Freitag, 3. Dezember 2010

♥♥♥♥♥♥♥ X-Mas Verlosung ♥♥♥♥♥♥♥


.....wer noch an den Händen bzw. Armen friert sollte nun unbedingt mitmachen ! Verlost werden diese, von mir, mit ganz viel  gestrickten Stulpen + kleines Säckchen zum Aufbewahren ! 


Damit möchte ich mich mal bei meinen tollen Lesern bedanken, die mir immer soooooo liebe Kommentare schreiben !!!

Mitmachen kann jede(r), dazu einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, in dem Du einen schönen Blog vorstellst. Jeder Blog sollte nur 1x genannt werden! 

Die Verlosung darf auch supergerne verlinkt werden.....!

So, nun hoffe ich daß Euch dieser Gewinn auch gefällt.......?


Der Gewinner wird dann am 12.12. von einem meiner Glücksritter gezogen und anschließend hier bekanntgegeben !


.....Viel Glück !!!




Viele liebe Schneegrüße an Euch alle !!!

Eure Christiane

Kommentare:

  1. ooooh, sooo schöne stulpen und absolut wunderhübsch fotografiert, da mach ich als bekennende frostbeule doch supergerne mit! ist übrigens das erste mal, dass ich bei einer verlosung mitmache! :-)
    ich schlage als schönen blog den einer kochfreundin von mir vor, von gaby ganz aus der nähe von mir, sie wohnt sogar noch näher am rheinfall als ich! ;-)

    http://familienaef.blogspot.com/

    und jetzt wünsch ich mir gaaaaanz, ganz viel glück!!! :-)
    und dir herzlichen dank für die tolle verlosung!!!
    liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. sind die schööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn
    ich beneide jeden der sooooooo schöööööön stricken kann
    die sehen so bezaubernd aus
    und ich hoffe jetzt mal auf ganz ganz viel glück
    denn so schön könnte ich nicht stricken um sowas tolles zu zaubern

    als schönen blog vorschlagen ist ja schwer
    da fallen mir so viele tolle ein
    ich entscheide mich mal für die liebe judith mit ihrem bezaubernden blog

    http://filzlotte.blogspot.com/

    da ich grade voll im puppenfieber bin und sie so süße kleine wesen zaubert

    so und nun hoffe ich auf viel glück
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oooh wie schöööön! :-) Die sind ja wie für mich gemacht! ;-) Da hüpf ich doch gerne mit ins Töpfchen!
    http://madame-lilly.blogspot.com/
    Das ist der schöne Blog von der lieben Lilly, ich glaube der ist noch nicht in deiner Liste! :-)
    Ganz liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja toll. na dann hüpf ich gleich mal ins töpfchen :o)
    einer meiner vielen lieblingsblöge ist der von der lieben annelie:
    http://diekleinekrone.blogspot.com/
    aber ich könnte auch noch mind. 100 weitere aufzählen ;-)
    sie lieb gegrüßt,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie HÜBSCH :-)
    Da bin ich doch mit Freuden dabei und zeige Dir dafür dieses Blog:

    http://howaboutorange.blogspot.com/

    Ein unendlicher Quell an Inspirationen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja tollllllll... Da möchte ich auch ins Lostöpfchen. Ich würde auch gerne so schön stricken können *schwärm*..
    Ich bin noch neu in der Bloggerwelt, also genau genommen erst seit dieser Woche und würde daher für meinen eigenen Blog gerne Werbung machen, wenn das nicht zu vermessen ist:
    http://melleskrimskrams.blogspot.com/

    Die Seite ist natürlich noch im Aufbau.

    Liebe Grüße,
    Melle

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind ja schön. Die Liebe ist denen wirklich anzusehen! Gibts die Tischdecke auch gleich mit dazu ;-)
    LG und eine schöne Weihnachtszeit, mandusch

    AntwortenLöschen
  8. Oh was bin ich froh, dass MEINEN lieblingsblog noch keiner genannt hat.
    kleinepaulinas.blogspot.com
    sie macht die schönsten püppchen der welt!
    deine stulpen sind der absolute burner!!! *haaaabenwilllll*
    allerliebste grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  9. hm...hab gerade gesehen, dass du den ja schon kennst. dann einen, den du noch nicht hast:
    ramtamtamde.blogspot.com

    *fertig*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Christiane,
    die Stulpen sind wunderhübsch geworden und ich würdemi ch sehr freuen, wenn sie zu meinen kalten Fingerleins kämen *lach*. Viele meiner Lieblingsblogs liest du auch schon oder wurden hier auch genannt. Welch ein glück bin ich gerade heute morgen auf einen ganz ganz tollen blog gelandet mit klasse Tutorials und tollen Ideen und zwar http://noodleheads.blogspot.com/

