Mittwoch, 6. Juli 2011

♥♥♥die endlich Sommer Verlosung !♥♥♥



Weil ich mich sehr über Euch freue und es ohne Euch ja gar keinen Spaß machen würde zu bloggen......


...und auch weil es jetzt endlich so richtig Sommer ist......



....verlose ich an eine (oder auch einen) von Euch das Täschchen Happiness!


Der gehäkelte Apfelanhänger ist natürlich auch dabei ! 



Mitmachen kann jede(r), einfach nur einen Kommentar unter diesen Post setzen und das Verlosungsbild auf dem jeweiligen Blog verlinken ! 





Jetzt hoffe ich natürlich daß Euch der Gewinn auch gefällt ! 



Ich wünsch Euch noch einen schönen Sommertag !



...und weil bis jetzt schon soooo viele mitmachen, gibts noch schnell einen kleinen 2. Preis zu gewinnen....




...und auch noch einen 3. Preis ! 




Ich freu mich sehr über Eure Teilnahmen !!!









Liebe Grüße,
Christiane



Das Ebook zum Täschchen Happiness gibts hier!
Ebook zu den gehäkelten Schlüsselanhängern und Taschenbaumlern gibts hier!





183 Kommentare:

  1. So, Verlosung ist verlinkt!
    Und vielleicht habe ich ja diesmal Glück!!!!
    Ich finde den Apfelstoff ja sooo toll.
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine liebe Idee, dankeschön, und da hüpf ich gleich hinein in den Lostopf! Dein Lieblingsrockschnitt ist schon am verarbeitet werden :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christiane!Die Tasche ist sooo schön,dass ich sehr gern bei der Verlosung mitmache.Bild wird selbstverständlich verlinkt.Ich finde Deine Taschen,E-Books und auch jetzt die Röcke einfach toll!!Dir scheinen die Ideen auch niemals auszugehen.Und die herrlich frischen Farben der Sachen verlocken auch richtig zum Selbernähen.
    Einen schönen Tag und GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Christiane,
    da werde ich mein Glück bei Dir auf jeden Fall versuchen, kann man,besser Frau sich "Happiness" entgehen lassen? NEIN auf keinen Fall, also bin ich dabei :))
    Dir lieben Dank und viel Vergnügen mit deiner Verlosung wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön,du belohnst uns,weil endlich sommer ist;-)!!!!!!
    ich bin dabei und verlink gleich deine verlosung.und wenn nur der häkelapfel für mich abfällt;-)

    lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christiane,

    verlinken kann ich noch nicht. Deshalb weise
    ich in meinem Blog auf deine Verlosung hin.

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oooh wie schön! Ich hätte auch gerne mal ein Original allerlieblichstes-Apfeltäschen!! :-)
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie traumhaft! Die MUSS ich haben und weil ich noch nie was gewonnen habe, wird es doch endlich mal Zeit, oder? Ich hüpf gleich mal in den Lostopf und nehme dein Bild mit auf meinen Blog!
    *MirfestedieDaumendrück*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ui wie toll!
    Da hüpfe ich doch glatt mit ind en Lostopf.
    Verlinkt ist die Verlosung auch schon.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem Gewinn versuche ich gerne mein Glück;-), die Tasche ist super schön.

    Übrigens habe ich die Frieda fertig, bald gibt es Bilder auf meinem Blog;-).
    Das EBook ist super und ich finde die Tasche toll.

    Was ich dich noch fragen wollte, hast du noch den lila Stoff von der Romantikfireda? Würdest du ihn (falls ja) verkaufen?

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich werde hier kein Glück mehr haben, weil ich einfach schon zuuuuu viel Glück beim Gewinnen in den Blogs hatte. Aber ich kann mich nicht zurückhalten. Ich mache mit bei deiner zuckersüßen Verlosung. Weil ich ein Riesenfan deiner Sachen bin!!!! Ich herz dich! Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuu,klar ich bin sofort dabei...wer weiss,vielleicht gewinn ich auch mal was!? Wäre ja supi toll die Tasche!!
    Dir auch noch einen schönen Sommertag!!
    Verlinkt wirst Du auch!
    Liebste Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch dabei, vielleicht gewinne ich ja wieder mal was. Verlinkt auf meinem Blog habe ich Dich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für diese tolle apfelige Verlosung und na klaro mach ich mit und versuche mein Glück! Wäre ja supi, wenn ich ein allerlieblichstes Original-Täschchen gewinnen würde,

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhh, was für eine tolle Sommertasche. Weil ich die soooooo gerne gewinnen würde, mache ich hier mit und springe in den Lostopf.
    Verlinkt habe ich natürlich auch. Dann drücke ich mir mal fest die Daumen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christiane,

    Du weißt ja,wie sehr ich Deine Taschen liebe und daher ist Deine Verlosung für mich ein absolutes MUSS !!!!
    Nur das mit dem Bild will nicht klappen,ich bekomme ständig die Anzeige "geben sie ein Bild an",dabei habe ich die Grafik-Adresse angegeben...
    *grübel*

