Donnerstag, 15. März 2012

...diese Woche....

....... bin ich T-Shirt-Fieber, es sind eine ganze Menge Shirts für meine beiden Jungs entstanden. Alle kann ich Euch gar nicht zeigen, da die meisten sich schon in der Wäsche befinden......


.....für meine kleine Maus gab es noch einen Satz bunter Höschchen und klitzekleine Röckchen in herrlich bunten Farben:


Und dann gab es noch eine RIEEESSENÜberraschung für mich, 
seht selbst was mir die liebe Lorelei geschickt hat:



so schöne Täschchen hat sie mir geschenkt, ich bin total begeistert ! 
Aber das war noch nicht alles, aus dem Päckchen kamen noch mehr hübsche Dinge, seht selbst:



......und sie hat noch was eingepackt:


Einen Bilderrahmen zum Gestalten, mit Fimo-Erdbeerchen und Blümchen! 

Liebe Lorelei, ich finde das unglaublich lieb von Dir !!! Wir freuen uns riesig über die tolle Überraschung und sagen Dir nochmals DANKE!!!! 

Wenn ihr mal schauen mögt, was sie sonst noch an schönen Dingen zaubert, dann besucht sie doch mal hier: 

oder auch hier gibt es viele tolle Sachen von ihr:

Nach meinem letzten Post hier, haben mich ganz viele liebe Kommentare und Mails erreicht. Ich glaube ihr wisst gar nicht, wie sehr mich dieses Feedback freut !!! 
GANZ LIEBEN DANK Euch dafür !!! 

Und weil ganz viele wissen wollten, wo ich meine Uralt-Lieblingsjeans herhabe.....


......verrat ich Euch das natürlich gerne!
Diese Hose sah mal etwas seriöser aus, ich habe sie etwas verändert. Die Jeans ist von "Mango", allerdings habe ich sie schon vor bestimmt 5 Jahren dort gekauft. Ich liebe Schlaghosen und das wird sich in diesem Leben bei mir auch nicht mehr ändern. Diese Hose gefiel mir sofort wegen der tollen Waschung. Allerdings war der Stoff an den Oberschenkeln schon bei Kauf relativ dünn und dadurch, daß ich (völlig undamenhaft) schon mal Handy, Schlüssel, Lipgloss und Kleingeld in den Hosentaschen aufbewahre, gab es an den Stellen unter den Hosentaschen sehr schnell Löcher. Ich habe dann die Gesäßtaschen der ausgedienten Jeans meiner Jungs abgetrennt und einfach auf die löchrigen Stellen meiner Hose genäht. Zuerst habe ich natürlich die löchrigen Stellen etwas geflickt. Die aufgenähte Tasche mit den Nieten stammt von einer H&M Jeans in Größe 110. Und auf der anderen Seite meiner Jeans habe ich gleich 2 Gesäßtaschen aufgenäht. Das mach ich auch so bei den löchrigen Jeans meiner Jungs und selbst auf den Knien kann das wirklich cool aussehen. Außerdem ist das ja auch praktisch ! 



Da wir einen großen Verschleiß an Kinderjeans haben, habe ich schon eine ganze Schublade voll mit abgetrennten Jeanstaschen, die ich dann ständig wieder verwenden kann um die Löcher zu überdecken. 

Ich will Euch noch kurz eine Verlosung zeigen, die beiden Pech und Schwefels verlosen einen TRAUMGEWINN! 


Mitmachen kann man noch bis Morgen und zwar hier:


Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag, 

alles ♥, 
Christiane

Kommentare:

  1. Was für tolle Stöffchen du für deine Mäuse vernäht hast....soooo toll .....und der Inhalt deines Päckchens ist entzückend .
    Ach.....auch wenn ich mich hier wiederhole.....liebe Christiane.....du bist soooooo schön....halt " allerlieblichst " !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. So eine Jeans will ich auch! Und die Shirts! Und die Täschlein!!! ;-)


    Hach, ich schmelze immer dahin, bei deinen Sachen...

    Hast du meine Mail eigentlich gekriegt? Ich will dich nicht stressen, nur Kommunikationsproblemen aus dem Weg gehen...


    Alles Liebe,

    M

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer: einfach nur schööön! Sowohl die tollen Sachen, die du für deine Kinder genäht hast als auch die E-books und die
    "selbst veränderte" Jeans... :) Im Moment ringe ich noch mit mir, welches E-book ich von deinen neuen am besten zuerst nehmen soll... deine Ideen sind nunmal alle sooo toll! :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Habe es erst jetzt gelesen... Ich werde rot :)... aber ich freue mich sehr dass Dir die Sachen gefallen!
    Die Jersey- Teilchen sind wirklich sehr süß, bestimmt haben sich Deine Kinder sehr gefreut- über ein paar E-Books für solche schöne Sachen würden sich aber bestimmt auch ganz viele von Deinen Kunden freuen!

    Ganz liebe Grüße,
    Lorelei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane!
    Wo kaufst du denn generell deine Jeans? Ich bewundere die alle immer auf den Fotos, und da ich mich nach der Schwangerschaft eh neu eindecken muss, dachte ich, ich frag mal nach. Würde mich sehr sehr freuen, wenn du mir einen Tipp geben könntest.
    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...