Freitag, 16. November 2012

.....und was Kuschliges....




....bzw. Gemütliches, In Pink, Grau und Schwarz!

Ich habe es ja gestern schon angekündigt....

....es gibt ein neues Ebook im Shop! 


Ein Kapuzensweater mit Eingriffstäschchen....

...die man farblich ganz prima absetzen kann.



Verziert noch zusätzlich mit elastischem Zierband....


...beim schwarzen Modell mit elastischem Einfassband:


Die Kapuzen sind ebenfalls mit Jersey gefüttert, schön passend zu den Taschen! 


Den Sweater kann man sich in zwei Längen nähen, einmal sportlich kurz und einmal eine lässige "über Po" Länge. 
Der Kapuzenpulli ist tailliert und die unteren Säume sind leicht abgerundet. 

Für Zuhause habe ich mir noch eine passende Hose dazu genäht.....


.....statt Bündchen habe ich unten Gummi eingezogen und oben an der Hose noch ein Bindeband angenäht. 

Das Ebook zum Sweater kann ab Montag verschickt werden.....


....und ihr findet es auch schon hier:

Ebook, Schnitt, Kapuzensweater in zwei Längen! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook, Schnitt, Kapuzensweater in zwei Längen!

DaWanda Shop-Widget


Ich wünsch Euch allen ein zauberhaftes Wochenende ! 

Ganz lieben Dank auch für die Kommentare zum letzten Buchteln-Post, ich hab mich sehr gefreut darüber! 

GLG und alles ♥,

Christiane


Material:

Der Kapuzenpulli sollte aus Sweat oder Nicky (dehnbar!) genäht werden. Für das Kapuzenfutter sowie die kleinen Eingriffstäschchen braucht ihr noch etwas Jersey. 

Pinker Sweat, HHL Jerseys von der Zauberfee bei DaWanda
grauer Kuschelnicky von der Stoffschatzkiste, ebenfalls bei DaWanda
schwarzer Sweat von LinasTraumwerkstatt/DaWanda
Punktejersey vom schwarzen Modell aus meinem Vorrat
und die elastischen Zierbänder von StickandStyle, auch DaWanda
Schnittmuster Hose: von hier

Kommentare:

  1. ♥ MEIN NEUER LIEBHABPULLI!!!! ♥

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!! So ALLERLIEBLICHST TOLL!!!!

    ♥ CHAPEAU LIEBES ♥

    ...die STOFFE...die ZIERBÄNDER....die VERSIONEN...alles WUNDERVOLL!!!!

    ...und das schnelle HÖSKEN hab ich auch!!!! *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

    ♥ NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHWAHN läßt GRÜSSEN!!!!
    ...froiiiiiiiiiiiiiiiiii... ♥♥♥

    Klasse PICS!!!!

    Ich kann es kaum erwarten zu fuckeln!!!! ♥♥♥

    Küssken
    Deine Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christiane,
    oh sieht der toll aus!!! ♥ Den würde ich gerne ausprobieren, aber den bekomm ich wahrscheinlich nicht alleine hin... Vielleicht doch erst mal ein Kleid...
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön :-) Warum kommen mir auf dem Jersey die Blumen nur so bekannt vor ;-) Das süße Ding ist beim nächsten Einkauf vbei Dir mit auf der Liste.
    Alles, alles Liebe!
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. mega kreisch!!
    christiane, du triffst mit jedem schnitt meinen geschmack!
    wahnsinn!! ♥ ♥ ♥ nur du kriegst ein kapuzenshirt so romantisch hin! jetzt muss ich nur noch ein paar grämmchen abspecken und voilà - kann ich alles tragen was aus deiner feder kommt ♥
    herzlichst
    michèle