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Chrisiane,

    Die Tasche ist wirklich wiedereinmal allerlieblichst und zauberhaft, deshalb versuche ich mein Glück und springe in dein Lostöpfchen.
    Da ich das mit dem Bild verlinken auch nicht ganz so genau hinbekommen habe, habe ich dir einfach einen Post gewidmet, deinen Link eingefügt und dein Bild dafür gemopst ;) Ich hoffe, dass ist ok für dich.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  18. Ohohoh, jaja, ich ich! Da ich sowohl die Tasche an sich als auch den Stoff und natürlich den Baumler alles in allem so herzallerliebst finde...möchte ich auch mitmachen. Also, mit einem großen Satz in den Lostopf und dann träum ich schon mal von mir und der Tasche bei einem schönen Sommertag beim shoppen ;) *Daumen*drück*uns*allen
    lg
    nadia

    AntwortenLöschen
  19. Bei der schönen Tasche möchte ich gern in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich es auch.
    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen
  20. Hi Du! Ich mach auch gerne bei deiner tollen Verlosung mit, das ist eine soo schöne Tasche! Ich freu mich schon sehr die Frida zu nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Ein schönes Täschen hast Du als Gewinn ausgesucht! Ich denke, da wird sich jeder drüber freuen :O)))
    Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen.

    Verlinkt hab ich die Verlosung natürlich auch!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Der Apfelstoff ist ja soooo toll! Und das Täschchen natürlich auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  23. Na da passt es ja hervorragend, dass ich hier endlich wieder kommentieren kann ;-)
    So kann ich direkt mal mein Glück bei diesem wunderschönen Schätzchen versuchen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ooh, wie toll! Da versuch ich doch gerne noch mal mein Glück!
    Sind deine ebooks eigentlich nur über dawanda zu bekommen???
    Ich liebäugel da ja schon länger mit dem ein oder anderen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Welch eine schöne Tasche!! Ich habe mich sofort verliebt und versuche mein Glück!
    Verlinkt habe ich die Verlosung selbstverständlich auch auf meinem noch jungen Blog....
    LG, Meibritt

    AntwortenLöschen
  26. What a beautiful design, it is so adorable, I love apples.
    A hug
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Ooooohhh, die sieht so schön sommerlich frisch aus, da möchte ich doch auch in den Lostopf hüpfen!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  28. wow, bin zufällig auf deine Seite gestoßen...tolle Tasche und an sich machst du ganz wundervolle Sachen, weshalb ich mich auch gleich als Leser eingetragen hab. Jetzt fehlt nur noch bißl Glück ;-) lg melie

    AntwortenLöschen
  29. Haha, ich hab dich heute mittag schon verlinkt und total vergessen mich hier einzutragen *vor stirn hau* Naja, nun habe ich es nachgeholt!!! Wie du ja weißt liiiiebe ich deine Sachen und von daher natürlich ich diese tolle Tasche *schmacht* Also hopse ich hiermit in deinen Lostopf *spring*

    Liebste Grüße7
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, die ist schön, die will ich haben!!!

    Kommentar kommt hiermit und verlinkt hab ich die Verlosung auch :)

    GLG Shiri

    AntwortenLöschen
  31. Oh, die Tasche ist sooo schön! Da muss ich einfach mein Glück versuchen! Verlinkt ist natürlich auch schon ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh, die Tasche muß ich haben! Die passt so toll zu meinem Tablett... *ggg* und die ist so süß, und überhaupt!!
    Habe Dich gleich doppelt und dreifach verlinkt ;o)

    lg, Christina!!!

    AntwortenLöschen
  33. ....wieder mal ein Traum von Tasche :) ...
    da möcht ich auch unbedingt mein Glück versuchen!
    Bildchen nehm ich gerne mit in die Sidebar!

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  34. Und ob der gefällt. Und weil ich schon so lange mit deinen tollen Ebooks auf dawanda liebäugel (lange halte ich die abstinenz nicht mehr aus), werde ich noch schnell dauerleserin. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  35. Und wie mir die Tasche gefallt, da möchte ich unbedingt mit in den Lostopf!
    Bist auf meinem Blog verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  36. Äpfel mag ich ausgesprochen gut. Besonders auf deinen Täschchen. Da mach ich doch glatt mit! :-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie süüüüß, da mache ich doch gern mit. Bei so einem tollen Preis...

    Verlinkt bist du natürlich auch!!!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  38. Hui, da bin ich doch gerne dabei und spring in´s Töpfchen. Auf deine Leserliste bin ich auch gleich gesprungen - bei so tollen Sachen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf und schon bin ich dabei. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Aber natürlich gefällt uns dein Sommerschätzchen ;-)
    Ich finde es herzallerliebst das du so ins Detail gehst; die Stoffauswahl und der passende gehäkelte Anhänger, ganz großes Kino CHAPEAU!!!!

