Freitag, 1. März 2013

...die ersten Shirts!


Auch wenns draußen noch nicht wirklich nach Frühling aussieht (zumindest hier ist es kalt und grau) zeig ich Euch schon mal meine ersten Shirts dieses Jahr! 

Den Anfang macht "Tabea", ein neues Ebook bei mir im Shop, das man in einer Longversion....


....oder als kurzes Shirt nähen kann:


Am Ausschnitt ist ein Bindeband vorgesehen, das man auch gut in einer Kontrastfarbe gestalten kann:



Das Band wird locker am Hals geknotet und die herabhängenden Enden kann man mit Perlen oder Ähnlichem verzieren:


Zusätzlich gibts noch eine kleine Raffung am Ausschnitt sowie Puffärmelchen mit elastischer Kräuselung. Im unteren Bereich ist das Shirt/Kleid ebenfalls mit einer elastischen Kräuselung versehen, somit wirkt es im Bauchbereich figurumspielend. 


Leider steh ich für die Bilder noch nicht in der strahlenden Sonne oder gar auf trockenem Boden, nein, ich steh noch im Schnee....
Das war das erste der beiden frühlingsfrischen Ebooks für heute, das andere zeige ich gleich noch in einem weiteren Post! 

Das Ebook ist auch schon im Shop zu finden und kann am Montag verschickt werden:

"Tabea" Ebook, Shirt oder Kleid! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

"Tabea" Ebook, Shirt oder Kleid!

DaWanda Shop-Widget


Liebe Grüße,
Christiane


Material:

pinker Viscosejersey vom Stoffmarkt
schmaler Ringeljersey, schwarz/weiß von hier: klick
breit geringelter Viscosejersey von hier: http://de.dawanda.com/user/Stoff-Schatzkiste
Framilonband von hier: klick






Kommentare:

  1. ♥ ... I JUST CAN´T GET ENOUGH!!!!!

    Wieder soooooooooooooooooooo toll!!!!

    ♥ TRÄUMSCHNSCHNITT ♥

    Küssken

    Deine Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll und irgendwie erinnert es mich an süße Matrosenkleider :-)))
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooooooooooo chic :-) Gefällt mir richtig gut! Der Frühling kann kommen. Yippieh!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  4. Das Ebook gefällt mir, heißt genau wie ich und is einfach toll!LG Tabea

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...