Montag, 12. Dezember 2011

...die "zwischen den Jahren Verlosung!"!


Weil ich mich sehr über Euch freue, ihr mir immer so liebe Kommentare schreibt und überhaupt, als kleines Dankeschön an Euch, möchte ich die Babette verlosen. 

So sieht sie von hinten aus:


und auf der Vorderseite gibts ein Reißverschlußfach, hübsch verziert mit Apfel-Webband in passenden Farben:


Verschließbar mit FimoKnöpfen:


Und dick mit Volumenvlies gepolstert. Der lange Schulterhenkel kann abgenommen werden und die Tasche somit als Einkaufstasche....etc....verwendet werden. Diesmal habe ich auch an all diejenigen gedacht, die Ordner oder Ähnliches verstauen wollen - diese passen problemlos in die Babette.

Die Zwiebelversion darf bei mir verbleiben, ich habe sie schon seit ein paar Tagen im Einsatz und mag sie sehr:



Was Du tun musst, um diese Tasche zu gewinnen:

allerlieblichst bereist gerne Städte, deshalb schreib einfach unter diesen Post Deine Lieblingsstadt + eine Sehenswürdigkeit, die es in dieser Stadt zu sehen gibt. 
Schnapp Dir das Verlosungsbild und verlinke es auf Deinem Blog......

und schon bist Du im Lostopf!


Die Verlosung läuft bis 31. Januar 2012 . Dann werde ich die Gewinnerin (oder natürlich auch den Gewinner)  hier bekanntgeben.

So, nun hoffe ich daß Euch der Gewinn gefällt und daß ganz,ganz viele, neue Reiseziele genannt werden!


Das Ebook zur Babette gibts auch schon hier.....

Ebook,Schnitt "Babette!" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Babette!"

DaWanda Shop-Widget


.....und auch hier ist sie zu finden:



Ebook,Schnitt "Babette!" auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt "Babette!"

DaWanda Shop-Widget



Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!



Liebe Grüße an Euch,
Christiane

Kommentare:

  1. Oh,die Tasche ist der absolute Traum!!!!
    Und da mir in Sachen Städte auch sofort etwas einfällt,mache ich gerne bei dieser tollen Verlosung mit!
    Ich war schon mehrere Male in Rom.
    Natürlich gibt es dort viele eindrucksvolle Bauwerke zu sehen,mir gefallen besonders Santa Maria Maggiore,San Giovanni oder auch das Pantheon.
    Aber am allerschönsten ist,wenn man einfach mal durch die Straßen schlendert und hier und da auch mal in kleinere Kirchen reinschaut,denn die sind meist absolut sehenswert und fernab der Touristensammelpunkte kann man tolle Kunst auf sich wirken lassen.
    Ich würde sofort wieder hinfahren!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christian,
    meine absolute Lieblingsstadt ist Paris, wir waren dort vor ca. 10 Jahren mit dem Wohnmobil und ich liebe diese Stadt. Und das Schönste dort ist natürlich der Eifelturm und die Aussicht von ihm, wenn das Wetter schön ist.
    Liebe Grüße von Dagmar
    Ach so...verlinken tu ich Deine Verlosung natürlich auch gleich noch.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Tasche, da passt was rein !!
    Ausserdem liebe ich Städtereisen....bis vor kurzem war eigentlich Rom meine Lieblingsstadt....doch seit den Herbstferien bin ich LONDON (Bilder auch bei mir im Blog) verfallen, absolut !!! Am Piccadilly Circus da brummt's, es gibt so viel zu entdecken und diese Kaufhäuser !!!!!!!!!!!
    Genial !
    Dein Bildchen nehme ich gerne mit,
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich gerne mit!!! Meine Lieblingsstadt ist Alcudia auf Mallorca, wenn du da mal hinkommst, musst du unbedingt zur Calla Figuera fahren, das ist eine wundervolle Bucht, wirklich zauberhaft!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane
    Meine Lieblingsstadt ist natürlich Schaffhausen/CH! Schliesslich bin ich dort aufgewachsen und das kleine Städli beherbergt den Munot, viele Erker und den natürlich den berühmten Rheinfall!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,

    eine Tasche die ich noch nicht Nähen kann, aber ich bilde mich immer weiter fort im Nähen, umso schöner wäre es natürlich eine solch tolle Tasche zu gewinnen!
    Meine Lieblingsstadt liegt in Deutschland um genauer zu sein im Lipperland!
    Die Stadt heißt Detmold und dort gibt es so viele tolle Sehenswürdigkeiten. Unter anderem steht dort das Hermansdenkmal, dort ist dem Herman dem Cherusker eine riiiieesen große Statue gesetzt und dort fand auch die Schlacht um den Teuteburgerwald statt.
    Außerdem kann man dort auch die Externensteine sehen. Ganz tol zum Hochklettern und es hat etwas mystisches ... im großen und ganzen ganz tolles Gebiet zum wandern!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. meine lieblingsstadt ist prag. es ist zwar schon einige zeit her das ich da war, aber ich bin immer noch fszieniert von den schönen Bauten dieser stadt. unbedingt eine reise wert.
    so und nun spring ich mal rein ins töpfchen, vielleicht habe ich ja glück.

    herzliche grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist so toll! Da mach ich gerne mit. Ich fahre gern an die Ostsee und meine Lieblingsstadt ist Lübeck. Neben dem Holstentor gibt es sooo viele Sehenswürdigkeiten dort, z.B. auch das Buddenbrockhaus. Wenn sich die Chance bieten würde, würde ich sofort dahin ziehen.

    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    die Tasche ist so unendlich schön, dass ich doch glatt mitmachen möchte und schnell dein Bildchen verlinkt habe.

    Ich finde, dass es viele schöne Städte auf der Welt gibt und in einer wunderschönen lebe ich. Wenn du also mal verreisen, aber in Deutschland bleiben möchtest, komm nach Freiburg. Hier scheint immer die Sonne, die Innenstadt ist toll, wir haben einen Münster und schöne Berge und die Schweiz und Frankreich in der Nähe. Wenn du schon hier warst, weil du ja auch in Baden-Württemberg lebst, dann empfehle ich dir Paris :)

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Tasche - da ich mich auf umwegen hier her verirrt habe und mich das Bild der Tasche magisch angezogen hat ;-) mach ich hier mit.
    Meine Lieblingsstadtist Sydney ;-) - wenn der Flug dort hin nicht so lang wäre ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. jetzt hab ich doch glatt die Sehenswürdigkeit vergessen - na das Opera Haus und ich war auch schn drin ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist die wieder ganz toll gelungen :) Echt ein kleines (wobei wohl eher grosses) Schmuckstueckchen

    Hmmm, meine Lieblingsstadt? Kann ich dir grad gar nicht sagen. Ich bin total gespannt auf London, wo in ein paar Monaten gepoltert wird. Natuerlich werd ich mir dann die wichtigsten Sehenswuerdigkeiten wie Big Ben ansehen.
    Im Herbst war ich in Montepulciano und das kleine Staedtchen hat einfach Eindruck hinterlassen. Sehenswuerdigkeit dort? Mindestens eine Kirche, die es lohnt zu betrachten, aber die meisten werden wohl wegen dem Platz, an dem die Szene zu Twilight gedreht worden ist anreisen ... Dann gibt es noch Berlin das mich immer wieder verzaubert. Gar nicht so einfach ...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Chrisiane!
    Die Tasche ist traumhaft und will unbedingt nach Ostfriesland *zwinker*.
    Also...meine Traumstadt ist zur Zeit meine Geburtsstadt Kassel. Besonders schön Ende September, wenn sich die Blätter der uralten Parkbäume im Schlosspark Wilhelmshöhe so schön bunt färben. Aber die Sehenswürdigkeit, die ich Dir dort empfehlen möchte, ist die Aue im Herzen der Stadt.

    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    also meine Lieblingsreisestadt ist Göteborg.
    Sie ist eine wunderschöne kleine Stadt mit toller Altstadt und einem süßen Wikingermuseum. Dort gibt es die Vasa zu sehen.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja zucker!!!
    Da bin ich seeehr gern dabei :)

    Meine Lieblingsstädte sind BARCELONA (Sehenswürdigkeiten: Sagrada, Aquarium und mein heißgeliebter Parc Guell!!!) und München (Must see: Englischer Garten und Viktualienmarkt)

    Verlinkung mach ich auch direkt.

    DABEI

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  16. Was eine tolle Tasche. Da mache ich gerne mit.
    Ich bin zwar nicht so der Städtereisende, aber meine Lieblingsstadt ist San Francisco mit Fishermans Wharf, Pier 39 und natürlich der Golden Gate Bridge.
    Da muß ich mal wieder hin.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Aber ganz schnell bin ich im Töpfchen....
    Uund endlich komm ich heute Abend wieder mal zum bloggen,ist ja ne Ewigkeit her :(
    Wunderbares Täschchen,genau mein Geschmack...bin ja eh ein Fan von Deinen Taschen :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Christiane,
    was für eine superschöne Tasche das wieder ist.
    Und was für eine tolle Idee, mit den Lieblingsstädten.
    Wo ich beim Thema wäre, gar net so einfach.
    Bangkok - Königspalast, aber auch der Rest der Stadt ist einfach nur der Hammer,die Menschen, die verschiedenen Gerüche und zum Einkaufen...Haaaaaaach herrlich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Meine Lieblingsstadt ist seit dem letzten Jahr Köln und natürlich der Kölner Dom.
    Diese Stadt hat mich total begeistert und ich werde wieder hinfahren.
    Verlinken tue ich dich auch.

    Wenn du magst schau mal bei mir vorbei. Habe auch eine Verlosung laufen. :o)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  20. Eine Lieblingsstadt habe ich eigentlich nicht.. aber ich kann Dir in ein paar Städten ein paar Sehenswürdigkeiten nennen ;-)

    Leipzig: Völkerschlachtsdenkmal und die tolle Stadtübersicht vom mdr-Gebäude-Dach
    Berlin: abgesehen vom Brandenburger Tor ;-) hat mich die Uhr der fließenden Zeit im Europa Center fasziniert
    Paris: natürlich der Eiffelturm und der Louvre

    Verlinkt ist natürlich auch schon ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Tasche!!

    In Deutschland ist Göttingen meine Lieblingsstadt. Im alten Rathaus haben wir geheiratet, und das Gänseliesel muss man auch mal besucht haben.

    Sonst liebe ich Florenz sehr, dort gibt es auch so viele tolle Sehenswürdigkeiten. Der Aufstieg auf den Dom lohnt sich sehr.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Christiane,
    deine Häekelanleitungen kenne ich ja bereits, aber im Nähen bin ich absolut Talentfrei.
    Da mir die Tasche aber sehr gut gefällt, probiere ich mein Glück bei der Verlosung.

    Meine Lieblinsstadt liegt in Sachen-Anhalt, Pullman-City eine Westernstadt in Hasselfelde.
    Das allein ist schon ein Ausflugsziel. Leben wie im 19. Jahrhundert. Sein Glück beim Goldwaschen versuchen oder im Saloon mit Livemusik und Whisky verweilen. Am Lagerfeuer vorm Yukon sitzen oder mit dem Pferd oder der Kutsche die Stadt erkunden. Das alles in historischer Kleidung von Scarlett O´Hara und Red Butler....ein absoluter Traum.
    In der Westernstadt haben wir damals geheiratet.

