Freitag, 1. Juli 2011

....ein schnelles Kissen !



Angesteckt von dem schönen Lavendel, der überall bei uns im Garten blüht und duftet,




.....habe ich noch schnell ein Kissen genäht und behäkelt.....


...ganz ohne Inlett, die waschbare Füllung habe ich einfach eingenäht. Zufällig hatte ich noch Wolle in passenden Farben da.....



...und auf der Rückseite habe ich auch noch Häkelkreise angenäht und alles mit ein bisschen Zackenlitze verziert.

Und wenn jetzt nicht alles so nass vom Regen wäre...
....dann könnte ich es mir mit dem neuen Kissen im Garten gemütlich machen....




...den ersten Apfel dieses Jahres habe ich heute auch schon am Apfelbaum entdeckt....



Einen schönen Tag wünsch ich Euch noch ! 

Ganz liebe Grüße,

Christiane



Kommentare:

  1. Liebe Christiane,ein tolles Kissen hast Du da gebastelt,aber Deine Taschen sind ja wieder einmal der Hammer,so tolle ,wunderschöne Stoffe und der Schnitt ...einfach super!!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Es duftet bis hierher ;o) Sooooo schön, dein Kissen. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Christiane, ein traumhaft schönes Kissen.
    Für mich wäre es keine schnelle Arbeit - ich würde Tage dafür benötigen.
    Deine Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, liebe Christiane!

    Wahrlich ein wunderschöööönes Kisssen ist das!
    Man kann der Deine Inspiration förmlich spüren!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Och wie schön, das Kissen...
    Ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. viele liebe grüsse udn ein schönes We schickt dir die tina - dein kissen ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie schön!!! solch ein zuckersüsses kissen und diese fotos.... wow!!!
    sogar der regen sieht bei dir einfach nur toll aus!!! :-)
    ich wünsch dir/euch einen sonnigen sonntag! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...