    AntwortenLöschen
  5. Der ist sooooooooooooo wunderschön! Was für ein fantastischer Schnitt! Haben wollen, müssen, ganz dringend besitzen wollen :)
    Echt, traumhaft!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber supertoll!!!!ich will mir eigentlich schon länger einen hoodie nähen,hm..aber tailliert heißt in der Mitte eher enger??..ich kann überall eng,nur in der Mitte eher nicht ,tragen...hm,...ob das trotzdem paßt?? sieht so schön aus....LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja, ja, tailliert heißt dass es in der Mitte enger wird, also eine schöne weibliche Schnittform hat und nicht gerade runter geht, wie bei den Männersachen. Das ist schon Geschmacksache, formt aber ganz sicher eine schönere Figur!
      GLG und Dankeschön!
      Christiane

      Löschen
    2. Ja,ja;-) nur mit soviel Schwangerschaften-Restbauch wird leider auch der geformt;-)...dann ist es wahrscheinlich nicht so gut für mich,aber bei Anderen bewundere ich das..und immer nur grade runter muß nicht sein,das stimmt! Danke Dir!!LG Tanja

      Löschen
  7. Gefaellt mir wirklich gut, finde die abgesteppten Taschen mit dem anderen Stoff sehr schoen. Hmmm, werde ich mich aufraffen nochmal was fuer mich zu naehen...mal sehn :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Z A U B E R H A F T - das ist genau das richtige Wort. Und schon wieder meldet sich bei mir das "Unbedingt-Haben-Wollen-Symptom" - au Backe :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja super toll! Genau das was ich fuer mich suche! Da du allerdings sehr schlank bist, bis zu welcher Groesse ist das ebook?

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank ! Die Schnitte haben wir von 36 bis 46 getestet. Der schwarze hden Pulli wurde in 36 genäht (sitzt stramm, figurnah bei mir) und den pinken in der longVersion in Größe 38, sitzt locker, bequem und gemütlich. Die Schnitte wurden für dickere Stoffe gradiert, also Sweat und Nicky z.Bsp. Näht man den Sweater aus dünnerem Jersey, so kann man gut die kleinere Größe wählen.
      GLG Christiane

      Löschen
  10. woooow schaut einfach nur wahnsinnig Schön aus ♥
    den brauch ich auch uuunbedingt !!!!
    Liebe Grüße
    und ein Zucka WE ♥
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. *seufz* jetzt muss ich nicht nur immer deine Taschen E-Books haben sondern auch noch den Pulli, so toll, ich gehe dann mal in deinen Shop... :) Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhh nein, was tust du denn da. Schon wieder so ein wunderbares Stück und ich muss mit aller Gewalt meinen Finger vom Bestell-Button fernhalten. Ich hab ja noch die Dolores und sie ist zuerst dran aber dieser Sweater - mmmmhhh, soooo schön.

    Danke für den tollen Schnitt. Er wird den Weg in mein Postfach ganz gewiss finden.

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  13. Mal wieder sooo schön!! Und so tolle Farbkombis - da werd ich wohl auch nur schwer dran vorbeikommen ;)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Oh der sieht toll aus! Kuschelig und doch so chic! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane,
    auf Facebook vorhin fand ich ihn schon so wunder-, wunderschön und mit den vielen wunderschönen Detailfotos hier gefällt er mir noch besser!! :))) Vor allem die Eingriffstaschen sind der Hammer! Sooo schön! Und dann noch die tollen Stoffe, aus denen du deine Pullis genäht hast! Ich bin richtig begeistert! :D Das bin ich bei deinen vielen wunderschönen Schnitten ja sowieso immer, aber diesmal gefällt er mir sooo super gut, dass ich ihn mir genau in diesem Moment in den Warenkorb lege und sofort kaufen "muss"! Und das, obwohl ich im Moment eigentlich gar keine Zeit habe und mir für den November eigentlich ein "Stoff- und E-Book-Kaufverbot" auferlegt habe! :D Egal - DEN Schnitt muss ich haben!!!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Anja :)

    AntwortenLöschen

  16. ♥ boah, sind die schööööön!!!!!
    So richtige Wohlfühlteilchen!!!!
    Wunderschön!!!