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  23. So eine wunderschöne Tasche!! Da bin ich sehr gerne dabei bei der Verlosung! Ich habe das Glück in meiner Lieblingsstadt zu wohnen: in Wien! Der Sephansdom ist eines der tollen Wahrzeichen dieser herrlichen Stadt! Bild nehm ich gerne mit!
    Alles Liebe und danke für so eine tolle Verlosung,
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist ja eine tolle Verlosung :o)

    Meine Lieblingsstadt ist Wien! Wirklich sooo schön, mit den ganzen barocken Bauten... Und die schönste "Sehenswürdigkeit" ist eindeutig das Café Sacher ;o) Ich sag nur Sacher-Torte bis zum umfallen ;o) Als wir da waren war gerade Donauinsel-Fest, das war auch unbedingt sehenswert.

    Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist Köln!

    So, nun wird Dein Bildchen noch verlinkt, und dann kann´s losgehen ;o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Roma! Colosseum,Forum Romanum, Vatikan, die Parks und so vieles mehr...ich kann mich nicht entscheiden!
    Liebe Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Meine Lieblingsstadt ist zufällig meine Heimatstadt: Das wunderschöne und absolut unterschätzte Hannover! Und mein Lieblingsort dort und damit die Sehenswürdigkeit in Hannover schlechthin ist der 360° Schöne-Aussichten-Beachclub (Leider nur im Sommer) mitten in der Innenstadt, hoch oben auf einer Parkpalette. So wie Hannover allgemein: Erster Blick, naja, beim genauen Hinschauen: Wahnsinn!
    :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja ! Oh ja ! Ich bin schon drin *hüpf*

    Meine absolute Lieblingsstadt ist LÜNEBURG, und da musst du unbedingt den Marktplatz gesehen haben (gerne auch mit Wochen- oder Weihnachtsmarkt), andererseits ist auch die Altstadt wunderschön, und die restliche Stadt, ... :)

    Liebe Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuuu....
    Erst seit ein paar Tagen bin ich begeisterte Leserin Deines Blogs, und schon eine Verlosung... suuuuper!!!!
    Meine Lieblings-Stadt ist die Stadt, in der ich seit 10 Jahren wohne:
    Hattingen!!!
    Gelegen am Rande das Ruhrpotts, im Grünen zwischen all den Großstädten!
    Besonders sehenswert ist die Innenstadt, die eine wunderschöne Altstadt ist!!!
    Ganz liebe Grüße!
    Katrine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Wow so eine hübsche Tasche...*schwärm*

    Also meine Lieblingsstadt ist "Graz", da bin ich auch aufgewachsen :-)
    Der Schlossberg ist eine wunderbare Sehenswürdigkeit...auch die alte Innenstadt ist einen Spaziergang wert ;-)

    HerzDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  30. ooohhh die wiiiiill ich..
    also viel rumgekommen bin ich noch nicht, aber ich würd gerne in barcelona die sagrada familia sehen, das wird eines unserer baldigen ziele sein - hoffe ich.
    so und nun lass mich bitte biiiiiiitte gewinnen :)))

    liebe grüße alex (verlinkt bist auch gleich.

    AntwortenLöschen
  31. ooohhh die wiiiiill ich..
    also viel rumgekommen bin ich noch nicht, aber ich würd gerne in barcelona die sagrada familia sehen, das wird eines unserer baldigen ziele sein - hoffe ich.
    so und nun lass mich bitte biiiiiiitte gewinnen :)))

    liebe grüße alex (verlinkt bist auch gleich.

    AntwortenLöschen
  32. Hi Christiane

    wieder mal wunderschööööööööööööön deine Tasche, ich bin ja bekennender Fan deiner E-Books ina llen Varianten...*schmacht*, na dann hüpf ich da gleich mal mit rein in deinen Lostopf.


    Meine Lieblingsstadt ist Hamburg, wunderschön, mit Hafen und Stadt, viele Sehenswürdigkeiten (mag da gar nicht viele Aufzählen) aber dort bin ich wahnsinnig begeistert von "König der Löwen", obwohl das ja in diesem Sinne keine Sehenswürdigkeit ist.

    LG SIgrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Christiane,
    ich bin nicht der Typ der gerne verreist:(
    Aber ich komme auch aus Hannover und wir haben einige schöne Sehenswürdigkeiten .. z.b. das Rathaus in dem man mit dem Fahrstuhl hoch fahren kann , nur dieser ist besonders ... er fährt schief hoch!
    Oder im Sommer haben wir im Herrenhäuser Garten jedes Wochenende ein mega Feuerwerk so schön ...wir können es sogar von unserer Terrasse sehen;)

    Lieben Dank für die Möglichkeit diese super schöne Tasche zu gewinnen ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  34. Uuuuuih, das wären mal genau meine Farben - supi!!!

    Tja, in Paris war ich schon drei Mal, weil ich das Flair da so umwerfend finde : ) Sehenswürdigkeiten gibt`s da ja auch genug...

    Mein Dorf ( Bad Salzuflen) gefällt mir aber auch immer wieder gut *hihi*... Als Sehenswürdigkeit hätte ich natürlich mich anzubieten, Gradierwerke haben wa aber auch noch da!!!

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christiane,

    da muss ich nicht viel zu sagen außer:
    DANKESCHÖÖÖÖN für diese tolle Verlosung und nun

    H OOOOOO PPPPP SSS.....


    ;-) liebste Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  36. wow, die tasche ist ein traum...hab ich natürlich gleich verlinkt ;)

    meine absolute lieblingsstadt ist Kairo in Ägypten...
    das ägyütische Museem ist wunderschön und auch die pharaonen denkmäler, die archtektur dort usw usw... alles einfach eine reise wert... ;)

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  37. hi! so eine wunderschöne tasche mag ich auch haben ;o) meine lieblingsstadt ist amsterdam und dort kann ich nur den markt um die westerkerck empfehlen....obst, gemüse, schnick schnack und auch noch flohmarkt....genial! liene grüße nico

    AntwortenLöschen
  38. und schlupp di wupp.......verlinkt bist du auch ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  39. So eine schöne Tasche. Vielleicht magst du auch bei mir schauen, da startet auch gerade eine Verlosung ;-)
    Also ich finde Hamburg immer wieder schön, und da gibt es soooo viele Sehenswürdigkeiten. Der Zoo mit dem Aquarium sind einen Besuch wert. Das Miniaturwunderland, das Musical König der Löwen...
    Glg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  40. hallo

    bis zum letzten jahr wäre meine antwort gewesen : rom-was schöneres gab es für mich nicht und all die anderen städte, die wir bereist haben hatten es echt schwer (wer mit seinem wohnmobil schon mal um 23 uhr direkt unter dem blinkenden eiffelsturm stand versteht das wohl nur schwer).

    aber nun ist die sofortige antwort new york. das erste mal waren nur mein mann und ich an unserem kinderfreien städtetrip dort. und weil wir den herren diese unglaubliche stadt unbedingt mal zeigen wollten, haben wir die ostertage dort verbracht. eigentlich reden wir jetzt noch jeden tag von der reise......hach

    und weil für nächstes jahr eine reise ins ein land mit vielen kräftigen farben ansteht: da passt die tasche wie faust auf´s auge

    liebe grüße

    barbara

    AntwortenLöschen
  41. edit: welche sehenswürdigkeit ich am schönsten fand? das chryslerbuilding!! (und ich finde übrigends, dass auch der name deiner tasche wirklich passend ist!)

    AntwortenLöschen
  42. Meine Lieblingsstadt ist "meine" Stadt: Dresden. Zu sehen gibt es dort viel, am liebsten fahre ich allerdings (bequem per Lift) auf den Rathausturm und begucke mir das bunte Treiben von oben.

    Was für eine schöne Aktion und Verlosung. Die Tasche ist wirklich total schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Christiane,

    meine Lieblingsstadt ist natürlich Innsbruck. Wie könnte es als Tirolerin auch anders sein. Innsbruck ist klein und fein, hatt eine nette Altstadt mit einem herrlichen Blick auf die Berge dahinter. Man ist in kurzer Zeit in einem der unzähligen Schigebieten oder sogar am Gletscher.
    Und der Blick vom Hafelekar hinunter auf die Stadt oder auf die andere Seite hinüber ist einfach nur schön - und bei Nacht unbeschreiblich.
    Ich könnte noch ewig schwärmen, aber das würde den Rahmen hier sprengen. Innsbruck ist jedenfalls einen Besuch wert. Und Insidertipps gibts im Fall des Falles natürlich von mir.

    lg aus Tirol
    creat.ING[dh]

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was eine schöne Tasche! Meine Lieblingsstadt ist Altea, sie liegt an der Costa blanca. Hat vielleicht gar nicht so viel zu bieten... aber in den Sommermonaten findet auf dem Capellenplatz, der hoch über der Stadt liegt jeden abend ein Kunst und Handwerksmarkt statt. Mit Musik und den kleinen Restaurants läßt sich dort wunderbare Zeit verbringen und von hier oben hat man/frau einen herrlichen Blick aufs Meer.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Christiane,
    mal ehrlich wie machst Du das???
    Familie, Baby und nähst hier ein zauberhaftes Teil nachdem anderen....was es nun auch noch zu gewinnen gibt :))) Die Babette ist wirklich mit so vielen liebevollen Christiane-Details versehen vom Webband bis hin zu dem entzückenden Fimoknopf, das auch ich gerne mitmachen möchte...Verlinken ist Ehrensache!
    Naja große Hoffnungen mache ich mir ehrlich gesagt nicht, denn leider fehlt mir bei sowas immer das berühmte Quentchen Glück!
    Trotzdem sage ioch Dir schonmal lieben Dank für diesen wunderschönen Preis und wünsche Dir noch eine schöne, ruhige! Woche
    viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  46. Oh ich habe die Stadt vergessen zu nennen, aber ich finde es gibt soviele wunderschöne Städte, das man garnicht alle aufzählen kann und ehrlich gesagt kenne ich ja auch eine ganze Menge Städte noch nicht...also sage ich einfach das jede Stadt für sich ihren eigenen Charme und Esprit besitzt...zählt das jetzt?

    AntwortenLöschen
  47. die ist ja super die tasche! da mach ich doch gerne bei der verlosung mit.
    meine lieblingsstadt ist new york city, einfach weil ich dort gelebt habe und diese stadt grenzgenial ist. ich schreibe jetzt aber nicht die 08/15 sehenswuerdigkeiten hier rein, sondern rate nyc reisenden einen abstecher nach brooklyn in die bar tabac in der smith street zu machen. sonntags war ich fast immer zum brunch bei live musik dort . wirklich empfehlenswert.

