Mittwoch, 20. März 2013

Probenähen?




Die Überschrift sagt es ja schon, für mein neues Ebook benötige ich Eure Hilfe! 

Schon oft habt ihr mich gefragt ob es meine Schnitte denn auch für Kinder gibt und nun habe ich mir vorgenommen, einige meiner Schnitte für "Große" nun auch für Kinder anzubieten. 

Wir haben schon etwas Vorarbeit geleistet aber uns fehlen noch die Modelle in einigen Größen.

Deshalb die Frage hier:

Hast Du vielleicht Lust an meinem neuen Ebook aktiv mitzuwirken?

Es geht um ein Ebook für Mädchen, in den Größen:

80 - 164 ! 

Folgende Dinge wären mir dabei wichtig:

- Du solltest eine Tochter, Nichte....etc...in diesen Größen haben, die Du gerne benähen würdest

- Du solltest spontan sein

- Du solltest einen Blog haben, auf dem Du das Genähte am Kind (der Kopf muss natürlich nicht auf dem Bild zu sehen sein!) vorstellen würdest

- Du fotografierst gerne

- Du lieferst mir Dein Feedback zum Ebook ab! 

- Du musst kein Nähprofi sein!!!

Außerdem wäre es noch ganz toll, wenn ich für weitere Projekte wieder auf Deine Hilfe zählen könnte! 

Wenn Du mir helfen möchtest, dann hinterlasse doch hier kurz einen Kommentar und die Größe, die Du nähen könntest, ich freu mich darauf! 

Ich wünsch Euch einen schönen Mittwoch, 
GLG ,
Christiane

Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Ich habe zwei Töchter in Größe 164 und 152. Und dann wäre da noch das Töchterchen (2 1/2 Jahre) meines Patenkindes. Bei den Großen muss ich allerdings anmerken, dass sie ganz schön wählerisch sind ;0).
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, jaaaaaaa und wie gerne ich Probenähen würde. Meine Tochter ist 2 Jahre und trägt Größe 92.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Einen Blog habe ich auch, den findest du hier:

    www.lusiluup.blogspot.de

    Liebst
    Das Fräulein Klee

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und guten Morgen!
    Ich würde liebend gern für dich Probenähen. Ich bin schon lange Fan deiner Schnitte und deiner Taschen-Ebooks. Ich habe auch eine Nichte (mit der Größe 110), die sich immer über Selbstgenähtes von mir freut, bin flexibel und auch spontan und einen Blog, auf dem ich meine Werke gerne zeige, habe ich selbstverständlich auch:
    http://kanoschl.blogspot.com
    Ich würde mich freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane, da würde ich sehr gerne mitmachen! Ich nähe für meine beiden Kinder und fange gerade an auch einen Blog aufzubauen. Es fehlen dort daher noch Bilder von Sachen die ich genäht habe. Bei Interesse kann ich Dir aber gerne paar Beispiele per Email schicken.
    Meine kleine Tochter hat derzeit Größe 80 und daher könnte ich diese Größe nähen oder die kommende d.h. 86.
    Würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,

    ich habe ein Töchterchen und eine Nichte, die ich beide total gern benähe. Beides sind Prinzessinnen :)
    Meine Kleine hat Größe 98, die Große ist schon bei der Größe 128/134 angekommen.

    Ich würde mich total freuen, mitnähen zu dürfen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    au ja, ich möchte auch einmal zur Probe nähen! Ich habe eine Tochter (Gr 104), ich fotographiere gerne, ich denke analytisch und habe auch schon das eine oder andere genäht, bin aber kein Profi! :)
    ... allerdings habe ich keinen Blog. :(

    Ich würde mich trotzdem gaaaaaanz doll freuen!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ich Nähe seit etwa 1, 5 Jahren hauptsächlich Kleidung für meine tochter und ab und an für mich ;-)
    Sie trägt oben rum Größe 98/104 und in hosen gehen grad eben noch 92er hosen manchmal aber auch schon hosen in 98.
    Ich haben keinen blog oder ähnliches. Meine genähten Werke präsentiere ich in Facebook näh Gruppen :-)

    Ich habe Zeit, Lust und material genug zuhause um probe zu nähen und würde mich hiermit gern anbieten :-)

    Lg Sonja
    (Sonja.quitzow@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich wär' auch gern dabei! Die kleine Dame des Hauses trägt gerad' 98 und lässt sich nun auch zum Fotogafieren bestechen ;-)
    Bin auf jeden Fall gespannt auf die Mädels-ebooks!
    Alles Liebe und einen schönen Frühlingsanfang!

    Mara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane!
    ich hätte 2 Töchter in Gr. 134 und 158/164 zu bieten..wobei die Große sich nicht mehr so gerne zu tüddelig benähen läßt..da muß es eher schlicht sein;-)
    Fotografieren-mache ich gerne!..ein Nähprofi..naja,nicht mehr blutige Anfängerin,aber auch nicht Profi;-)
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog Genähtes angucken!!
    spontan geht schon,wenns nicht innerhalb von einem Tag sein muß!
    Ich schätze du bekommst jetzt eine Flut von Angeboten,bin gespannt,wer es dann sein darf..ich würde es gerne versuchen!!
    Liebe Grüße Tanja
    mein blog: http://lieselottefriedrich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja gerne! Ich könnte in 92 oder 164 nähen. Leider habe ich keinen Blog, aber eine Facebook Seite . Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich auch extrem gerne dabei. Ich habe zwei Mädels mit 80/86 und 104/110 im Angebot, einen Blog, Lust am Nähen, leidliche Fotografiekünste (*hust* - aber der Gatte kann das gut!), inzwischen ein knappes Jahr Näherfahrung und ganz viel Spaß am Ausprobieren.

    LG aus Balin
    Paula
    www.missinghamburg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh da wäre ich gern dabei. Meine Töchter haben 122/128 und 134/140 und meine nichte hat 80/86

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane, das hört sich ja toll an! Da "Bewerbe" ich mich doch mal bei Dir. Ich habe zwei Töchter z.zt. Größe 98 und 116. Ob Dir das was ich so nähe gefällt kannst Du Dir gerne hier anschauen: kitschprinzessin-melanie.blogspot.com

    Ich würde mich sehr freuen und hab große Lust Deine wunderbaren Schnitte probezunähen.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Ja ich will.....Möchte dir gerne helfen. Nähe schon ganz viel Jahre für meine Familie und jetzt auch noch für meine Enkeltochter. Was ich so mache findest du unter meinem Block hier http://silkby.blogspot.de/ oder bei Facebook unter Silke Herrig.
    Hab Zeit und gaaanz viel Lust bei deinem e-Book zu helfen.
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Christiane,
    falls du noch eine Probenäherin für die Größen 140/146 und 128/134 brauchst, wäre ich sehr gerne dabei :-)

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll! Da melde ich mich doch gleich. Da ich Deine Erwachsenenschnitte schon supertoll finde, werden die für die Kleinen bestimmt auch klasse. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich probenähen dürfte. Einen Blog habe ich (http://julianaeht.blogspot.de/), auf facebook zeige ich auch regelmäßig meine Werke. Material habe ich zur Genüge und auch Zeit und Spontanität.

    Meine Tochter wird bald fünf und trägt Größe 98/104 oder 110/116, je nach Schnittmusterhersteller.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  17. Ui ich könnte 116 nähen:-)
    *bewerb*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Christiane,

    leider hat mein Weihnachtsbaby noch nicht Größe 80 ereicht, dennoch habe ich aber eine Freundin deren Tochter Größe 80 trägt.
    Du kennst meine "Nähkünste" und weißt was ich schon so von dir genäht habe.
    Sehr gerne wäre ich bereit deine Probenäherin zu werden. Ich habe momentan auch sehr gut Zeit (trotz kleinen Kindes) da meine Süße schon ab 19:00 durchschläft!
    Ich würde mich sehr freuen dir helfen zu dürfen ... aber die Entscheidung überlass ich natürlich dir!

    Ganz liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  19. Oh so viele haben sich schon gemeldet. Da stehen meine Chancen wohl schlecht. Ich versuche es trotzdem mal:)
    Meine Tochter ist fünf und trägt Gr. 110

    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,
    ich habe eine zu benähende Tochter mit derzeit Größe 128 und zwei Nichten mit Größe 104 und 80...
    Einen Blog habe ich, spontan bin ich auch, notfalls in Nachtschichten, und Fotos mache ich auch sehr gerne!
    Ich würde mich freuen, wenn ich dabei bin!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, wäre auch gerne dabei, meine Tochter ist 4 Jahre, gr.110/116, Blog hab ich nicht aber eine FB Seite :)

    https://www.facebook.com/pages/Zwillingsgl%C3%BCck-Mit-Liebe-gen%C3%A4ht/323786094396681

    LG Lusiana

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    na da versuche ich doch mal mein Glück...meine Tochter trägt Größe 98 bzw. 104.
    Da ich mir dieses Jahr vorgenommen habe die gesamte Garderobe die noch fehlt selber zu nähen käme mir ein neuer Schnitt gerade recht;-)
    Ich habe nur eine 23h Stelle und von daher immer 2 volle Tage die Woche Zeit in der das Schneggenkind in der KiTa weilt!
    Ich würde mich sehr freuen auch für weitere Projekte zu Deiner Verfügung zu stehen!!!

    http://arween-haekelfee.blogspot.de/

    Lg Steff

    AntwortenLöschen
  23. das große l. wäre begeistert, wenn ich dabei wäre..;) sie trägt größe 158 und ihr kleiderschrank lechzt nach neuen frühjahrs.kleidungsstücken! liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christiane!
    Ich würde super gern für Dich Probenähen! Meine Maus hat zur Zeit die Größe 110-116. Meinen Blog kennst Du ja und ich würde mich freuen!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Christiane,
    Als ich gelesen hab dass du nun auch Kinderschnitte machst, hab ich hier einen Luftsprung gemacht, das hab ich mir schon lang gewünscht :).
    Ich würde sehr gerne für dich probenähen. Ich habe 2 Mädels, die Kleine trägt Gr. 92/98 und die Große 122/128. Zeigen würde ich die Ergebnisse gerne auf meinem Blog www.le-lu-la.blogspot.de und auf den verschiedenen Nähgruppen bei Facebook.
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christiane,
    ich würde sehr gerne probenähen und hab eine fast 7ährige Tochter mit Gr. 122/128 (je nachdem wie es ausfällt auch mal 134). Du weißt ja ich liebe Deine Taschen und die Klamotten sind sicher auch ganz wunderbar :-)
    Sei lieb gegrüßt,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da reihe ich mich auch gerne in die Liste mit ein.
    Ich habe eine Tochter, die jetzt 158/164 trägt und auch noch gerne Selbstgenähtes anzieht.
    Allerdings könnte ich erst Anfang April einsteigen, da wir in den Osterferien weg sind.
    Klamotten nähe ich viele - meist für die Tochter und ab und zu für mich, dazu Taschen und Täschchen jeder Art.
    http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.de/
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  28. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Christiane,

    würde SEHR gerne Probenähen. Schaue immer wieder gern bei Deinem Blog vorbei und LIEBE Deinen Stil!!!
    Zu meiner "Bewerbung" :-)

    -Habe eine Tochter und würde gerne in Größe 152 oder 164 nähen (je nachdem wie es ausfällt)

    -Wenn nicht gerade eins der Kinder krank ist, bin ich gern spontan - gerade wenn es das Nähen betrifft. ;-)

    -Meine Webseite (mit Blog) findest Du auf www.ursulamarkgraf.com/de - und natürlich stell ich dort dann meine genähten Dinge vor. Brauch ja eh immer was um den Blog zu füttern! Zeige es dann auch gern auf meiner Facebookseite und bei Twitter.

