Dienstag, 15. April 2014

♥Verlosung♥


......bitte nicht mehr mitmachen, die Ziehung läuft gerade! :0) 




huch...so viele Mädels-Schnitte und Anleitungen sind es mittlerweile schon und bald wird auch schon der nächste probegenäht :0), doch dazu mehr nach Ostern! 

Riesig gefreut habe ich mich darüber, das 2000. Mitglied in der allerlieblichst kreativ Gruppe bei Facebook willkommen geheissen zu haben, das ist ja wirklich klasse und muss natürlich gefeiert werden! 

Deshalb verlose ich in der allerlieblichst Facebook Kreativ Gruppe 3 der abgebildeten E-Books, an 3 Gruppenmitglieder, jede Gewinnerin darf sich also 1 E-Book für einen Mädelsschnitt aussuchen! 

Aber damit noch nicht genug, es gibt ja auch noch eine allerlieblichst Facebook-Fanpage, auch dort freue ich mich sehr über die vielen Fans und als Dank dafür werden auch da 3 Gewinnerinnen gezogen, die sich jeweils eines, der abgebildeten E-Books aussuchen dürfen. 

Damit ihr lieben Blogleser und eventuelle Facebookverweigerer nicht leer ausgeht, werde ich auch hier auf dem Blog unter allen Kommentaren unter diesem Post, ebenfalls 3 Gewinnerinnen ermitteln, die sich auch jeweils eines der abgebildeteten E-Books aussuchen dürfen, weil ich mich auch sehr über Euch hier freue und schon lange mal Danke sagen wollte, ohne Euch gäbe es ja gar keine allerlieblichsten E-Books!


Wer also über 18 Jahre alt ist, ein Mädchen zu benähen oder behäkeln hat und sich über eines der folgenden E-Books freuen würde...


...kann mir hier, unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen.

Auch bei Facebook, auf der Fanpage 


kann man mitmachen

oder aber in der allerlieblichst kreativ Gruppe bei Facebook


gibt es diese Verlosung.

Ihr könnt natürlich auch auf allen 3 Seiten dabeisein, somit habt ihr eine größere Chance!

Das Bild könnt ihr gern mitnehmen, ist aber kein Muss.

Am Montag, den 28.04.14 gebe ich die Gewinnerinnen bekannt! 

Und wenn Du auch einen allerlieblichst Schnitt umgesetzt hast, dann zeig ihn mir doch, z.Bsp. 
bei den Designbeispielen


...dort kannst Du Deinen Post oder Dein Bild selbst hochladen..bzw. verlinken...

oder in der Facebook Gruppe, dort kann man übrigens schon sehr viele, tolle Umsetzungen sehen! 

Und bei Pinterest sind ganz viele, wunderschöne Werke nach allerlieblichst Schnitten zu sehen, vielen Dank auch hier nochmals für so viele, tolle Kreationen, es ist so schön zu sehen was Ihr aus den Schnitten zaubert! 


Ich wünsch Euch jetzt schon ein frohes Osterfest und

GLG an Euch,

Christiane







Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    da hüpfe ich doch sehr gerne ins Lostöpfchen! Ich wüsste auch sofort welchen Schnitt ich mir aussuchen würde, das Aurelinchen wäre meine erste Wahl, der Schnitt ist einfach so verspielt, süß und wandelbar ♥
    Nun heißt es Daumen drücken *drückundhoff*
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer Chance muss ich dabei sein.
    Bei den Schnitten gibt es zwar ein, zwei, drei Favoriten, aber ich würde mich über jeden Gewinn freuen.
    Meine kleine Muckelmaus (5 Jahre) ganzu bestimmt auch.
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich doch gerne dabei und hoffe auf das Losglück. Meine Tochter gehört zwar nicht mehr zu den ganz kleinen, wird aber auch noch gerne benäht.
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerne dabei...mein Mädchen ist zwar schon größer, aber es gibt sooo viele süße Mädels in der Clique und Freundeskreis die ich noch be"Hübschen" kann*gg*
    Lieben Dank und liebe Grüße von Silvia!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    ich habe schon einige Schnitt von dir genäht, für mich und für meine Tochter, und bin gerade dabei, das Häkeln zu lernen, damit ich auch die Häkel-E-Books ausprobieren kann :-) Falls ich gewinne, würde ich mir das Aurelinchen wünschen - so eine hübsche Sommerkombi!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerne mit - die sind alle so traumhaft schön...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Bei so vielen, hübschen Schnitten, kann man sich ja nicht entscheiden. Versuche mein Glück.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!!
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooohhh ja da freue ich mich aber, ich habe zwar schon den ein oder anderen Schnitt von dir, aber würde auch SEHr gerne noch einen gewinnen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich hab schon das Josefinchen, aber ich würde mich soooo über das Aurelinchen freuen

    Lg Waltraud

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich würde mich sehr über ein ebook von Dir freuen!

