Samstag, 31. März 2012

noch mehr Jerseykleidchen.....


.......nachdem ich ja dieses Streifenmodell schon gezeigt habe......


.....zeig ich Euch noch kurz das schwarze Modell......



.....mit Streublümchen am Voillant und Armabschluss.....


....und weil ich weiß auch ganz gerne mag, gibts noch ein weißes Jerseykleidchen....

.....bzw. Jerseytunika....


Ich danke Euch für all das Feedback, die lieben Mails und Kommentare hier zu meinen Sachen, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue!!!







Ebook,Schnitt Jerseykleid oder Tunika! auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt Jerseykleid oder Tunika!

DaWanda Shop-Widget


Ebook,Schnitt Jerseykleid oder Tunika! auf DaWanda

Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: allerlieblichst

Ebook,Schnitt Jerseykleid oder Tunika!

DaWanda Shop-Widget




Ich wünsch Euch ein zauberhaftes Wochenende ! 

Alles ♥, Christiane


Ebook zum Jerseykleidchen hier und auch hier!


Kommentare:

  1. Wow Christiane, die sind ja alle wieder so toll geworden!! Und sie stehn dir auch richtig gut! ;-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle sooo schön aus und stehen dir wirklich Super!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft wirklich zauberhaft

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind wirklich unglaublich toll geworden!
    Großer Fan bin ich von dem gestreiften Kleid!

    AntwortenLöschen
  5. mensch, mensch, die sind ja alle super klasse! ich würde sie wohl alle nehmen.

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind deine Kleider und diese Kreation steht dir ausgezeichnet :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wirklich ganz wunderschön. Wenn meine Figur denn auch so allerlieblichst wäre, würde ich auf jeden Fall auch so ein Jerseykleidchen tragen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christiane,
    die sind alle wieder so schön geworden.
    Sie stehen Dir alle so toll,werde mir vielleich auch mal eins machen.
    ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Christiane,

    die Dinge, die du da immer zauberst, sehen einfach sooo toll und wunderschön aus! :)))
    Am liebsten würde ich mir ja alle E-books in deinem Shop kaufen, aber leider geht das nicht... Schon allein deswegen nicht, weil ich gar nicht mit Nähen hinterher kommen würde. ;)
    Im Moment freue ich mich deshalb immer ganz doll, wenn's etwas neues von dir gibt und setze es auf meine "to-sew-Liste". :)

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz süß...egal ob als Kleidchen oder als Tunika!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Christiane, du machst mich fertig. Das ist so süß... ich kann doch nicht schon wieder... erst muss noch das Minikleid Variante 2 werden. Aber dann guck ich bestimmt schon mal nach Jerseystoff und dann... du ahnst es, muss ich bestimmt dein eBook haben ;)
    GlG Doreen, die ein großer Fan deiner Sachen ist

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...