Donnerstag, 17. November 2011

.....soooo klein....


....sind die allerkleinsten Hände im allerlieblichst Haus!

Heute vor 4 Wochen hat ♥SIE♥ das Licht der Welt erblickt und wir sind einfach nur glücklich und dankbar  nach 2 wirklich tollen ♥Jungs♥ nun auch noch ein Mädchen bekommen zu haben! 

Sie verzaubert uns alle und hat es bereits jetzt schon geschafft die "wilden" Brüder gaaaaanz sanft werden zu lassen. 

Momentan ist da natürlich nicht ans Nähen zu denken, unser Alltag muss erst wieder neu strukturiert werden, deshalb kann ich Euch in den nächsten Wochen keine neuen Ebooks präsentieren, aber ich war in den letzten Wochen vor der Geburt noch richtig fleißig und habe das ein oder andere Projekt vollenden können:

Einen Kuschelele....




Eine gestrickte Decke mit Häkelapplis:




Eine Krabbeldecke:



Und eine Apfelspieluhr habe ich für ♥Sie♥ genäht:





Die Apfelspieluhr ist übrigens nach der Gratis-Anleitung von hier entstanden. 


Ganzganzganz ♥-lich möchte ich mich für die Mails, Glückwünsche und Geschenke bedanken, ganz besonders bei der lieben Glüxpilzli-Christina, die sogar in ihrem Urlaub an mich gedacht hat und ein süßes Geschenkle mitgebracht hat!!!





Ich wünsche Euch einen schönen Tag und lieben Dank auch an die neuen Leser, ich freu mich über Euch ! 








Christiane






Kommentare:

  1. OMG! Ich hab dir noch garnich gratuliert *umfall* entschuldige.... herzlichen glückwunsch der ganzen familie allerlieblichst zum neuen wunder ♥ ganz ganz viel liebe und freude wünschen wir euch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Auch von mir alles, alles Liebe zur kleinen Maus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christian,
    ♥lichen Glückwunsch und alles Gute für die ganze Familie.
    Ich kann gut verstehen, dass jetzt erst mal anderes Vorrang hat.
    Genießt die Zeit.
    Ganz liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch auch noch alles Liebe zu euerm kleinen Schatz! Die Sachen sind so schön, die du noch gezaubert hast! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch noch zum neuesten Familienzuwachs. Habt ganz viel Spaß mit- un aneinander.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte ich doch auch schnell noch einmal gratulieren. Viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein. Da geht es euch ja wie uns. Wir haben auch erst zwei "wilde kerle" bekommen und danach noch ein Mädchen. Perfekte Konstellation.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Euch auch noch alles alles Gute für Eure kleine Maus und den Rest der ganzen Familie.

    Da hast Du vor der Geburt noch wirklich wunderschöne Sachen gezaubert.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da gratuliere ich doch auch noch mal ganz, ganz herzlich!!!!
    Ich hab ja auch ein Mädchen nach zwei Jungs bekommen. Auch wenn ich meine beiden Rabauken über alles Liebe und auch einen dritten Jungen, es ist so ein schönes Gefühl mit einem kleinen Mädchen...
    Und meine Lütte ist vor knapp 4 Wochen schon 1 geworden. Au weh, die Zeit rennt so irre...

    ALso Alles Gute!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe die letzten 2 wochen noch viel an euch gedacht und mich gefragt wann es denn endlich soweit ist

    herzlichen glückwunsch zu eurer kleinen und alles alles gute!

    wunderschönme sachen sind da ja noch entstanden
    alle gefallen mir total gut
    wir haben auch kleinen nachwuchs bekommen
    allerdings nicht selber
    bei uns ist einkleines pflegebaby eingezogen
    der kleine ist auch 4 wochen alt und wir sind alle total verliebt in den kleinen
    ein bischen angst haben wir allerdings das er uns irgendwann wieder verlassen muß
    seine zukunft steht noch nicht fest was aus ihm wird
    ich hoffe das er als dauerpflegekind bleiben darf

