Samstag, 19. November 2011

Trude....

E-Book,ebook, Schnitt, Tasche Trude!  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

E-Book,ebook, Schnitt, Tasche Trude!

DaWanda Shop-Widget




......heißt ein (nicht mehr ganz neues) Ebook bei mir im Shop. Passend zur herbstlichen Farbenpracht....




...habe ich mir die Tasche aus braunem "Handtuchstoff" und Retroäpfelchen genäht:



Verziert mit Holzblumenknöpfen auf den aufgesetzten Täschchen.




Sie begleitet mich schon am Kinderwagen hängend,  bei meinem Spaziergängen durch den Herbst....



Die Trude hat einen langen (abnehmbaren) Schultergurt, und kürzere Tragehenkel und kann somit als Umhängetasche sowie als Handtasche dienen.

Ich habe Vorhangringe in den Schultergurt eingearbeitet, da das dunkle Holz einfach prima zur Tasche passt:





Aus den Stoffresten ist dann noch eine kleine Eule entstanden:


.....die auch schon im Kinderzimmer ein Plätzchen gefunden hat.


Ich möchte mich bei Euch ganz ♥-lich für all die lieben Kommentare und Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Maus bedanken, das ist echt so lieb und hat mich sehr gefreut!!! Ein wenig schlecht fühle ich mich, weil ich zur Zeit einfach nicht dazukomme mich persönlich bei jeder von Euch zu bedanken, ich hoffe wirklich ihr seht mir das nach, die Nächte sowie die Tage sind derzeit einfach viel zu kurz.


Ein wunderschönes Herbstwochenende wünsch ich Euch Allen !



                                                               
Alles ♥ für Euch,
                                                                 
Christiane


Ebook Trude von hier!

Kommentare:

  1. Die ist richtig toll!! Würde ich sofort ausführen ;)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es noch nicht getan und hole es hiermit nach: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennenlernenzeit und nicht allzu viel Stress.
    Tolle Herbstfarben sind in Deinen Fotos, auch in den selbstgemachten Dingen. Gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Tasche und die kleine Eule ist ja allerliebst ;o). Die passt sicher super ins Kinderzimmer!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Trude habe ich mir schon gekauft :-) Stöffchen sind auch schon zugeschnitten.

    Alles Liebe nachträglich zur Geburt :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich toll! Und die Farben und den Stoffmix find ich genial!

    Das Eulchen hat´s mir angetan ;o) Aber ich hab eh nen kleinen Eulen-Tick ;o) (Und nicht nur den ;o) )

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. das ebook für die tasche steht schon seit ein paar tagen auf meiner wunschliste bei dawanda, wird auch bald bestellt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Christiane,
    eine Reißverschlusstasche!!! TOLL :o)! Aber wie schaffst du das bloss - jetzt mit eurer kleinen Maus im Haus?!? Du kannst zaubern - stimmst ;o).
    Liebste Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt tolles und sehr leicht verständliches Ebook, bei dem einfach nichts ausgelassen wurde...sowas wünscht man sich! Meine Trude ist bereits fertig, ich werde in den nächsten Tagen Fotos einstellen!
    Die Idee mit dem Frottee...genial!


    Viele Grüsse,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Tasche , gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Trude steht schon lange auf meiner Wunschliste. Ebenso die Frieda. Ich habe mich nur noch nicht entschieden, welche ich zuerst machen soll. Und die Zeit dazu muß ich auch erst noch finden. Aber spätestens auf Weihnachten wünsche ich mir die Zutaten für eine der zwei.
    lg aus Tirol

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine wunderschöne Tasche! Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  12. No matter іf someοne іs searching foг a useful рiеce of infοrmation,
    they may desіre to trу this site, as that's mentioned a lot here.

    My weblog small personal loans

    AntwortenLöschen
  13. I used to be suggested this blog through my cousin.
    I'm no longer certain whether this submit is written by him as no one else realize such exact about my difficulty. You're wonderful!
    Thanks!

    My web-site; daddyin.com

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for your marvelous posting! I genuinely enjoyed reading it, you happen to be a great
    author. I will make certain to bookmark your blog and definitely
    will come back sometime soon. I want to encourage continue your great posts, have a nice afternoon!



    Here is my webpage; stargames gutschein

    AntwortenLöschen
  15. Everything is very open with a really clear clarification
    of the challenges. It was really informative. Your website is useful.
    Thank you for sharing!

    Take a look at my homepage: lovevietnamesefood.com

    AntwortenLöschen
  16. I hardly comment, but after browsing a bunch
    of remarks on this page "Trude....". I actually do have 2
    questions for you if it's allright. Is it simply me or do some of these remarks appear like they are written by brain dead individuals? :-P And, if you are posting at additional social sites, I would like to keep up with you. Would you list of every one of your social community pages like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

    Feel free to visit my web blog book of ra android app

    AntwortenLöschen
  17. This website was... how do I say it? Relevant!! Finally
    I've found something that helped me. Cheers!

    Also visit my web page sizzling hot 199 games

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it.
    Look advanced to far added agreeable from you! By the way,
    how could we communicate?

    My website :: book of raw spielen :: www.dieseldoctorsltd.com ::

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...