    Wünsche dir von Herzen,
    ein wunderschönes Wochenende!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. Oh nein! (im positivem Sinne :))
    Du hast tatsächlich einen Kaputzenpulli gemacht!!! Wie cool ist das denn?!
    Muss den gleich mal auf meine Weihnachtswunschliste setzen! Der sieht tausend mal besser aus, als einen den ich mir schon genäht habe!!! Ahhh ich muss, ich will ... ihn haben!
    Danke liebe Christiane du bist toll!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christin, ja, ich habs gemacht ;0) Weißt Du noch, Du hast mich mal danach gefragt und mir ist das irgendwie nicht aus dem Kopf gegangen. Nun gibts ihn also doch noch von mir ;0) ! Ganz lieben Dank auch an Euch alle, ist ja total lieb, so viele Kommentare! Danke!!!!
      GLG Christiane

      Löschen
  18. Ich bin auch ganz entzückt... Der pinke ist der Hammer, super Stoffwahl! Vielleicht trau ich mich da auch mal ran ?!? Haben wollen!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. WOW der Sweater sieht wirklich toll aus. Gefällt mir. Hab noch ein paar andere WErke die vorher fertig werden wollen, aber ich glaube das probier ich dann auch irgendwann noch aus. LG

    AntwortenLöschen
  20. Thanks for your personal marvelous posting! I definitely enjoyed reading it, you may be a great author.
    I will ensure that I bookmark your blog and will eventually come back in
    the future. I want to encourage you to ultimately continue your great posts, have a nice evening!
    Have a look at my web-site - coughing after quitting smoking

    AntwortenLöschen
  21. Möönsch Christiane,
    was hast du denn da wieder tolles gezaubert? Meine Liste wird ,wegen dir, immer länger & länger *hihi*
    Danke für deinen lieben Kommentar! *freu*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. wow:)
    der ist wunder-wunderschön!
    ich hab garnicht soviel zeit, alles das zu nähen, was auf meiner liste steht^^
    dieser Pulli ist auf jeden fall bei meinem nächsten einkauf dabei-obwohl ich bezweifle, dass ich das schaffe....
    dennoch trifft jedes schnittmuster genau meinen geschmack.
    eine schöne woche wünscht
    vera

    AntwortenLöschen
  23. huhu liebe christiane,
    danke dir, bin schon wieder topfit :) wenigstens hab ich jetzt wieder fast so einen flachen bauch, wie du, höhö :)))
    hast wieder ganz toll designt und genäht!

    ich wünsch dir einen fröhlichen tag, sonne außen und innen und lass dir liebe grüße hier,
    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  24. oh man,,,jeden Tag schleiche ich um deine ebooks rum.. und jetzt dieses traumhafte Schnittchen *habenwill* kannst du da nicht ein Angebot mit dem schnellen Hösschen machen? das wäre genau meine Kombi...*Schwärm*
    Lieben Gruß
    Akasha

    AntwortenLöschen
  25. That is really attention-grabbing, You're a very professional blogger. I've
    joined your feed and look forward to seeking extra
    of your fantastic post. Also, I've shared your site in my social networks
    My web-site ; free iphone

    AntwortenLöschen
  26. Hi there this is kind of of off topic but I was wanting
    to know if blogs use WYSIWYG editors or if you have to manually code with HTML.
    I'm starting a blog soon but have no coding know-how so I wanted to get advice from someone with experience. Any help would be greatly appreciated!
    Also see my webpage - how to play piano

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Christiane, ich habe ihn heute genäht in schwarz mit orangenem Dutch Love und gelben Zierbändern. Leider noch nicht vorzeigbar, weil ich zuwenig vom Zierband gekauft habe. Will man Ärmel und unterkante mit Band einfassen, benötigt man in Gr.42 ca. 3,50m Zierband.
    Also wenn Stick and Style das liefert kommen die Fotos nachgeliefert. Der Schnitt ist sehr Figurnah aber das gefällt mir!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  28. Body constructing, pregnancy or weight loss could be the purpose
    for stretch marks.