    -Ich fotografiere sehr gern (hier ein Beispiel http://ursulamarkgraf.com/de/sewing/endlich-das-schonste-einschulungskleid-der-welt - wenn Du auf meinem Blog auf "nähen" klickst, siehst Du auch ein paar mehr). Mein Mann fotografiert allerdings noch professioneller :-) und wenn ich ihn mit Kuchen besteche, macht er das gern! ;-)Du könntest die Bilder dann nach Absprache auch für Deine Artikelbeschreibungen oder so verwenden, wenn Du das magst.

    -Mein Feedback liefere ich natürlich gerne ab! Und würde mich selbstverständlich auch über eine längere Zusammenarbeit freuen! :-)

    Schick mir einfach eine Email: ursula@UrsulaMarkgraf.com
    Freue mich sehr von Dir zu hören!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Christiane,

    da würde ich mich doch gerne anbieten! Im Angebot:eine Tochter mit Kleidergröße 86, eine mit Kleidergröße 128; Blog hab ich auch (lil-luci.blogspot.de), Lust auch, Zeit nehm ich mir einfach ;o) Spaß am Fotografieren hab ich auch, und vor allem haben die beiden Mädels das auch!

    Zu weiteren Schandtaten bereit bin ich eh, das ist ja wohl klar ;o)

    Dann halt ich mir mal selbst die Daumen ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  31. Ach schade, bin leider eine Jungsmama :(
    Also Christiane, wennste mal was für Jungs hast(gr. 164 aufwärts) ^^ bin ich dein Mann, öh Frau :D

    Trotzdem bin ich natürlich gespannt, wie Flitzebogen, was du da wieder gezaubert hast. Bin grade an der Penelope dran, wenn ichs hinkriege, schick ich dir ein paar Bilders ;)

    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde ja zu gerne aber ich habe einen Jungen.
    Grüße Marie
    stoffsack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Christiane,
    meine Motte trägt die Größe 134/140 und lässt sich sehr gerne benähen und fotografieren. Ich bin ziemlich spontan und probiere gerne neue Dinge aus. Am liebsten nähe ich für meine Tochter und Taschen für mich ;-)
    Meinen Blog findest Du hier: kulleraugen.com und einen Facebook Account habe ich auch.
    herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Christiane,

    ich würde sehr gerne einmal probenähen. Ich liebe es für meine Kinder etwas einzigartiges zu machen. Auf meinem Blog findest Du einige Beispiele.
    Meine große Tochter ist gerade 3 Jahre geworden. Die Kleine wird erst 3 Monate, deshalb habe ich momentan leider nicht so viel Zeit. Aber vielleicht möchtest Du ja später mal auf mich zurückgreifen?! Das würde mich riesig freuen!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Christiane, na dann will ich dieses Mal auch wieder mit einreihen und würde mich sehr freuen wenn es klappt. Ich könnte für meine Tochter in Gr. 116 nähen und für die Schwester ihrer besten Freundin in Gr. 92/98. Mein Blog http://josasu.blogspot.de/ In letzter Zeit nähe ich sehr viel und gerne Kinderkleidung und würde mich sehr freuen wenn es klappt. Viele liebe Grüße-Annett

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe eine Tochter, die zur Zeit Größe 158 trägt. Einen Blog habe ich (noch)nicht, aber eine Facebookseite...Ich würde sehr gerne für Dich probenähen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Christiane,

    Ich würde wahnsinig gerne für dich Probenähen. Mein Fräulein hat gerade Größe 104 und wird regelmäßig von mir benäht. Ich darf bereits für Julia von Lillesol und Pelöle probenähen, habe also diesbezüglich schon ein wenig Erfahrung und die anderen Punkte erfülle ich auch. Ich nähe bereist seit 2 Jahren sehr viel und auch sicher schon seit einem Jahr immer wieder und in letzter Zeit immer mehr Kleidung für meine beiden Kleinen. Bei Kinderkleidung würde ich mich nicht als Profi bezeichnen aber auch nicht mehr als blutige Anfängerin.
    Meinen Blog kennst du ja, zumindest gehörst du ja schon länger zu meinen Leserinnen.
    Ich bin schon gespannt, wer für dich Probenähen darf und um welchen Schnitt es sich handelt.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  38. Wow, das würde ich gerne! Ich nähe seit einigen Jahren, aber meine Tochter habe ich leider in letzter Zeit in dieser Beziehung sträflich vernachlässigt. Sie trägt derzeit Größe 146/152, und meine Patentochter 92/98.
    Leider habe ich allerdings keinen Blog, würde dir aber natürlich trotzdem Bilder zur Verfügung stellen!

    Liebe Grüße,
    Jeannie (mail-an-jeannie@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe drei Töchter gr.116/122 134 und 92/98
    Wurde auch gerne mal.Probenahen....hab allerdings keinen Blog nur ne homepage.bzw eine facebookseite!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Christiane!
    Ich würde auch gerne mal für Mädchen nähen, habe zwar einen Sohn aber benähe oft seine beste Freundin! Sie trägt die Größe 134.
    Ich liebe schöne Dinge und Fotos und würde mich freuen, dabei zu sein.
    Auf meinem Blog siehst du allerdings kaum Anziehsachen, die nähe ich nicht für´s Lädchen sondern nur privat!
    www.handmade-fuer-kleine-helden.blogspot.com
    Ganz liebe Kölner-Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe drei Töchter gr.116/122 134 und 92/98
    Wurde auch gerne mal.Probenahen....hab allerdings keinen Blog nur ne homepage.bzw eine facebookseite!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Christiane,

    meine Tochter ist mit einem großen Satz in die Größe 98 reingesprungen und ich würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte.

    Liebe Grüße!

    Marina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Christiane,

    da ich von deiner Mariechen schon so überzeugt bin, versuche ich doch gerne mein Glück und "bewerbe" mich hiermit zum Probenähen! Meine Tochter trägt derzeit Gr. 86 und da ich im Moment ein bisschen Ideenlos bin, kommt deine Anfrage genau zur richtigen Zeit! Vielleicht hilfst du mir ja aus dem kleinen "Loch" raus! ;-)

    Ich würde mich sehr freuen!

    Liebste Grüße,
    Steffi (http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  44. Oh wuerde auch gerne...meine Tochter trägt 122 und ist immer mega stolz auf Selbstgenähtes! Habe auch eine Facebookseite und kein blog

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Julia
    Gerne wäre ich dabei. Maschinenpark, Erfahrungen, Mädel in 164. ...alles vorhanden
    Motivation ebenso.

    GlG
    Die DIn

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Christiane,
    Ich habe zwei Töchter, 110 und 134.
    Die brauchen immer Kleidung (keine Ahnung, wo die ganzen Löcher immer herkommen) und am liebsten Selbst genäht es!

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  47. Guten Morgen!

    Ich würde mich auch sehr gerne zur Verfügung stellen. Ich würde mein Patenmädchen benähen, da ich sonst nur Jungs zur Auswahl habe. Mein Patenkind trägt momentan Gr. 98, allerdings ist sie sehr dünn, so dass ich meißt in der Breite eher 92 nehme. Ich würde mich freuen, wenn ich zu deiner Auswahl gehöre und würde mich freuen, wenn du mich auf meinem Blog mal besuchen kommst. Der ist allerdings erst seit zwei Tagen am Start....

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  48. Ui, ich würde gern helfen :-)

    Meine Tochter trägt 110/116. Spontan bin ich, Zeit und Material habe ich.

    Hier mein Blog und FB Seite:

    http://trienchens-welt.blogspot.de/

    https://www.facebook.com/pages/TrienchensWelt/340760475999313

    AntwortenLöschen
  49. Würde mich auch gern anbieten .... habe 2 Mädels zuhause . Die eine trägt 164 die andere 116/122 .
    Nähe jetzt seit 2 jahren und davon auch viel Kleidung :O) würde mich sehr freuen probenähen zu dürfen .

    AntwortenLöschen
  50. Halli hallo,

    Ich hätte hier ein model für gr 98/104,ich bin kein Profi,aber auch kein beginner mehr.
    Meinen blog findest du hier:-) www.aenniesmachwerk.blogspot.com
    Spontan bin ich und stoffberge zum abbauen sind auch vorhanden.
    Sonnige grüße,annie

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Christiane

    Grad vor wenigen Tagen hat meine Schwester herumgestürmt, dass ich doch für ihr kleines Mädchen (1.5 Jahre alt) mal so ein herziges Röcklein oder sonst war schönes nähen soll. Die Kleine hat momentan grad Grösse 86. Wie du ja weisst, bin ich ein absoluter Fan deiner Ebooks und nähe mir immer mal wieder etwas nach deiner Anleitung. Ich fotografiere für mein Leben gerne und die Kleine ist auch gerne Fotomodell. Der einzige Haken am Ganzen ist, dass ich keinen Blog (aber natürlich ein Facebook-Profil) habe... Aber vielleicht ist das ja nicht eine sooo wichtige Voraussetzung?

    Lieber Gruss aus der Schweiz,
    Debbie

    AntwortenLöschen
  52. Uihhhh, so viele naehwuetige, die dir gerne helfen wuerden! Ob ich da eine Chance habe? Ich wuerde gerne deinen Schnitt fuer meine beiden Maedels naehen. Sie wuerden sich sicher freuen, wenn einmal statt einem Quilt was tragbares auf sie warten wuerde.