    Ich mache auch gerne mit, vielleicht klappt es ja diesmal ;-))
    Allerlieblichste Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  41. Ui, das ist ja ein tolles Gewinnspiel :o) Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!

    Die Tasche ist sooo toll, und der Häkelapfel auch. Und weil ich selbst 2 linke Hände beim Häkeln habe würde ich mich doppelt freuen wenn ich diese Schätzchen gewinnen würde ;o)

    Verlinkt hab ich auch schon :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch gerne mit. Das Bild wird mitgenommen und verlinkt.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe süße Apfeltaschen - auch als Handtasche und an dieser Verlosung kommt ja wohl niemand vorbei! Also dann wird die "süße" Sache mal verlinkt.
    LG Jana.

    AntwortenLöschen
  44. Eine tolle Verlosung, da versuche ich natürlich auch gerne mal mein Glück. :-)
    Verlinkt bist du natürlich auch schon.

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  45. die ist sooooooooooooooo schön!!!!
    Auch ich versuch mein Glück auf jeden Fall und nehms Bildchen mit in meine Sidebar!!!

    Uuuund hab grad bemerkt ich muß dringends bei dir ebooks shopen *uhiiiiiiiiiiii* ab wann ist der Retro-Rock denn wieder verfügbar?
    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn was du grad alles zauberst!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Deine Tasche ist super schön, und der kleine Taschenbaumler ist das i-Tüpfelchen. Ich würde sehr gern bei Deiner Verlosung dabei sein, und verlinkt hab ich Dich auch schon.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  47. Oh was für eine wunderschöne Tasche. Da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen.

    LG
    Anja

    Ps.: Verlinkt bist du hier http://stricken-und-naehen.de/blog/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo
    was für eine tolle Verlosung, denn ich finde deine Sachen immer richtig toll. Da mache ich doch gerne mit. Verlinkt habe ich auch schon.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich doch auch gerne dabei! Dein superschönes Täschchen ist auch bereits verlinkt!
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Na dann mach ich auch mal mit, die Tasche ist ein Traum! Auch noch in meinen Lieblingsfarben!
    Verlinkt ist es auch!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Hüpf, hüpf.... Ich finde die Tasche ober-toll... Hoffentlich habe ich Glück. Verlinkt bist du auch.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Christiane,
    hab per Zufall deine Seite entdeckt und bin begeistert. Nicht nur wegen er Verlosung. Hab auf meinem Blog einen Post zu dir gemacht und hoffe natürlich, wie alle anderen auch auf den Gewinn :o)

    Tolle Seite und klasse e-books.
    LG uniKAT

    AntwortenLöschen
  53. you are the Hammer!!!
    hab gerade deinen letzten rock gesehen! boah! wie suuuuuper schn der aussieht. gibts davon auch ein ebook???
    so, dann mal Tasche her! hihihihi!!!
    grüße dich,
    karin

    AntwortenLöschen
  54. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  55. Die möcht ich haaabeeen.
    Hach ist die toll. Da nehm ich doch gerne bei der Verlosung teil.
    Gruß aus dem nahen Schwäbisch Gmünd
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  56. Wau, die Tasche ist der Hammer!!! Alles perfekt aufeinander abgestimmt!!! Ich würde auch gerne ins Lostöfchen springen..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  57. Jetzt ist der Link auch eingegeben..

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  58. Au ja :-) hab mir zwar grad bei dir das E-Book zu der Tasche gekauft - aber fix und fertig genäht... vorallem ist die wirklich sehr, sehr schön. Da Hüpf ich mit in den Lostopf und verlink dich auch gleich auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    Silke
    PS. Find die E-Books übrigens sehr gut beschrieben - und auch gestaltet. Halt einfach allerlieblichst :-)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Christiane,
    das ist ja ein tolles Täschchen. Wunderschön - ja, das dürfte gerne bei mir einziehen.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    das ist ja eine tolle Tasche-richtig sommerlich!
    Da möchte ich doch auch gerne mitmachen bei Deiner Verlosung!
    Ich finde Deine Seite sehr schön-es gibt sooooooo viel zusehen!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  61. uiii ich liebe Äpfel- und dieses Täschen ist wirklich sommerschön!!

    *malmitindenlostopfhüpf*

    AntwortenLöschen
  62. Was für eine tolle Tasche! Da hüpf`ich auch gleich in den Lostopf.
    Verlinkt bist du hier:

    http://kleine-projekte.blogspot.com/

    LG, Yomiko

    AntwortenLöschen
  63. Oh, das ist ja herzallerliebst!
    Da versuche ich mein Glück!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Christiane,
    ich habe bei Christina von den Löwenkids den Link zu dir und deiner soooo schönen Sommerverlosung gesehen...und da die Tasche sooo süß ist, und ich mir den Sommer auch sooo sehr wünsche (der einfach nicht zurück kommen mag) würde ich auch gerne in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir... (bei uns leider wieder wenig sommerlich) :-(
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  65. Natürlich mache ich mit ♥
    Ich liiiieeeeebe Verlosungen ♥ und drück' mir selber die Daumen,
    ♥allerliebste Grüße,
    missi

    AntwortenLöschen
  66. Ein super idee diese Sommerverlosung!