    LG
    naehmama

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wunderbar! Die Schnitte sind auch wirklich alle ganz entzückend! Ich wünsch`mir einfach mal Glück...

    Liebe Grüße, Minka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Christiane,
    da ich auch eine kleine Prinzessin zu benähen habe ist Deine Verlosung natürlich für mich ein Muss....
    Ich würde mich sehr über ein E-book von Dir freuen. Deine E-Books sind immer so toll erklärt. Ich habe schon einige bei Dir gekauft.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    an erster Stelle erstmal Danke fur die super Ideen,
    Schnittmuster und einfach fur die mega Seite!!! Ich wurde mich auch riesig freuen wenn ich was gewinne!
    Liebe Grüße
    Irina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich finde deine Schnitte ganz toll und der ein oder andere fehlen mir noch für mein Mäuschen, deswegen hüpf ich ganz flott mal ins Lostöpfchen ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ab in den Lostopf. Daumen sind gedrückt! ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hüpf rein und bin gespannt!
    Deine Ebooks sind Klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Gratis-Anleitungen und die tollen Ideen!

    Hab mir grad ein paar schöne Stoffe gekauft, da kämen ja neue Schnitte grad richtig! ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja fast ein MUSS, hier mitzumachen! :O) So versuche ich mal mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh Jaaa! Ich würde gerne mal ein Karolinchen oder Evelinchen nähen...
    Ich mach mit!
    Liebe Grüße

    Nicole

    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Geteilt und ab in den Lostopf. Gerne würde ich meiner Kleinen eins von den süßen Kleidchen nähen.
    Liebe Grüße
    Anja
    Info@atelierglas.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache auch gerne mit. Mir gefällt Evelinchen ganz gut :)
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde soooo gerne mal gewinnen!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe schon einige Schnitte hier liegen, aber bei der Fülle von Ideen, gibt es trotzdem einige, die mir noch gefallen würden. Ich habe auch zwei Mädels für die ich nähe und die warten im Moment noch auf ein Aurelinchen.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Ich wollte eh noch bei Dir shoppen! Vllt. habe ich ja vorher noch ein bißchen Glück!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  25. Da probieren wir doch mal unser Glück. Bei uns wären gerade Kleider ganz wichtig und ich brauch dringend mal Abwechslung bei den Schnitten :-)

    LG
    Gesa
    (fesches.deandl@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das sind ja so tolle Schnitte. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde auch gerne einen deiner Schnitte gewinnen. Die sind alle sehr schön.

    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich probiere dann mal mein Glück. DIe Schnitte sind soooo süß.

    Liebe Grüße und Daumen Drück

    AntwortenLöschen
  29. das finde ich eine ganz tolle osterüberaschung! da mache ich gerne mit, schnitte, die mir gefallen gibts ja einige.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  30. Für den Sommer kann meine Tochter gut noch einen schönes e-book gebrauchen :-) Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen, für weiter tolle e-books.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  31. Ich liiiiiebe Deine Schnitte und bin gerne dabei! Liebste Grüße, Biggi

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja super! Aurelinchen habe ich mir schon gekauft, aber Schnittmuster kann man ja nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  33. Das versuch ich doch auch mein Glück!,,

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  34. Ich mache gerne mit. Ich finde das Josefinchen Ebook tol. Lg Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  35. Das sind so zauberhafte Schnittmuster, heute wähle ich das Aurelinchen. Liebe Ostergrüße Vivien

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich riesig freuen - über jedes deiner Ebooks, welches ich noch nicht mein Eigen nennen kann :D
    Am Liebsten Evelinchen oder Josepfinchen - die Beiden sind zuckersüß (wie auch jeder andere Schnitt aber ich habe ja schon das Eine oder Andere da ;D ).
    Liebste Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  37. Oh die Schnitte sind alle so toll, Da hüpf ich gleich mal rein.
    LG MAnuela