    Groessen:n ca 110 (gibt hier andere Kleidergroessen) und 146
    Statur: normal
    blog: http://mailfromthecheekymonkeys.blogspot.ie/

    Ich wuensch dir ganz viel Spass beim aussuchen der Naeherinnen und viel Freude.
    Glg
    A.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Christiane,
    ich habe zwei Mädels die ich gern benähe. Sie lieben Kleider und Röcke und tragen Gr. 104/110 und 128/134. Hosen habe ich noch nicht für sie genäht. Fotografieren kann mein Mann übernehmen, der hat die richtige Ausrüstung:-)
    Lg, Michelle
    http://kleine-projekte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hallihallo!
    Ich würde SEEEHR gerne für euch probenähen!
    Zeit, Spontanität, Motivation, überfüllter Stoffregal, Nähmaschine und Ovi sind vorhanden.
    Darüber hinaus habe noch zwei Töchter mit den Größen 98/104 und 122/128 (und einen Sohn (146) aber der ist heute nicht gefragt).
    Ich nähe seit meiner Kindheit, aber seit 3 Jahren leidenschaftlich für mich und meine Kinder.
    Mein kleiner Blog findest du hier: http://jillybeankids.blogspot.de

    Ich knipse auch sehr gerne, und freue mich wenn das Wetter endlich mitmacht damit die Fotos auch draußen gemacht werden können!!

    Ganz liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  55. Jetzt weiss ich nicht ob ich den Kommentar gelöscht oder abgeschickt habe....
    Also nochmals:
    Ich hätte zwei Mädels zum benähen: Gr 110 und 122/128.
    habe zudem gerade mein erstes freebook fertig und die hilfreiche Arbeit der Probenäherinnen schätzen gelernt....
    HabeBlog und bin auf facebook.
    Würde mich freuen.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  56. Hallochen,

    ich wäre total gerne dabei! Meine Babymaus trägt derzeit die Gr. 80! Ich habe einen blog, schau gerne mal vorbei: lilastern12.blogspot.de
    Ansonsten denke ich, erfülle ich so gut es geht alles Punkte...
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Christiane,

    ich würde mich auch sehr gerne bewerben. Ich kann für meine Tochter 86/92 nähen und könnte selbst 164 tragen ^^^

    Mein Blog ist noch recht frisch. Hier gibt es noch nicht so viel zu sehen http://pansfeenwald.blogspot.de/

    Auf meiner Facebookseite, gibt es was mehr ;)https://www.facebook.com/PansFeenwald

    Ich würde mich sehr freuen :-)

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  58. Ja, da reihe ich mich doch gerne mal in die lange Liste ein :-)
    Probenäh-Erfahrung kann ich ja bieten, ebenso wie Erfahrung im Vernähen Deiner Modelle *g* und zwei Mädels mit den aktuellen Größen 104/110 und 128/134....

    Allerliebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  59. Na da mach ich doch gerne mit. Meine Kleine trägt grad Größe 74/80 und sie zu benähen macht mir riesigen Spaß. Blog, Nähmaschine und Stoffe sind vorhanden. Fotos mach ich natürlich auch gern.
    Ich würde mich total freuen, wenn ich dir bei deinen ebook helfen darf.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  60. hallo christiane

    ich habe eine tochter die 3 jahre alt ist und jetzt in die grösse 110 kommt.
    ich hätte wirklich Interesse. allerdings könnte ich nicht spontan von einem tag auf den anderen probenähen. ich arbeite 70%. aber wenn das zeitlimit nicht so streng ist, würde ich mich gerne dafür "bewerben".
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Christiane,

    als dein weltgrößter Fan *lach* und glücklicherweise mit einem Töchterchen im Hause in Größe 134 versuche ich mal mein Glück, auch wenn die Chancen bei den vielen Damen mit kleinen Dämchen zu Hause vor mir ja nicht so groß sind ;)
    Ich suche schon lange nach etwas, was ich mal fürs Kindlein nähen könnte und da ich mit deinen eBooks perfekt zurecht komme - habe ehrlich noch keins gefunden, welches sich genauso gut und ohne Änderungen nachnähen lässt - wäre das der passende Moment dafür.
    So, genug geschmeichelt ;) ich warte mal ab.

    ♥lichst Doreen
    http://kreativ-sucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Wow da hast aber schon viele Bewerbungen ;-).
    Ich probier auch mein Glück.

    Meine Tochter hat Gr. 116 & ich würde gerne für dich Probe nähen da ich deine Schnitte kenne & schon viele davon genäht habe ;-).

    Mein Blog

    http://felinchens.blogspot.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  63. Oh liebe Christiane,

    das hört sich ja ganz wunderbar an :) gerne würde ich für meine Tochter in Gr. 104 nähen :) falls noch etwas für Mädelsbabys kommen sollte, dann wäre unsere ganz kleine Maus auch dabei :) Gern würde ich über meine Facebook-Seite und/oder Blog berichten :)

    linnslaedle.blogspot.de
    https://www.facebook.com/pages/Linns-Laedle/155381637834424

    Ganz liebe Grüße,
    Linn

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Christiane,

    Auch ich will gerne fuer dir probenaehen. Ich komme ja aus die Niederlande aber dort sind auch liebhaber von deine Schnitte. Ich habe der Schulung fuers naehen gehabt und kann naehen fuer 110/116, 122/128 und 134/140. Ich habe ein weblog http://jessicatsd.blogspot.com. Ich wunsche dir viel spass beim wahlen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,

    obwohl es schon so viele vor mir probieren, reihe ich mich jetzt hier einfach mal ein. Ich hätte eine schlanke Tochter in 134/140 zu bieten, die sich gerne benähen und fotografieren lässt. Zeit habe ich auch, spontan bin ich und ein großer Stoffberg ist auf dem Weg zu mir..
    Was ich bisher genäht habe, siehst du unter:
    www.huntjebloem.de

    Liebe Grüße,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Christiane,

    es wäre mir eine Freude für dich Probenähen zu dürfen.

    Ich habe zwei Mädels, eine ist 3,5 Jahre (Grösse 92, wahlweise auch 98 je nach Schnitt) und die andere bereits 13 Jahre und trägt Grösse 164...sie ist zwar auch schon recht wählerisch, aber sie meinte schon öfters, dass ihr deine Schnitte super gefallen würden.

    Ein Blog ist vorhanden und auf Facebook bin ich ebenfalls vertreten.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Christiane,

    meine Tochter trägt Gr.86 und ich würde gerne für Dich Probenähen.
    Ich nähe lieber Kinderkleidung als Erwachsenenkleidung und würde mich freuen, neue Schnitte testen zu dürfen.
    Da ich von zu Hause aus arbeite, bin ich recht spontan und könnte sofort loslegen.
    Meinen Blog findest Du unter http://ninasschatzkiste.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Christiane!
    Ich würde sehr gerne für Dich Probe nähen!
    Zur Zeit könnte ich Größe 8o/86 und 128 testen.
    Meinen Blog findest Du hier:http://myparidae.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Lexie von Paridae

    AntwortenLöschen
  69. Hallihallo,

    ich würde auch gern Probenähen für Dich!

    Ich habe 2 Töchter (98/104/110 und 152/158).
    Einen kleinen Blog habe ich auch:
    http://gruschelinchen.blogspot.de
    und eine FB-Shopseite auf der ich natürlich auch posten würde.
    Ich habe schon einen Pulli für mich nach Deinem Schnitt genäht und würde mich sehr für den Kinderschnitt interessieren.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  70. Huhu! Ja gerne würde ich Probenähen! Meine Tochter hat nun 86. Kann also 86 oder 92 nähen! Mein Blog ist: http://www.butzefrau.blogspot.de/. Melde dich gerne unter butzeland@web.de bei mir! Würde mich freuen!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen Christiane,
    auch wenn es hier schon sehr voll ist, möchte ich gerne auch mein Glück versuchen und für dich Probenähen. Bieten kann ich die Mädchengröße 116. Einen Blog habe ich auch http://jos-creativ.blogspot.de/
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  72. Huhu würde auch gern Probe nähen. Habe einen Blog und eine Facebook Seite. Ich Zeichne, Male, Häkel und nähe und kombiniere gerne auch beides miteinander. Aus guterhaltenen Kleidungsstücken mache ich gerne neue Sachen wie Taschen Hosen tiere usw. Meine kleine trägt zur zeit gr. 92 daher könnte ich auch die folge grösse nähen. Einziges Manko ich Steck Grade mitten im Umzug. Mein Blog http://dieela.net

    AntwortenLöschen
  73. Hallo
    Könnte in 92 und in 164 für dich Probenähen.
    Blog habe ich auch.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  74. Hoppala, hier haben sich ja schon mega viel fleißige Nähtanten beworben :-)
    Ich möchte mich gern dazugesellen :-)
    Ich durfte bisher schon 2x probenähen und es hat mir riesig viel Spaß gemacht.
    Ich habe eine Tochter die gerade Gr. 92/98 trägt.
    Würde mich ganz doll freuen wenn es klappt und stehe auch für weitere spannende Projekte gern zur Verfügung.
    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    das finde ich ja ganz spannend ... und würde gerne mitmachen!!!
    Meine Daten:
    - Ich habe 2 Töchter für die ich derzeit Kleidung in den Größen 92, 116 kaufe bzw. nähe. Sie tragen aber auch noch eine Nummer kleiner!
    - Ich habe einen Blog auf dem ich die Nähwerke zeigen würde!
    - Momantan könnte ich relativ spontan und schnell nähen, wenn ich genügend von den erforderlichen Stoffen da habe!
    - Kamera ist griffbereit!
    - Feedback ist selbstverständlich!
    - Ich bin kein Näh-Anfänder aber auch kein Profi!
    Ich würde mich riesig freuen mitmachen zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,
    ich möchte auch gerne Probe nähen, meine Tochter trägt Gr.158.
    Ich bin immer auf der Suche nach neuen Schnitten. Stoffe habe ich vorrätig und Zeit hätte ich auch.
    http://sonjas-schatzkiste.blogspot.de/
    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Christiane,
    ich würde sehr gerne zur Probe nähen. Meine Tochter trägt derzeit Größe 98 und trägt fast ausschließlich selbstgenähtes... quasi bis auf die Strumpfhosen. Was ich so mache, kannst Du auf http://seifenallerlei.blogspot.com sehen.
    Würde mich sehr freuen wenn es klappt.
    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Christiane,
    ich habe auch ein Mädchen in der Größe 92.Ich würde mich total freuen, wenn ich für dich probenähen dürfte.
    Zeit hätte ich auch, sprich ich bin nicht berufstätig und die Kids sind im Kindi.
    Meinen Blog findest du unter
    http://sissis-traumland.blogspot.de/
    Viele Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  79. Hallo

    Ich würde auch sehr gerne Probenähen;) Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und Trägt Größe 92/98.