    Viel Spass beim Stöbern und Klicken,

    gvlg und einen schönen 2. Advent
    Heike

    ... verlinkt wirst du sogleich und übrigens gibt´sbie mir auch eine kleine Verlosung bis zum nikolaustag kannst du noch mitmachen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. ...boah.... die Stülpchen sind ja herzallerliebst!!!! Ein "must have" ♥♥♥
    hm... einer meiner liebsten Blogs... schau mal hier...
    http://prachmais.blogspot.com/
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit♥

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja wirklich wunderschön! Und weil mich "glüxpilz.li"-Christina so lieb dargestellt hat, mach ich gleich auch an dieser Verlosung mit, und will für sie gewinnen!
    Mein vorgestellter Blog ist der von Claudine und ihrem Kindergarten in Merishausen/CH:
    http://kindergarten-merishausen.blogspot.com/
    Herzliche Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Einen schönen 2.Advent!Danke ,dass Du meinen Blog besucht hast und den lieben Kommentar.Dein Blog ist wunderschön,Du machst sehr,sehr schöne Sachen und hast tolle ausgefallene Ideen.Ich werde Dich ab jetzt gern besuchen.
    Deine Verlosung ist Verlockung!Da spring ich gern in Dein Lostöpfchen!Ups,weiche Landung!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  14. Na dann hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf und drücke mir die Daumen :-)
    Ich liebe gestrickte Stulpen, davon kann Frau nie genug haben.

    Vielen Dank auch, daß Du bei mir liest liebe Christiane.
    Ich war heute auch schon auf Deinem Blog unterwegs und fühle mich hier wohl.

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Christiane, schon der erste klitzekleine Augenblick auf deinen Blog hat mir gesendet,was für ein schöner Blog. So freundlich, so hell und auf den zweiten Blick soooo ideenreich. Ich komme jetzt gern öfter bei dir vorbei und bleibe auch bei dir.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Stulpen sind einfach wunderschön!

    Mir geht's allerdings auch wie Mandusch: die Tischdecke steht den Stulpen in nichts nach! :-)

    Mein Blogvorschlag ist der von Karina/Kawi:
    http://waskawisomacht.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Ach was eine tolle Verlosung! Gerne mach ich da mit und nenne mal folgenden schönen Blog!
    http://salmashabbyblog.blogspot.com

    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  18. wow, was für bezaubernde Stulpen.
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Also ich schaue immer wieder gerne bei Anja http://moritzmuetzen.blogspot.com und bei Andrella http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/ vorbei. Viel Spaß beim Entdecken neuer Blogs.
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  19. so schöne stulpen, ich hätte gerne teilgenommen, aber solange beschäftige ich mich noch nicht mit blogs von daher habe ich noch keinen lieblings-blog....schade...schnief

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Christiane!
    Ich habe deinen schönen Blog jetzt erst durch deinen Kommentar bei mir entdeckt - vielen Dank. Da mache ich doch gleich bei deiner schönen Verlosung mit und nenne hier mal einen schönen Blog (also: ich könnte noch so einige mehr nennen...!)

    http://allemaalkleujrtes.blogspot.com
    http://betina-sommerhusstil.blogspot.com

    Nun sind es doch zwei...

    Viele liebe Grüsse von Ann

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja ein Traum!
    Ganz liebe Grüße
    sonia

    AntwortenLöschen
  22. ...oooooch sind die schööööön...ooooch....haben will...oh ich muß mich zusammenreißen, denn wenn ich etwas soooo sehr begehre dann wird das eh nix....aber soooooo schön....ich hupf ins Lostöpfchen...vorher aber noch einen Lieblingsblog....hmmmm......es gibt so viele schöne Blogs und auch einige davon sind schon genannt....... dann nehm ich mal...ich nenne mal 2
    http://wert-voll.blogspot.com/
    http://smilla-allerlei.blogspot.com/

    eine schöne Woche wünscht Annette :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh oh oh... ich hinke blogrundenmäßig total hinterher, aber jetzt habe ich Deine Verlosung zum Glück noch rechtzeitig entdeckt! :-)

    Die Stulpen sind soooo wunderschön und würden so toll zu meinem neuen Mantel passen! *Seufz*

    Aber bevor ich mit ins Lostöpfchen darf, soll ich ja noch einen schönen Blog vorstellen. Eigentlich habe ich ganz viele Blogs, die ich toll finde, aber da ich mich für einen entscheiden muss, nehme ich Bathinas Blog: http://bathinasblog.blogspot.com/

    Und zwar nehme ich ihn deshalb, weil er erstens so schön bunt, zweitens ziemlich "rehlastig" ist (und im Moment stehe ich auf Rehe) und drittens, weil er noch nicht so bekannt ist, wie einige andere Blogs, die hier bereits genannt wurden.

