Sonntag, 12. Dezember 2010

......meine Markttasche!


.....diesmal hab ich eine Markttasche...oder Picknicktasche....oder Hallenbadtasche...etc... genäht. Aus dem schönen Matrioschkastoff und Vichykaro.


     
                  
 Gaaaanz dick mit Volumenvlies gepolstert und mit Spitze verziert ! 
Das Ebook dazu ist schon im Shop!





Ich freu mich total über die vielen Teilnehmerinnen meiner Verlosung, die schönen Blogs die genannt wurden und über 103 regelmässige Leser, die mir immer so liebe Kommentare schreiben! Vielenvielenvielen Dank dafür !!! 

Wir sind gerade am Auslosen und ich gebe die Gewinnerin dann später hier bekannt ! 

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Adventswochenende und ganz liebe Grüße,

Eure Christiane



Kommentare:

  1. Wundeschöööön,habs sie mir auch gleich bestellt!!!
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. ich kann nur sagen:
    TRAUMHAFT!!!
    liebste grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Tasche!Die Stoffe traumhaft schön.LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. *sprudel* *sprudel* ;-)
    Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte würde ich versuchen hinter dir her zu Nähen! *lach*
    Du bist ein kreativer Quell! :-)
    Schönen 3. Advent und gglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. genauso eine tasche fehlt mir noch für unsere campingurlaube - für die gänge zum waschraum mit kulturtasche, handtuch etc.
    werde wohl bald mal wieder in deinem shop stöbern müssen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...