumhaft und sieht auch so aus, wie schön.
    Wünsche dir eine wundervolle Woche.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem wunderschönen Wochenende und viel Entspannung.
    Ich sollte auch mal wieder die Wanderschuhe anziehen und loslaufen.
    Auf deine neuen Schnitte bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos!! Find ich toll, dass ihr euch trotz Baustelle so eine Ausszeit zu Zweit nehmt.....das kommt bei uns immer viel zu kurz bzw. findet igrendwie nie statt. Das macht ihr genau richtig!!!
    Aber jetzt husch, husch wieder Schnitte zeichnen.....ich bin auf Entzug :-D!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem herrlichen Wetter, war das bestimmt ein wunderschönes Wochenende.
    Solche Auszeiten braucht man auch mal um neue Kraft zu schöpfen.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott, muss das schön gewesen sein, die Bilder sprechen tausend Worte!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Oh so toll!!! Da werde ich glatt neidisch! Wo ist das genau??? Bin auch so ein kleiner Wanderfreak :-) Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia, schau mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Wildkirchli , da waren wir! Wirklich eine tolle Gegend, da werden wir sicher bald wieder hin. GLG an Dich, Christiane

      Löschen
  7. das sind absolut geniale bilder! da erfasst mich gleich das fernfeh!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Und so tolles Wetter! Hört sich nach einem perfekten Ausflug an...da wird man ja direkt neidisch...
    Alles Liebe und auch Dir eine schöne Woche, Mara

    AntwortenLöschen
  9. Wow!!!
    Da habt ihr echt einen super genialen Ausflug gemacht!!!
    Tolle Bilder!!!!
    ...ja ja... der Berg ruft... :-)
    freu mich mit dir!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Oh ihr wart im schönen Appenzell!
    Da hattest du ja Blickkontakt über den Rhein in meine Heimat ;-)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau liebe Karin, wir waren in Appenzell! Du wohnst ja dort in der Nähe, wie klasse! GLG Christiane

      Löschen
  11. Huhu Christiane,.......schwärm......schwärm.......schwärm, ich gönne es Euch von Herzen......LG Marion


    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    diese spontanen Eingebungen sind oftmals die Besten.
    Ich bin dir gern auf der Wanderung gefolgt. Wunderschön.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Christiane,

    das sind ja traumhafte Fotos - eine ganz tolle Wanderung! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Bilder. Das macht Lust aufs wandern! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wundervolle Fotos!!!
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll!!!! Ich liebe die Berge! Das weckt so richtig die Lust, mal wieder zu wandern... (wenn das Fräulein etwas älter ist)!
    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Hoi Christiane. Hast genau meine Lieblingsgegend getroffen!! Ich liebe die Berge und den Alpstein noch mehr. Bald werde ich auch dort anzutreffen sein. Ich hoffe, es hat Euch Spass gemacht. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cornelia, ja, es ist auch eine meiner Lieblingsgegenden, es ist so wunderschön dort! Ich wünsch Dir ganz viel Spass in Deinem Urlaub, GLG Christiane

      Löschen
  18. Hallo liebe Christiane,

    also die Bilder sind klasse. Ich liebe Wandern auch und bei diesem Anblick juckts mich direkt in den Füßen.....*lach*.
    Als meine Jungs noch klein waren, habe ich sie immer ins Tuch gepackt und bin mit ihnen auf den Berg gekraxlt, aber mit Zwillingen ist das weder körperlich, noch logistisch stemmbar ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christiane,
    sehr schöne Eindrücke vom Wochenende! Danke für das E-Book, ich habe am Freitag Greate und Babette bei Dir auf Dawanda gekauft. Babette ist heute schon auf dem Nähtisch geschlüpft und ist super geworden! Danke für die tolle und so herrlich detailreiche, bebilderte Anleitung! Danach ging es wie geschmiert. Ich habe aufbügelbares Volumenvlies genommen, so ist beim Absteppen nichts verruscht. Ich habe vorher noch nie etwas abgesteppt, aber mit Deiner Anleitung hat es super geklappt. Wenn ich Babette auf meinem Blog zeige, sage ich Dir noch mal Bescheid, dann kannst Du sie auch anschauen. :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  20. Na, das sieht wirklich nach einem schönen Wochenendtripp aus. Einfach zu schön... Neue Schnitte? Ich freu mich drauf!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. klingt ja nach einem extrem entspannten und interessanten Ausflug ... und macht richtig Lust auf selber wandern gehen

    AntwortenLöschen
  22. Warming up also increases your body temperature which enhances the elasticity of muscle tissue and
    reducing chance of receiving pulls and strains.



    Feel free to surf to my web-site - adjustable dumbbell set

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Christian,
    meine Babette findest Du heute auf meinem Blog!
    http://mara-zeitspieler.blogspot.de/
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler von
    Mikronaut-Stickdesign

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem Ausflug wäre ich gerne dabei gewesen, hört sich toll an.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...