    Ich habe letste woche ein paar von deine E-books gekauft und bin richtig begeistert von den.

    Ich schaue immer gern auf deine Blog vorbei, da ich deine sachen echt toll finde.

    Verlinkt hab ich dich und die Verlosung auf meine Site: www.hookedtocreativity.nl.

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  67. Ach, natürlich bin ich dabei - bewundere ich das Täschchen doch schon lange *schöööön*

    Also, ich schrei mal hier11

    Glg, Karin!

    AntwortenLöschen
  68. wie schöööööön, da versuch ich doch gleich auch mal mein glück!! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  69. ich möchte das täschchen auch haben, bidde bidde bidde ;)
    verlinkt bist du.

    AntwortenLöschen
  70. Wow, die Tasche, der Anhänger, der Stoff...sieht alles einfach super schön aus!
    Bei so einer tollen Verlosung bin ich doch gerne dabei und springe gleich mit in den Lostopf!
    Verlinkt bist Du auch!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöne Tasche, die nehme ich gern mit in mein Blog ☺ Dein Blog ist super, so schöne Taschen und E-Books!
    Tolle Giveaway, ich bin dabei ;o)
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  72. na dann werde ich mal mein glück versuchen und hoffe das ich so eine schöne tasche gewinne.

    AntwortenLöschen
  73. ooooooh wie schööööön.da würde auch gerne mein glück versuchen.vielen dank für die verlosung.
    da hüpf ich mal hinein.....lg nicole

    AntwortenLöschen
  74. Ich mache liebend gerne mit! *freu*
    ...und das Bildchen nehme ich im Anschluss gleich mit!
    glg sabine♥

    AntwortenLöschen
  75. hallo,
    sehr hübsche tasche. da mach ich auch gleich mit.
    danke
    liebe grüße aus wien
    mary

    AntwortenLöschen
  76. Du machst einfach wunderhübschliche Taschen und Täschchen und auch die Details sind immer so besonders. *schwärm* Gerne versuche ich hier mal mein Glück und hopse in den Lostopf. :) LG, Tanja /Nähschäfchen

    AntwortenLöschen
  77. oh wie schön! Da möcht ich auch im lostopf sein!
    Übrigens, bei mir gibts auch was zu gewinnen!
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  78. Oh, was hast du für einen schönen Blog !!!
    Dein Blogname past perfekt zu deinen allerliebsten Sachen.
    Deine Sommertasche sieht so frisch und fröhlich aus, da mache ich doch gerne mit bei deiner Verlosung.Ich werde sofort dein Bild verlinken.
    Ganz liebe Grüße, momentan aus Schweden
    Kersti

    AntwortenLöschen
  79. Wunderschön, da versuche ich mein Glück auch und verlinke natürlich auch sofort :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  80. Wow, schon so viel Kommentare! Aber ich hüpf mal mit dazu und versuch mein Glück!
    Mach weiter so!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  81. Oh ha....dann versuch ich auch mal mein glück und hüpf mit rein :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  82. eigentlich war ich auf der suche nach dem sommerrock-eboook...da seh ich diese tolle verlosung...da hüpf ich schnell auch noch liebend gern ins töpfchen rein:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  83. Auch wenn sich hier schon ganz viele liebe Blogger stappeln - ich drängle mal ein wenig, denn da muss ich auf jeden Fall mitmachen. Nun hoffe ich nur noch, dass ich Glück habe. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  84. happiness... das trifft das sommergefühl sehr gut. ich würde auch mit in den lostopf hüpfen - für die süße tasche leg' ich doch einen salto hin!

    AntwortenLöschen
  85. Super schöne Tasche, da mache ich doch gerne mit...

    Liebe Grüße
    Tina aus OWL

    AntwortenLöschen
  86. O wie schön - da will ich auch mitmachen! :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  87. Die Tasche ist wunderschön, da mach ich gerne mit. Verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  88. Oh, so ein schönes Täschle, wer möchte das denn nicht gewinnen. Da hüpfe ich doch auch gleich noch mit ins Lostöpfchen, damit es noch interessanter wird.
    Die Verlosung werde ich natürlich gleich verlinken, Deinen Blog habe ich ja schon lange in meiner Sidebar verlinkt.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  89. Huhu,

    oh, die ist ja "allerlieblichst", da möchte ich mit in den Lostopf...

    lg, PattySew

    AntwortenLöschen
  90. Oh wow, das sind ja super wunderschöne Gewinne! Da möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  91. Ich hau mich wech, sind die schön. Mit riesen Anlauf ins Lostöpfchen gehüpft !!!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  92. bei so einer tollen tasche muß ich einfach mal mein glück versuchen. hüpfe daher mal mit in deinen lostopf und vielleicht hab ich ja glück :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  93. Ui ui ui
    Ich bin Kommentar 93 !!
    Ist da denn noch Platz für mich???
    Ich liebe diese rot/weißen Sachen , das schaut so toll aus.
    Ich muss da unbedingt mitmachen!!
    Tausen Dank für di tolle Verlosung!!
    Hab dich auch schon verlinkt!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Christiane,

    ich habe grad über einen anderen Blog Deinen tollen Blog gefunden. Du hast eine Leserin mehr ;)
    Sehr tolle Sachen zauberst Du da!