    Ich würde mich freuen Probenähen zu dürfen ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  80. Jaaaa!!!! 128/134 oder 86/92 !!!! Seeehr gerne würde ich mitmachen!!!! www.facebook.com/NaeHeRLeI oder www.naeherlei.jimdo.com !!!! Liebe grüße Ramona!!!

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Christiane,

    wir sind verlässlich und spontan und würden sehr gerne für dich probenähen!

    Unsere Mädl ist 4 Jahre und trägt Größe 104.

    Unser blog:
    http://appli-mix.blogspot.co.at/

    Würde uns freuen, von dir zu hören! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Christiane,
    ich habe zwei Mädels hier rumtanzen und könnte somit in Gr. 80 oder 110/116 probenähen :)
    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, aber eine eigene FB Fanseite auf der ich dann auch meine Werke mit deinen Schnitten veröffentlichen würde (natürlich auch mit Link dazu)
    Ich würde mich auch freuen öfters für dich Probe zu nähen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    http://www.facebook.de/salunadesign

    AntwortenLöschen
  83. Hallo!

    Ja , ich würde auch sehr gern probenähen. Ich habe 2 Mädels, Größe 98 und Größe 110. Einen Blog habe ich auch.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Christiane,

    da ich ja deine Schnitte liiiiebe, ist es total klasse, dass es sie bald auch für Kinder geben soll.

    Ich habe eine kleine Tochter, die trägt 80 bzw. 86, ich nähe leidenschaftlich gerne, habe Riesen-Stoffberge und auch Zeit. Fotos mache ich mit meiner Digital-Spiegelreflex und würde super gerne für dich Probenähen...

    Blog ist auch vorhanden... wenn auch noch jung, dennoch macht mir das Bloggen Spaß und ich würde die genähten Sachen gern zeigen.

    LG Sandra von stoff_verzueckt

    PS Und ich habe gerade eiene neue Nähmaschine, die ich gerne auf Herz und Nieren testen möchte...!!!

    AntwortenLöschen
  85. mein mädl hat größe 140 und ich will, will, will ganz furchtbar gerne für dich probenähen!!!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  86. Huhu Christiane,

    ich würde auch gerne probenähen.
    - spontan: check
    - flexibel: check
    - Freude am Nähen: check
    - kunterbunte Stoffe: check

    Meine Kleine hat die Größe 92.
    Meine Nichte Größe 86.

    Meine Homepage: www.naehwunderland.de

    Würde mich freuen wenn es klappt.

    Liebe Grüße
    Alice

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Was für eine schöne Sache :-)
    Ich Nähe noch nicht allzu lange, aber dafür mehr als gerne. Es ist mein Ausgleich. Bisher durfte ich noch nie Probenähen und es wäre mir eine riesen große Freude!
    Mit einem Blog kann ich leider nicht dienen, aber mit einer Facebook Seite. Ich weiß ja nicht ob es dir genügt!?
    Ich habe eine Tochter für die ich gerne nähen würde. Sie trägt zur Zeit Größe 122/128.
    Eure Sachen sind so klasse und selbst wenn ich nicht gewählt werde bin ich gespannt was so schönes neues von euch kommt in der nächsten Zeit!
    <3 - lichst Anika

    AntwortenLöschen
  88. Huuiiii, da haben ja scho seeeeehr viele gepostet!
    Natürlich würde ich da auch gerne mitmache. Ich mag deinen Stil sehr, ob Taschen oder Kleider. Nur nähe ich eben nicht sooo viel für mich sondern mehr für die Kinder!
    Da würde das eben ganz gut passen ;)
    Du kannst ja gerne mal auf meine Seiten schauen gehen.
    Hier:
    http://www.facebook.com/AniStuff

    Und hier:
    http://anistuff-chinderchram.blogspot.ch/

    Viel Spass beim stöbern!

    Meine Tochter trägt grösse 110/116 und schon bald 122/128
    Stoffe habe ich reichlich zur Auswahl, so das ich eigentlich grad sofort starten kann....ich warte schon!! :D

    Es würde mich sehr freuen für die Probenähen zu dürfen!!

    Herzlich
    Andrea





    AntwortenLöschen
  89. Liebe Christiane,
    schöne Idee, deine Schnitte auf kleine Damen umzulegen.

    Meine Tochter ist eine begeisterte kleine Madame, die leidenschaftlich gern ihre genähten Kleidungsstücke in den Kindergarten austrägt. Sie ist 6 Jahre und trägt 122/128.

    Ich selbst nähe leidenschaftlich gerne, Taschen, Kleidung, Deko ... alles kommt unter die Maschine.

    Was das Probenähen angeht, weiß ich, dass das Arbeit bedeutet und nicht nur ein freier Schnitt, der auf der Festplatte landet. Da gehört viel Arbeit und Vertrauen und natürlich der Spaß dazu.

    Du kannst gerne in meinem Blog stöbern.

    Lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  90. Auch wenn es aussichtslos erscheint... ich habe eine Tochter in Größe 104/110 wir sind gerade im Übergang... ich nähe und fotografiere gern nur leider viel zu wenig, aber mit ein wenig Druck müsste ich mich mal wieder an die Maschine setzen oder?

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  91. Oh super!!

    Ich hätte da ein Modell hier zu hause. Meine Tochter ist 87cm groß, trägt meistens 92.
    Meine Nichten sind wohl schon zu groß und alt (beide volljährig und über 1,70m) ;), aber meine Cousine hat eine zierliche Tochter mit Größe 80.
    Ich nähe schon etwas länger, hab einen Blog und dank eines reichlich gefüllten Stofflagers auch später mal spontan Zeit und Material.

    VG
    Carina

    AntwortenLöschen
  92. Hallo!

    Das klingt aber toll!
    Meine Tochter trägt zur Zeit die 80 und ich bin mir sicher sie würde sich auch freuen übers probenähen! :)
    Damit Du weißt was ich so alles mache, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei! rupenene.blogspot.com
    glg aus Wien, Sarah

    AntwortenLöschen
  93. Das ist ja super! Ich habe bisher noch nichts genäht, wollte es aber schon seit langer Zeit mal ausprobieren! Welche Gelegenheit wäre dazu besser geeignet als als Probenäherin?! Ich würde mich auf jeden Fall super freuen. Sowohl die Tochter einer Freundin, als auch meine Nichte tragen derzeit Größe 80.
    Würde mich wirklich freuen dabei sein zu dürfen!

    LG Colly

    AntwortenLöschen
  94. Auch wenn es aussichtslos erscheint, die Tochter hätte ich. Flexibel bin ich auch nur viel zu selten an der Maschine, aber mit ein wenig Druck ;-) könnte ich 104/110 probe nähen.

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  95. Oh jaaaaaaaa ein ganz dickes JA :)

    Tochterfee ist aktuell gerade in der 122 ( Untenrum oft noch 116).
    Ich würde sehr sehr gerne...jajaja.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    Puh, das runter scrollen der viiiielen Kommentare hat gerade ewig gedauert, ich versuche trotzdem mein Glück. :)

    Ich habe 2 Töchter, liebend gerne benähen tu ich aber nur eine, meine jüngste. Die ist gerade 9 Jahre alt geworden und trägt Größe 146/152

    Wenn du Lust hast, kannst du dir gerne meinen Blog ansehen, da findest du meine nähwerke. :)

    Www.jourmele.blogspot.de


    Lieben Gruß,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  97. O je, schon soooooo viele Kommentare ...
    Ich würde auch gerne für dich probenähen. Meine Kleine trägt momentan noch Gr. 80; Blog ist vorhanden, Maschinen und jede Menge Stoff natürlich auch ;-)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  98. Hallihallo,

    ohhh, wie toll - ich würde wirklich super gerne probenähen. Meine Nichte freut sich immer über tolle neue Sachen ... und noch dazu hat sie bald Geburtstag.. das wär eine tolle Überraschung.

    Könnte für Größe 140 nähen. :-)

    Würd mich freuen, wenns klappt.

    Ganz liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  99. Ja, ich würde wollen. Ich habe ein Patenkind Gr. 128, und 2 Nichten Gr. 140 und Gr. 164 die gern von mir benäht werden. Ich habe mal Schneiderin gelernt, nähe aber schon lange nur noch als Hobby. Ich habe einen Blog, der allerdings noch leer ist. Aber das hier wäre ja ein guter Startschuss. Ich würde gern auch in Zukunft Probenähen und hätte dafür auch noch einen Sohn Gr. 140 zu bieten.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Christiane,
    auch ich folge Deinem Aufruf und melde mich spontan zum Probe nähen.Möglich wären z.Zt. die Größen 86-92 und 122/128.Ich habe in letzter Zeit eine ganze Reihe Kindersachen und sogar meinen ersten Hoodie für mich genäht.Leider vergesse ich oft das fotografieren, weil die Sachen schneller verschenkt sind :)als vor der Kamera zu landen.
    Ich würde aber diesmal die "Modells" knipsen und das Vorstellen auf dem eignen Blog ist selbstverständlich ein Muss.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  101. Kuck Kuck Christiane

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich für dich Probenähen dürfte:) Gleich einmal zu deinen Punkten:

    - Ich bin Mami einer 14 Monate alten Tochter mit der Grösse 80/86

    - Ich bin spontan, glustig, motiviert,sehr neugierig und freudig gespannt auf deine Umsetzung der allerlieblichst Kindermode:))

    - Ich besitze einen Blog, wie auch Facebookseite. Hier bin ich zu finden: http://nanodaskreativewelt.blogspot.ch/ & https://www.facebook.com/pages/Nanodas-kreative-Welt/135169433329995

    - Ich fotografier gerne und liefere dir gerne Foto's mit und ohne Kind drauf. Wenn dann auch noch ein paar mehr Foto's bzw. aus anderen Blickwinkeln gefordert werden, bin ich ganz unkompliziert.:)

    - Ein gutes, umfassendes Feedback ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

    - Von Nähprofi bin ich zwar noch weit weit entfernt, allerdings nähe ich mit viel viel Freude, Engagement und Fleiss:))

    - Es wäre toll auch für weitere Projekte bei dir probenähen zu dürfen:)