    AntwortenLöschen
  38. Deine Schnitte sind der Hammer ♥¤♥ so wunderschön dass ich gerne mein Glück versuche :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Da Versuch ich doch mein Glück mal... ich nähe gerade eine Rüschenjacke nach einem Deiner Ebooks und ich finde es genial... selbst als Nähanfängerin habe ich alles verstanden :0) ich würde mich über das Aurelinchen für meine süße Nichte freuen... also:Daumen drücken... Liebe Grüße Doris von AlleinMein

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das wäre super toll, dann kann ich noch eines deiner tollen Ebooks auisprobieren :-* M.Grueneweg@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Würde auch gerne gewinnen und hüpf mit rein in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  42. Eine ganz tolle Verlosung.
    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  43. Supergern würden wir die Wendejacke ausprobieren.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  44. da muss ich mein Glück verscueh *hüpf hüpf*

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja nett! Da bin ich gerne dabei. Meine Mädels (und auch ich) besitzen schon das eine oder andere allerlieblichste Teil und wir erweitern die Palette gern um einen weiteren Schnitt! Die Mädels freuen sich drauf,
    lg, Vera
    vera(punkt)deckert(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  46. Habt ihr noch Platz im Lostöpfchen :) Wenn wir alle ein bißchen zusammenrücken ? .... So, vielen Dank ;) Wer möchte so schöne Schnitte denn nicht gewinnen ?
    LG,Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Hallo, klar möchte ich auch gewinnen...
    Und zwar das Aurelinchen. Ich habe schon so viele Schöne von ihnen gesehen, das meine Kleine auch unbedingt eine braucht!
    LG Lena
    lenakuest@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Oh da hüpfe ich gerne in den Lostopf, gerade nachdem ich für mich einen Schnitt genäht habe, würde ich mich über den passenden für meine Mädels riesig freuen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  49. ich hüpf auch gerne mit dazu! danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  50. Ja, Mädchen sind hier vorhanden und werden auch am meisten benäht, zum Leidwesen der Jungs, aber Mädchen brauchen nun mal mehr Klamotten, das liegt in ihrer Natur :-) hüpf in den Topf.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  51. Oh ich hab auch ein maedchen, dass ich benaehen darf. Da huepf ich doch mal in den lostopf.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da hüpf ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    LG Sabrina
    sabrina.salmikeit@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Oh super, da muß ich auch unbedingt mein Glück versuchen. Meine Mädels lieben Kleider...
    LG Marja

    AntwortenLöschen
  54. du machst soo tolle Schnitte, da muss ich einfach mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  55. Das ist wirklich eine tolle Gelegenheit, mal einen deiner schönen Mädchenschnitte auszuprobieren. :-)
    sindym@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Da mache ich gerne mit. Deine Schnitte finde ich nämlich wirklich schön und meine Tochter freut sich auch immer, wenn ich ihr etwas nähe :-)

    AntwortenLöschen
  57. Oh, Super. Da mache ich doch gerne mit, meine Mädels freuen sich immer, wenn ich für sie nähe.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Toll, da sind wir dabei-mein Töchterchen freut sich auch schon ;-)
    Und da ich noch an den Osterhasen glaub: er bringt mir sicher Glück...
    Lg ★☆★

    AntwortenLöschen
  59. Auch hier versuche ich mein Glück. Tolle Schnitte. ♥♥ Lg Janty

    AntwortenLöschen
  60. hach toll, meine kleine braucht dringend neue sommersachen und ich konnte mich bis heute für kein Schnittmuster entscheiden.

    AntwortenLöschen
  61. Na dann gratuliere ich dir ganz schnell zu deinen wahnsinnsvielen Lesern und Fans. Ich feiere auf meinem Blog gerade eben "erst" den 100. Leser und kann mir die Zahl 2000 gar net vorstellen. Ein Schnittchen hätte ich schon im Kopf.

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
  62. Und ob ich mädchen zu benähen habe und mich über einen dieser Schnitte freuen würde!!!
    Ganz liebe Grüße und alles liebe,
    julia

    AntwortenLöschen
  63. Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf, denn ich habe 2 Mädchen zu benähen ;-))
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  64. Oh, das wäre genial für meine Enkelin. Da bin ich doch gerne mit dabei.
    Ich habe gerade eine neue Ladung Stoffe bekommen :-)
    Ich würde mich über Aurelinchen, Evelinchen oder Josefinchen freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  65. Ohh, wie toll. Da hüpfe ich doch auch mal in den Topf. Deine Schnitte sind klasse. Ich würde mich wohl zwischen dem Josefinchen und Aurelinchen entscheiden.