    Deine Verlosung werd ich auch gleich verlinken.

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  95. Was für eine frische Sommer-Stoff-Kombi!
    Klasse!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  96. Bei so vielen Teilnehmern sind die Chancen gering, ich versuch´s trotzdem. Weil ich Äpfel so sehr liebe und Deine Sachen so schön sind.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  97. Wow, bei soooo einer klasse Verlosung mache ich doch gerne mit :-)...Foto hab ich mit genommen und ist verlinkt!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  98. Och da mach ich doch auch gerne mit, vielleicht meinen es ja die Glücksengerl gut mit mir.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  99. So hübsch die Sachen, da mach ich auch gern noch mit. Auch wenn die chancen ja gering sind probier ichs doch.

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  100. wow - echt tolle Schätzchen, den Apfelstoff hab ich auch und der ist super! bei mir ist er u.a. auf einer Krabbeldecke für meine Twins gelandet!
    Noch viele so tolle Ideen und alles Liebe wünscht Dir Silvia

    AntwortenLöschen
  101. Ui, hier sind aber schon viele im Lostöpfchen drin.
    Ich werd mich aber auch noch mit reinquetschen.
    Verlinken werde ich natürlich auch noch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  102. Uiuiui-ich habe dich grad "entdeckt"" und schleich mich sogleich in das Lostöpfchen. Die Tasche sieht prima aus, leider weiss ich nicht wie das mit dem Verlinken geht, es funktioniert nicht :(

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  103. WIE... WO... WAS????
    Wieso hab ich das nicht gesehen??? Kopfkratzgrübel??

    Ey, Leute ... ruckt a bisserl zoam... i komm noch gehopst:-)))

    Und HOOOOOOOOOOOOOOOOOOPS....drinn issse.... puhhh... ich hoff, es reicht noch:-))

    GGGLG Viola

    AntwortenLöschen
  104. Ich versuche auch mein Glück und mache bei dieser Verlosung mit ;)

    AntwortenLöschen
  105. Oh, da bin ich dabei, soooo tolle Sachen zu gewinnen!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  106. Leider habe ich keinen Blog, darf ich trotzdem in den Lostopf hüpfen? Die Tasche ist sooo schön, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  107. Uiii da bin ich gerne mit dabei. Die Tasche wirkt so fröhlich und zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht.
    LG von Bettina

    AntwortenLöschen
  108. Na,da hab ich ja Glück das ich Dich bei Dawanda gefunden habe!
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit!
    Ich freue mich schon sehr auf das bestellte Schnittmuster :)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  109. ah wie tolle sachen, ich mache gern mit. verlinke dich dann auch gleich noch auf meinem blog.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  110. Dann hüpfe ich doch mal mit Anlauf auch in den Lostopf. Diese Stoffe passen sehr gut zu meiner Garderobe und der Schnitt der Tasche ist toll.

    AntwortenLöschen
  111. ...uiiii da möchte ich doch zu gerne mit in das Lostöpfchen....
    da ich das mit der Verlinkung auch noch nicht wirklich kann....habe ich das Bild gepostet und den link drunter gesetzt....ich hoffe sehr, dass das auch ok ist....
    LG Nora

    AntwortenLöschen
  112. Bei so einem schönen Täschchen kann man nicht nein sagen!!!

    Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf!!!

    Blog und Bild sind auch in meinem Blog verlinkt!

    AntwortenLöschen
  113. *Hüpf* und *verlink*
    Unf *hoff*, dass ich geweinne!!!
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  114. So verlinkt und jetzt gewinnen *freu*
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  115. Apfeltaschen die nicht dick machen;) Einfach traumhaft deine Arbeiten!! Hab dich verlinkt auf meinem Kunstblog: http://miriamnowak.blogspot.com/
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  116. "An apple a day take the doctor away" - Na- und bei dieser tollen Apfeltasche ist man doch ganz sicher, oder? Oh - was würde ich mich freuen, wenn ich diese wunderschöne Tasche gewinnen würde.So - und verlinkt habe ich die apfelige Verlosung auch bereits hier: http://wiwiyourbestfriend.blogspot.com/
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  117. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestolpert.
    Erst der Stoff, aber dann auch diese wunderschöne Tasche.
    Ich möchte seeeehr gern gewinnen.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  118. Wunderhübsche Tasche!! Mit den Äpfelchen sieht es soooo süss auch. Die Tasche, die ich nach deinem ebook genäht habe, war in den Ferien mein ständiger Begleiter.
    Bei der tollen Verlosung mach ich natürlich gerne mit ;o))
    Alle Liebe Martina

    AntwortenLöschen
  119. Da kann ich als Neu-Bloggerin gleich mal üben, wie das mit dem Verlinken geht. Falls ich das nicht richtig gemacht habe, würde ich mich sehr über Hilfe freuen.