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  48. Die Tasche ist wirklich absolut umwerfend! Verlinkt ist sie schon bei mir im Blog (http://fraeuleinfamos.blogspot.com/), jetzt verrate ich dir noch meinen Städtetipp - bei meinen chronischen Entscheidungsschwierigkeiten fällt es mir schwer, nur einen einzigen rauszupicken. Da ich aber z.B. über meine Potsdam-Begeisterung schon bei mir im Blog hinreichend gepostet habe, kram ich jetzt mal ein bisschen tiefer.
    Da ist zum Beispiel Lincoln in England. Eine schöne Stadt, mit der Kathedrale, die hoch oben auf einem Hügel über der Stadt thront. An den Straßen, die auf den Hügel führen, gibt es wunderbare kleine Geschäfte und Cafés.
    Mein persönliches Highlight: Ein winziges, uraltes Süßigkeitenlädchen - so klein, dass es an der Tür eine Schranke gibt, um den Besucherstrom zu regeln. Denn mit mehr als zwei Leuten wird es schon reichlich eng da drin. Das Lädchen hat wirklich Charme, und dass die Bonbons etc. auch noch wunderbar schmecken, brauche ich wohl kaum zu erwähnen...
    Deine Taschen finde ich übrigens allesamt super!
    Liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  49. Die Tasche sieht wirlich wieder einmal "allerlieblichst" aus und dann noch genau in meinen Farben !
    Meine Lieblingsstadt ist natürlich meine Geburtsstadt Jena, wenn sie auch in diesen Tagen schlecht in den Medien dargestellt wird lohnt sich eine Reise nach Thüringen auf alle Fälle. Besonders die Altstadt mit ihren kleinen Gässchen und urigen Kneipen und Cafe´s ist sehenswert.
    Zu entdecken sind auch die 7 Wunder von Jena, wer gut zu Fuß ist kann zu einer Wanderung über das Hufeisen rund um Jena aufbrechen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  50. Meine Lieblingsstadt ist Hamburg, es hat seinen ganz eigenen Charme. Es gibt viele schöne Ecken in Hamburg, der Hafen und die Speicherstadt, Blankenese und sein Treppenviertel, Planten&Bloomen, Tretboot fahren auf der Alster. Oder das Schanzenviertel erkunden und einen Bummel über die Reeperbahn wobei ich die Burlesque Bar - Queen Calavera sehr interessant finde, dort war ich selber noch nicht, aber ich habe schon soviel darüber gehört...
    viele liebe Grüße Rubinengel *original Hamburger Deern*

    AntwortenLöschen
  51. Wie? Die ganze Tasche? Da bin ich mal dabei. Die sieht super aus.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  52. Wow, wie klasse. Deine Tasche ist so toll; da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und verlinke Dich auch gleich.
    Meine Lieblingsstadt ist Flensburg; und das nicht nur, weil ich da wohne.
    Das Nordertor als altes Wahrzeichen ebenso, wie die schönen alten Hinterhöfe,die so liebevoll gestaltet sind. So viel gibt es zu entdecken. Der Museumsberg und der Hafen. Ach, es gefällt mir hier.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo und guten Morgen,

    mensch die Tasche ist ein Traum. Genau meine Farben...vielen Dank für die tolle Verlosung!!

    Hmmmm, Lieblingsstadt...
    ich habe keine besondere Lieblingsstadt, wenn ich ehrlich bin.
    Ich mag Städte die ein besonderes Flair haben.
    Städte in denen man einfach spazieren gehen muss und einfach die Eindrücke einfangen kann.
    Solche Städte sind für mich Tübingen, wenn wir mal in Deutschland bleiben, und London :)

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  54. Oh - wow! Was für eine tolle Tasche - diese Farben sind der Hammer!
    Da mache ich auf jeden Fall gern mit.
    Meine Lieblingsstadt wurde bereits genannt, ist es aber wert nochmal betont zu werden: Lüneburg!
    Lüneburg hat entzückende Ecken, wunderschöne alte Fachwerkhäuser, einen tollen Marktplatz, kleine Gassen und traumhafte Hinterhöfe. Jedes Mal wenn man dort ist, läßt sich Neues entdecken. Lüneburg ist nicht zu groß und nicht zu klein und hat zur Weihnachtszeit etwas Märchenhaftes!
    Auf jeden Fall eine Reise wert!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüßße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  55. Die Tasche ist ja ein TRAUUUUM!!!! Und deshalb möchte ich auch unbedingt mit in den Topf :-)

    Meine absolute Lieblingsstadt (ich hoffe es gelten nicht nur deutsche Städte ;-)) ist EDINBURGH in Schottland! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu beschreiben: in keiner Stadt ist das Alte (sehr präsent) mit dem modernen (aber nicht high-tec modern, sondern elegant modern) so deutlich wie in dieser Stadt. Sie wird geteilt (wahrhaftig) durch die Burg die auf einem Hügel thront. Von der Burg für eine breite alte Straße (the mall) hinunter zum Hollyrood-Palace, den die Königin bei ihren Besuchen in der Stadt noch nutzt. Unterhalb der Burg (zur einen Seite hin) gibt es einen grooooßen Park (the Gardens) und an the Gardens angrenzend fängt die "Neustadt" an, die aber sehr elegant und eben Edinburghish ist ;-). Am schönsten ist die Stadt im Winter, wenn überall Weihnachtsstände stehen und der Park sich in eine Winterlandschaft mit Eisbahn verzaubert. Aber auch zu den Edinburgh-Festivals im Juli/August ist sie sehr schön. Die Festivals dienen musikalischen oder schauspielerischen Talenten als große Gelegenheit, Ihre Künste zu präsentieren. Dort findet man über 2 Wochen jeden Abend in vielen Hallen, Kirchen (ja!) und sonstigen Räumen Aufführungen. Das große Tattoo an der Burg ist atemberaubend schön (dort spielen Dudelsackspieler und vieles mehr in Formation, und das vor der erleuchteten Burg - sehenswert!!!) - überhaupt steht die Stadt dann Kopf. Von den schönen alten Geschäften wollen wir ja gar nicht reden. Ich liebe diese Stadt einfach, und für mich ist persönlich das Schönste, das mein Vater dort wohnt und ich sie immer wieder sehen kann und jedes mal aufs neue überrascht werde :-)

    Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2012.

    Alles Gute
    Helen

    AntwortenLöschen
  56. Wow, was für eine wunderschöne Tasche, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf hinein und rufe laut heraus:
    Der Weltschönste Ort, den ich bisher gesehen habe ist der Port Campell National Park im Bundesstaat Virginia in Australien. Und dort insbesondere die "Twelve Apostles", das sind Kalksteinfelsen, die entlang der Küste, bis zu 60m aus dem Meer herausragen. Man sagt es sei wohl die zweit meistfotografierteste Sehenswürdigkeit Australiens und das stimmt bestimmt, denn ich allein habe schon gefühlte 2000 Fotos ( naja, ich denke es waren ca. 70 ) dort gemacht. Ein Ort wie in einer anderen Welt - stimmt ja auch ein bischen, Australien ist ja leider soooooo weit weg.

    So jetzt mache ich es mir mal kuschelig hier in der Losbox, träume von Australien und warte bis Januar.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  57. Die Tasche ist wunderschön, ich versuch mein Glück!
    Also, meine liebste Stadt ist London und finde dort sehr vieles toll, da ich aber zur Zeit bestimmt nicht so schnell wieder dort hinkomme, bummle ich auch sehr gerne durch unsere nächste Stadt hier...Steyr, auch die "Christkindlstadt" genannt...mit wunderschöner Altstadt und dem Bummerlhaus!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  58. Oh, ist diese Tasche traumhaft. Ich will natürlich auch gleich ins Töpfchen hüpfen. Ich habe mich letztes Jahr bei meiner Reise nach Nizza in diese Stadt verliebt und fand vor allem den Schlossberg Colline du Chateau mit seinem traumhaften Ausblick wundervoll.

    GlG, Ricarda

    AntwortenLöschen
  59. Na da mache ich doch gern mit. Auch Deutschland hat schöne gegenden, hier bei uns in Bad Salzuflen gibt´s die riesigen Salinen zu bewundern. Also man kann hier stets gut durchatmen:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  60. Oh, was für ein schönes Candy! *gewinnenwill*g

    Ich war vor etlichen Jahren in London (ist schon so lange her *schnüff*) und fand die Stadt damals einfach traumhaf,total aufregend und einfach nur klasse.

    Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße


    Heide

    AntwortenLöschen
  61. Ach man...jetzt hab ich die Sehenswürdigkeit vergessen....sorry....na in London muss man doch am Buckingham Palast vorbeischauen, oder?

    AntwortenLöschen
  62. deine tasche ist wunderschön!!!

    lieblingsstädte hab ich eigentlich keine besondere, ich denke jede stadt hat schöne fleckchen und es gibt überall etwas zu entdecken.
    ich persönlich fand san francisco klasse. erstens die golden gate bridge, die lombard street, alcatraz, china town und und und, die liste wäre ellenlang .-)

    liebe grüße und schöne feiertage

    sylvi

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Christiane,

    deine Tasche ist einfach mal wieder sehr gelungen! ;) Sie gefällt mir sehr gut und deshalb würde ich auch sehr gerne an dieser Verlosung teilnehmen.

    Die Stadt die du unbedingt mal anschauen musst ist Rothenburg ob der Tauber. Wunderschöne Altstadt!!! Und ein ganz toller Laden wo über das ganze Jahr Weihnachten ist ... den kennt jeder dort! (ich sag immer nur das die Mitarbeiter dort mir echt leid tun! Das ganze Jahr Weihnachten ist vielleicht nicht jeder Manns Sache, oder?)

    Nun denn ... dann verlink ich jetzt noch zu deinem Blog!

    Bin sehr gespannt wer am Ende gewinnt! ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Christiane :) Ich versuche einfach mal mein Glück im Spiel .... diese Tasche ist einfach toll!!!!!!

    Meine Lieblingsstadt ist eindeutig meine Heimatstadt - Pfreimd! Ein kleines Städchen im schönen Pfreimdtal, inmitten eines Naturschutzgebietes im östlichen Oberpfälzer Wald.
    Sehenswürdigkeiten ... unser Schloss, die wunderschöne Stadtkirche in barockem Stil, wirklilch eine der schönsten Kirchen die ich je gesehen habe, unser felsenkeller unser historischer turmmaurerturm ... ritter und mittelalter ist bei uns sehr populär und überhaupt muss man pfreimd einfach erlebt haben. die menschen die dort leben, die natur, die gebäude. ich liebe es.

    www.pfreimd.de

    lg marina

    p.s. wir haben sogar eine eigene kleine zeitung :)

    AntwortenLöschen
  65. Meine Lieblingsstadt ist Berlin und da am Liebsten die vieleln süßen seitenstraßen in FRIEDENAU. <3
    Da würde ich gerne mal wieder durchgehen.

    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  66. Welch tolles Candy, wow und dazu noch ein toller Blog.
    Meine Lieblingsstadt ist Nürnberg und der Handwerkerhof Nürnberg am Königstor ist wirklich sehenswert.
    In einer Zeit, in der man den Handwerkern noch zuschauen konnte, wie sie aus Holz, Blech, Glas, Blei und Gold Nützliches und Künstlerisches herstellten.

    Das find ich richtig klasse.

    Liebe Grüße Chrissie

    AntwortenLöschen
  67. Oh jaaaaa, ich hab zwar eigentlich ein wenig schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit hier gar nix kommentiert habe, aber zumindest regelmäßig geschaut habe. Aber reinhüpfen will ich trotzdem... die ist nämlich soooooooooooooooooo toll, die Tasche!!! Ich möchte die soooo gerne gewinnen (wie die anderen 66 sicherlich auch...) Also, dann drück ich mir mal die Daumen!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  68. meine güte ist die schööööön.die farben sind klasse!

    ich würde dir gerne köln empfehlen.nachdem du dem dom einen besuch abgestatte hast (denn das ist absolute pflicht!!!) gehst du schräg rüber zum heinzelmännchenbrunnen. nimm dir ruhig ein paar erklärungen aus deinem reiseführer dazu mit. und dann lass dich nicht täuschen denn jeder kölner spürt instinktiv dass dieser brunnen außerdem noch ein tor in eine andere welt ist...(nachzulesen bei "nebenan").und dann widmest du dich dem wirklich wichtigen,großartigem und sagenumwobenem rhein.am besten in rodenkirchen wo kleine buchten auf dich warten und die schiffe zum greifen nahe sind. mein köln.

    herzlich,

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!

    Oh, meine Lieblingstadt?
    Das ist meine sogenannte zweite Heimat Berlin. Und eine wirklich tolle Sehenswürdigkeit dort ist natürlich die East-Side-Gallery. Wahnsinn!