    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Christiane,

    meine Emma ist 5 1/2 Monate alt und hat Kleidergröße 86/92. Ich würde gerne für dich Probenähen. Bin eine Nähanfängerin aber mit Herz dabei. Ansonsten mach ich Glasperlchen. Einen Blog hab ich auch .... wenn du schauen magst: http://lichtwichtel.blogspot.de/ Auf dem Blog hab ich auch ein paar Bilder von meinen ersten genähten Sachen für Emma!
    Ich würde mich freuen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  103. Das hört sich super an ! Meine Tochter trägt 110/116 ! Schau einfach bei mir vorbei :0))
    www. Naehzirkus.blogspot .de
    Lust,Zeit,Fotoapparat ,Nähmaschinen und Stoff sowieso sind vorhanden !
    Ich würde mich freuen von Dir zu hören / lesen :0)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  104. Ohja, da hätte ich richtig Lust Probe zu nähen, habe hier auch eine Riesenauswahl an Stoffen, um mal spontan zu sein. Ich habe zwei Töchter, die ich in den Größen 116/122 und 146 (je nach Schnitt auch 140 oder 152) benähe. Außerdem beschenke ich gern meine zwei Nichten in den Größen 110 und 128.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  105. Vermutlich bin ich zu spät aber ich versuche noch mal mein Glück! Meine Maus hat jetzt 110 - meine Nähereien findest Du heute noch unter www.allerleibykaty.blogspot.com und ab morgen unter www.pokalido.blogspot.com (bin gerade am umstrukturieren *freu, freu*. Der Rest ist vorhanden, Stoffladen im Ort, viele liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Allerlieblichst...
    Ich könnte Dir 134 / 140 anbieten für meine Tochter Tjorven ...
    Ich hab keinen Block lediglich meine Facebookseite
    www.facebook.de/FriesenNaht

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  107. Huiiui..hab ich noch Platz zum schreiben ja...ich möchte Probenähen!?
    Ich bin eine Jungsmami...aber wie gut habe ich eine kleine süsse Nichte(Grösse 98/104) die riesig Freude hat,wenn ich Ihr etwas nähe :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Christiane,
    auch ich würde gerne dein neues E-Book probenähen. Meine Tochter hat momentan Gr. 164, das würde ja gerade noch so passen. Mit Stoffen bin ich momentan gut eingedeckt, da ich in den Osterferien sowieso noch einiges nähen wollte. Würde mich freuen, wenn es klappen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Alexandra
    alexfruehling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo

    Probenähen klingt gut, hätte Cousinen zum Benähen im Angebot mit den Größen 98, sowie 128 und 152/158. jemanden für 164 ggf. auch.
    Leider habe ich (noch?) keinen Blog.
    Fotos sind kein Problem.
    Feedback auch nicht.
    Spontan? wenn ich noch etwas Zeit zur zusätzlichen Materialbeschaffung hätte, wäre es super.
    Nähprofi? nein nur Hobby, aber Taschen und T-Shirts habe ich schon so einige genäht,...
    Freue mich, wenn es mal das eine oder andere für mich zu Nähen gibt.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  110. Ich versuch mal mein Glück, auch wenn ich keinen Blog habe. Ich bin in unzähligen Nähgruppen auf fb unterwegs und könnte dort deine Werke präsentieren. Ich habe 4 Kinder, eine Tochter trägt 110/116, die Jüngste gerade 68 und meine Älteste 176. ich habe immer genug Stoff daheim und auch meine Zeit würde ausreichen. Lg aus Österreich, Susa

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Christiane!

    Also wenn du noch jemanden suchen solltest,würd ich seeeehr gern für dich probenähen ;o) ...einige deiner Schnitte für große Mädels hab ich ja schon und meine Zwergin fänd die sicherlich auch toll :o) Wir sind im Moment bei Gr.92 und Richtung Sommer dann wohl langsam schon 98...Würd mich total freuen :o)

    GlG Janina

    AntwortenLöschen
  112. Juhu winke winke! Schon sooo viele Angebote hast du bekommen. Also als großer Fan deiner Schnitte würde ich sehr gerne dein neues Ebook Probe nähen. Ich habe drei Töchter mit den Größen 104, 122 und 158 die sich liebend gern von mir benähen lassen. Blog und Kamera und Facebookeite ist vorhanden. Und eine große Portion Lust auch. Also ich wär echt gerne dabei.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  113. ich würde mich auch sehr freuen wenn ich probenähen darf.
    meine zwei jüngsten schwestern tragen die gr. 128 und 152.
    sponatan und jederzeit verfügbar bin ich immer! :)
    meine seite: www.facebook.com/MaMiNaehwelt

    GlG Nicole

    AntwortenLöschen
  114. Oh ja! Da würde ich auch sehr sehr gerne mitmachen!

    Die "Anforderungen" würde ich alle erfüllen und als Probegröße für mein Töchterchen kann ich 92/98 anbieten! Habe schon einiges an Klamöttchen für sie genäht, aber der Frühling und Sommer will ja erst noch kommen, so dass der Kleiderschrank durchaus frischen Wind verträgt!!!

    Einen Blog habe ich auch www.queen-mum.blogspot.de

    Es wäre mir eine Ehre probenähen zu dürfen *knicks*

    AntwortenLöschen
  115. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  116. Das klingt spannend. Ich habe eine Tochter, die in´s Grössenschema passt, sie trägt momentan Gr. 140/152. Meine Seite ist diese hier: www.sewberry.de oder auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Sewberry/207051575974177?ref=hl

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  117. Ich versuch auch mal mein Glück.
    Würde gerne mal Probenähen. Meine Tochter trägt gerade Gr.128.
    Nach dem aussortieren des Kleiderschrankes werden auf jedenfall neue Klamotten fällig.
    Mein Blog: http://danis-design.blogspot.de/

    Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  118. Hallo Christiane,

    da ich ja schon einige EBooks von Dir habe wie Taschen und Kleidung , naja und schon ewig die Shirts und Taschen nähen will *grummel* , melde ich mich doch mal zum Probenähen :-).
    Zur Zeit trägt meine Tochter 158/164 und ist eher der schlanke Typ und jetzt will ich mal versuchen ihr den Hoodie zu nähen in der kleinsten Größe :-), Stoffe haben wir jetzt ausgesucht und gekauft und ab Montag sind ja Osterferien *lach*.
    Meinen Blog findest Du hier http://yvonnes-naeh-chaos.blogspot.de/

    LG Yvonne

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  119. Hallo!
    Ich würde auch gerne einmal Probenähen!
    Ich habe Zwillingsmädchen in gr. 92 die gerne benäht werden ;-)
    Leide habe ich keinen Bolg aber bei interesse kann ich dir gerne Fotos zukommen lassen.

    Liebe Grüße
    Lisi (lisiholzer@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  120. Ohja, ich will!!!!! Ich hätte zwei Mädels in Gr. 164 und Gr.98/104 anzubieten. Ich würde mich riiiiiiieeeesiiiiig freuen!!! Mein Blog: www.naehtinchen.blogspot.de
    GlG Tina

    AntwortenLöschen
  121. oh, ich würde soooo gerne. ich habe auch eine tochter, die SEHR gerne benäht wird (in Gr. 134/140), nur leider keinen blog. alles andere trifft auf mich zu. ich würde auch die fotos zu verfügung stellen...
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  122. Uuuuiiiiii! da ist ja schon ganz schön was los! Ich wünsch dir viel Spaß beim aussuchen und durchstöbern der verschiedensten Blogs!! Ich hätt drei Mädels zu bieten in den Gr. 146/152, 122/128 und 104. Aber bei so vielen tollen Bewerberinnen.....

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,
    hab mich richtig gefreut, als ich die Überschrift gelesen hab... nur bei sooo vielen anderen Interessierten... naja, ich möchte auf jeden Fall mein Glück versuchen.ALso:
    Ich würde totaaaaal gerne Probenähen! Meine Tochter trägt Gr.86 und die anderen Anforderungn treffen auch zu...
    Hier findest du meinen Blog:
    http://zinnoberrot.blogspot.de/
    Ich würd mich ja soooo freuen!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Christiane, ich würde sehr gerne... Bin ja absoluter Fan Deiner Ebooks und habe zwei süße Models in Größe 92 und 152. bin Super spontan, hab tolle Stoffe die vernäht werden wollen und bin fortgeschrittene Nähtante. Mein Blog heißt www.suedstadtkindblog.blogspot.com und auf FB findest du mich unter www.facebook.com/sudstadtkind

    Ach ich würde mich wirklich freuen und wäre gern auch für künftige Projekte zum Probenähen Feuer und Flamme. Ich liebe es, neue Schnitte zu testen!!!

    Ganz lieben Gruss aus Köln
    Ina

    AntwortenLöschen
  125. Hallo meine Liebe :)

    Bei so einem interessanten Aufruf will ich mich natürlich auch bewerben :)

    Meine Mädls "kennst" Du ja.

    Die Große trägt die Größe 134-140
    die Mittlere die 110-116
    und meine kleine Schnuffelbacke die 92.

    Da hast Du freie Auswahl :)

    Blog hab ich, Fotografieren tu ich gern, Feedback zu Ebook etc. auch selbstverständlich, Stoffe und Zubehör auch in Massen vorhanden um gleich los legen zu können, Nähprofi bin ich keiner, aber doch schon Fortgeschritten. Nähma, Ovi und Sticki vorhanden, ebenso wie ein Sortiment an Häkelnadeln ;)

    Liebe Christiane - in Deiner Haut möcht ich nicht stecken. Soviel tolle Auswahl - Viel Spass beim Aussuchen :)

    Liebste Frühlingsgrüße
    schickt Dir Marina!

