Montag, 18. Juli 2011

ganz romantisch....



....ist mein neues Röckchen. Aus hübschem Baumwollstoff und mit weißer Spitze verziert.



Seitlich ist der Rock etwas gerafft und mit einer Schleife verziert. 




Ich habe wieder einen Stretchbund angenäht, damit der Rock gut sitzt und auch zukünftig noch passt. 



Total schön finde ich den derzeit blühenden Hibiscus bei uns im Garten.....



....hier mit Blick auf den heute bewölkten Himmel. 






Auch die Brombeeren sehen schon fast reif aus. 



Das Ebook zum RomantikRöckchen gibts auch schon bei mir im Shop, und zwar hier.





Jetzt fehlt nur noch der Traumsommer 2011, damit ich diese hier auch alle tragen kann.....




....alle Ebooks dazu gibts im Shop.



Ziemlich sprachlos bin ich über all die vielen Teilnahmen zu meiner Verlosung ! Ich freu mich sehr darüber ! Ganz lieben Dank an Euch alle !!! 




Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche, 1000 Dank an meine lieben Leser ! 

GLG, Christiane





Kommentare:

  1. Ach Christiane, da wird mir ja ganz märchenhaft zu Mute. Schon wieder so ein schönes Ebook, schon wieder so ein schöner Rock. Du bist großartig :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wieder wunderwunderschöööön! Ich muss jetzt auch endlich den Lieblingsrock beginne, abgezeichnet ists ja schon.. die Stoffwahl fällt so schwer!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja wieder soooooooooooooooo schööööööööööön

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!
    Das werd ich mir merken und schnell lernen, Röcke zu nähen :)
    Wünsch Dir eine ganz tolle Woche,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christiane,
    wieder so ein zauberhaftes Röckchen.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ....ich liebe Romantiklook und dein Rock sieht zauberhaft aus ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist soooooo schön. Der ist richtig was für den Sommer, der leider immer noch auf sich warten läßt.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist "Romantik-Pur". Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Oh,was für ein schöner Rock!
    Meine Einkaufsliste bei Dir wird ja immer länger...
    Zwei Friedas habe ich schon geschafft-vielen Dank-es hat sehr viel Spaß gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christiana,
    was für ein tolle Rock und überhaupt was für tolle Sachen du machst!
    ich bin zufällig durch Dawanda auf dich gestoßen und bin begeistert!
    Besonders von einem ebook. Gibt es auch einen Namen für die Tasche an der die Henkel direkt im Stoff ist (verstehst du was ich meine?)? Bei Dawanda ist sie mit dem Apfelstoff/ roter Vichystoff/ blau-lila Knöpfe und Schrägband zu sehen
    Liebe Grüße Ina
    PS: Du wohnst ja ganz in meiner Nähe;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Christiane,

    da sind wir ja fast Namensvetterinen ;-))
    Der Rock ist sehr schööön und gerade für mich als Shabbyliebhaberin ein absolutes Musthave, ich kann mich gar nicht entscheiden welches deiner tollen Ebooks ich als erstes kaufen soll ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wow -ich bin ja total hin und weg! Leider habe ich schon seit einer Weile so gut wie keine Zeit um auch mal in anderen Blogs zu lesen, somit habe ich erst jetzt Deine Rock-Ebooks entdeckt! WOW! Bin total begeistert! Die Röcke sehen allesamt klasse aus! Schade, dass ich momentan zum Nähen für mich selber eh nicht komme. Aber muss sagen, ich mag Deinen "Stil" total!

    Bin gespannt, was noch so alles kommt! :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Christiane!
    Komm mich doch mal auf meinem Blog besuchen, dort habe ich gerade mein erstes "Apfelzaubertäschchen" nach deinem tollen ebook gepostet ;0))
    Deine ebooks sind aber auch wirklich der Knaller und total schön erklärt!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Christiane,
    wenn ich diese Bilder so sehe, vermisse ich den Sommer! Ein wunderschöner Rock ist das, mir gefällt natürlich der Schnitt, aber auch diesen zarten weißen Stoff mit den Blumenstickereien mag ich sehr.
    Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...