    Liebe Grüße,
    Die Linkshänderin

    AntwortenLöschen
  120. Uuuuund hüpf :)
    Bei solch zuckersüßen Teilchen springt man doch gern in den Lostopf :D
    Verlinkt hab ich dich auch auf meinem Blog :D

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  121. Ist denn noch ein Plätzchen frei im Lostopf? Ich möchte auch gerne mitmachen! :O) Die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  122. Die Tasche ist ja schön! Da hüpfe ich auch in den Topf, wenn noch Platz ist. Verlinkt bist Du auch schon ;-)

    Lieben Gruß
    kakui

    AntwortenLöschen
  123. Als Vegetarierin liebt meine Tochter die Apfeltaschen vom goldenen M - ich mag diese Apfeltasche und hüpfe in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  124. Hallo! Alle deine Sachen sind einfach TRAUMHAFT und diese Tasche erst *schmacht* ......
    Leider bin ich noch ganz neu unter den Bloggern und weiß nicht wie man verlinkt, dennoch hoffe bzw. wünsche ich mir, das ich trotzdem eine Chance erhalte.

    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  125. Wooooow :-O Ich möchte auch mitmachen! Hab zwar keinen Blog mehr, aber würd mich riesig freuen trotzdem mitmachen zu dürfen! Wunderschöne Sachen!

    Lieben Gruß,
    Liebchen

    AntwortenLöschen
  126. Huhu,
    dann möchte ich auch mal geeerne an deiner Verlosung teilnehmen. Tolle Idee und ein wirklich schöner Blog. Link wird sofort aktiviert!
    Liebe Grüße, LiebesBinchen

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    der Blog ist einfach herrlich und ich träume schon von einer Apfeltasche. Ich freue mich auf das Ende der Verlosung. :-)
    Beitrag ist natürlich auf meinem Blog verlinkt.

    Viele liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  128. Das ist das schönste Täschchen, was ich in letzter Zeit zu Gesicht bekommen habe. Echt superschön! Das musste ich jetzt unbedingt loswerden! Ganz tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  129. Hab es jetzt auch verlinkt auf meinem Blog: http://herzgestellt.blogspot.com/

    Vielleicht .... man kann ja nie wissen.... darf ich auch einmal so etwas wunderschönes gewinnen.
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  130. ohh das ist hier ja schon eine lange schlange, aber den tollen preisen auch kein wunder.
    liebe grüße
    charlotte

    AntwortenLöschen
  131. Ich will auch auch auch!!! Der Schnitt ist so schön! Und der Stoff und der Apfel und - ich BRAUCH sowas einfach!
    Wie der Fisch sein Wasser, die Blume die Sonne und die Maschine die Fäden.

    Ganz liebe Grüße!
    Sascia

    AntwortenLöschen
  132. Wow ist die aber schön!!!
    Hüpf hüpf hüpf ins Töpfchen ;-)

    VLG Melle

    AntwortenLöschen
  133. Och ist die süüüüüüüß ... Ich hüpf ins Lostöpfchen und hoffe auf Fortuna!
    Velinkt bist du in meiner Sidebar.

    Es grüßt ganz lieb
    Anci

    AntwortenLöschen
  134. Da find ich dich zufällig unter tausenden Dawanda Anbieter, bin völlig begeisert und dann startest du auch noch eine Verlosung..:-)
    Verlinkt wirst du gleich
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  135. Bei uns ist leider kein richtiger Sommer, aber ich mach schnell bei dir mit und drücke ganz fest die daumen! Vllt habe ich ja glück und deine tolle Tasche zaubert bei mir ein bisschen sommer ins haus!!! Super schön!!!

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  136. Bin drin im Lostopf und Verlinken hat auch geklappt!!! Ich liebe nämlich momentan alles was mit Äpfel, vielleicht hab ich ja Glück!!!
    LG,Bea

    AntwortenLöschen
  137. Bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen, hach, ist das schöööön hier, und erst die tolle Apfel-Tasche!
    Leider bin ich nicht so begabt, was das Nähen angeht, aber vielleicht habe ich ja Glück....
    LG Julia
    PS: Habe Deinen Blog natürlich verlinkt

    AntwortenLöschen
  138. Meine (Stempel-)Schwester hat mich auf Deinen tollen Blog aufmerksam gemacht. Werde jetzt sicher öfter mal vorbeischauen. Da ich keinen eigenen Blog habe kann ich leider nicht verlinken, aber vielleicht darf mein Name ja trotzdem in den Lostopf wandern?
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  139. irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und lese mich erst mal durch!!! so ganz nebenbei hüpfe ich in dein lostöpfchen und wenn du magst, kannst du auch an meiner verlosung teilnehmen, die bis zum 1.8. läuft!!! ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  140. sehr fein, die tasche!