    AntwortenLöschen
  126. Ohje...schon SO viele "Bewerberinnen" ... aber ich versuche mein Glück trotzdem!!!
    Meinen Blog kennst Du ja schon....eine Tochter hab ich auch (z.Zt. Gr.110/116) und ich hätte riiiiiiiiiesen Lust für Dich zu nähen!!
    Material und Maschinen sind jederzeit startklar - ich bin spontan und zuverlässig und inzwischen auch schon etwas erfahren im Bezug auf Probenähen.
    Jetzt musst Du Dich nur noch für mich entscheiden ;-) !!!
    Liebste Grüße "den Berg runter" :-D!!!
    Simone

    AntwortenLöschen
  127. ...ohhhhh.... da möchte ich doch unbedingt und meine Nichte würd sich sicher ganz toll wieder einmal über etwas neues freuen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  128. HUHU!
    ...und "ja ich will" ;-))
    Nähe für meine Tochter (Gr116) eh sehr viel , aber auch für Nichten und Freundinnen und auf Bestellung...für mich natürlich aucgh...
    Habe ein großes Stofflager, Sticki, Ovi usw. und bin für spontane Projekte sehr, sehr gerne zu haben!!!
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Christiane,
    ich würde super gern für dich nähen. Da für mich ein eBook Idiotensicher sein muss könnte ich deines genau auf diese Eigenschaft hin überprüfen ;)
    Die Kleine trägt gerade 80/86 und würde somit in dein Kleidchen passen.
    Spontan ist eh immer super und das würde ich auch für die Zukunft sein.
    Meinen Blog kennst du ja auch schon ein wenig (www.elternwerdenelternsein.blogspot.com)
    In diesem Sinne, ich würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Christiane,

    gerne würde ich für dich "probenähen".
    Ich hab ja nicht nur ein Mädel, hab ja derer gleich zwei (beide Größe 80/86). Ich habe eine normale Nähmaschine, eine Overlock, viele schöne Stoffe, probiere gerne immer wieder neue (und schöne) Sachen!! Auf meinem Blog siehst du wie gerne ich kreativ bin!! Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dabei wäre <3

    GGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  131. Hallo! Ich haette zwei Toechter Gr. 92 und 128 als "Benaehte" anzubieten, aupsserdem Blog und Kamera, sowie tonnenweise Stoffe. Wuerde mich freuen!
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  132. Achherjeee, schon so viele Kommentare... Aber ich gesell mich Trotzdem dazu :-D Kessiamaus trägt aktuell 98/104.
    Mein Blog wäre www.pueppilottas-kinderland.blogspot.com
    Mh, vielleicht passts ja:-D

    allerbeste Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  133. Hallo, ich würde sehr sehr gerne Probenähen. Meine Tochter trägt Gr.80 untenrum und Gr.86 in Oberteilen. Mein Blog findest du hier:
    http://VonFeld.blogspot.de/
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  134. Hallo, auch wenn ich schon so viele Vorschreiberinnen habe, versuche ich es auch einmal. Ich liebe Deine Schnitte ! Ich habe eine Tochter, die gerne selbstgenähtes trägt. Momentan hat sie Kleidergröße 110/116. Ich würde mich freuen. Ich habe zwar einen Blog, nutze aber momentan lieber Facebook :-)LG Christine

    AntwortenLöschen
  135. Und hier die Hundertausendste Bewerberin:

    - Süsses Mädchen mit Gr. 122/128 ;o)
    - Fortgeschrittene Näherin mit Overlock
    - Stoffberge bis unter die Decke vorhanden
    - habe Blog mit Fotos und bin bei Facebook
    - bin zuverlässig und kritisch, aber konstruktiv

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  136. Hallo,

    schon so viele Kommentare - aber es ist ja auch kein Wunder, bei deinen tollen Schnitten. Gerne würde ich für dich probenähen. Ich habe eine Tochter die zur Zeit Gr. 80/86 trägt. Habe nun schon das ein oder andere Mal probegenäht, würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen und abgesehen von Nähmaschine und Overlock, zählt seit ein paar Wochen eine Stickmaschine zu meinem Fuhrpark :-)

    Ich nähe bisher hauptsächlich für meine Tochter - gerne kannst du dich bei mir am Blog umsehen ;-)

    http://www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

    und wenn ich öfters für dich probenähen dürfte, hätte ich nichts dagegen :-)

    lg
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  137. Na da probier ich doch mein Glück. Seit mein kleines Mädchen auf der Welt ist hab ich das Nähen wieder für mich entdeckt. Mittlerweile trägt sie auch Größe 80 was ja super passen würde. Spontan bin ich immer, und mein Blog ist gerade in Arbeit. Ich würde mich freuen für dich nähen zu dürfen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  138. Hallo ,Christiane, ja ich würde gerne für dich probenähen. Meine Tochter hat Gr 110 und ist jetzt 4,5Jahre.Als "Bewerbungsfoto" schicke ich dir gleich mal endlich das Foto von meiner Wickeltasche;-). Ich wäre später dann auch am Probenähen von Taschen interessiert.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  139. Eine meiner Töchter hat mich grade neulich drum gebeten doch wieder mehr für sie zu nähen, sie trägt Größe 128/134 und meine Älteste Tochter hätte auch gerne das ich mehr für mein Enkelkind nähe, die Lütte trägt Gr. 86/92
    Mittlerweile sind meine Fotos recht ansprechend und mein Blog wächst stetig in der Leserzahl. Falls du noch mehr Fotos von meiner genähter Kinderkleidung sehen möchtest, maile ich dir gern noch weitere Fotos zu.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  140. Huhu, Ich würde mich freuen ;) Habe zwei Mädels - die eine trägt 110, die andere 152/164
    Blog habe ich zwar nicht, dafür ne Facebookseite ;)
    Außerdem bin ich auch in diversen Nähgruppen unterwegs.
    http://www.facebook.com/Landkuegelchen

    Lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  141. *Hüpf* *wink*

    würde nur zu gerne zu den glücklichen gehören... ich selbst habe zwar nur 3 Jungs in den benötigten Größen aber die Zwillingsgril´s meiner Freundin würden sicherlich gerne in Gr. 86 Modell stehen :) bin zwar absoluter Neuling im Bloggen und co. aber habe extra für dich einen Blog angelegt ;) an dem ich zukünftig fleißig arbeiten werde... versprochen... nähen und fertige Produkte fotografieren tue ich im Moment sowieso jede freie Minute.

    Liebe Grüße aus dem heute sonnigem Münchner Voralpenland
    Andrea

    AntwortenLöschen
  142. Mannomann, schon so viele Bewerbungen... viel Spaß beim Auswerten :)
    Ich mach es mal gleich noch schwerer, würde sehr gerne auch probenähen, meine Tochter trägt 86/92, und ein Patenkind mit 134 stünde auch zur Verfügung.
    Mein Blog: http://bykeksie.blogspot.com - ist zwar noch im Aufbau, besteht aber auch erst seit gerade mal 2 Monaten.
    Würde mich sehr freuen!!

    lg chris

    AntwortenLöschen
  143. Jaaaaa, ich würde auch sehr gerne probennähen für die Freundin meines Sohnes. Sie ist wie er 2 1/2 und hat die Größe 92, teilweise 98.
    Ich nähe erst seit einem halben Jahr, dafür aber sehr häufig und am liebsten Kleidung für mich und den Kleinen. Ach und einmal in der Woche nähe ich im Nähkurs :)
    Fotos mache ich auch sehr gerne - wobei meine die Mama der Kleinen da die Spezialistin ist.
    Für weitere Projekte wäre ich natürlich auch sehr gerne dabei.
    Liebe Grüße, Andy.
    e-mail: andrea.heimerdinger@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Hallo
    na bei der menge werde ich wohl keine Chance haben...

    Ich bin kein Profi nähe aber sehr gerne, haben neben 3 Jungs auch eine Tochter mit momentan der Größe 140.

    Meine neue Facebookseite...

    https://www.facebook.com/pages/Pachad%C3%A9m/556918254338949

    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Christiane,
    ich würde gerne dein Ebook ausprobieren und dir Feedback geben. Ich habe 2 Töchter, eine trägt Größe 80, eine 110.
    Zudem habe ich einen Handarbeitsblog, auf dem ich das Nähergebnis mit Freude vorstellen würde: http://hexenwerkundteufelszeug.blogspot.de/ !

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  146. Ich nähe nun seit 13 Jahren und würde mich eher nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Meine 3 Mädels haben momentan die Größen 74/80, 92/98 und 140/146. Ich habe bereits ein klein wenig Erfahrung im Punkt Probenähen, 3x durfte ich es bereits. Es hatte auf jeden Fall riesigen Spaß gemacht. Dies, vielleicht regelmäßiger machen zu dürfen wäre wahnsinnig toll, denn ich liebe es neue Schnitt zu kreieren und noch mehr sie zu nähen. Schau dich doch einfach auf meinen Blog um. http://jadieswelt.blogspot.de/Liebe Grüße Jadie

    AntwortenLöschen
  147. huhu...ich würde mich freuen wenn ich deine schnitte mal probenähen dürfte.....

    eine tochter habe ich auch...9 fast 10 und sie trägt gr.140/146
    auf meinen blog ....miguelitos-elchen24.blogspot.de kannst du dir einen eindruck von mir zu machen.....(das hoffe ich ...grins)

    bei facebook poste ich auch sehr gerne....hier findest du mich unter MichaEla .....

    ich würde mich freuen wenn ich von dir hören würde

    ganz liebe grüße
    michaelaa

    AntwortenLöschen
  148. hallo liebe Christiane,
    ui ui ui schon so viele Leute vor mir, ich probier es trotzdem.
    ich hab ein ganz liebes Freundinnen kind für die ich sehr sehr gerne nähe, die kleine Lia wird am Ostersonntag 4 Jahre und hat große 104, sehr sehr gerne würde ich probenäherin werden (das ist das erste mal das ich mich überhaupt bewerbe hihi) ich hab deine schnitte so so gerne, deswegen wäre ich gerne dabei :)
    alles alles liebe mine

    AntwortenLöschen
  149. Huhu..der Ansturm ist zwar riesig...aber ich möchte es trotzdem versuchen ♥!

    Hab ein Töchterchen (6 Jahre, Größe 116) und natürlich einen Blog: http://www.mausespatz.blogspot.de/

    Würde mich freuen :-)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  150. Hallo, nun reih ich mich mal in die große Schlange ein :)
    Ich hab eine Nichte für die ich gerne nähe und die meine Sachen auch sehr gerne anzieht. Ich könnte die Gr.122 nähen und in meinem Blog auch vorstellen.
    Hab auch schon für andere hin und wieder Probegenäht und mache das ganz gerne.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  151. Hui, liebe Christiane, na dann viel Spaß beim Entscheiden :)

    Meine Tochter trägt derzeit 134, und ich biete mich hiermit auch als Probenäherin an.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  152. Hallo,
    Ich würde sehr gerne für dich Probenähen! Hab zwei Töchter einmal mit Größe 80 und einmal mit Größe 110. Ich hab auch einen Blog, wenn du vorab schon mal vorbeischaun möchtest: http://mimi-maus-schatzkiste.blogspot.co.at/
    Hab auch eine ganz gute Kamera und mach natürlich auch gerne Fotos damit, vor allem bei schönem Wetter ;)
    Würd mich sehr freun wenn ich dich bei deinem neuen E-book unterstützen darf und natürlich auch gern für weitere.

