Montag, 24. Juni 2013

Die Basicshirts aus der Probenährunde!


Und hier sind sie, die Shirts aus der Probenährunde! Wie man sehen kann, ist das Basicshirt für Jungs auch ganz prima für Mädels geeignet, ob schlicht oder aufgepeppt, die Probenäherinnen aus meinem Team haben wirklich wieder tolle und unterschiedliche Modelle gezaubert! 

Die Ärmel auf den Bildern sehen noch etwas schmaler aus als sie nun im Ebook sind, wir haben das im Anschluß abgeändert. So fallen die Ärmel der aktuellen Version nun aus, schön locker und gemütlich:

Und los geht's: 





































Ich danke meinem Team für die Mithilfe an diesem Schnitt, die tolle Unterstützung und die schönen Bilder, ihr seid so klasse !!! 

Diese Woche hab ich gleich noch mehr für Euch, liebe Leser, Morgen schon geht es weiter mit dem nächsten Schnitt, lasst euch überraschen! 

Also bis Morgen dann, wenn ihr mögt! 

GLG und einen schönen Montag, 

Christiane

Das Basic-Shirt für Jungs Ebook bekommt ihr hier:

Gr.80-164!Basic-Shirt für Jungs! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Gr.80-164!Basic-Shirt für Jungs!

DaWanda Shop-Widget






Kommentare:

  1. So, jetzt bin ich mir sicher, dass ich diesen Schnitt haben muss! Nein, ich brauche es ganz dringend ;-) Das sind super Shirts geworden! Aber wirklich alle!
    Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn ich meine Jungs ein paar gemacht habe - und nicht mehr lange, dann kommt unsere kleine Madam dann auch in den Genuss!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. ♥ jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....DANKE für die tolle COLLAGE süße!!!! drück dich!!! & es hat wie immer soooo viel spaß gemacht!!! ;) gglg & küssken ♥ deine jessi :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Beispiele!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. super zauberhaft tolle Beispiele - absolut genial und das Shirt brauch ich dann wohl auch als Basics liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...