    Also visit my blog ... http://harambee.student.utwente.nl/

    AntwortenLöschen
  29. Thеsе modeгn dаy fitnesѕ deνiсes are worn around the ωаist,
    positioned аρpгopгіate аbοut the abs and thеn employіng what
    іs knoωn аѕ electronic musсle ѕtimulation.


    Here iѕ mу ωeb page http://donshost.x10.mx/index.php?do=/blog/94574/why-you-should-really-try-the-Flex-belt
    My webpage > https://outserv.cactus.org/

    AntwortenLöschen
  30. You can definitely see your enthusiasm in the work you write.
    The world hopes for more passionate writers such as you who aren't afraid to mention how they believe. All the time follow your heart.

    Feel free to surf to my web blog :: http://takemassageclasses.com/

    AntwortenLöschen
  31. What's up colleagues, fastidious post and good urging commented at this place, I am in fact enjoying by these.

    Here is my page - buy solar panels manitoba

    AntwortenLöschen
  32. Pretty section of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to assert that I acquire in fact enjoyed account your blog posts.
    Any way I'll be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently fast.

    Stop by my web blog mederma stretch mark therapy reviews

    AntwortenLöschen
  33. Very energetic post, I liked that bit. Will there be a part 2?



    my homepage: subjectivelisp.org

    AntwortenLöschen
  34. I was wondering if you ever thought of changing the layout of your blog?
    Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way of content so people could connect with it better.

    Youve got an awful lot of text for only having 1 or 2 pictures.
    Maybe you could space it out better?

    My blog post; stretch mark removal and home remedy

    AntwortenLöschen
  35. wonderful issues altogether, you just gained a new reader.

    What could you suggest about your put up that you just made some days
    ago? Any positive?

    my homepage ... mederma stretch mark therapy

    AntwortenLöschen
  36. Hello there, just became aware of your blog through Google, and found that it's truly informative. I'm going to watch out for brussels.
    I'll be grateful if you continue this in future. Lots of people will be benefited from your writing. Cheers!

    Feel free to visit my web site ... ford ranger forum

    AntwortenLöschen
  37. I love looking through a post that will make people think.
    Also, thanks for permitting me to comment!

    Take a look at my web-site; ford ranger

    AntwortenLöschen
  38. Hello are using Wordpress for your blog platform? I'm new to the blog world but I'm trying to get started and create my own.
    Do you need any coding knowledge to make your own blog?

    Any help would be greatly appreciated!

    Also visit my web site: how to get rid of stretch marks

    AntwortenLöschen
  39. Appreciate the recommendation. Let me try it out.


    Here is my homepage :: laser stretch mark removal

    AntwortenLöschen
  40. After I initially commented I appear to have clicked the -Notify me when new comments are added- checkbox and now whenever a comment is added I recieve four
    emails with the same comment. Perhaps there is a way you are able to remove me from that service?
    Thanks!

    my webpage; http://www.greyscustomgold.com/no-fuss-secrets-for-modcloth-coupon-code-the-inside-track/

    AntwortenLöschen
  41. Wow, that's what I was looking for, what a information! existing here at this web site, thanks admin of this site.

    my blog - Garcinai Cambogia Review

    AntwortenLöschen
  42. Having read this I believed it was extremely enlightening.
    I appreciate you taking the time and effort to put this short article together.
    I once again find myself spending a significant amount
    of time both reading and leaving comments. But so what, it was still worth it!



    My weblog ... teen clothing stores

    AntwortenLöschen
  43. My brother recommended I would possibly like this web site.
    He used to be entirely right. This post actually made my day.
    You can not imagine just how so much time I had spent
    for this information! Thanks!

    my web page :: chiropraticien sherbrooke

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...