Dienstag, 3. Januar 2017

Das erste Monatsangebot....

...im neuen Jahr ist da!




Ihr lieben Leser, ich hoffe ihr seid gut im neuen Jahr angekommen! Hier bei uns waren die Feierlichkeiten etwas eingeschränkt , mit Schnupfen & Husten haben wir uns ins neue Jahr geniest und gehustet. Doch nun geht es wieder aufwärts und wir freuen uns über den ersten Schnee diesen Winter!
Das aktuelle Monatsangebot ist auch schon online, ihr findet es hier im Downloadshop zum Sofortdownload bei Paypalzahlungen:

KLICK zum Monatsangebot! 

(für Überweisungen einfach "Vorkasse" wählen)

Das Monatsangebot besteht aus zwei recht neuen Ebooks, die Alice für uns Grosse :





und die MiniAlice für die kleinen Fräuleins:





Ich hoffe Euch gefällt das Monatsangebot?

Ich schick Euch ganz liebe Grüsse und wünsche eine schöne Winterwoche und natürlich alles Gute im neuen Jahr!

...Beide Ebooks gibt es selbstverständlich auch als Einzelangebote, in beiden Shops hier und hier. 

Besucht mich auch auf Facebook, dort bleibt ihr auf dem Laufenden:

KLICK! zur Facebook Fanpage

und auf Facebook gibt es auch noch die allerlieblichst kreativ Gruppe, dort kann man die genähten Werke zeigen, Fragen stellen und sich austauschen:

KLICK!  zur Facebook Gruppe

Alles ❤,

Christiane


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...