    AntwortenLöschen
  66. Da probier ich liebend gern mein Glück!
    LG
    Vanessa
    nelopi@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  67. Ich hüpf hier auch gern noch mit in den Lostopf, meine Tochter wäre begeistert, wenn ich ihr so ein schickes Schnittchen nähen würde.
    Liebe Grüße und Glückwunsch zu 2000 Mitgliedern,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu über 2000 Mitglieder auf Deiner Creativ- Seite!!!! Ich habe Dein Shop erst unlängst entdeckt, daher noch nichts "allerlieblichst" genäht, finde die Schnitte genial- so richtig für ein liebes Madl! Danke für die tolle Verlosung, ich hoffe auf mein Glück im Spiel- das Aurelinchen zieht mich schon magisch an :-) Liebe Grüße Magdalena
    magdalena.fenz@aon.at

    AntwortenLöschen
  69. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2000. Mitglied. Auch ich schaue sehr gerne auf deine Seite und bewundere die tollen Schnitte. Ich freue mich riesig in den Lostopf hüpfen zu können. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Sandra ardnas.t(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüsse,
    Fuppilein

    AntwortenLöschen
  71. Ein wunderbarer Anlass für so eine tolle Verlosung. Da würde ich zu gern zu den Gewinnerinnen zählen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  72. Auch ich bin gern dabei. Die Tonika für meine Puppi wäre bestimmt süß.

    AntwortenLöschen
  73. ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dann hüpf ich doch auch
    schnell ins Lostöpfchen. Ich nähe im Moment für meine Enkelin. Da käme
    so ein Gewinn doch gerade recht.
    Viele Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  74. Na, da muss ich ja mitmachen, weil ich Deine Schnitte einfach liebe und auch ein Mädchen (5) zu benähen habe!!! Schön, dass Du auch an die Blogger denkst, die nicht bei FB sind....
    Also....Anlauf....und REIN in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  75. Ich mach auch mal mit. So als Anfängerin brauch´ ich noch n paar Schnittmuster!!! So schöne vor allem!!!
    juli_leu(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  76. Ich versuch mein Glück. Hab hier 2 Mädels, die ich benähen kann.

    AntwortenLöschen
  77. Au ja, ich mach mit :-) Deine Schnitte gefallen mir schon lange - und da ich jetzt auch ein kleines Mädchen habe, kann ich noch den ein oder anderen gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  78. Und hier Spiel ich auch nochmal mit... Ich hätte so furchtbar gerne eins von diesen zuckersüßen Schnitten 😊

    AntwortenLöschen
  79. och ja ich hätte da ein paar Wünsche was deine Ebooks angeht :)) versuch mal mein Glück

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  80. Wie genial, dankeschön, das ist ja großartig! Sehr großzügig von dir!!! für mich habe ich ja schon schöne Schnitte von dir, über passende Schnitte für mein Fräulein würde nicht nur ich mich sehr freuen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  81. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Finde die Schnitte echt schön.
    Lg Melanie
    Mellipuh84@aol.com

    AntwortenLöschen
  82. Guten Morgen,
    ich würde mich sehr über ein so schönes Ebook freuen und springe auch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sonja D.
    johannisbeere23 at web dot de

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch so vielen Fans und Lesern! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  84. Oh, was für eine tolle Verlosung!
    Ich schiele ja schon länger auf ein bestimmtes E-Book, mal sehen, ob ich etwas Glück habe... Also rein in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Anja (annaberta(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  85. Ich finde deine Schnitte sehr schön, leider habe ich noch keinen. Bei deiner Verlosung mache ich gern mit. Schöne Osterfeiertage.
    LG Addi addilaus@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Di hast sooo wunderschöne Schnitte, da ist doch klar, dass ich ins Lostöpfchen hüpfe.
    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  87. Was für eine tolle Verlosung! und so wunderschöne Schnitte!!
    Da mache ich doch gerne mit

    Liebe Grüße
    Barbara (bami-schmidt@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallöchen,
    ich würde auch gern ein E-book gewinnen :)

    Liebe Grüße von Jani

    AntwortenLöschen
  89. Oh, ich habe kürzlich schon gedacht, meine kleine Große würde wunderbar in ein Aurelinchen passen :-) vielleicht habe ich (und sie) ja Glück..?
    Liebe Grüße!
    anke.Trasberger at gmx.de