    Ich habe dich außerdem in meinem Blog in der Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  70. Traumtasche für Elfen und Feen!
    ✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩✩
    Meine Lieblingsstadt ist Frankfurt am Main, weil sich in dieser Stadt alle Gegensätze so wunderbar harmonisch verbinden!

    herzliche Grüße

    ❀ Mieze ❀

    AntwortenLöschen
  71. Hallo
    Meine Lieblingsstadt ist Köln und was muß man dort gesehen haben!?! Natürlich den Kölner Dom.
    Und die vielen kleinen Geschäfte dort.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Christiane,
    danke für deinen Kommentar. Dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen - meine Lieblingsstadt bleibt Berlin, da gibt es für mich immer irgendwelche kleinen Sehenswürdigkeiten und für ganz besondere Tage empfehle ich einen Besuch im ehemaligen Gefängnis in Hohenschönhausen - sehr ergreifend!

    AntwortenLöschen
  73. Die finde ich total schön und so viel fummelige Arbeit hast du dir gemacht.
    Meine Lieblingsstadt ist und bleibt Dresden. Gerade jetzt um die Adventszeit gibt es einen wunderschönen Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt direkt an der Frauenkirche.
    (Ein Foto gibt´s bei mir im Blog.)
    Dresden ist aber vor allem im Sommer immer eine Reise wert.

    AntwortenLöschen
  74. Wo nimmst Du nur immer die Ideen her - so viel schöne E-Books. Ich frage mich wie Du das so toll hinbekommst. Ja, meine Lieblingsstadt ist Berlin, liegt wohl daran dass ich Wahlberlinerin bin ;o) und wo wir immer gern hinfahren ist halt der Potsdamer Platz und das Sony Center am Selbigen. So, nun werde ich Dich noch ganz schnell verlinken. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  75. Hüstel...ich bin wieder nur *gierig* in den Lostopf gehüpft...ohne meine Lieblingsstadt zu nennen ;)....em,studier...das ist ja wirklich voll schwer!Ich war schon an soooo vielen Orten!Hab da eher an kleine Orte gedacht,wo ich viele Monate verbrachte,in Asien!Ich bin kein gross-Stadt Mensch,3-4 Tage ist toll,dann aber auch wieder genug;)Also,Stadt.....vor 16 Jahren war ich das letzte mal in Bangkok...es war irgendwie eine hass-Liebe,das Moderne,das Alte,die Menschen,einfach alles!Bestimmt war etwas vom faszinierentsen der Tempel..die Tempel!ich würde liebend gerne wiedermal gehen,so wie damals,als Rucksacktourist..hach,wunderbare Monate... :)))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Was für eine tolle Tasche! Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen. Zu meiner Lieblingsstadt: Für mich definitiv London - am allerliebsten habe ich dort die Tate Galery besucht und mich von den beeindruckenden Kunstwerken verzaubern lassen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  77. Wow, was ein Zuckerteil! Ich wäre gerne dabei...

    AntwortenLöschen
  78. Die Tasche ist total schön! Ich möchte gern ins Lostöpfchen und hoffe, dass ich gewinne! :D Danke für die Verlosung!

    Lg Liebchen

    AntwortenLöschen
  79. Huch, vor Aufregung die Stadt vergessen: Ich mag Berlin sehr und wenn man im Hotel Park inn direkt am Alex ist abends den Überblick über alles :) Da dort auch Leute i-einen Runterspring-Sport veranstalten, frage ich mich, ob man evtll in einem Zimmer landet wo dann den ganzen Tag Menschen verbei springen :D

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Christiane, die Babette ist wirklich wunderschön, da möchte ich doch ganz gerne mit ins Lostöpfchen. Wenn du meine Lieblingsstadt wissen möchtes das ist Köln. Da komm ich her, da fühl ich mich zu Hause. Natürlich ist der Dom Pflichtprogamm aber die Rheinseilbahn ist auch schön dann die ganzen Liebesschlösser an der Hohenzollernbrücke. Das Millowitschtheater, et Hänkelmännchen (Kölnarena) usw..... ich könnte mich noch lange dranhalten. Ruh mich jetzt erstmal im Lostöpfchen aus. Liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  81. Was für eine tolle Tasche! Da mache ich gerne mit!
    Eine besondere Sehenswürdigkeit kann ich dir leider nicht sagen, ich liebe die Nordsee und das Meer generell und seit dem Kleinen machen wir eher so Familienferien mit Tieren und halt kindgerecht ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. hui was für eine schöne Tasche! Da muss ich einfach mitmachen!
    Meine Lieblingsstadt ist Barcelona. Mein Lieblingsort in Barcelona ist der Park Güell. Aber auch die vielen kleinen Gässchen und Plätze zum Verweilen rund um der Rambla haben es mir angetan!

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  83. Oh wow, die Tasche ist der Hammer! Da möchte ich doch liebend gerne mitmachen.

    Meine absolute Lieblingsstadt ist definitiv Sydney! Auch wenn Australien natürlich noch so viele andere wunderbare Städte zu bieten hat.

    Aber das Opera House und der Botanic Garden werden immer meine Liebslingsplätze bleiben...ach, da kommt schon wieder das Fernweh.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  84. Ohhhh wie KLASSE.Da hüpf ich doch gleich mit rein , obwohl.....ist noch Platz?? Mach mich auch gaaanz klein ;o)
    Lieblingsstadt ? so ganz spontan Hamburg - der Hafen und das Musical (König der Löwen) dahinter . Muss ich immer wieder sehn .
    LG Claudia

    -------
    c.mennemann@osnanet.de

    AntwortenLöschen
  85. Oh wie toll da mache ich gerne mit.
    Mh meine Lieblingsstadt ....*grübel*
    Da könnte ich einiges aufzählen aus meiner Zeit als "Backpacker". Da ich die Geschichte von Romeo und Julia sooo toll finde ist es natürlich Verona.*schwärm* Wenn Du in Deutschland bleiben möchtest dann Marburg an der Lahn,oder meine Lieblingsstadt Hamburg.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  86. Was für ein Traum von Tasche :-)) Meine Lieblingsstadt ist natürlich Hamburg und da gibt es viele schöne Sehenswürdigkeiten - am schönsten ist die historische Speicherstadt (finde ich ,-)) :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  87. liebe christina,
    ich komme aus dem staunen nicht mehr raus....ist die tasche aber schöööööööööööööööön!
    meine lieblingsstadt ist köln dort komme ich auch selten aus dem staunen raus...da gibt es so einiges zu sehen und immer wieder etwas neues zu entdecken...die altstadt, das fussballstadion, den zoo, das schokoladenmuseum, der gigantische kölner dom :o) undundund!!!
    jetzt aber los ins töpfchen...
    ich grüsse dich lieb...herzlichst,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  88. Hallihallo,

    also es fällt mir sehr schwer mich auf eine Stadt zu beschränken, aber wo es mir sehr gut gefallen hat war:

    Rhodos Stadt - die Altstadt
    Hamburg - Hafen
    Santiago de Cuba - eine Hinterhof Bar (für mich eine Sehenswürdigkeit)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  89. Achso....

    Verlinkt: http://bibaboe1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  90. Wow, die Tasche ist toll!

    Meine Lieblingsstadt ist Hamburg. Hier gibt es europaweit die meisten Brücken.
    Im Sommer kann man lecker ein bis drölf Prosecco in der Bucht trinken.
    Schön ist auch unsere Speicherstadt.

    Viele Grüße Sandra

    Die Verlinkung erfolgt gleich :-)

    AntwortenLöschen
  91. Hi da mache ich natürlich mit und ich kann dir empfehlen nach Süd Afrika zu reisen und dann diesen tollen Laden zu besuchen http://www.cottontale.co.za/contact_us.htm
    siehe auch mein Blogposting vom 14.5.11
    http://iliketoquiltblog.blogspot.com/2011/05/souvenirs.html
    Willkommen auf mein Blog!
    Dein Bild nehme ich gerne mit ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Christina,
    warum in die Ferne schweifen - wenn das Gute liegt so nah??? Dit is Berlin wa!? Ich glaube so abwechslungsreich wie diese Stadt, ist kaum eine andere. Wo fange ich an - wo höre ich auf?
    Anfang : http://www.fewo-berlin.biz/fhain-wochenmarkt.html
    Ende: http://www.fehrbi.info/
    Man / Frau brauchte Wochen um alles zu erkunden...

    ...und die Tasche ist ja wohl ein Sahnestückchen - muss es ja wissen, bin taschenverrückt!

    Allet Jute wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  93. Oh, das ist ja eine wunderschöne Tasche, da würd ich sehr gerne mein Glück versuchen.
    Also mein Lieblinsreiseziel ist Venedig mit dem Markusplatz warst Du da schon mal? Ich finde das ist einer der Orte den mal einmal gesehen haben muss.
    Dein Bildchen hab ich bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  94. Danke für die tolle Verlosung!

    Die Tasche ist einfach nur wunderschöööööööön! *herz*

    Meine Lieblingsstadt.....ich liebe die Städte und Dörfer die den Rhein so entlang gehen.... Meine Tante kommt aus Boppart, gleich bei St. Goar und wir waren als Kinder in jeden Ferien dort.
    Ich habe es immer gliebt, es ist einfach wunderschön dort. Die Städte mit ihren alten Fachwerkhäusern...die bergische Gegend...die vielen Bauernhöfe.
    Die wohl bekannteste Sehenswürdigkeit in der Ecke ist wohl die Loreley....alleine die Geschichte ja eine wahre Faszination....

    Hach ich glaub da muß ich sehr bald nochmal hin....denn meine Kinder sollten solche Erinnerungen unbedingt auch einmal haben :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  95. Oh, die ist ja wunderschön! Das hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  96. Ich bin zum ersten Mal auf deinen Blog und finde ihm Super, hab mir schon einiges angeschaut und werde sicher noch öfter vorbeischauen.
    Die Tasche ist Spitze und Rosa ist meine Lieblingsfarbe, vielleicht hab ich Glück und
    ich bin dabei.
    Meine Lieblingsstadt ist Köln und der Dom und die vielen anderen schönen Bauwerke und natürlich die freundlichen Läute.
    Werde dich auch gleich auf meinen Blog verlinken.
    ICh wünsche dir einen schönen 4 Advent
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :)
    ich bin ebenfalls zum ersten Mal hier.. hab dich gleich mal verlinkt.. hast es wirklich nett :) meine Lieblingsstadt ist Hamburg. Besonders schön find ich den Hafen mit den Landungsbrücken und natürlich den König der Löwen :) würd aber auch gern mal nach Paris reisen und mir den Eifelturm ansehen :)
    ich wünsch dir einen schönen 4. Advent!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  98. Hallo, eine wunderschöne Tasche.

    Meine Lieblingsstadt ist Hamburg . Es gibt dort so viele Sehenswürdigkeiten und ich kann die Stadt nur empfehlen .Lg josy

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe leider keinen Blog auf dem ich dich verlinken kann,aber vielleicht darf ich ja trotzdem teilnehmen? Und falls nicht, laß ich dich trotzdem meinen Tip für die Lieblingsstadt wissen :-)
    Ich liebe Stockholm, das ist eine wunderbare schöne Stadt mit ganz herrlichen Häusern, vor allem in der Altstadt "Gamla Stan". Und als absolute Sehenswürdigkeit dort (wobei es da so viele schöne Museen und und und gibt), sollte man unbedingt den "Skansen" besuchen! Das ist ein schönes großes Freilichtmuseum in Stockholm, in dem schöne alte Häuser aus ganz Schweden zusammengetragen sind. Bei fst jedem Haus ist auch jemand in der dazugehörigen Tracht, der/die etwas handwerkliches herstellt udn einem gerne Auskunft gibt zu den jeweiligen Bauwerken und zu ihrer Arbeit. Außerdem gibt es im Skansen noch einen kleinen Zoo mit landestypischen Tieren, wie Elch, Rentier, Bär etc.

