Donnerstag, 21. März 2013

so ungefähr...





....sah ich gestern aus als ich gesehen habe wie viele sich zum Probenähen gemeldet haben! 

Zwischen Musikgarten mit der Kleinen, kochen, einem Berg Bügelwäsche und den Hausis mit den beiden Großen, habe ich einen vorsichtigen Blick in meinen Blog riskiert und bin dabei fast vom Stuhl gefallen - das habe ich wirklich gar nicht erwartet! 

DANKE!!!!!!!!

Ich bin völlig sprachlos! Ich habe mir jeden Kommentar durchgelesen, jeden Blog besucht und mache mich nun ans Auswählen. Leider ist das gar nicht so einfach, denn es sind so viele, tolle Blogs dabei ! Ich hoffe ihr versteht daß ich unter Euch allen eine Auswahl treffen muss und - ganz ehrlich - es fällt mir richtig schwer ! 

Meine Liste wird ganz sicher länger als geplant, das steht jetzt schon fest und falls Ihr diesmal nicht dabei seid, dann vielleicht beim nächsten Mal - bitte, bitte nicht traurig sein! 

Sodele, jetzt gehts hier weiter im Programm und ich denke ich kann den Probenäherinnen heute noch Bescheid geben, im Laufe des Tages! 

Nochmals ein ganz dickes DANKE an Euch, für so viele, liebe Kommentare !!!

GLG,
Christiane 


Kommentare:

  1. Hihi, das glaub ich, dass du vom Stuhl gekippt bist!!Aber dein Blog ist toll, deine Schnitte sind toll...da ist es doch kein Wunder ;-)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wer die Wahl hat, hat die Qual...
    Dann viel Spaß beim Aussuchen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Aussuchen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das kann ich mir gut vorstellen, ich wäre da auch noch sehr interessiert! Ich liebe deine Schnitte!!! Habe selber schon 3 davon ausprobiert und war begeistert wie schnell man sich diese hübschen Sachen selber nähen kann(Dolores, Eve und Sweatrock) Alles meine Lieblingssachen geworden. Eins habe ich sogar schon online in meinem Blog

    http://ladysonnenglanz.blogspot.de/

    da kannst du mich auch gern mal besuchen - ich würde mich riesig freuen!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hey, wir sind ja sooo gespannt...... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Nähtinchen nur zustimmen! Bei deinen grandiosen Schnitten ist das doch wirklich nicht anders zu erwarten gewesen! ;-)

    Viel Spaß beim aussuchen!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christiane,
    ich würde ja auch gern mitmachen,
    jedoch bei der Anzahl der Bewerberinnen hab ich mich nun gar nicht mehr getraut,mich auch noch zu melden :-)))
    auch wenn die Auswahl dann schwer fällt, ist es doch auch schön,zu sehen,wie vielen Deine Schnitte gefallen :-)))
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    also mich wundert das nicht - bei den tollen Schnitten?

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. hehe ich glaub die liste wär um einiges länger geworden, wenn es nicht nur kinderklamöttchen gewesen wären, ich hab nämlich auch schon gezuckt als ich probenähen gelesen habe :D aaaaaber momentan geistern nur kleine babys im freundeskreis umher, so dass ich komplett rausfalle :)

    trotzdem bin ich riesig gespannt auf die probenähsachen! <3

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Auswählen ;0). Deine Schnitte sind aber auch klasse♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Kompliment für Dich! So toll! Aber es macht das auswählen natürlich nicht leichter!
    Ich geh jetzt mal leise hibbeln ;-)
    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, wie Du siehst, wundert das eigentlich keinen ausser Dich! Wir sind gespannt...und keine Sorge, uns ist schon klar, dass Du nicht alles auf Deine Liste setzen kannst...

    Danke für die Chance und viel Spass beim blogs durchwühlen ;-

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  13. ich bin auch schon sehr neugierig und gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schade. Da hat man einen Tag wegen krankem Kind zuhause keine Blogrunde eingelegt und schon so eine tolle Chance verpasst!! :-(
    Mich wundert es auch nciht, dass Du so viele Bewerbungen hast. bei Deinen tollen Ebooks!! Und falls Du dann doch irgendwann nochmal jemanden zum Probenähen brauchst, dann stehe ich mit meiner kleinen Maus gerne zur Verfügung!! :-)
    Viel Spaß und erfolg bei der Auswahl,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. das Bild mit den Duplosteinen ist ja mal genial und super inszeniert :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag mit ganz viel tollen Bloggs.

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  16. Hihihihi!!! Ich musste so lachen als ich das Foto vom heutigen Post gesehen habe! Du bist einfach witzig! ;) Aber da kannst du mal sehen wie viele Frauen deine Schnitte toll finden und dir unbedigt helfen wollen :)
    Dann viel Spaß beim Auswählen! Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen!

    Einen wunderschönen (sonnigen) Tag,
    Christin

    P.S: Hier in Stuttgart scheint ab und an die Sonne ... und da du nicht sooo weit weg wohnt hoffe ich das sie bei dir auch etwas scheint! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass ich zu spät bin, und dass, obwohl ich gestern erst auf Deinem Blog war (leider wohl zur falschen Zeit). Ich hätte zwei Mädels in der Größe 104/110.
    Ich hoffe, Dir fällt die Wahl nicht allzu schwer und Du und Dein Lego-Männchen steht bald wieder auf den Beinen ;-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  18. ... ist doch kein Wunder!!!
    Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  19. Da möcht ich jetzt nicht in Deiner Haut stecken :-) !!!
    ....ich drück mir jetzt einfach selber mal die Daumen.....denn in unserem Kleiderschrank ist quasi alles zu klein!! :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  20. :-)
    dann sind wir mal gaaaanz aufgeregt neugierig gespannt...
    und du kannst gaaaaaaaaaaaanz in Ruhe entscheiden! ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  21. Du machst so schone Schnitte, so ich bin nicht überrascht das soviel reagieren.

    Es ist dir gegönnt. Viel spass beim stöbern durch alle blogs.
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  22. HIHI, klar meldet man sich hab so vieles von dir :_) und bin begeistert. Da war der AUfruf doch Perfekt :-)
    Hoffe hast dir nciht wehgetan und ich möchte nicht wählen wollen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Christiane ,

    ja das vom Stuhl fallen kann ich mir gut vorstellen :-) aber bei deinen EBooks ist das auch kein Wunder die sind so klasse.
    Und wenn es nicht geklappt hat nicht schlimm dann kaufe ich eben die EBooks und vielleicht bin ja irgendwann auch mal dabei :-).

    Ganz liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo du Liebe,

    also das Bild finde ich sowas von toll!! Super Idee, deine Gefühle so auszudrücken!!

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Grins... das sieht ja schon wieder sooo viel aus...
    ich wünsche dir dennoch ganz viel Spass dabei.

    Liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  26. das Bild ist ja der Knaller, eine super Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  27. Oh Oh, bestimmt nicht so einfach!
    Bin gespannt!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  28. Hahaha...schönes gefühl, oder? Ist kein wunder das sich sooooviele melden: deine ebooks sind super! Viel vergnügen.

    AntwortenLöschen
  29. du bist ja sogar bei solchen "kleinigkeiten" so kreativ ;) witzig! ich guck jeden tag ob du dich schon entschieden hast *gespanntbin*

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...