Freitag, 2. November 2012

Tamara!



...und weiter gehts hier mit Langarm-Winterkleidern, bzw. Oberteilen!


Tamara ist fertig und eigentlich war dies anfangs als reines Oberteil gedacht. Während des Probenähens kam aber die Idee, bzw. der Wunsch auf, das Rockteil doch etwas länger zu gestalten, so daß es auch als Kleid getragen werden kann. Das Schnittteil dafür wurde dann verlängert, es ist noch etwas länger als bei dem geblümten Modell gezeigt. 


Der Kragen kann entweder seitlich gesetzt werden, oder mittig, dann wird daraus ein Bubikragen. 


Mit Gürtel und roten Schließen aufgehübscht....



...und Falten am Rockteil ist es nun genau so geworden, wie es geplant war :0) ! 


Die hübschen roten Schnallen am schwarzen Modell habe ich aus diesem schönen Shop: klick!
Der schwarze Jersey ist ein "Gitte" Baumwoll- Jersey
und der schöne, geblümte Jersey ist von "SmilasWorld" und es gibt ihn z.Bsp bei den "alles für selbermachern": klick



Ab Montag kann das Ebook verschickt werden und es ist schon hier zu finden:

"Tamara" Ebook, Langarmkleid oder Oberteil! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

"Tamara" Ebook, Langarmkleid oder Oberteil!

DaWanda Shop-Widget

Ich wünsch Euch Lesern ein schönes, entspanntes Wochenende! 

GLG.

Christiane




Kommentare:

  1. Liebe Christiane,
    das ist ja wieder toll geworden!! Bisher kann ich mich nicht entscheiden, welchen Schnitt ich nehmen soll!!
    Dana hat so schöne Kleider aus dem Rebekka-Schnitt gemacht... Aber dieser Schnitt hier gefällt mir auch sehr!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder so ein super schönes Teil. Nun muss ich wirklich ernsthaft überlegen, für welches ich mich als nächstes entscheiden werde.
    Hach, ich werde nun erst einmal grübeln gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Christiane, Du bist unschlagbar! Schon wieder so ein Traumschnitt! Super schön!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. <3 GLÜCKWUNSCH LIEBES!!!!

    Ein absolutes MUST HAVE!!!!
    Ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaanz KLASSE!!!!! & die STOFFE ein TRÄUMSCHN!!!!

    GGLG
    Deine Jessi ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. Hammerschön!!!!
    Ich muss unbedingt los Jersey kaufen, damit ich deine ganzen Traumschnitte dann auch endlich mal nähen kann!!! :)
    Ganz Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! :)
    Dir auch ein schönes WE
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Christiane!
    Wow ich bin begeistert!! Du hast schon wieder so einen traumhaften Schnitt gezaubert! Und ich hab mich immer noch nicht an Jersey getraut :O( Der Stoff liegt da, Schnitte für Jersey von dir hab ich da, nur der Mut fehlt mir noch! Ich hoffe, dass ich es bald mal anpacke!
    Wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Christiane, das schwarze Kleidchen mit der Jeans, genau mein Ding♥♥♥ Aber ich mach mich demnächst erst mal an Rebecca ran... Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Hui,

    wieder so ein Hammer-Teil!

    Es ist Dir wirklich sehr gut gelungen liebe Christiane.

    Ich überlege immer,was ich getragen habe ,bevor ich Dich entdeckt habe.
    Tja,ich habe etwas gekauftes getragen,was in Massen angefertigt wurde.

    Jetzt habe ich immer,schon auf Grund der eigenen Stoffauswahl, ein UNIKAT.!

    Einfach toll und Du bist eh die allertollste überhaupt.
    Habe ein schönes weekend mit Deiner Bande.... ;)

    Ich denk an Dich

    Einen ganz lieben Gruß

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  10. Du machst mich echt schwach!!! Das ist ja mal wieder ein Traumschnitt. Wenn ich hier fertig geschrieben hab, werd ich gleich mal in Deinen Shop wandern und mir diesen tollen Schnitt sichern. Ich finds toll, dass Du so nen jungen Stil in Deinen Schnitten hast. Das ist absolut meins, und nachdem mein erstes Kleid nach Deinem Schnitt sooooo super gepasst hat, hab ich richtig Lust auf ein weiteres selbstgenähtes Kleid :D

    Sag mal hast Du Erfahrung mit ner Cover? Bin am Überlegen mir eine zuzulegen. Hast Du nen Tip?

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

  11. ♥ sieht echt hipp aus!!!!

    So richtig 70er Jahre Style...
    wenn ich Fotos von meiner Mutter betrachte!

    Gefällt mir sehr gut!

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Tamara zur Jeans einfach super und richtig passend für die kalte Jahreszeit :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch sooo schön. Landet gleich auf meiner Liste. Hab gestern Stoff für die "Dolores" gekauft und werde mich nächste Woche dransetzen aber danach könnte es die Tamara werden ;-)

    Super schöner Schnitt und tolle Stoffe. Wie immer!!!