    Lg und schöne Woche noch
    Miriam

    AntwortenLöschen
  153. Oh ja!Ich WILL!;-)Bin ich doch ein großer Fan Deiner E-Books&Stoffauswahl!Meine zwei Mädels haben (z.Zt.)die Größen:116 und 122!

    Lieben Gruß,Sandra

    Ach ja,hier mein Blog:http://meinausgleich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Christiane,

    Ich melde mich trotz des Riesen Ansturmes auch mal zum Probe nähen.
    Hanna ist 6 Jahre und trägt Gr 122/128 .
    Ein Blog habe ich auch und verschiedene Sachen schon mal Probe genäht.

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  155. Hallo

    Das tönt ja sehr spannend!
    Mein Mädel ist jetzt bei Grösse 116.
    Experimentierfreude, grosse Lust, Maschinenpark und auch ein Blog ist vorhanden! Würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  156. Hui...hier ist ja was los ;o)))!

    Aber ich reihe mich trotzdem mal in die Schlange der Bewerberinnen ein :o)!
    Meine Schnecke trägt Größe 116/122...und ein kompletter Maschinenpark+Stoffberge sind auch vorhanden...Lust sowieso ;o)...und einen Blog gibt's auch !

    Dann mal viel Spaß bei deiner Entscheidung ;o)!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  157. Hey. auch ich hänge mich an die lange Liste der Bewerberinnen an. Meine Tochter ist 3 Jahre alt und trägtdie Größen 98, 104, 110. Das hängt halt immer ganz vom Schnitt ab, da sie sehr schmal gebaut ist!
    Blog habe ich auch. wäre also gerne bereit zu helfen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  158. Ich mache mal *pieps* - ich habe hier zwei Mädels anzubieten.... Einmal in Größe 110 etwa und ein Mädel in 146 ... Falls du magst, würd ich mich freuen.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  159. Ach du liebes bisschen, ist das schon voll hier ;o) Aber ich versuch´s trotzdem mal :o) Sooooo gern wäre ich dabei :o) Ich mag doch deine Schnitte so wahnsinnig gern, traue mich aber immer wieder nicht an die Klamotten ran, weil ich eben selbst nicht so das "Gardemaß" habe ;o( Da freue ich mich schon, dass es die Schnitte dann auch für die Lütten geben soll/wird.
    - Ich habe eine Tochter, die derzeit Gr. 98 trägt (mal passt auch noch Gr. 92 und ab und zu müssen wir schon zur 104 greifen, je nachdem wie´s ausfällt).
    - Spontan bin ich auch - bin eh fast täglich an der Nähmaschine, da kann ich dann auch (meistens) schnell mal das eine oder andere zwischenschieben (und nur unter Druck entstehen Diamanten *lach*)
    - einen Blog habe ich auch (www.lenas-ideenreich.blogspot.com) und ´ne FB-Seite (https://www.facebook.com/Kekero.de) und zeige dort auch meine genähten Sachen am Kind (ohne erkennbares Gesicht)
    - Ich fotografiere gern und bin seit neustem - dank eigenem Atelier - auch im Besitz einer "Fotoecke", muss nicht mehr immer improvisieren und eine vernünftige Fotobeleuchtung steht auf dem "Einkaufszettel" für diese Woche ;o)
    - Das beim Probenähen Feedback gegeben und benötigt wird, ist natürlich auch klar :o)
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  160. Ohje, jetzt hast du aber was zu tun mit auswählen.
    Ich möchte mich auch anbieten. Ich bin alles andere als ein Profinäher, dafür aber spontan. Einen blog hab ich und Töchter auch. Davon sogar zwei.
    Einmal Größe 134/140 und einmal 98/104.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  161. Hallo !!!
    uff so viele Bewerberinnen!
    ich würde auch gerne für dich probenähen. Meine Tochter trägt 158/164 und weiters kommen dann noch 7 oder 8 Freundinnen dazu... ich nähe gerne die Geburtstagsgeschenke und das kommt immer super an bei den Mädels
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  162. Ich reih mich mal ganz hinten ein :-) Ich würde sehr gerne Probenähen. Meine Mädels sind 7 und 4 Jahre alt. Emma hat gerade 134/140 und Linn ist bei 110/116. Das mit den Bildern bekomm ich sicher auch hin. Habe erst vor 2 Tagen eine neue Digicam bestellt die sicher von alleine fotografiert:-)

    Liebe Grüße

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  163. Hallo...würde sehr gerne für dich probenähen...habe einen Blog und eine megasüße Motte...sie trägt gerade gr. 86/92...Lg Renate

    AntwortenLöschen
  164. Oh toll,auch wenn es hier schon so voll ist-ich mag Dich gerne unterstützen. Habe ein Mädel im Haus,aktuell mit 110,und viele Bekannte,die sich immer über Genähtes von mir freuen. Hab natürlich einen Blog und fotografieren und Bildbearbeitung funktioniert auch!
    Schau doch mal vorbei
    Viele Grüsse alex

    AntwortenLöschen
  165. Hallihallo!
    Ich reihe mich mal ein in die Möchte-Gern-Probenäher-Liste!
    Ein passendes, zu benähendes Objekt(meine 2jährige Tochter) ist immer griffbereit und trägt derzeit Größe 98 (104).
    Nähmaschine und Overlock stehen auch bereit und der Stoffschrank ist gut gefüllt.
    Ach Ja: Einen Blog gibt es auch....
    http://juleskreativeseite.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Christiane,
    ich würde sehr gern probenähen, deine Sachen sind immer so toll!

    Meine Tochter hat aktuell Größe 104.

    liebe Grüße Beate

    http://zapperlott77.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  167. Ja, das würde ich unheimlich gerne! :-)
    Meine Tochter wird bald 2 Jahre alt und trägt gerade Größe 92. Hier zuhause stapeln sich die Stoffe- daraus müssen noch ganz viele süße Dinge entstehen! :-)

    Hier mein Blog (für dich würde ich auch Fotos mit der digitalen Spiegelreflex machen :-)):

    http://fraeuleinwunderherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  168. hallo, wenn genügend zeit zum stoffkaufen bleibt (falls nicht eh vorhanden) muss leider online bestellen. würd ich auch gerne probenähen.
    habe 2 mädls gr.92 und 140.

    lg bettina w.

    AntwortenLöschen
  169. Hallo, wenn ich ein paar Tage Zeit habe um das gewünschte zu nähen wäre ich gerne dabei. Ich habe eine Tochter mit Gr. 104-110 und eine mit der Größe 122-128.

    AntwortenLöschen
  170. Hallo! Ich versuche auch mein Glück ohne viele Worte ;o)
    Meine Maus ist 134cm Groß und sie liebt es von Mama benäht zu werden :o)
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  171. Hui so viele melde mich aber trotzdem mal. Meine ist 5 aber recht klein denke dieses Jahr 116/122 :-)

    Sie ist 110 cm ca :_)

    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  172. Hallo Christiane,
    dann reihe ich mich mal in die Reihe der vielen Bewerberinnen ein.
    Zu bieten habe ich:
    1 Tochter
    Gr. 122/128
    viel Stoff, da stoffsüchtig
    einen kleinen Maschinenpark
    Zeit
    Kreativität
    Fotoapparat
    Blog
    Flexibilität
    Spaß Neues auszuprobieren
    und vieles mehr!

    Ich würde mich freuen für Dich probenähen zu dürfen!
    Liebe Grüsse,
    Melanie


    AntwortenLöschen
  173. Hallo Christiane, gerne würde ich für dich probenähen und helfen. Spontan, oh ja das bin ich :-)Einen blog habe ich auch und alles was zum nähen gebraucht wird steht bereit. Natürlich würde ich auch weitere Sachen für dich nähen. Meine Tochter trägt jetzt Gr 98.

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Christiane,

    meine kleine Tochter ist gerade 10 Monate alt. Sie trägt bereits einige Sachen in der 80. Vor allem T-Shirts und Pullover passen ihr in der 80. Würde gerne für unsere Zuckerpüppi zur Probe nähen. Ich selbst habe bereits einige Sachen genäht. Aber bin trotzdem noch Anfängerin auf dem Gebiet. Ich bin sehr genau und könnte deine Kriterien erfüllen. Mein Blog: http://frantadesign.blogspot.de/
    Hier kannst du dich gerne umschauen. Also, vielleicht darf ich dir ja helfen. Ich würde mich riesig freuen! lg

    AntwortenLöschen
  175. Hallo,
    also ich würde mich da auch gerne anbieten zum Probenähen. Mein Vorsatz ist ganz stark, endlich mal für meine kleine Tochter was zu nähen. Sie trägt jetzt Gr. 74/80.
    Also - wir würden uns sehr freuen!
    Liebe Grüße!
    Eva + Magdalena

    AntwortenLöschen
  176. hallo :) ich sehe schon :) alle wollen nähen!!! ich würde es auch gerne und habe sogar zwei mädels zuhause: 140 und 122 groß :) dazu habe ich eine nähmaschine, die nicht alles kann, bin nichtprofi, fotografiere gerne und habe einen blog;) -allerdings, einen gaaaaanz frischen :) ...

    liebe grüsse
    aneta

    AntwortenLöschen
  177. Liebe Christiane,

    oh, das freut mich! Ich wäre gern dabei! Unseren blog findest Du unter www.emma.oktoberkind.eu - dort siehst Du auch ein paar von meinen Kreationen. Zur Zeit nähe ich für die Maus Sachen in Gr. 98.

    Ganz liebe Grüße,
    Barbara (barbara@oktoberkind.eu)

    AntwortenLöschen
  178. Ach herrje schon so viel Andrang ;-)
    Ich schreibe trotzdem:

    Ich würde sooooooooo gerne einmal probenähen und würde mir auch die allererdenklichste Mühe geben!

    Ich nähe für mein Töchterchen in Gr. 86 - für den Sommer vielleicht auch in 92 je nachdem und hätte auch noch ein zu benähendes Patenmädel in Gr. 146 zu bieten.
    meinen Blog kannst du hier sehen: http://annamiarlstauschblog.blogspot.de/
    Ich fotografiere auch gerne und mache auch Fotos am Kind (ich pixele das Gesicht aber du hast ja geschrieben das ist o.k.)

    Ich mag deinen Blog und deinen Stil total gerne und bin gespannt wie die süßen Teile an den Mädels wirken.

    Da ich noch in Elternzeit bin kann ich spontan sein und die Anleitungen wirklich auf Herz und Nieren prüfen ;-)
    Und ich würde natürlich nur zu gerne auf meinem Blog und meiner Facebookseite dann für dich Werbung machen.