    Liebe Christiane, ich wünsche Dir einen tollen Nikolaustag und schicke Dir ganz liebe Grüße,

    Sandra :o)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Christiane!
    Wie schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Es gefällt mir sehr gut hier bei dir, du machst wunderschöne Dinge und ich habe mich auch gleich als Leserin eingetragen.
    Die Handstulpen sind zu schön, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen.
    Einer meiner Lieblingsblogs ist der von Edith, die nicht weit von mir entfernt wohnt und die ich auch schon kennenlernen durfte:
    http://lebenslust-lebenslust.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  25. dieser Blog hier ist mein Lieblingsblog:

    http://cinnyathome.blogspot.com/

    tolles Gewinnspiel

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Christiane, das sind aber schöne Stulpen, die könnten mir auch gefallen. Das finde ich eine tolle Idee, mit den Blogvorschlägen,so lernt man auch mal neue Blogs kennen. Also ich finde viele ganz toll und die Entscheidung fällt mir schwer aber ich nehme mal diesen hier http://pattiwucher.blogspot.com , da schaue ich täglich vorbei. Ganz liebe Grüße - Annett

    AntwortenLöschen
  27. ..was brauchts der Rede viel
    ..gewinnen ist das Ziel ;))

    Einfach geil die Überzieherlie
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  28. achje jetzt habe ich doch glatt vergessen nen Blog vorzustellen...je später der Abend, desto weniger Hirn ..grins

    http://www.grinsestern.com/

    Verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhhh, ich habe Dich gerade bei meinen neuen Lesern entdeckt und somit leider auch erst jetzt Deinen wunderbaren Blog.Aber besser spät, als nie... Ich bin ja ganz begeistert und möchte hier bleiben!!
    Ist es unverschämt, wenn man sich gerade erst als Leser eingetragen hat und dann direkt an einem so wunderbaren Gewinnspiel teilnimmt? Eigentlich ja schon...schäm...Aber die Stulpen sind so zauberhaft...Ich mache es jetzt einfach mal. Einige meiner Lieblingsblogs sind hier schon vertreten und einige der Schätze haben auch hier schon etwas geschrieben, übrigens: Danke Claudi, Du bist ja ein Engelchen!!
    Aber es gibt ja sooo viele wunderbare Blogs und dieser ist auch einer davon:
    http://liebens-wert.blogspot.com/
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Christiane,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich glaub ich muss bei dir auch regelmäßige Leserin werden - deine Sachen sind so schön anzuschauen!

    Einen Blog wie diesen hier kann ich nur empfehlen: http://die-feenwerkstatt.blogspot.com/

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Christine,

    Die Stulpen sind Märchenhaft schön. Ganz toll darum muss ich auch unbedingt mitmachen :)
    Einen Blog empfehlen ist bestimmt nicht leicht denn es gibt so viele wunderbare hier in der Bloggerwelt.
    Aber ich habe mich von 37756 in Frage kommende dann für
    http://filzela.blogspot.com/ von Ela (O!ela)
    entschieden.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Diese handgefertigte Stulpen leuchten wie im Frühling Tulpen. Ich muss sie haben, obs stürmt oder schneit, für sie ist mir kein Weg zu weit. So empfehle ich im Winter einen Grog, und dazu noch diesen Blog: http://blog.gilly.ws/2009/12/15/simons-cat-snow-business-teil-1

    AntwortenLöschen
  33. So liebe Christine, hier bin ich nun bei deiner Verlosung da mir deine Stulpen einfach keine Wahl lassen!!
    Nur mit dem Vorstellen eines schönen Blogs tue ich mich schwer, weil es einfach soviele wunderschöne Blogs gibt :)))
    Nun schau doch mal hier vorbei:
    http://ike-lilleblomst.blogspot.com/
    Bin gespannt ob er Dir gefällt?
    Verlinken ist natürlich Ehrensache und wird sofort erledigt!
    ganz liebe Grüße nochmals
    Marlies

    AntwortenLöschen
  34. Wuuuaaaahhhh zum Glück bin i noch rechtzeitig wieder im Internet, denn da muss i unbedingt mit machen, bei diesem super schönen Gewinn.. Haaacchhh alles von Dir ist so zauberhaft liebe Christiane.. Sooo, nun aber mal los..

    In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  35. .....vielen lieben Dank für Eure Teilnahme !!! Die Verlosung ist hiermit beendet und die Gewinnerin wird im Laufe des Tages ausgelost. Mehr dazu dann später.....! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...