    verlinkt wird auch, {leider} ist mein blog privat, aber ich kann gerne eine einladung ausstellen:)

    lg
    leslie

    p.s.: mail gerne an: leslieann0806@gmail.com

    AntwortenLöschen
  141. Ohhhhh kann ich dan garnicht mitmachen?? ( ich habe keinen eigenen Blog ;o(
    Bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen - hatte ja vor kurzem Dein Ebook gekauft - das Retro Röckchen und war ja total angetan- Du erinnerst Dich?
    Jaaaaaaa und nun möchte ich sehr gerne diese ssssssssssssssssupertolle Tasche gewinnen :o) die fehlt mir noch ;o)
    Nun muss ich erstmal hier fleißig lesen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  142. Ich bin gerade über ein ebook auf deinen Blog gestossen. So schöne tolle Sachen & die Tasche ist ein Traum. Da möchte ich gern mein Glück versuchen!

    LG Elke
    Nun werde ich erstmal ein bissel lesen und bei deinen ebooks stöbern!

    AntwortenLöschen
  143. Halli Hallo,

    Ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog gefunden und werde jetzt öfters hier vorbeischauen.
    Als neue Leserin habe ich mich schon eingetragen und möchte Dich auf diesem Wege zu meinem Candy einladen . Schau doch mal vorbei….

    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Sonntag!
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  144. Oh, was für wunderschöne Äpfelchen! Wirklich allerlieblichst ;-) Da möchte ich doch gerne bei der Verlosung mitmachen ... und hab Dich schon verlinkt:
    http://lil-luci.blogspot.com/2011/07/und-auch-bei-allerlieblichst-gibt-es.html

    AntwortenLöschen
  145. Auch ich bin ganz hingerissen von Deinem Blog und den schönen Sachen. Bin über den Verlosungslink auf Deine Seite gestoßen & habe Dich gleich verlinkt da ich gerne mitmachen möchte. Einen schönen Restsonntag noch. Katy

    AntwortenLöschen
  146. wow! amazing candy!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  147. ...ja verlosung ist immer klasse und ich steh total auf äpfel schliesslich wachsen die hier über
    all

    gruss özlem

    AntwortenLöschen
  148. das ist ja eine superschöne apfelidee! der anhänger ist richtig süß. hoffentlich habe ich glück gruss sabine

    AntwortenLöschen
  149. wow, die Tasche ist toll. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken. ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  150. Oh ich mag auch gern bei der Verlosung teilnehmen und dieses schöne Täschchen gewinnen! :o)
    Verlinkt hab ich schon!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  151. Was für ein schöner Blog und vor allem was für eine tolle Tasche! Da bin ioh gerne dabei und verlinken werde ich dich auch direkt. Schön das man durch eine eigene Verlosung so schöne neue Blogs kennenlernt.
    LG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  152. OH, was für eine schöne Tasche! Die würde ich ja zu gerne mal in "Echt" sehen, also werd ich dich gleich verlinken und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  153. Oh man, ich weiss gar nicht ob ich schon in den Lostopf gehüpft bin, bei diesen tollen Sachen-aber auch kein Wunder-am tollsten finde ich aber das kleine Äpfelchen-Lg und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  154. Wow, eine echt tolle Tasche und auch die Kleinlichkeiten sind einfach toll! :D
    Ach ich wünschte ich hätt auch so eine ;)
    lg Miriam
    PS: Ich bi9n ganz begeistert von deiner Seite!

    AntwortenLöschen
  155. Oh,die ist aber schön!
    Die würde ich auch soo gern gewinnen.
    Liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  156. Wunderschöne Sachen. Gerne möchte ich mitmachen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  157. Oh was eine tolle tasche...und was ein schöner blog da lohnt sich das lesen ja total :)
    süß fidn ich das du die preise erweitert hast *daumen hoch*

    vielleicht hab ich ja Glück :)

    AntwortenLöschen
  158. Oooh wie schön! Ich hätte auch gerne mal ein Original allerlieblichstes-Apfeltäschen!

    AntwortenLöschen
  159. Supertolle schöne Sachen, ich würde auch gerne was gewinn. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  160. ....OOOOOOooooooooooooooohhhh...
    so ein schöööner BLOG...
    und sooooooo liebe Sachen...

    *gleichMitles*

    und eine Verlosung...
    mit so einer süßesn Tasche...

    ...husch husch ins Töpfchen...
    und hier Deine Verlosung auch auf meinem Blog...

    http://angelinas-creativecke.blogspot.com/

    Danke...und wünscht mir Glück :-)

    Liebste sonnigste Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  161. Sind das schöne Preise, der Stoff ist ein Traum!
    Ich liebe Äpfel!
    Leider habe ich nur einen nicht öffentlichen Blog, daher kann ich dich nicht verlinken, ich hüpfe aber trotzdem mal in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  162. Allerliebst! Ich mag auch in den Lostopf, auch wenn ich keinen Blog habe...