    Ich wünsch dir noch einen schönen 4. Advent,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  100. Hallo,

    eine ganz tolle Tasche hast du da entworfen. Und supertolle Stoffe hast du verwendet. Ich bin begeistert. Und begeistert bin ich auch von "Doetinchem" wo es für uns Kreativies eine tolle Sehenswürdigkeit gibt. Nämlich jeden Dienstag den großen Stoffmarkt von 8 bis 13 Uhr. Und dann noch im Tiffany een lecker Kompje Koffie und den tollen Einkaufsmarkt zum Bummeln. Vielleicht nichts für Großstädter, aber es hat seinen eigenen hollädischen Flair.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  101. Hallo, das ist ja wirklich wieder eine ganz tolle TAsche geworden. Ich bin ja wirklich begeistert auch immer wieder von deinen Sachen. Das E-Book werde ich mir gleich mal bestellen.
    Zu meiner Lieblingsstadt, kann ich nur sagen, das ist New-York. Den Big Apple zu sehen und das eigentlich zu jeder Jahreszeit ist einfach wunderbar. Dort kann man wirklich etwas erleben und auch sehen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  102. Oh, ist die Tasche klasse, die würde ich gerne bald spazierentragen... Meine Lieblingsstadt? Die ist eigentlich ganz unspektakulär und ganz klein: Bamberg. Ich liebe dieses Städtchen, tolle verwinkelte kleine Gassen mit uralten Häusern, Wasser, Brücken, sogar Gondeln fahren da... Außerdem findet man dort in vielen Ecken ganz tolle kleine Läden, liebevoll eingerichtet - ich bin begeistert! Und anschauen müßt Ihr Euch dort unbedingt das alte Rathaus, das über dem Wasser gebaut ist und wundervoll bemalt ist... Fahrt mal hin - es lohnt sich! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  103. Die Tasche ist sooo schön - die würde ich gern in meiner Lieblingsstadt London spazieren tragen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  104. Wow, die Tasche ist echt genial! Ich hab doch so nen Taschentick.
    Meine Lieblingsstadt ist Regensburg, meine Heimatstadt. Sie hat eine wunderschöne Altstadt und auch einige Sehenswürdigkeiten wie den St. Petersdom. Einfach nur schön.
    LG
    Michaela
    Verlink dich natürlich gleich auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  105. Liebe Christiane,
    was für eine wunder-wunderschöne Tasche ♥ !!!!
    Wir hatten in den letzten Wochen sooo viel Pech, das muss doch irgendwann auch mal ein Ende haben; darum versuche ich mal mein Glück und hüpfe auch noch in Dein Lostöpfchen.
    Diesen Sommer haben wir unsere Tochter nach Kanada begleitet (sie macht dort ein Auslandsschuljahr), und bei dieser Gelegenheit waren wir auch in Victoria auf Vancouver Island und haben im "The Empress" Tee getrunken. Victoria ist an sich schon eine sehr schöne und sehenswerte Stadt, und The Empress ein absolut beeindruckendes Gebäude... Aber dort Tee (oder auch Kaffee) zu trinken, ist ein absolutes Erlebnis!!!

    Liebe Grüße

    Gaby
    (die Deine Verlosung natürlich auch verlinkt :-) !)

    AntwortenLöschen
  106. Soooo eine tolle Tasche!
    Meine Lieblingsstadt ist Paris, der Eiffelturm wird mir ewig in Erinnerung bleiben, da ich hier meinen Heiratsantrag bekommen habe...

    Verlinkt bist du auch
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  107. Ich finde Bochum am tollsten, auch wenn es immer wieder heißt, dass Ruhrgebiet sei grau und trist. Das stimmt absolut nicht. Sehenswürdigkeiten sind z.B. das Bergbaummuseum, das Planetarium, Ruhrpark Einkaufszentrum, Jahrhunderthalle. Es gibt so viele tolle Orte in Bochum das würde hier den Rahmen sprengen....
    Verlosung ist natürlich verlinkt (startet morgen früh um 8 Uhr). Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch etwas zu gewinnen. :-)
    LG Maya von http://mayas-welten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  108. Huhu

    Soooo eine zauberhafte Verlosung ♥!! Da bin ich *schwups* im Lospott ;-)!
    Tja, ich bin begeisterte Städtereiserin und am schönsten war bisher Rom. Es gibt gar keinen bestimmen Ort oder eine besonderes Bauwerk, ich finde den Flair dort einfach wunderbar :-)!

    Aaaber:...ich war noch niemals in NY...DAS ist meine Traumstadt♥

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  109. Oh wie ist die schön!!! Ich springe doch gleich mit in den Lostopf.

    Darf ich denn auch zwei Lieblingsstädte verraten?
    Meine beiden Favoriten sind zum einen meine Heimatstadt Gotha in Thüringen, eine 40000 Einwohner-Stadt mit vielen sehr sehenswerten Bauwerken und Statdteilen, u. a. natürlich das bekannte Schloss Friedenstein. Ja, und wo ich natrülich im Sommer sehr gern hinreise ist Rovinij in Istrien/Croatia, in Traum von Stadt. Die ganze Stadt ist eine Sehenswürdigkeit, so verträumt :)

    AntwortenLöschen
  110. Juhu,

    Du hast ja schon wieder ne Verlosung. Ich versuch dann noch mal mein Glück ;o)

    Meine Lieblingsstadt ist Budapest, und dort ist absolut sehenswert....tja....mhh....alles: die Donau, Fischerbastei, die Thermen, die Altstadt, der Palst und vieles ehr ( vom Essen ganz zu schweigen ;o))
    Verlinken tu ich auch direkt und drück mir selbst die Daumen*lach

    Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und ne guten Rutsch!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Christiane,

    ich find Deine Tasche soooooooooooo schön... Ich MUSS hier einfach mein Glück versuchen ;-) Meine Lieblingsstadt ist Prag, dort bin ich geboren und diese Stadt hat für mich einen ganz besonderen Zauber. Sehenswert finde ich vieles, aber nicht vergessen darf man die Karlsbrücke, wenn man in Prag zu Besuch ist.

    Verlinken kann ich Dich leider nicht, habe keinen Blog.

    Frohe Weihnachten und Schöne Grüße

    Andi (Andreaschweiger1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    eine superschöne Tasche :-)
    Also ich war im letzten Jahr mit meinem Sohn in Dresden, eine schöne Stadt. Bei der Sehenswürdigkeit .....dort gibt es zu viele aber das Fahren mit der Strassenbahn fanden wir einfach super. Und manche Namen der Haltestellen sind schon kleine Sehenswürdigkeiten *lach*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  113. Wie wunderschön sie ist.
    Ich springe dafür gerne in den Lostopf.
    Habe schon einige deiner Ebooks, die sich einfach wunderbar lesen lassen.
    Nun probier ich mal ein fertiges Teil von dir zu ergattern.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  114. Die Tasche ist zauberhaft!!! Und so viele Details. Toll!!!
    Da möchte ich auch dringend an der Verlosung teilnehmen!
    Als Reisetipp habe ich Wismar. Klein, übersichtlich und total schön. Mit alter hanseatischer Baukultur und die Ostsee ist auch um die Ecke...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  115. Die Tasche ist wirkich ein der Hammer!
    Einer meiner Lieblingsstädte ist Hamburg und besonders sehenswert ist das Rathaus, nicht nur von aussen, sondern auch innen ganz toll! Der Innehof ist mit dem Brunnen im Sommer ein Traum! Der Besuch lohnt sich!
    So, verlinkt bist du auch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  116. die Tasche ist der Hammer...aber bei so vielen Kommetaren rechne ich ja nicht mit einem Gewinn...aber ein Versuch ist es doch wert..und verlinkt bist du auch schon..

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  117. Ich mache auch gerne mit, denn bis ich selbst mal so eine Tasche nähen kann, dauerts wohl noch ein bisschen ;-)

    Mein Tipp ist die Nordsee-Region. Insbesondere gefällt uns die Insel Langeoog. Man muss mal durch das Watt gelaufen sein! Das ist definitiv sehens- und erlebenswert. Weit und breit ist alles platt, der Wind rauscht um einen, die Sonne scheint ... Ich empfinde diese Momente als unheimlich erholend. Neben dem Strand, dem Watt und Meer gibts dort den Wasserturm und viele viele Kilometer, die man zu Fuß zurücklegen kann und einfach nur in die Natur blicken kann. Und diese ist dort besonders schön!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  118. Ich mache gerne mit, denn ich liebe ja deine Taschen....
    Meine Lieblingsstadt ist Ulm, mit seinem tollen Münster und der Donau und dem Fischerviertel mit seinem "schiefen Haus"...ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  119. Verliebt hab`ich mich gerade in deine Tasche, jetzt muss ich unbedingt mein Glück versuchen :)
    Meine allerliebste Lieblings-Stadt ist Potsdam♥ (nach Bremen ;o)),besonders sehenswert finde ich dort das "Holländische Viertel", wo ich mir auch immer im selben Hotel ein Zimmer nehme. Es ist so ein urgemütliches Hotel, klein und fein :)

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sim

    AntwortenLöschen
  120. die sieht ja toll aus, Na dann hüpfe ich doch auch gleich mal rein

    Meine Lieblingsstadt ist Bremen. Besonders gefällt mir dort der Dom.

    Verlinken werde ich natürlich in meinem Blog.
    http://ihlowmamis.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  121. Hach, es wurden ja schon soviele Lieblingsstädte genannt.
    Freut mich, dass es sogar Boppard geschafft hat. Es ist dort wirklich wunderschön! Es gibt dort den Vierseenblick, etliche Weinberge zum Wandern und viele Schlösser und Burgen sind von dort schnell erreichbar.
    Sehr gerne bin ich auch in Köln und dort ist natürlich der Dom Pflichtprogramm!
    Koblenz war dieses Jahr, anlässlich der Bundesgartenschau, auch eine meiner Lieblingsstädte.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  122. Liebe Christiane,
    herzlichen Dank für deine Verlosung und den tollen Preis - da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!
    Ich bin wahnsinnig gerne in Paris... Sehenswürdigkeiten gibt es dort zu Hauf - mein absolutes Highlight ist aber jedes Mal der Eifelturm... immer wieder beeindruckend und wohl die schönste und erfolgreichste Erinnerung einer Weltausstellung überhaupt.
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  123. Die Tasche ist der Wahnsinn...da hüpft man doch gerne mal ins Lostöpfchen..!!! Mein Lieblingsort...ist zuhause bei meiner Familie...einen schöneren Ort kann es nicht geben<3<3<3

    AntwortenLöschen
  124. UIIII, das ist klasse, da drücke ich mir doch mal die Daumen.

    Verlinkt bist du natürlich auch :)

    http://vernaehtundzugeflickt.blogspot.com/2011/12/gewinnspiele-anderer-blogs.html

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Christiane,
    was für eine tolle Versolsung und noch ein toller Blog dazu!!! Ich freue mich ihn gefunden zu haben und würde gern bleiben, wenn ich darf :-)
    Die Tasche ist ein TRAUM!!!
    Deswegen möchte auch ich mein Glück versuchen und hoffe das es endlich mal klappt!!!
    Meine Lieblingsstadt ist Maastricht. Dort haben wir die Tage nach unserer Hochzeit verbracht und fahren jedes Jahr zur Weihnachtszeit noch einmal dort hin. Es ist einfach wunderschön dort. Meine liebste Sehenswürdigkeit dort ist der Vrijthof-Platz.
    So, jetzt werde ich dich noch schnell verlinken und mir die Daumen drücken :-)
    Ganz liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  126. Huuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii!!!!
    Die ist ja wunderschön, allerliebst.
    Meine Lieblingsstadt ist Rüdesheim.
    Dort wurde die letzten Jahre vieles erneuert! Der Adventsmarkt ist einzigartig und nicht so riesen gross, verteilt in der ganzen Stadt macht es sehr viel Spass darüber zu laufen.