    AntwortenLöschen
  90. Uih, ich versuch auch hier mein Glück ;)

    AntwortenLöschen
  91. Da mache ich gerne mit :-)

    e.weier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Christiane!
    Ach wie lieb von dir! Ich liebe deine Schnitte! Und versuche natürlich mein Glück und hüpf in den Lostopf!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo. Da hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf. Tolle Ebooks! Gruß Casa

    AntwortenLöschen
  94. So ein "Schnittchen" wär nicht schlecht :-)

    AntwortenLöschen
  95. Da ich eine kleine Prinzessin benähen darf, die gerade das Tolle an Kleidern entdeckt hat, hüpfe ich schnell in den Lostopf. Das Josefinchen oder das Aurelinchen wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Christiane,
    ich schleiche schon seit einiger Zeit um deine Schnitte herum, habe mir aber noch keinen zugelegt, weil ich erst seit Kurzem nähe und noch beim Probieren bin. Eigene Kinder habe ich nicht, aber meine Nichten würden sich riesig über etwas Genähtes von mir freuen.
    Also: Schwupps, rein ins Lostöpfchen! :)
    Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Anke

    AntwortenLöschen
  97. Ohh, ich würde total gern eins der Kleidchen-Ebooks gewinnen. Am Besten gefallen mir Aurelinchen und Josephinchen….. Daumen drück ;-)

    AntwortenLöschen
  98. Wow, so eine tolle große Fanzahl - und ich gehöre auch dazu :) Freue mich auf viele weitere Ebooks von Dir! Vielleicht habe ich hier ja auch ein bisschen Glück.
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  99. Da ich nun auch ein kleines Mädchen hab das es zu benähen gilt mach hier mal sehr gerne mit und drück mir selbst die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  100. Da bin ich gerne dabei!

    Fröhliche Grüße von Silja

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde mich auch sehr über einen schönen neuen Mädchenschnitt freuen.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  102. Oh wie schön! Mit der wendejacke liebäugele ich schon eine Weile. :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Schnitte, da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  104. Hallo;

    Ich liebe Deine Schnitte und würde mich sehr über das Aurelinchen finden.

    Vielen Dank für diese tolle Aktion.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  105. Ohh ohh das aurelchen würde ich sooo gerne gewinnen für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  106. Ohhhh wie toll da versuche ich doch auch mein Glück. . . Meine kleine Maus freut sich riesig über neue sachen ...

    AntwortenLöschen
  107. Alle guten Dinge sind drei... :-)
    Ich drücke mir und allen anderen die Daumen!

    Wünsche allen frohe Ostertage!
    LG Poepi

    AntwortenLöschen
  108. Lassen wir zu Ostern den Hoppelhase Glücksbote spielen...
    Bei den tollen Mädchensachen hüpf ich schnell in den Lostopf...
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,

    Wow, würde mich wahnsinnig über einen Schnitt freuen! Deine Schnitte sind alle wunderschön!

    Viele liebe Grüße und frohe Ostern
    Steffi

    AntwortenLöschen
  110. ich habe ein Mädchen!!!!. und finde deine Sachen total suuuper.danke und ganz viele grüsse anita

    AntwortenLöschen
  111. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  112. Wirklich schöne Schnitte! Ich würde mich sehr über das Josefinchen für meine kleine Cousine freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  113. Für welchen dieser tollen Schnitte ich mich entscheiden würde, weiß ich noch nicht. Aber meine. Tochter wird sicher gern dabei behilflich sein!
    LG Britta (Britta-hoefer at freenet.de)

    AntwortenLöschen
  114. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.
    Glückwunsch zu so vielen Fans - ist ja aber auch kein Wunder, bei den tollen Schnitten ;-)
    lg
    Sabrina
    sabrinahowe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Hui - dann hüpfe ich doch ganz schnell noch in den ganz schön engen Lostopf.... LG

    AntwortenLöschen
  116. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. oh, dann möchte ich auch noch schnell ins lostöpfchen hüpfen.
    julewaechter(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  118. *Hüpf* .... und drin bin ich ;-
    rahel2779 (ät)yahoo(punkt)de
    LG Rika

    AntwortenLöschen
  119. Oh toll! Dann hüpf ich schnell noch mit rein! :)

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...