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. Da schließe ich mich an und gratuliere ganz herzlich zur kleinen Prinzessin im allerlieblichst-Haushalt!! Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit miteinander! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    da hab ich wohl Einiges verpasst,
    ich gratuliere Euch und wünsch Euch eine wunderschöööne Zeit zusammen mit Euerm Sonnenschein,genießt die Zeit,sie vergeht einfach zu schnell und vor allem bleibt schön gesund...,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Oh Christiane,von Herzen wünsch ich Euch das Beste...juhui,gratuliere zum schönsten Geschenk auf Erden!Wunderschöne Sachen hast Du Deiner Kleinen gemacht...bestimmt werden es noch gaaaaaanz viele Sachen :)
    Geniesst es zusammen!!
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Christiane, da muss ich mir doch tatsächlich ein paar Tränen wegwischen. Ich habe in der letzten Zeit immer wieder an dich denken müssen. Ich freue mich von Herzen für euch und wünsche euch alles Glück dieser Welt, viel Gesundheit und Segen. Jetzt gönnt euch ein klein wenig Ruhe und genießt eure erste Zeit....ach, das ist zu schön. Ganz, ganz liebe Grüße von hier und eine feste Umarmung. Sylke

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch!!!!! So ein bezauberndes Händchen, so knuffig! Man riecht förmlich das Baby! Alles Liebe Euch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön!!!
    Ich gratuliere Euch ganz herzlich und wünsche eine wunderbare Kennenlernzeit!
    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. ♥ Glückwunsch ♥ das nun nach den Jungs ein Mädchen jeden bei Euch erfreut das kann ich sehr gut verstehen;) ich wünsche Euch eine schöne
    * beschnupper Zeit *

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥ kreeeeeeeisch..... irgendwie hab ich das nicht mitbekommen.... soooorry.... ein babymädchen... wie süüüüüss... jöööö.... von herzen, viel Glück und immer wunderschöne stunden gemeinsam!!! freu mich von herzen für euch!!!! herzallerliebste grüsse
    nathalie♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Es sagte einmal die kleine Hand zur großen Hand:
    Du große Hand, ich brauche dich,
    weil ich bei dir geborgen bin.
    Das spüre ich,
    wenn ich wach werde und du bist bei mir,
    wenn ich Hunger habe und du mich fütterst,
    wenn du mir hilfst, etwas zu greifen,
    wenn ich mit dir meine ersten Schritte versuche,
    wenn ich zu dir kommen kann, weil ich Angst habe.
    Ich bitte dich: große Hand bleibe in meiner Nähe und halte mich!

    Und es sagte einmal die große Hand zur kleinen Hand:
    Du kleine Hand, ich brauche dich,
    weil ich von dir ergriffen bin.
    Das spüre ich,
    weil ich viele Handgriffe für dich tun darf,
    weil ich mit dir spielen, lachen und herumtollen kann,
    weil ich mit dir kleine, wunderbare Dinge entdecke,
    weil ich deine Wärme spüre und dich lieb habe,
    weil ich mit dir zusammen wieder bitten und danken kann.
    Ich bitte dich: kleine Hand bleibe in meiner Nähe und halte mich!

    Liebe Christiane!
    Das wünsche ich der kleinen Maus. Gratuliert habe ich Dir ja schon und ich freue mich nun auch hier von Dir zu lesen! Wie immer wunderschöne Sachen hast gezaubert!

    Sei allerherzlichst gegrüßt
    und genieße diese Zeit!!!

    Viola

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Werke sehen auch phantastisch aus! Für die Strickdecke hast du sicher ewwwig gebraucht, sieht sehr toll aus!
    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Zauberhaft, diese kleinen Händchen!!! Die kleinsten Händchen in unserer Familie sind ja schon etwas größer... und das geht viiiiiel zu schnell... genießt die Zeit, meinen aller herzlichsten Glückwunsch!!! Ein Lob an die tollen Werke vor der Geburt, da wird *SIE* sich bestimmt freuen!

    LG von mir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Christiane,
    ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen "Brüderbändigerin" :))
    Ich habe immer mal wieder geschaut und aiuch schon an eine Mail gedacht, aber ganz sicher ist die Zeit bei Dir nun anders verplant und nun halt hier!
    Trotz allem hast Du noch Zeit für diese wunderschönen Nähereien gefunden, ganz besonders gefällt mir die Apfelspieluhr, was für ein tolles Teil!!
    Meine Liebe lass Dich ganz lieb umarmen und sei ganz lieb gegrüßt, deiner Kleinen einen dicken Schmatzer :))
    Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Oh herzlichen Glückwunsch noch! Wir haben ja auch dieses Jahr nach 2 Jungs ein kleines Mädchen bekommen^^ Die ist nun schon wieder 8 Monate alt. die Zeit rennt...

