Sonntag, 4. März 2012

Nichts gaaaanz neues......



......von mir , aber ein paar Designbeispiele aus Stoffen, die ich noch nicht gezeigt habe.....

Meine Tunika , der Schnitt samt Ebook von hier, leicht abgewandelt (die eine Falte durch mehrere, kleinere Fältchen ersetzt und mit Voillant versehen)....


....so daß ich sie auch als Kleid tragen kann. 


Der Stoff ist von Stoff& Stil.

Dann noch ein etwas frühlingshafteres Modell der Tunika,



aus wunderhübschem, weißen Lochmusterstoff, den Schnitt der Tunika ebenfalls wieder mit Voillant versehen (die extrem breite Webkante eignete sich super dafür)  und die eine Falte durch mehrere, kleine Fältchen ersetzt......


.....und zu meiner Lieblings-uuuuralt-Jeans die ich niemals wegwerfen werde, ein derzeitiges Lieblingsoutfit von mir.
Der Stoff ist ebenfalls von Stoff&Stil.



Dann noch der MinikleidSchnitt, in vereinfachter Version, ohne den aufgesetzten Kragen....

....mit Gürtel und Retroschnalle aus dem schönen Stoff von hier,
dort habe ich auch die Schrägbänder mit dem Häkelrand gefunden. 


Ich wünsche Euch allen......



....noch einen schönen RestSonntag ! 

Alles ♥ für Euch,
Christiane


Stoffe von Stoff&Stil und dem kleinen Stern

Ebooks zu den Teilen bei mir im Shop,
 hier das Ebook zur Tunika : klick
und hier der Link zum Ebook Minikleidchen: klick

Kommentare:

  1. Wow... die weiße Tunika ist der absolute Traum *schwärm*!!!
    Ganz toll!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen deine Modelle aus und dir stehen sie ausgezeichnet, Traummaße eben ;)
    die habe ich zwar nicht, war aber eben schnell mal bei dir shoppen, Glückshormone sammeln :)

    ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das Minikleidchen ♥ soo schön!
    Die Jeans gefällt mir auch ausgesprochen gut! ;-)
    Magst Du mir verraten, was das für eine ist?

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sieht das alles GANZ toll aus! Bin begeistert!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wuuunderschön! Deine Stoffauswahl ist einfach immer klasse! :)
    Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt... deine tollen Ideen oder mit welchen schönen Stoffen du sie umsetzt... Toll!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind soooooooooooooooo schön, aber ich brauche Größe 46/48. Schade.......
    Kannst du deine tollen Schnitte nicht auch größer machen?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. wahhhhh!!! wie großartig ist denn das kleidchen + die tunika? nicht angezogen sieht das kleid recht fad aus und dann sah ichs getragen... acherje ich hab tränchens inne augen und sitz zappelnd vorm pc weil ichs so toll find! wird mal wieder zeit für n neues schnittmuster uuuuuuuuunnnnnddddd der frühling naht ja auch schon *hibbel*

    olle anfixerin :D

    AntwortenLöschen
  8. oh christiane, da sieht ja ein teilchen an dir süsser aus als das andere!! total schön und die stoffe sind traumhaft! das erste teil steht dir sowas von hammermässig, genial!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Desingbeispiele
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  10. N'abend liebe Christiane,
    was sind das iweder für tolle Teile, die Du uns hier zeigst!
    Mein Favorit ist die weisse Lochmuster-Tunika....gerade gestern war ich in meinem Lieblingsladen und hatte ein Bluse, allerdings kürzer und gerade geschnitten mit Lochmuster an :))
    Sie hat mir ja auch sehr gefallen, nur der Preis hat mich dann doch vom Kauf abgehalten seufz.
    Hab einen schönen Wochenbeginn und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. WOW, ich bin hin und weg! Sooo schöne Sachen kannst du dir selber nähen??? Menno! Ich will auch nähen können!

    Viel Nähspaß wünscht
    SelMama

    AntwortenLöschen
  12. hi,
    ich hab auch beide stoffe daheim (die von stof und stil). den weißen mit dem lochmuster habe ich für meine tochter gekauft. daraus wollte ich ihr irgendetwas nettes für den sommer nähen.

    gute inspiration! Danke :0)

    AntwortenLöschen
  13. WOW, absolut wunderwundersch schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Was würd ich dafür geben, sooo toll nähen zu können *seufz* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. WOW!
    Wirklich tolle Sachen!
    Gefallen mir alle ganz wunderbar!!!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Einfach tolle Schnitte hast Du da!
    Nur schade, daß ich nicht so der Kleidertyp bin *seufz*
    Ich wünsch Dir einen schönen Nachmittag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christiane, die Tunika mit dem Volant-Abschluss ist ein absoluter Traum - würd ich sofort tragen, genau mein Geschmack! Auch der Stoff ist toll!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    deine Schnitte sind so klasse - die Modelle selbstverstänlich auch! Habe heute das erste Retroröckchen (im Blog zu sehen) für die Schwiegertochter genäht. Total klasse und einfach!
    Danke.

    lg

    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die sind ja zuckersüß!!! Und das Lochmusteroberteil ... zum VERLIEBEN!!!!
    Ist denn in dem Schnittmuster/Ebook auch eine Version mit so kleinen Ärmelchen dabei?

    Ganz liebe Grüße

    Ursula
    email (at) cutelicious (punkt) info

    AntwortenLöschen
  20. ich liebe deine schnitte, sie sind einfach toll. ich habe gerade ein einen neuen blogeintrag gepostet in dem ich über meine erste babette geschrieben haben, auch dieser schnitt ist einfach wundervoll. mach weiter so. alles liebe deine mine.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Christiane, kannst du denn nicht bitte eine Version mit den vielen Unterbrust-Falten und dem Volant-Abschluss als separates Ebook machen? Würd ich sofort kaufen!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  22. Dr. Lindsey Duncan is a Neuropathic doctor and definition that testament exhibit
    at one time the fat is deceased or at least Rock-bottom.
    Sometimes it's a light time period of warming and some other further heat till the "second crack". Surely that bluesy idle words with a gimmick of Mysti Parker Thank you Liz and the green coffee and sexual love Scenes team for hosting me today!

    AntwortenLöschen
  23. Hmm it apρears like your site ate my first commеnt (it
    was super long) so I guess I'll just sum it up what I had written and say, I'm thorоughly enјoyіng
    your blоg. I too am an аѕpiring blog blogger but I'm still new to the whole thing. Do you have any tips for beginner blog writers? I'd definitely appгecіate it.



    Alѕo visit mу sitе - loan broker

    AntwortenLöschen
  24. I don't even know how I ended up here, but I thought this post was great. I don't know who yοu arе but defіnitеly yοu are gοing to а famous blogger
    if you are not already ;) Cheers!

    Here iѕ my web page: wyjazdy integracyjne

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...