Dienstag, 12. Juli 2011

Emma&Emma



Gestern hab ich Euch ja schon einen kleinen Ausschnitt dieser Täschchen gezeigt und nun sind sie fertig geworden! 


Die Apfelemma hat einen Wachstuchapfel abbekommen.....



....und für die Wachstuchemma hab ich ein aufgesetztes Täschchen gemacht. Das Täschchen hat vorn ein Reißverschlußfach und hinten noch ein Fach, welches man mit Knopf und Riegel verschließen kann. 



Beide Taschen haben oben einen Reißverschluß. Das Ebook dazu ist auch schon hier in meinem Shop zu finden.




Meine XXL Reisetasche aus dem schönen Wachstuch (wie bei der Wachstuchemma) kann ich noch gar nicht zeigen, da sie immer noch auf Gurtband und diversen Schnickischnacki zum Verzieren wartet. Eilig habe ich es damit aber gar nicht, denn es steht gar keine Reise an.
Bei dem Sonnenscheinwetter heute werden wir uns im Freibad tummeln und die Nähmaschine kann mal ein wohlverdientes Päuschen einlegen !

Die gehäkelten Schlüsselanhänger, Taschenbaumler gibts hier!



Vielen lieben Dank allen Lesern und ein ganz liebes Willkommensgrüßle an die neuen Leser, ich freu mich über Euch ! 

Einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch !

Im Lostopf ist natürlich noch genügend Platz, ich finds so klasse von Euch, dass Ihr so fleißig mitmacht !

Ganz liebe Grüße,

Christiane


Kommentare:

  1. Huääääähhhh....wie schööööööön. Wo ich doch eine Emma-Mama bin :o) So was von wunderbar (sagt auch meine Emma, übrigens ;o)) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Ach sooo schön die Wachstuchemma!!! Genieß den Tag im Bad!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig wunderschöne Taschen machst du! Gefallen mir suuuuuper gut :)
    Ich werde mich nun mal in deinem Blog umsehen..

    LG Josephine

    AntwortenLöschen
  4. ...Waaaahnsinn!!!
    Ich liebe Taschen...ich bin verrückt nach Taschen und bei Dir dreh ich bald durch vor lauter so süüüßen Taschen. Du hast echt was droff!!!
    :D
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Taschen aus Wachstuch!!!!
    Wunderschön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Die Taschen sind wie immer super toll. Ich liebe deinen Stil.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wunderschön. Die Stoffauswahl ist sooo toll.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. ♥ ...jööö, die sind wieder herzallerliebst!!!!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ....was für süße Träume...das muß ich jetzt erst einmal verarbeiten ;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, liebe Christiane!

    Wundervoll ist Deine Emma, einfach wundervoll! Traumhaftschöne Stöffchen vereint!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Christiane,
    du hast mal wieder gezaubert :o)!!! Die Apfelemma ist der KNALLER :o)!!!! Sooooo wunderschön - und mit Reißverschluss - *freu*.
    FarbenLiebe Grüße zu dir,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß, das ist schon wieder so ein zauberhafter Schnitt von dir.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Christiane,
    Deine Taschen sind wirklich wunderschön. Einfach Klasse.
    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,

    das ist ja gemein;)-so eine tolle Tasche!
    Ich muss doch erstmal die Frieda nähen!!!
    Du hast wirklich ganz tolle Ideen!!!
    Deine Stoffauswahl ist der Hammer!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Christiane! Da komme ich gerade aus dem Urlaub, drucke mir die bestellten Ebooks aus und was sehe ich auf deiner Seite...wieder so eine super tolle Tasche und ebook. *schwärm* Das muss ich mir nochmal genauer ansehen. :) Aber erstmal nähe ich zwei deiner anderen Taschen und freue mich schon sehr darauf. :) VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. You make such beautiful things! :) I hope you have a nice week. Greetings Johanna :)

    AntwortenLöschen
  17. Your handbags are really beautiful.Have a good weekend.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Deine Taschen sind ja allerliebst, so viele tolle Details und so schöne Farbzusammenstellungen. Ich bin begeistert! Überhaupt gefällt mir Dein Blog sehr gut, werde nun noch ein bißchen weiter darin stöbern gehen.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Och nööö, ich wollte doch erst einmal wieder Zeit finden überhaupt etwas zu nähen....
    aber wie es aussieht muss doch gleich mal wieder bei Dir im Lädchen vorbei gucken :)
    ... ich bin einfach süchtig nach Deinen Sachen :)))

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...