    Liebe Grüsse und ein erfolreiches neues Jahr wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  127. Wow die Tasche ist wunderschön! Mit der würde ich soo gerne rumspazieren ;-) Eine meiner Lieblingsstädte ist Annapolis. Gleich neben Washington D.C. Eine traumhaft schöne kleine Stadt am Meer. Wirklich sehenswert. Leider wird mein Blog erst nächstes Jahr starten, aber ich probiere mein Glück doch auch einfach mal ;-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Birgitt

    AntwortenLöschen
  128. die Tasche ist wirklich der absolute Hammer und ich bin von deinem Blog begeistert ... habe mich also gleich mal als regelmässige Leserin registriert.
    Meine Lieblingsstadt, in der ich auch 3 1/2 Jahre gelebt und gearbeitet habe ist Brüssel weil: international, so vielsprachig, immer überraschend - jede Hausecke ist anders, gemütlich, voller Comix - wenn man genau hinsieht auch an den Hauswänden. Sehr gut gefallen haben mit die königlichen Gewächshäuser, die am Regierungssitz des belgischen Königs beim Atomium oben nur alle 2 Jahre im Frühjahr für die Öffentlichkeit zugänglich sind - ein Traum - also das muss man schon mal gesehen haben! Überwältigende Aussicht von dort und eine Pflanzenwelt, die einem die Sprache verschlägt.
    Was in deinem Reisegepäck nicht fehlen darf: ein Regenschirm um für alle Fälle gewappnet zu sein. Interessant ist es natürlich auch diverse Lokalitäten zu besuchen ... nicht unbedingt die Touristenplätze sondern einfach mal gewagt etwas abseits dieser Sites herumzustrolchen. Flohmärkte gibt es dort auch mit so vielen schönen Schätzen ... überhaupt die Mode und die Geschäfte sind so ganz anders als in Deutschland. Ich habe soviele schöne Sachen von dort mitnehmen können ... ich werde oft gefragt, wo ich die denn herhätte, weil sie einfach ausgefallen schön sind.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira und jetzt schnell rein in das Lostöpfchen ;-)

    AntwortenLöschen
  129. Na bei der schönen Tasche mache ich gerne mit und das mit den Städten iste ine klasse Idee ich musste mir alle Kommentare durchlesen.
    Da ich ja im Januar geburtstag habe hoffe ich auf viel Glück beid er Verlosung.
    So aber nun zu meiner Lieblingsstadt
    Also die Lieblingsstadt ist eine am Bodensee, Konstanz Überlineg oder Meersburg, da knn man durch nette Gässle schlendern und an der Promenade ein eis lecken und mein Lieblingsort ist am Bodensee Seemoos, da mache ich ehrenamtlich immer im Sommer ein Zeltlager für Kids, direkt am See.

    Wenn ich denn See seh
    brauch ich kein Meer mehr

    Oh wenn ich jetzt dran denke bekomm ich schon Seeweh.

    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  130. komm doch einfach mal in den Süden;) Freiburg ist immer eine Reise wert. Die Bächle in der Stadt, das Münster, die Stimmung die überall herscht, und essen gehen in der Markthalle.. ein absolutes muß!!!!

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  131. Hallöchen!

    Gerne nehme ich ander Verlosung teil. Deinen Button habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Meine Lieblingsstadt lautet Hamburg, deshlab bin ich nach Hamburg gezogen. Sehenswürdigkeiten gibt es viele: Elbe, Alster, Hafen City, Rathaus ...

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  132. hallo, habe deinen blog eben entdeckt und es gefällt mir sehr gut bei dir! bei deiner verlosung mache ich dann doch gleich mal mit, die tasche ist ein traum und wird in meine lieblingsstadt frankfurt ganz sicher mitgenommen werden um den "römer" zu sehen (wenn ich sie gewinnen würde).
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  133. Jetzt hinterlass ich dir noch mal einen Kommentar, ich hab grad noch mal das Bild angeschaut und gemerkt, dass ich dir gar nicht meine Lieblingsstadt genannt hab. Ich überles total oft was! Ich bin noch nicht all zu viel in der Weltgeschichte herumgekommen. Aber ich komme aus Bayern und da ist es ja eh super ;-), und deshalb ist auch München meine Lieblingsstadt.

    Liebe Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  134. Wow, was für ein tolles Blogcandy, da möchte ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Meine Lieblingsstadt ist Hamburg, seitdem ich das 1.mal dort war möchte ich immer wieder hin. Ich finde den Fischmarkt einfach nur cool, über die Reeperbahn muss man auch mal gelaufen sein und den Hafen mag ich auch irgendwie total gerne :-).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  135. Oh, was für eine hübsche Tasche und was für eine schöne Idee diese zu verlosen.
    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf!
    Eine wirkliche Lieblingsstadt habe ich gar nicht, es gibt soooo viele tolle Städte. Paris, München, Hamburg, Rom, Venedig, Florenz, Schwerin, Köln - alles wunderbare, einzigartige Städte. Etwas weniger bekannt - aber wirklich eine Reise wert - ist Udine im Friaul! Es gibt tolle Ausflugsziele, tolle Weingüter in der näheren Umgebung und shoppen kann man dort auch wunderbar!
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen
  136. Oh, was für eine hübsche Tasche und was für eine schöne Idee diese zu verlosen.
    Da hüpfe ich doch auch noch schnell in den Lostopf!
    Eine wirkliche Lieblingsstadt habe ich gar nicht, es gibt soooo viele tolle Städte. Paris, München, Hamburg, Rom, Venedig, Florenz, Schwerin, Köln - alles wunderbare, einzigartige Städte. Etwas weniger bekannt - aber wirklich eine Reise wert - ist Udine im Friaul! Es gibt tolle Ausflugsziele, tolle Weingüter in der näheren Umgebung und shoppen kann man dort auch wunderbar!
    L.G.
    Miri

    AntwortenLöschen
  137. die Tasche ist ja wirklich wuuuuunderschön,eine Verlosung,bei der ich unbedingt mitmachen MUSS!!!!

    eine soooo schöne Stadt ist Wien: mit dem imposanten Stephansdom,dem Rathaus,der Eisbahn davor und dem wirlich uralten Zoo und den Wiener Bergen ringsum,dem alten Matkt und überhaupt: eine Reise wert!

    ggggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  138. Gerne mache ich hier bei der Verlosung dieser süßen und kunterbunten Tasche mit!
    Als meine Lieblingsstadt nenne ich meistens Potsdam. Da reise ich immer wieder gerne hin. Ich mag die alten klassizistischen Bauten, das Holländerviertel, die vielen Seen, natürlich den Park Sanssouci, den Cecilienhof, das Krongut Bornstedt, aber auch das bunte Treiben in der Stadt, die vielen kleinen Geschäfte, Cafés und Lokale. Man entdeckt immer wieder was Neues und fühlt sich doch zu Hause.
    Liebe Grüße,
    Karina

    AntwortenLöschen
  139. ich kann mich da gar nicht auf einen ort festlegen, es gibt so viele tolle!! wir sind z.b. im herbst gerne in berlin zum "festival of lights", ganz toll zum fotografieren! sintra in portugal fand ich auch sooo schön, war ich vor ewigkeiten mal! san francisco ... eine so tolle stadt und da dann ab nach alcatraz oder auf den coit tower! oder oder oder .... ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    also ich finde Hamburg eine tolle Stadt. Tolle Lage, da man schnell an Nord- oder Ostsee ist. Vielseitig und eine Hochburg von tollen Stoffläden und kreativen Menschen. Leider wohne ich weiter weg (im Hessenland), aber einmal im Jahr ist immer eine Hamburg-Reise drin, da eine Freundin von mir dort wohnt.

    Liebe Grüße
    Michi

    www.made-by-michi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  141. Hallo zusammen,

    die Tasche ist einfach wunderschön. Ich drücke jedem hier die Daumen ;)

    Meine Lieblingsstadt ist Freiburg. Durch die alten Fachwerkhäuser, den Bächlein in der Innenstadt und den alten Stadttoren, wirk Freiburg mittelalterlich. Abends gibt es spontane Stadttouren zum Münster, dem Historischem Kaufhaus und anderen Sehenswürdigkeiten. Und das alles mit viel Grünfläche und hohem Umweltbewusstsein. Am liebsten ist mir der Stadtgarten mit einer Schienenbahn, einem großen Spielplatz, einigen Teichen, einem Minigolfplatz, einer Freiluftbühne, dem Schlossberg und dem jährlichen Licherfest. *schwärm*

    Liebe Grüße
    Fulya

    fulyaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Christiane, meine Lieblingsstadt ist das kleine oberfränkische Städtchen Kronach, indem ich ein paar Jahre gelebt habe, es ist wirklich klein, hat aber jedes Jahr besondere Events, z.Bsp. bekannt sind die Faustfestspiele und das Crana Historica, oder die Rosenmesse, das alles findet auf der Festung statt, eine wundervolle Atmosphäre, hach ja, ich muß mal wieder hin!
    Achja, die Tasche, die würde ich gerne gewinnen, das ist ja ein Sahneschnittchen.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  143. Hallo,

    ich mache auch mit ;-)

    Meine Lieblingsstadt ist definitiv Hamburg!!! Frühstücken an der Alster, dann Hafenrundfahrt, Mittagessen im Portugieserviertel, Shoppen am Jungfernstieg und abends auf die Reeperbahn ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  144. Guten Morgen
    Ich bin absolut neu hier, aber ich komme jetzt ganz bestimmt öfters vorbei.
    Zu deiner Tasche kann ich nur sagen "traumhaft", und deshalb würde ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Also, meine liebste Stadt ist ohne Frage Limburg an der Lahn (und ich habe schon ganz viele Städte in der Welt gesehen, aber Limburg ist Heimat). Als Sehenswürdigkeit könnte ich jetzt den Dom nennen, aber eigentlich ist die ganze Altstadt sehenswert.
    Schau sie dir mal an.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Christiane,

    Deine Tasche ist wirklich ein Traum, bin sprachlos, an so einer tollen Verlosung möchte ich gerne teilnehmen, hoffe dies ist auc für Blogneulinge erlaubt?

    Meine Lieblingsstadt ist Wilhelmshaven, hier bin ich geboren und aufgewachsen. Ich liebe die Nordsee und ein Spaziergang an der Promenade am Südstrand ist immer wieder toll.

    Guten Rutsch in ein kreatives 2012!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  146. Hallo Christiane,
    meine Lieblingsstadt ist ganz klar Wien! Ich bin ein großer Schlösser- und Geschichte-Fan und ich finde es gibt kaum eine andere Stadt, durch die immer noch so der Hauch des 19. Jahrhunderts durch die Gassen weht. Zumindest bin ich noch in keiner gewesen...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  147. Gerade erst gesehen, aber noch lange nicht zu spät ...
    Diese Tasche hätte ich gerne und wenn ich sie gewinne, nehme ich sie sicher im Mai mit in meine Lieblingsstadt Assisi in Italien. Mein Lieblingsplatz dort ist das Kirchleich St. Stefano - mitten in der Stadt ein absoluter Ruheplatz.

    Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit dem Verlinken auf meinem Blog klappt.

    Alles Gute für 2012 wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  148. also meine lieblingsstadt ist prag. vor kurzem war ich endlich (seit langer zeit) wieder da (hab auch im blog davon berichtet)
    und dort mag ich am allerallerliebst die karlsbrücke ♥
    warst du schonmal in prag?

