Freitag, 2. Dezember 2011

Retro Stoff und schneller Rock.....



....diese Woche habe ich diesen tollen Zwiebelstoff bekommen und ich find ihn einfach nur klasse ! 


Und weil ich nun wieder Platz in meinem Schrank habe, habe ich mir ein schnelles Röckchen....



 samt passendem Loop genäht:











Der Loop ist mit kuschligem Fleece in schwarz gefüttert....





...und auch das Röckchen hat noch ein wenig schwarz in Form von großen Knöpfen, Ziertäschchen  und Stretchbund abbekommen:



Ich habe noch ein wenig von dem tollen Stoff und werde in der nächsten freien Minute (die dann hoffentlich bald kommt) noch etwas Deko daraus nähen.


Ganz lieben Dank an meine lieben Leser, ich freu mich über Euch! 

Ein schönes 2.Adventswochenende für Euch alle, 

liebe Grüße, Christiane


den zwiebeligen Stoff habe ich in diesem klick DaWandaShop gefunden. 
Ebook gibts auch schon hier!

Ebook,Rock,Loop, Schnitt! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Rock,Loop, Schnitt!

DaWanda Shop-Widget







Kommentare:

  1. Wow, super schön! Gefällt mir gut und würde ich sofort anziehen! :-)

    LG und ein schönes Adventswochenende!
    bine

    AntwortenLöschen
  2. GENAU MEIN DING!!!!!
    Super Stoff und wenns schnell geht noch besser*lach*
    In Kombination mit dem Loop einfach Klasse!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, das ist ja ein tolles Set, gefällt mir sehr. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht einfach nur Klasse aus - Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane, ich habe die Stulpen mit dem Bändchen nachgestrickt und möchte mich herzlich bedanken, dass du die sehr gut zu verstehende Anleitung zur Verfügung gestellt hast.
    Morgen stelle ich das Resultat auf meinem Blog vor und habe selbstverständlich deinen tollen Blog erwähnt!

    LG Rosine ☺

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht große klasse aus!
    Passt sehr gut zusammen alles.
    Sehr schicke Fotos!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane!

    Danke für dein Kommentar zu meinem Schweinchen, ich bin auch ganz verliebt in die süßen Steckdosen ;-).
    Ich bin ja ein Fan deiner Schnitte, leider bin ich nicht so der Rocktyp, aber ich muss mal sagen wie toll sie sind! Klasse!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. ...ist das wieder Wunderschön...ich liebäugel schon mit dem Röckchen...ist doch auch mit Strickbündchen oben oder?

    glg Marion und einen gemütlichen 2 Advent ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus. Der Zwiebelstoff ist echt niedlich und das Ebook ist direkt in meinem Dawanda Korb gelandet und wird am Dienstag bestellt :-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. 1. sag jetzt bloß nicht, du hast auch noch dieses super schöne zwiebelbild gemalt!!!
    2. bist du das etwa auf den bildern mit dem zwiebelrock?? Wenn ja: du hast doch erst ein baby bekommen!!! Mann, bist du hübsch, ey!!!!
    3. der Rock ist soooo toll!!! will auch so aussehn! bin aber leider mit größe 44 nicht predisziniert dafür...:(
    4. danke für die Gewerbeinfo:))))
    vlg u. schönes restwochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da sist wirklich ein tolles Stoffmuster ... ein super schöner Rock und prima mit dem passenden Loop!!!
    Gefällt mir super gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. ♥ oh jöööö, wie schön dein Röcklein aussieht... ich find den Stoff total besonders!!!! Ja, auch der Schnitt des Rockes, total schöne Optik!!! und auch der Loop!!! das ist natürlich der Hit, beides zusammen!!!
    ich wünsche dir von Herzen, ganz viel Erfolg damit♥♥♥
    glg nathalie♥

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Zweitlieblingschristiane ;-)

    Ja, der Stoff ist aus dem Möbelhaus. Der ist recht neu, hat große Rechtecke, mit versch. Motiven und Farben, daher fand ich ihn recht spannend...


    Aber dein Reztrostöffchen ist doch noch um Längen besser ;-)))

    Alles liebe und eine schöne Woche,

    Lila-Ellia

    AntwortenLöschen
  14. der Rock ist wirklich schick! Aber ich mag den Schnitt auch total gerne...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Toller Rock, toller Blog, toller Shop! Schlöten,dass ich du dich bei mir eingeloggt hast!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ja eine begeisterte Leserin deines Blogs ... komme zwar nicht so oft zum Bloggen (neben Arbeit, 2 Kindern, Mann, Haus, Garten und manchmal will auch ich kreativ sein) aber wenn, dann finde ich immer wieder zu dir :-) Du machst echt tolle Sachen - ich bin hin und weg und vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogverlosung mitzumachen? Schau einfach mal vorbei - ich würde mich freuen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...