Samstag, 23. Juli 2011

Röckchen Wandelbar !




So ganz langsam bereite ich mich auf eine lange Sommerpause vor,  doch das Röckchen "Wandelbar" möchte ich Euch noch kurz vorher zeigen:



Das Röckchen hat einen Schurz mit großem Reißverschlußfach, den man ruckzuck abnehmen kann. Am Schurz sind nämlich Gürtelschlaufen, durch die man den zum Rock gehörenden Gürtel ziehen kann. Damit der Schurz auch seitlich am Rock fixiert ist, sind unter den angedeuteten Taschenklappen kleine Klettstreifen angebracht. 






Mit oder ohne das Schürzchen, auf jeden Fall hat das Röckchen RetroChic und ist schön sommerlich und mal so richtig farbenfroh. Ohne die untere Rüsche auch prima über der Jeans tragbar. 
Das Ebook zum Röckchen gibts auch schon hier: Klick


Ich bin nun wirklich total platt, wieviele sich an der Verlosung beteiligt haben, vielen, vielen Dank dafür, darüber freu ich mich ! Noch bis zum 31.07. könnt ihr mitmachen, die Gewinner werde ich dann hier am 01.08. bekanntgeben. Mitmachen könnt ihr hier : klick




Einen ganz lieben Dank an meine Leser, für die Kommentare und Nachrichten, das ist so ein tolles Feedback was ihr mir gebt ! DANKE !!!

Noch ein ganz großes Dankeschön an alle meine DaWanda Kundinnen, die mich doch tatsächlich in die Top5 dort gebracht haben ! DANKE !!! Ich freu mich ganz, ganz arg darüber !


Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende und jetzt schon mal tolle Sommerferien für Euch alle !



Ganz liebe Grüße,
Christiane




Ebook zum Röckchen gibts : hier !

Kommentare:

  1. Was Du immer für tolle Stoffe verwendest, der Rock sieht einfach nur toll aus, würd ich sofort genauso nehmen, ein Traumteil!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane, na Du kannst ja tolle Sachen nähen. Ich bin begeistert. Besonders die Taschen haben es mir angetan.
    Herrlich, wenn man so kreativ ist.
    Habe ein schönes Wochenende LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo Christiane
    Deine Schnitte sind super!!
    Hab den Retro Rock und die Every day bag schon nachgenäht und bin begeistert!!
    Kannst es dir ja mal ansehen bei mir!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das sieht ganz toll aus... erinnert mich an ein schotten röcklein:-)

    AntwortenLöschen
  5. *Schock* Sommerpause?

    Macht dein Laden auch zu??

    AntwortenLöschen
  6. oh das gefällt mir aber gut:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Die Farbkomi ist so Genial! Deine Stoffe sind der Knaller!

    Ich finds TOLL.<3

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Greеtings from Iԁaho! I'm bored at work so I decided to browse your website on my iphone during lunch break. I love the knowledge you present here and can't wait to take a look whеn I get hоme.
    I'm amazed at how quick your blog loaded on my cell phone .. I'm not
    even using WIFI, just 3G .. Anyhow, еxcеllеnt
    ѕіte!

    Also visit my ѕitе amazon

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...