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  149. Neues Jahr .... Neues Glück :-D

    Mit der Liebe haut's nicht hin,
    also bin ich nun im Lostopf drin!!!!!

    EmelyN

    AntwortenLöschen
  150. Neues Jahr, neue Entdeckungen!!!
    Dich kenn ich ja noch nicht, dabei trägst Du den gleichen Namen UND machst auch noch das, was mir gefällt *schmunzel*
    Wie schön...
    Ich finde Rom wunderschön und finde den Campo de fiori (?) und das Torre Argentino mit den vielen Miezen mitten in der Stadt wunderschön.
    Schade, das ich schon lange nicht mehr da war *schnief*

    Lieben Neujahrsgruß
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  151. Eine wunderschöne Tasche, die würde sich super bei mir zuhause machen ;D

    Also meine Lieblingsstadt ist Heidelberg.
    Meine Geburtststadt. Es ist einfach wunderschön dort. Die alte Brücke, das Schloß aber mein Geheimtipp für alle Besucher, ist der Philosophenweg. Einfach wunderschön.

    Verlinkt habe ich auch :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  152. Die Tasche ist der Hammer! Die hätte ich natürlich auch gerne!
    Meine Lieblingsstadt ist Freiburg - da komme ich her! Ich liebe alles an ihr, vor allem das Martinstor, weil das schon in der Kindheit so wichtig war!
    Mit Städtereisen haben wir es mit 6 Kids nicht so, allerdings waren wir den Sommer in Amsterdam, das hat allen seeeehr gut gefallen, wegen den Hausbooten mitten in der Stadt!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  153. Die TASCHE ist ja wirklich super süß!!! Die würde ich gern mein Eigen nennen!
    Meine Liblingsstadt ist Lüneburg, mit ihren vielen kleinen Gassen und super süßen kleinen Geschäften, eine Sehenswürdigkeit von Lüneburg ist das Rathaus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  154. Die Tasche ist ja der Knaller.
    Obwohl der Lostopf schon gut gefüllt ist hüpfe ich hier gerne noch dazu.
    Meine Lieblingsstadt ist natürlich meine Heimatstadt Koblenz mit dem Deutschen Eck, wo Rhein und Mosel zusammenfließen. Sie hat eine wunderschöne Altstadt und wenn du mal in der Nähe bist solltest du einen Abstecher machen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  155. hallo,
    zuerst möchte dich Dir ein Glückliches Neues Jahr 2012 wünschen. Ich bin beim Stöbern im Netz hier auf deinem wunderschönen Blog gelandet und direkt hängengeblieben.
    Und da ich die Tasche soooooooo toll finde, hüpfe ich auch direkt in den Lostopf...
    Meine lieblingsstadt - da muss ich dar nicht lange überlegen - ist Dresden. Ich war zwar erst einmal dort, habe mich aber sofort in diese wunderschöne Stadt verliebt.
    Eine Sehenswürdigkeit möchtest Du wissen, mmmmhhh mal überlegen, wo fange ich an?? die Frauenkirche, der Zinger, das Elbufer, die Dampferflotte und nicht zuletzt die Gewölberestaurants (vor allem der Sophienkeller). Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
  156. Wow, die tasche ist ja wunderschön und die muss ich doch einfach haben, da mache ich doch gleich mal mit. Aber erst will ich dir noch ein tolles 2012 mit Deiner Familie wünschen. Ganz viel Gesundheit und viele tolle kreativen Ideen und natürlich ganz vielen tollen e-books von Dir.

    Meine Lieblingsstadt ist Rom und ich liebe die Spanische Treppe, das Phanteon, das Colloseum........ Ich kann mich gar nicht entscheiden was mir dort am besten gefällt.
    Verlinkt habe ich Dich natürlich auch auf meinem Blog.
    Jetzt muss ich natürlich nur noch ganz fest die Daumen drücken und hoffen das ich diese tolle Tasche gewinne.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,
    ich habe leider keinen Blog, hoffe aber dennoch in den Lostopf zu wandern...

    Meine Lieblingsstadt ist meine Heimatstadt Hamm / Westfalen und unser Wahrzeichen ist der Glaselefant im Maxipark.

    Die Tasche ist total toll!!!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  158. Die Tasche wäre toll und sie hätte es gut bei mir:-)
    Ich mag Leipzig, weil ich dort eine ganze Weile gelebt habe. Es gibt viele Ecken und Viertel die wunderbar sind.
    Zu sehen gibt es viel - die Oper, das Gewandhaus, Wasser-Kanäle, die Innenstadt u.u.u. Einfach vorbei kommen und anschauen.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  159. Ich empfehle meine Stadt: Leipzig. Wenn man mal ein ganz anderes Bild von dieser Stadt haben möchte, dann sollte man unbedingt mit dem Boot/Paddelboot die zahlreichen Flüsse/Kanäle erkunden.

    Liebe Grüße aus der schönsten Stadt der Welt ;-)

    Sabine
    sadi(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  160. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  161. upps, jetzt habe ich aus versehen auf löschen gedrückt.... sorry.

    Meine Lieblingsstadt ist Regensburg. Die Altstadt und das Schloss ist eine Reise wert. ;-)

    Deine Tasche ist traumhaft geworden.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  162. Oh, die gefällt mir auch so sehr!!!

    Lieben Gruß Claudi

    AntwortenLöschen
  163. siehste..die Tasche ist so toll, da vergess ich doch glatt....das ihr schreiben wollte das mir Hamburg sehr gefällt!

    AntwortenLöschen
  164. Ooooooo!
    Da muss ich mir ja mal ganz schnell mitmachen! Die Tasche ist einfach soooooo toll. Aber das hat bis morgen noch Zeit!

    AntwortenLöschen
  165. Die Tasche ist echt super schön, hoffentlich gewinne ich ;-). Verlinken tue ich dich auch gleich noch.
    Meine Lieblingsstadt ist ´Dresden. Die Altstadt ist so genial. Abgesehen von der Frauenkirche, die sich wirklich lohnt mal reinzugehen. Ist alles andere auch genial. Der Dresdner Zwinger ist sehr sehenswert oder die Dresdner Oper, oder die Blaue Brücke. Aber auch etwas auserhalb, das Senfmuseum, gibt echt super Senf. zb. Der blaue Trabisenf, sicht total witzig türkise/blau aus und alle schauen verdutzt wenn man damit seine Bratwurst ißt. Gibt noch so viele schöne Dinge in Dresden, das würde jetzt zu lange dauern sie alle aufzuzählen.
    So mein Blog lautet übrigens
    sajoswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  166. HuuHuuuuuuuuuuuuu!Danke, Danke, Danke Christiane!!!!!Die Tasche, Die Seite, Der Shop einfach allerlieblichst himmlisch!!!!
    Mein Favorit ist die Stadt Heilbronn (Bittte kommen!!!!)mit ihrem alten Rathaus, die Kilianskirche, der Wartberg, wo Göthe mal 1797 schrieb, nachdem er an seinem 48. Geburtstag den Turm bestiegen hatte: "Der Anblick erweckt das Gefühl von einem ruhigen, breiten, hinreichenden Genuß." ...Die Heuchelberger Warte, der Hafenmarktturm und noch viele schöne Plätzchen....
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  167. Oh, was für eine schöne Verlosung. Herzlichen Dank dafür. Ich finde Deine Taschen alle super schön, mit vielen niedlichen und liebevollen Details. Da hüpfe ich doch gern mit ins Lostöpfchen und verlinke Dich auf meinem Blog.

    Meine Lieblingsstadt ist natürlich meine Wohnort :-) Ich liebe meine Stadt Dresden - mit dem blauen Wunder oder der Brühlschen Terasse und der Frauenkirche. Ich kann mich gar nicht entscheiden :-)

    Viele Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  168. diese tasche ist ja ein traum!

    meine liebte stadt???
    ich habe 2 liebligsstädte
    1 ) KÖLN
    und die dortige sehenswürdigkeit natürlich
    DER KÖLNER DOM
    ach ich liebe es in den Dom zu gehen, der weihrauch geruch die mauern zu berühren *hach* einfach schön dort

    2 ) London
    wenn man in london ist sollte man unbedingt nach Camden Town und den dortigen riesigen Markt fahren wo es klamotten taschen und sonstiges firlefanz gibt und viele ausgflippte leute

    hier der link zum hinweis auf deine verlosung
    http://freystil.blogspot.com/p/verlosung-bei.html

    AntwortenLöschen
  169. Hallo erstmal, dein Block ist super schön;) ich habe dich verlinkt und hier ist mein Lieblingsort.Cuxhaven, direkt an der Nordsee. Ja da wohne ich auch :)Unser wartzeichen ist die Kugelbake. Gleich am Sandstrand. Du kannst dir nicht vorstellen wie warm dieser im Sommer einem die Füße streichen und das in Deutschland. Erst gestern war ich wieder spazieren mit Gummistiefeln und Regenjacke.....natürlich ohne Schirm,......lach.Ja ich kann nur allen empfehlen mal an die Nordsee nach Cuxhaven zu fahren, auch im Winter. Diese klare salzige Luft ein traum..........ich lebe da, wo andere Urlaub machen und ich bin dafür sehr dankbar. Dir alles liebe schau mal in Cuxhaven vorbei. Liebe Grüße sendet dir Michaela von Traumwelten:-)

    AntwortenLöschen
  170. Hallo, gern verlinkt! Meine Lieblings-Stadt ist Paris mit dem Eifelturm u vielerlei anderer schöner Sehehenswürdigkeiten! Ansonsten wohne ich in Gotha hier gibt zwar auch schöne Ecken z. B. das Schloss Friedenstein., aber hier ist halt nur ne Kleinstadt u deshalb auch nix los! Ich wünsche mir so sehr das ich mal was gewinne!!! GANZ FEST DAUMEN DRÜCK!!!

    AntwortenLöschen
  171. Was für eine schöne Idee - und frag mich nicht, warum ich deinen Blog erst heute gefunden habe.

    Lieblingsstadt: lange überlegt, erst war ich bei Paris, dann Berlin, dann Pisa und bestanden hat Celle. Mit Abstand das Celler Schloss. Ich liebe diese kleine Stadt in der Lüneburger Heide mit ihren vielen kleinen Ecken und Kanten.

    Liebe Grüße sendet dir Biggi

    AntwortenLöschen
  172. http://nad1977.blogspot.com/2012/01/hie-r-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel.html

    boah das ist schwer, es gibt viele schöne Städte, aber ich glaube meine absolute Lieblingsstadt ist Sydney mit the Opera House

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Christiane,

    noch mal ganz liebe Grüße aus Heilbronn und dem schönen Süden!!! Ich habe vergessen meine E-Mail-Adresse hinzuschreiben ;-))

    a.i.schild(ät)t-online(dot)de

    GLG Irina

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Christiane,

    wie hübsch - ich lieeeeebe diese Tasche und freue mich, dass ich Deine Verlosung noch rechtzeitig entdeckt habe..
    Ich werde zwei Lieblingsorte nennen, weit voneinander entfernt und sehr unterschiedlich...

    1. fast zu Hause, wir wohnen an der Küste und gehen zum spazieren gerne an die 'Knock', es gibt dort nichts besonderes, ein kleines Café mitten im Nichts, das auch nicht immer geöffnet hat, aber es ist ruhig und es riecht nach MEER ♥ herrlich!!
    2. Parc Güell in Barcelona, mal abgesehen, dass die ganze Stadt unbedingt eine Reise wert ist, war der Besuch letztes Jahr im Parc Güell ein Höhepunkt - die Stimmung ist wunderbar, lustig und herzlich, überall 'Straßenmusiker' oder kleine Märkte mit selbstgemachtem (?) Gedöns, inmitten der Architektur von Antoni Gaudi.