    Jetzt drücke ich mir gaaaaaaanz feste die Daumen dass ich endlich auch mal für jemanden testen darf!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  179. Halli Hallo!

    Wow Du hast ja schon sehr viel zu lesen! ;-)
    Ich würde gerne Probenähen - denn ich mag es neue Dinge auszuprobieren und halte auch nicht den Mund wenn mir auffällt das noch nicht rund läuft!

    Ich habe 2 kleinen Prinzessinen eine kleine mit 2 3/4 und Größe 98 die ehr schmal gebaut ist und meine große Prinzessin ist 4 1/2 und ist 114cm groß trägt meist schon 122 da sie etwas kräftiger (nicht dick) ist!

    Mein Nähzimmer beinhaltet Nähmaschine, Overlock und Stickmaschine (natürlich mit mega vielen Stickdateien am PC)!
    Stoffschrank ist voll mit Jersey, Baumwollstoff, Nicky, Cord und Jeans!

    Ich würde mich riesig freuen wenn ich Dir in der Großzahl von Bewerbern auffalle!
    Gerne kannst Du Dich auf meinen Blog und auch auf meiner FB-Seite umschauen, was so alles von meiner Maschine hüpft!

    http://www.verknoepft-und-zugenaeht.blogspot.com
    https://www.facebook.com/VerknoepftundZugenaeht

    GLG und viel Spaß beim Lesen der vielen Bewerbungen!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  180. Hallo, hier sind ja schon viellllle aufgereiht,
    dann reihe ich mich noch mal dazu.
    Ich...44 Jahre....Mutter von 4 Kinder......Tochter 9 Jahre....trägt größe 158....würde auch gerne Probe nähen wollen. Meine Nichte ist 7 Jahre alt und trägt gr. 140.
    Maschine und ganzzz viele Stoffe warten nur darauf genäht zu werden.
    Habe einen eigenen Blog, würde in vielen Näh-Gruppen bei Facebook drüber berichten und auf meiner eigenen Seite die meine genähten Klamotten beinhaltet, würde ich natürlich auch von meinen Erlebnissen berichten.
    So dann hoffen wir mal auf ein ganz klein wenig Glück :: <3

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Christiane, ui, es haben sich schon sooooo wahnsinnig viele gemeldet, dass ich dir meine Hilfe gar nicht mehr anbieten brauch ... Dennoch bin ich gespannt, was dabei herauskommt, denn auch ich habe zwei Mädchen (Größe 92 und 140) und werd mir das Ebook dann gerne kaufen ;-)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln!

    AntwortenLöschen
  182. Liebe Christiane, ich bin ein großer Fan von deinen Ebooks und es wäre mir eine Ehre deine Sachen nach zu nähen, habe eine Nichte (Gr.124)die würde sich sicher über das genähte freuen :-) ich bin jedenfalls gern bereit, mein Blog http://nahtlos-handmade.blogspot.de/

    Ganz liebe grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  183. Ohhh, da wär ich gerne dabei!!! Ich hab eine 7-jährige Maus, die zur Zeit Größe 134/140 trägt und immer wieder neue coole Klamotten von Mama genäht bekommen möchte. Ich hab genug Maschinen, Material, viele Jahre Erfahrungen, ne Kamera und einen Blog zu bieten. Ach ja, Ich bin gnadenlos ehrlich, denn sonst bringt es Dich nicht weiter. Ich würde mich - auch über Folgeaufträge - seeehr freuen.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  184. Hallo Christiane,

    Du hast schon viele Kommentare bekommen! Trotsdem möchte ich mich melden. Vielleicht ist da ein sehr kleine Chance...
    Ich bin stolze Mama van zwei Töchter (grosse 122 und 134).
    Ich nähe gerne und mach auch sehr gerne Sachen für meine zwei Mädels! Foto's zeige ich gerne in mein Blog, nur nicht das Gesicht.
    Deutsch ist zwar nicht meine Erste Sprache, ich mache fehler beim Schreiben und ich Spreche mit einen Akzent. Aber ich Verstehe Deutsch sehr gut!

    Ich wunsche dir viel Glück bei al dem kommentaren!

    http://voske77.blogspot.nl/
    voske77[at]gmail[dot]com

    Liebe Grüsse,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  185. hi,

    oh wow.. sind das schon viele Kommentare ;-))

    Ich würde auch sehr sehr gern dabei mitmachen. Ich habe keine Tochter, aber sooo viele kleine süße Mädels in meinem Freundeskreis, die sich alle über genähtes freuen, das ich mehrere Größen bieten könnte. Ich nähe schon ein paar Jahre, habe einen Blog und fotografieren tun wir doch alle gern oder ;-))?!

    Ich drücke jeder Bewerberin die Daumen, denn ich glaube jede von uns empfindet es als so aufregend und spannend bei so etwas mal mitmachen zu dürfen.

    Liebe Grüße aus den USA
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Christiane,

    ich finde deine Schnittmuster unheimlich gut! Sehr gerne würde ich für dich Probenähen.
    Ich habe drei Töchter (Gr.110/Gr.152/Gr.158)
    Hier geht es zu meinem Blog: www.vernaeht-und-zugeflixt.de

    grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen
  187. Hallo Christiane,

    jetzt hast du schon soo viele Kommentare bekommen, darf ich mich trotzdem noch bewerben? Ich würde nämlich sehr gern für dich Probenähen.

    Ich habe kein eigenes Mädel, aber ich wüßte schon, wem ich eine Freude machen könnte.

    Kurz zu mir: meine Näherfahrungen liegen schon Jahre zurück. Gerade fange ich mit dem nähen wieder an und habe mir vor kurzem auch eine Overlock gekauft.

    Du hast geschrieben, daß auch Anfänger mit dem ebook zurecht kommen sollten, deswegen würde ich es also versuchen wollen.
    Bislang habe ich noch nie nach einem ebook genäht, es wäre also eine neue und spannende Erfahrung für mich. Auch bei deinen späteren Projekten würde ich mitmachen.

    Viele Grüße
    Gypsy

    PS: Einen eigenen Blog und eine Kamera habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  188. Hallo Christiane,
    da hast Du ja eine Welle losgelegt...wow, so viele, aber klar, ich bewerb mich ja auch ;-)
    Ich habe 2 Töchter eine mit gerade Gr.74/80 und eine mit 140/146, jenachdem wie es ausfällt ;-)
    Mein Blog für Kiddys ist: http://baby-jolie.blogspot.de/
    Na mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück, ansonsten freue ich mcih auf die vielen tollen Modelle die genäht werden und auf das Ebook wenn es dann raus kommt :-)
    GLG Genny

    AntwortenLöschen
  189. Hallo Christiane.
    Da Du sehr schöne Schnittmuster hast und ich eine Tochter (Gr. 146 - 152), die sich auch noch gerne photographieren lässt, würde ich Dich gerne unterstützen.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  190. Hallo Christiane,

    auch ich würde sehr gerne für Dich probenähen... ich finde Deine anderen Schnitte schon wunderschön und bin mir sicher auch die Mädels-Schnitte werden toll.

    Ich hätte hier ein Mädchen, das momentan Größe 92/98 trägt.

    Blog ist natürlich auch vorhanden:

    meine-kleine-wunderwelt.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  191. Hallo Christiane,
    so ein Andrang. Aber kein Wunder. Habe schon ein paar deiner ebooks für mich genäht und bin begeistert. Für meine Tochter würde ich in Größe 128 nähen. Dann versuch ich mal mein Glück.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  192. Hallo Christiane
    Hmm, da ist man einmal einen ganzen Tag nicht zu Hause und schon steht man ganz weit unten auf der Liste... Ich probiere mein Glück dennoch, meine Mädels sind jährig (Grösse 86) und gut dreijährig (Grösse 116). Evtl. habe ich ja Glück. Einen Blog habe ich seit letztem Jahr auch und viel Motivation einen Schnitt von dir probenähen zu dürfen grad auch!

    AntwortenLöschen
  193. Uiuiui, hier sind ja schon viele Kommentare :-)

    Liebe Christiane,

    auch ich reihe mich gerne ein! Ich würde sehr gerne für Dich probenähen. Nähererfahrung und Blog sind vorhanden! Größentechnisch zu bieten hätte ich eine Tochter in Größe 98 oder maximal 104 und mittlerweile auch eine in 56 :-)

    Viele liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  194. Auch wenn es hier schon wahnsinnig voll ist, ich melde mich auch .Ich kann alle Grössen anbieten ,für Mädchen und Jungs :o) Blog vorhanden , Zeit und Fotoapperat auch.
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Christiane,
    ich nähe deine Sachen sehr gerne und hätte eine Nichte zu bieten, die Kleidergröße 80/86 trägt und immer wieder gerne Selbstgenähtes von mir anzieht.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  196. Hallo Christiane,

    wow, da hast ja schon viele Bewerbungen bekommen.... Trotzdem versuch ich auch mein Glück und reih mich mal in die lange Bewerber-Schlange ein! ;-)
    Mein Patenkind (Mädchen) wohnt gleich nebenan und ich könnte in 80/86 nähen.
    Meinen Blog kennst du ja auch und ich würd mich echt freun für dich zu nähen. Ich hätt auch nächste Woche Urlaub und somit vieeeel Zeit ;-)
    Ich schick dir viele liebe Grüße,
    Susn

    AntwortenLöschen
  197. Also es sind ja bereits suuuuuuuper mega viiiiiiiiiiele Kommentare hier... Ich versuche trotzdem mein Glück.
    Ich habe zwei Mädels einmal 92/98 und einmal 134/140.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  198. Hallo Christiane, ich weiss nicht ob es noch Gilde Berlin ich meld mich auch mal. Mein Sohn hat Gr 152 und meine Enkelin 92. Ich hab Zeit bin spontan und Nähe schon viele Jahre. Mein Block findest du unter Silke Kreativ Block oder bei Facebook unter Silke Herrig.
    Würde mich freuen mal für dich nähen zu dürfen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  199. Hallo Christiane, ich weiss nicht ob es noch Gilde Berlin ich meld mich auch mal. Mein Sohn hat Gr 152 und meine Enkelin 92. Ich hab Zeit bin spontan und Nähe schon viele Jahre. Mein Block findest du unter Silke Kreativ Block oder bei Facebook unter Silke Herrig.
    Würde mich freuen mal für dich nähen zu dürfen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  200. oh wie schade. Ich hätte sehr gern für dich Probe genäht, da mir deine Schnitte einfach nur gut gefallen - mir fehlt aber ein kleines weibliches Wesen. :-(
    Schade! Vielleicht ein anderes Mal!

    LG Micha

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...