    Liebe Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt! Wäre ich 30 Jahre jünger und hätte ich Beine und Figur wie du ... mein Nähmaschinchen würde heißlaufen!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    dir noch ein gesundes und frohes Neues Jahr :-)

    Ich habe mich sofort in Tamara verliebt :-) Und endlich hatte ich Zeit sie zu Nähen :-)

    Wenn du mal schauen magst: http://kleenestrickt.blogspot.de/2012/12/zwischen-den-jahren-teil-3.html

    Meinen Freunden ist es sofort aufgefallen, dass das neu ist. Sie staunten nicht schlecht, als ich gesagt habe, dass ich das selbst genäht habe :-)

    Die Anleitung war, wie deine anderen Anleitungen auch, wieder super und verständlich beschrieben. Das ist sicher eine Menge Arbeit sowas anzufertigen.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Nο additional time expended on the gym, no back pаin because of to manу crunchеs
    οr other stomach workоut routinеѕ and no far faг more
    ѕweaty workout routines meгely to make certain that уouг abѕ aρpear
    exсellent.

    Here is my wеbsite - online

    AntwortenLöschen
  17. We would аdvocate stopping by the valuable wеb
    site for a lot more data.

    Herе is my website - www.inwicast.com

    AntwortenLöschen
  18. For ladies who're pregnant, this item can also aid prevent the formation of those ugly stretch marks.

    my blog post; Site Oficial

    AntwortenLöschen
  19. Very good information. Lucky me I discovered your website by chance (stumbleupon).
    I've bookmarked it for later!

    Visit my web site - es.unajus.com

    AntwortenLöschen
  20. I'm not sure exactly why but this weblog is loading very slow for me. Is anyone else having this issue or is it a problem on my end? I'll check back later on and see if the problem still exists.


    My web blog; buy solar panel cells

    AntwortenLöschen
  21. An outstanding share! I've just forwarded this onto a friend who had been conducting a little homework on this. And he in fact ordered me lunch because I found it for him... lol. So let me reword this.... Thanks for the meal!! But yeah, thanx for spending time to talk about this issue here on your site.

    Feel free to visit my web-site ... http://www.stadt-geislingen.de/wiki/index.php?title=Why_Choosing_The_Orange_Energy_Provider_Will_Be_The_Right_Choice

    AntwortenLöschen
  22. Very great post. I just stumbled upon your weblog and wanted to say that I've really enjoyed surfing around your blog posts. In any case I will be subscribing to your feed and I'm hoping you write again soon!


    Stop by my site: stretch mark lotion

    AntwortenLöschen
  23. Simply wish to say your article is as astonishing. The clarity
    in your post is simply nice and i can assume you're an expert on this subject. Well with your permission allow me to grab your feed to keep up to date with forthcoming post. Thanks a million and please continue the rewarding work.

    My page wiki.anarchy.lomus.net

    AntwortenLöschen
  24. Hmm is anyone else encountering problems with the images on this blog loading?
    I'm trying to figure out if its a problem on my end or if it's the blog.
    Any feedback would be greatly appreciated.

    Have a look at my weblog: www.kerscher.co.at

    AntwortenLöschen
  25. Hey, I think your site might be having browser compatibility issues.
    When I look at your blog in Chrome, it looks fine but when opening in
    Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you
    a quick heads up! Other then that, very good blog!

    my web-site :: laser stretch mark removal

    AntwortenLöschen
  26. Oh my goodness! Impressive article dude! Thank you so much, However I
    am having troubles with your RSS. I don't know why I am unable to join it. Is there anybody else getting similar RSS problems? Anybody who knows the solution will you kindly respond? Thanks!!

    my webpage :: http://smassy.com/index.php?title=Cut_Back_Energy_At_Home_For_A_Earth-Friendly_World

    AntwortenLöschen
  27. Hi there just wanted to give you a quick heads up.
    The words in your content seem to be running off the screen in Opera.
    I'm not sure if this is a formatting issue or something to do with internet browser compatibility but I thought I'd post to let you know.

    The style and design look great though! Hope you get the problem
    resolved soon. Kudos

    Feel free to surf to my webpage ... edu.gt

    AntwortenLöschen
  28. Just wish to say your article is as astounding.
    The clearness in your post is just great and i can assume you are an
    expert on this subject. Well with your permission let me
    to grab your RSS feed to keep updated with forthcoming post.
    Thanks a million and please continue the gratifying work.


    My webpage: stretch mark removal and home remedy

    AntwortenLöschen
  29. Excellent post. Keep writing such kind of information on your blog.
    Im really impressed by your site.
    Hey there, You have done a great job. I will definitely digg it and personally recommend to my friends.
    I am sure they'll be benefited from this site.

    my web site ... Codepacker.net

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...