    So jetzt schnell in den Lostopf kuscheln und Daumen drücken für den Gewinn ♥
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  175. Hallo Christiane,

    eine wunderschöne Tasche - ich würde sie auch gern gewinnen!!!
    Meine Lieblingstadt ist immer wieder Venedig!!! Auch wenn ich schon viele andere Städte gesehen habe, Venedig ist für mich die "Schönste" und Sehenswürdigkeiten: unglaublich viele!
    Herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  176. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  177. Eine superschöne Tasche! Leider habe ich keinen Blog und kann dich daher nicht verlinken, aber ich hoffe trotzdem, daß ich mitmachen darf.
    Meine absolut schönste Stadt ist Stockholm! Ich habe längere Zeit dort gelebt und es gibt viele tolle Sehenswürdigkeiten, tolle Läden und super Cafes, aber was du unbedingt dort machen solltest ist eine sightseeingtour mit dem Boot und eine Bottstour auf eine der vielen Schäreninseln. (Sandhamn ist der Klassiker)
    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  178. Mein möchte gern Lieblingsort wäre
    ein Feenland wie es die liebe Silke alias Tausendschön in Geroldsgrün hat....so was in und um mein Häusel wäre toll..

    Ansonsten finde ich meine Stadt Dortmund auch ganz toll,,hier lebe ich gern
    Der Westfalenpark mit unserem Fernsehturm und in Hörde der neue Seepark sind da schon einen Besuch wert,,,warum in die Ferne schweifen,,wenn gutes so nah liegt
    VanHoffmann-Klamotterie

    AntwortenLöschen
  179. Na das ist doch mal ein nettes Blog candy. So viele schöne Reiseberichte, da wird es dir sicher schwer fallen dich zu entscheiden wohin die nächste Reise geht. Ich möchte dir Djerba ans Herz legen. Die Insel an sich bietet nun nicht soviel, dafür einen tollen Strand und im Landesinneren gibt es eine alte Windmühle, da bekommst du einen tunesischen Kaffee, der Haut dich von den Socken!
    Die Tasche ist mal wieder der Hammer! Somal nebenbei gesagt!
    Sei mir lieb gegrüßt
    Sanne

    AntwortenLöschen
  180. Hallo Christiane,
    ist die Tasche schööönnn! Das Webband, Äpfel...die passen so zu mir. Ich möchte unbedingt in Deinen Lostopf huschen, daher ist eine Verlinkung auf der Startseite meines Blogs

    www.zuckersuesseaepfel.blogspot.com

    Meine Lieblingsstadt ist Lübeck, meine beiden Lieblingsorte dort sind im Winter wegen der wundervollen Atmosphäre die Marienkirche (Innen), im Frühling und Sommer der Schulgarten...so viele wundervolle Blumen.

    Ich schicke Dir ♥liche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  181. aaalso, meine absolute traumstadt ist london. sehenswürdigkeiten gibt dort eine menge. angefangen vom bigben bis zum london-eye, alles ein traum.
    wenn du nicht ganz so weit weg magst, empfehle ich dir den dom zu/in aachen. vom flair her eine ganz tolle stadt.

    etwas weiter weg. santander in nordspanien. dort ist alles. vom strand bis zum berg alles vorhanden.

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  182. .............so eine schöne Tasche, die könnte mir gut gefallen. Ich bin gerne in Dänemark unterwegs, da aber mehr an der Nordsee.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  183. Ich war im vorletzten Jahr in Dubai...
    ich liebe es ich liebe es ich liebe es!

    war wirklich unglaublich schön dort... so viel zu entdecken... so viel zu shoppen, so viele neue Bräuche, so viel Meer, so viel Luxus und so viel Bodenständigkeit auf einem Fleck...

    unglaublich!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  184. Lieblingsort: ein Land, eine Stadt, ein Dorf, ganz woanders...? Je nachdem, wie man die Frage angeht. Ich würde gerne mal nach Australien, ich liebe Wien und bin dankbar, dass ich ein halbes Jahr dort wohnen durfte. Ich mag Hohenhameln in der Nähe von Hildesheim, da ich dort eine wunderschöne Kindheit verbracht habe. Allerdings ist mein Lieblingsort derzeit immer dort, wo mein Freund ist!!! Egal wo. Und da wir nicht zusammen wohnen, muss ich immer ein paar Sachen zusammenpacken und hätte schrecklich gerne diese tolle Tasche!

    AntwortenLöschen
  185. Ich kann dir glaub ich, nichts neues erzählen...

    BARCELONA - Parc Güell

    *seufz*

    Verlinkt hab ich dieses Giveaway auch...

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  186. Eine absolute Traumtasche und das E-Book habe ich mir auch schon vorgemerkt -

    Meine Lieblingsstadt ist natürlich Hamburg und hier gibt es nicht nur eine Sehenswürdigkeit -

    Ich bin eine echte Hamburgerin und wohne seit fast 12 Jahren in der schönen Nordheide, aber dennoch zieht es mich immer wieder nach Hamburg hin.
    Im Oktober 2011 habe ich eine schöne kleine Entdeckungsrunde gemacht - zuerst im Alsterpavillion gebruncht, hier genießt man einen sehr schöne Aussicht auch die Alster - dann ging es weiter in die Speicherstadt und dann mit dem Boot eine Hafentour ...
    Es gibt viel zu sehen in Hamburg, das hier zu schreiben wäre zu viel hier im Kommentar.

    Den Bonscheladen in HH Ottensen kann ich wärmstens empfehlen, hier kannst du sehen wie Bonschis handgemacht werden...

    Bilder findest du bei mir auf der Seite:

    www.byellas.de

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  187. So eine tolle Tasche - da muss ich doch direkt in den Lostopf hüpfen.
    Ich kann dir für deinen nächsten Städtetripp das wunderschöne Städtchen Trier empfehlen. Hier waren schon die Römer und es gibt tolle Plätze und gemütliche Ecken.
    Verlinkt ist auf meinem Blog:
    http://vonfeld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  188. Habe gerade nach deinem Retro-Rock Ebook geschaut und deine Verlosung gesehen.
    Also, einen der romantischsten Wochenendtrips allein mit meinem Mann haben wir in Urk, in den Niederlanden am Ijsselmeer, verbracht! Wir hatten dort ein kleines Ferienhäuschen direkt am Ijsselmeer. Vom Esstisch aus konnte man den "Ommelebommelestien" sehen. Der Legende nach legt der Storch dort die Neugeborenen ab und die Männer müssen dort hinrudern und sie abholen. Kurz daneben steht der alte Leuchtturm. Und ein Spaziergang durch die schmalen Gassen von Urk und am Ufer entlang ist einfach wundervoll! Besonders in der Dämmerung... die Holländer haben keine Jalousien... nicht dass ich mich als Spanner outen möchte... aber die kleinen Häuschen in den schmalen Gässchen sind so liebevoll einrichtet und wenn drinnen das Licht brennt, kann man hinreißende Szenen beobachten und fühlt sich etwas in eine andere Zeit versetzt... wir haben Omi in Ohrensesseln stricken gesehen... beobachtet, wie Kinder auf dem Küchentisch sitzend Plätzchen ausstechen... der Opa im Sessel sitzt und auf die See blickt, im Hintergrund die Tochter(?) den Abwasch macht...und wie gesagt, alles so hübsch eingerichtet.... zauberhaft!!!
    Hach, jetzt hab ich Sehnsucht!!!!
    ...vielleicht würde mich die Tasche darüber hinweg trösten, dass ich vorerst nicht wieder nach Urk komme... ;)
    Viele Grüße
    Bianca
    brezellover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  189. Ich mag meine Geburts- und schon immer und noch immer Heimatstadt Frankfurt am Main. Hier wurde schließlich Goethe geboren und wir haben neben vielen wunderbaren Museen und tollen anderen Sehenswürdigkeiten das Goethe-Haus :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  190. Na bei diesem tollen Candy hüpf ich gerne auch ins Lostöpfchen und verlinke es bei mir. Mein absoluter Lieblingsort, und das eigentlich so lange ich zurück denken kann, ist Langeoog. Wenn ich dort bin, trägt der Wind die Sorgen weg. Dort kann ich runterkommen und Spaziergänge am Strand machen mich superglücklich. Das Wahrzeichen Langeoogs ist der Wasserturm. Man kann ihn besichtigen und von oben hat man eine herrliche Aussicht auf die Insel und das Meer. Es gibt unzählige hübsche alt Häuschen und verwunschene Plätze die es zu erkunden gilt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  191. Also meine absolute Lieblingsstadt ist Paris. Ich war leider schon sehr lange nicht mehr. Sehenswürdigkeiten gibt es dort ja eigentlich genug. Ich war trotz Höhenangst schon zehnmal auf dem Eifelturm oben und bin bisher immer gelaufen ! Wenn ich das nächste Mal nach Paris fahre, werde ich sicherlich Stoff shopppen gehen !

    AntwortenLöschen
  192. meine lieblingstadt ist freiburg, es ist da wunderschön und der freiburger münster ist wunderschön. auch ist das wetter dort immer viel besser als bei uns.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  193. ...über so einen gewinn würde ich mich ganz toll freuen. Vielleicht hab ich ja Glück!

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  194. Was für eine tolle Tasche!!!
    Meine Lieblingsstadt ist Potsdam - quasi eine große Sehenswürdigkeit :o) Das Holländische Viertel dort finde ich unter anderem ganz doll sehenswert.
    Verlinkt habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  195. Ach du meine Güte... EINE Lieblingsstadt? Ich mag sooo viele Städte, weil alle ihre Eigenarten haben. KOPENHAGEN beispielsweise ist so eine gemütliche skandinavische Stadt, die gar nicht auf dicke Hose macht. Sehenswert? Viele hübsche kleine Boutiquen in denen unsere kreative Herzen lachen, der Hafen, der einen von der grossen weiten Welt träumen lässt oder auch der runde Turm, von dem man eine wunderbare Aussicht auf die ganze Stadt hat. :-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  196. Meine absolute Lieblingsstadt? HONGKONG! Bunt, schrill, laut, leise, geheimnisvoll, faszinierend, anders, duftend, asiatisch, speziell.....ein Traum! Genauso wie die Tasche! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  197. Die tollste Stadt der Welt ist für mich meine Heimatstadt Hamburg.

    Hamburg ist die perfekte Symbiose aus Eleganz,Stil und vornehmer Zurückhaltung, allerdings vergessen wir dabei nie unsere Herzlichkeit.

    Die Tasche ist perfekt für die Uni, meine Gesetzte passen momentan in keiner meiner Taschen alle rein.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  198. Liebe Christiane,
    wie schon einige genannt haben,steht bei mir auch Hamburg ganz oben auf der Liste.Ich war letztes Jahr das zweite mal dort und bin sehr begeistert von dieser Stadt,es gibt so viele Dinge dort zu sehen.Einfach schön.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  199. Liebe Christiane,

    ui, mit Lieblingsstadt tue ich mich schwer! Ich möchte irgendwann unbedingt Berlin, Rom, New York, Hamburg und noch ein paar andere bereisen ... aber bisher habe ich tatsächlich städtmäßig noch nichts auf die Reihe bekommen! Da ich also nicht aus Erfahrung sprechen kann, nenne ich als meine Lieblingsstadt Schwabach (quasi meine Heimatstadt, die ist zwar nicht groß aber tatsächlich sehr sehenswert) und besonders schön ist dort der Marktplatz und das Rathaus!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...