Montag, 11. Juli 2011

Eigentlich.....


...sollte man ja meinen, daß ich genug Taschen habe :) Aber, dem ist gar nicht so ! Ich hatte z.Bsp. noch gar keine richtige, große und praktische Reisetasche. Nachdem ich dann dieses tolle Wachstuch gesehen habe.....


...hab ich mir daraus eine XXL Tasche genäht, mit diversen Fächern und Innentäschchen und mit viel Rüsche verziert. Die Tasche ist noch nicht ganz fertig, deshalb noch kein "Ganztaschenbild". Es fehlt noch am Gurtband, mit dem ich den Henkel verstärken will.



Und dann habe ich noch was apfeliges genäht, es ist aber auch noch nicht ganz fertig, vielleicht kann ich Morgen schon mehr davon zeigen:







Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Christiane


Vielen Dank für all die Teilnahmen und lieben Kommentare zu meiner Verlosung !!! Ich freu mich darüber !


Kommentare:

  1. FRAU kann doch net genug Taschen haben *breit grins*.
    Bin echt gespannt auf das fertige Resultat.

    Gruß von "Nebenan" :-)
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ja jetzt schon ganz klar ersichtlich, dass beide Projekte wieder absolut hammermäßig werden. Wie bekommst du das nur immer hin? Zuckersüß! So, du fährst gerne nach Hamburg??? Das finde ich prima. Kauf nur ordentlich ein. Du wirst bestimmt mehr als genug finden ;o))))) Ganz liebe, liebe Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Also das sieht ja jetzt schon auf den Teilbildern sensationell aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh man da bin ich ja mal gespannt.. besonders auf das apfelige. die tasche ist einfach SUPER! LG

    AntwortenLöschen
  5. Die XXL Tasche gefällt mir!!! SUPER!!!
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Das Wachstuch ist sehr außergewöhnlich und ein echter Hingucker. So eine XXL-Tasche fehlt mir auch noch.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass sind aber schöne Stöffchen bzw. Wachstuch und Stöffchen. Das, was man bis jetzt sehen kann, gefällt mir sehr und ich bin gespannt auf das "Ganzkörperfoto".
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Oh Christiane,
    das sieht ja schon wieder ganz vielversprechend aus :o)! Ich freue mich schon auf die Ganz"körper"fotos ;o))).
    Liebe Grüße zu dir,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. boah, das wachstuch ist ja klasse... aber die tasche natürlich auch... hammer!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus, ich glaube so was ähnliches hab ich auch genäht, der Apfelstoff ist übrigens allerlieblichst!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  11. Christiane jetzt musst du dich aber beeilen sonst platzen wir alle noch vor Neugier...grins....das sieht schon sooo toll aus !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Tasche! Da kann man wirklich nciht genug von haben *zwinker*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ;)
    ich stöbere öfters auf deinem Blog und ich finde deine Sachen superschön und total inspirierend!
    Mir gefällt deine Cetailverliebtheit und das verspielte. Einfach zauberhaft.
    <3 lichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. oooh christiane, ich flieg morgen, ich will noch alles sehen vorher!!! :-)
    das sieht wieder sooo zauberhaft aus, wie immer bei dir! wunderschön!!!
    ich wünsch dir noch eine gute zeit mit deinem bäuchlein und bin gespannt wies im august aussieht!!! :-)
    herzliche grüsse christina

    AntwortenLöschen
  15. So schön- ich mag die Farben,die du gebrauchst.
    Wo hast du denn das Wachstöffchen her? Das finde ich auchganz große klasse.

    Liebste Grüße,

    mrs. mandel

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...