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Christiane,
    durch zufall bin ich gerade hier gelandet und möchte es mir jetzt mit all Deinen anderen Lesern gemütlich machen:o). Gern geselle ich mich auch zu den Andern ins Lostöpfchen und erhebe das Glas auf Dich und diese schöne Aktion. Die Gewinne sind alle toll-ich kann mich gar nicht recht entscheiden,denn die sind alle soooo schönnnn
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  164. Hi,ich bin es noch mal habe Dich noch verlinkt mit Bild ganz ganzzz.........
    Lieben Gruß Bella

    http://purzellinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  165. Bin durch einen link auf deine echt schöne Seite gekommen und dachte mir, dann hüpf ich doch auch mal zu den anderen in den Lostopf! :-)
    glg Michaela

    AntwortenLöschen
  166. Du machst echt tolle Sachen mit viel Liebe und Freude am Kreativsein...das sieht man.

    LG Blümchen
    http://bluemchenundbienchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  167. Oh, ah, noch nciht zu spät?
    Da spring ich gerne mit in den Lostopf ♥

    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  168. wow! ich lieb das täschelchen jetzt schon. es ist echt spannend in deinem blog zu stöbern. nur weiter so!

    liebe, sonnige grüsse von
    simsey

    gewinnspiel ist natürlich auch schon verlinkt:

    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  169. Deine farbenfrohe Sachen vermitteln wenigstens Sommer - wenn uns der echte schon so im Stich lässt. Ich möchte dann auch mal mein Glück versuchen :-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  170. Beim Stöbern durchs Netz auf dich, deine tollen Sachen und dieses klasse Täschen gestoßen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  171. Hallo, habe auch beim Stöbern deinen tollen Blog entdeckt und möchte mein Glück versuchen und verlinke dich auf meiner Sidebar. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  172. Ui, ui, ui :)
    Gerade noch rechtzeitig!! Was für eine tolle Tasche!!
    Dann mach ich mich mal schnell ans verlinken!!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  173. Ohhhh liebe Christiane, irgendwie hat Blogger meinen Kommentar nicht angenommen.. Zum Glück hab i grade nochmal reingeschaut bei Dir und dies festgestellt.. Wäre ja zu schade gewesen, wenn i diese Verlosung wegen denen verpasst hätte :( ..
    Nun errechne i mir zwar keine Chancen mehr so als Letzte, aber i möcht trotzdem mein Glück versuchen und hüpf doch noch mit in den Lospott..

    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  174. Die Tasche ist ja soooo süß!
    Ichdrückmirganzfestdiedaumen!!!!
    Grüßle
    PS Verlinkt hat dich simsey schon!
    Look here - das sind wir:
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  175. Du nähst so wunderwunderschöne Sachen! Und dann gibt es auch noch eine Tasche aus meinem absoluten Lieblingsstoff zu gewinnen und so zauberhaft schön! Da möchte ich auch bitte bitte noch ganz schnell dazu hüpfen! Verlinkt wirst Du auch sofort unter

    http://sonea-sonnenschein.blogspot.com/

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  176. Uiii... da hüpf ich gleich mit rein *puuuh - geschafft *

    Liebe Grüsse aus Luxemburg :)

    AntwortenLöschen
  177. Da hüpfe ich noch schnell rein und verlinke Dich.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  178. Huhu Ihr Lieben ! Die Verlosung ist beendet, ich danke Euch ganz ♥-lich fürs Mitmachen ! Sooooooviele Kommentare, ich bin ganz platt ! Wir drucken nun alles aus und ziehen dann die Gewinner, mehr dann später auf meinem Blog ! Die Spannung steigt.......
    Grüßle, Christiane

    AntwortenLöschen
  179. Wow die Taschen sehen toll aus. Komme aus dem staunen gar nicht mehr raus. Und hüpfe gerne mit in den Lostopf und verlinke dich auch auf meinem Blog. (http://littlecithora.blogspot.com/)

    Ich Liebe Taschen.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  180. Oh, da habe ich wohl nicht viele Chancen!*g

    Tortzdem eine total schöne Tasche hast du da genäht!

    Ich würde also schon gerne mitmachen!*g

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  181. Ich glaube zwar nicht das ich viele Chancen haben, aber versuchen kostet ja nix!!! HAb mich voll verknallt in dieses Prachtstück, ich bin ein totaler Taschen freak u diese würde meine Sammlung noch perfekt machen !!! BITTE, ich möchte gewinnen!! GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCK!!!

    AntwortenLöschen
  182. Great weblog right here! Also your web site rather a lot up fast!
    What host are you the use of? Can I get your associate hyperlink on your host?
    I wish my web site loaded up as quickly as yours lol

    Also visit my web page - online backup uk
    My page - online backup

    AntwortenLöschen
  183. Great delivery. Solid arguments. Keep up the amazing effort.


    My web page; insomnia faithless
    My web blog ... insomnia game download

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...