    AntwortenLöschen
  23. Oh schön! Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute der kleinen Maus und der ganzen Familie :-))))

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen ENGEL! Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich Dir!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. aaaaaaaaalles liebe auch von mir :o)!
    euch eine wundervolle "neue" zeit...ich herz euch lieb'...
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  28. Ganz herzliche Glückwünsche und einen Willkommensgruß der kleinen neuen Erdenbürgerin!
    Bei uns ist damals auch das dritte Mädchen ein Junge geworden ;o)

    Liebe Grüße von hier nach dort!

    AntwortenLöschen
  29. Meinen Glückwunsch hab ich Dir ja schon geschickt ;o) Aber die Sachen die Du da gezaubert hast sind ja mal wieder nur schööön!

    Vor allem die Apfel-Spieluhr hat´s mir angetan. Auch wenn ich keine Kinder hab - die gefällt mir trotzdem ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Oh, meine Glückwunsch zu dem Baby. Und, Happy Birthday nachträglich an das kleine Mädel. :)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Christiane,
    ich wünsche dir, dem baby und deiner familie alles liebe und gute dieser welt. eine wunderbare zeit des kennenlernens, des zusammenseins. genießt es :o)
    glg, kirsten

    AntwortenLöschen
  32. So lange ist es schon wieder her,das wir eine kleine Kinderhand halten durften.
    Ich wünsche euch zum kleinen Mädchen von Herzen alles Gute.
    Herzlichste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  33. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!! So süß deine kleine!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  34. Hallo und herzlichen Glückwunsch, genießt die schöne Babyzeit, sie vergeht leider viel zu schnell.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ganz herzlichen Glückwunsch und genießt euer neues Familienglück.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. hallo du!!!

    ohhhhhhhmann, das bild von euch beiden am ende deines Posts ist sooooo goldig! was ne süße:) da kommen erinnerungen an meine kleinen hoch. Ich freu mcih für dein glück!!! alles gute euch allen,

    karin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Christiane,
    was für wunderbare Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich. Ein sehr süßes Foto von euch beiden! Ich wünsche euch eine wunderschöne *Babyzeit*.
    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Das Bild mit Dir und deinem Engel find ich soooo was von schön. Ich kann dazu nur sagen:

    "So sieht Glück aus"


    Ganz liebe Grüße
    Alexandr

    PS es ist so schön hier wieder von dir hören.

    AntwortenLöschen
  39. Oh ... herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles liebe und gute für deine kleine Maus. Ihr beide seht wirklich zuckersüß gemeinsam aus!
    Wunderschöne Sachen hast du für deine kleine gemacht, da ist sie in tollen Händen ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Christiane,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Zuckermaus. Jetzt habt ihr die gleiche Konstelation wie wir, nach zwei wunderbaren Jungs Verstärkung für die weibliche Fraktion :o)

    Das Bild von euch beiden ist soooooooooooo wunderwunderschön!!!

    Genießt eure Kennenlernzeit und

    ggggglg Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Christiane,
    ganz herzliche Glückwünsche zum süßen kleinem Mädchen!
    ganz viel Spaß mit der kleinen.
    liebe Grüße
    Steffanie

    AntwortenLöschen
  42. Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Kuschelprinzessin. LG Hiltrud

    AntwortenLöschen
  43. "Das Kind in Ehrfurcht empfangen, in Liebe erziehen und in Freiheit entlassen." (Rudolf Steiner)

    Liebe Christiane,
    falls es schon vorher einen Blogartikel zum neuen Erdenbürger gab, habe ich ihn übersehen. Von daher gratuliere ich euch nun auch (erst) an dieser Stelle!! Ich hoffe, es ist alles gut gegangen und ihr seid alle wohlauf! Habt eine entspannte erste Zeit zusammen und schlafe, wann immer du es kannst!! ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  44. Mensch, es ist mir völlig entgangen, dass du auch eine babytochter bekommen hast! Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch- bezaubernd seht ihr beiden aus!!

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...